Original von Traene
Wie kannst du überhaupt von richtiger Liebe sprechen, wenn zwischen euch bis jetzt noch nicht mal eine Freundschaft entstanden ist? Du kennst diesen Menschen doch nicht mal privat wirklich näher. Das ist Schwärmerei, Verknalltheit - nenn es wie du willst - aber (imo) keine Liebe.
Also ersteinmal muss man nicht umbedingt befreundet sein, um einen Jungen/ ein Mädchen/ einen Mann/ eine Frau zu lieben. Nur weil es bei dir so ist, heißt es nicht, dass alle so empfinden. Außerdem kann man Menschen auch sehr gut kennen, ohne mit diesen befreundet zu sein.
Klar, man hat ab und an mal geschwärmt, aber in diesem Alter findet man in der Regel ohnehin nicht die Liebe seines Lebens
Auch in dem Alter kann man lieben. Es ist nicht so, dass es nie zu mehr als Schwärmerei kommt. Allerings geb ich dir recht, dass man in dem Alter kaum die Liebe seines lebens findet. Trotzdem solltest du auch respektieren und einsehen, dass auch 13-Jährige lieben können.
Junge, du bist frische dreizehn Jahre jung, in deinem Alter hatte ich andere Dinge im Kopf.
Ja, das kann ich mir vorstelln.