Seid ihr denn verliebt?

• @Kirara
    Du sagst, dass du ihn auch gern hast, richtig? Und nebenbei ist deine Freundin in ihn verliebt? Mei, wenn das so ist, dann kannst du schlecht sagen, dass du einen großen Fehler begangen hast, denn wenn du ihn auch magst, bist DU dann diejenige, die verletzt und deprimiert wäre, wenn er mit einer anderen zusammenkommt. Wenn sie wirklich deine Freundin ist und sich auch als eine sieht, wird sie sich eher für dich freuen, anstatt dich dafür zu hassen, sofern du ihr nicht die ganze Zeit "die Freunde wegnimmst". Als ich z.B. in einen Jungen verliebt war und mitbekommen hatte, dass meine Freundin 1. auch in ihn verliebt ist und 2. er mit ihr ebenfalls eine Beziehung anfangen wollen würde habe ich sie ja auch nicht geköpft. Sie sind zwar im Endefekt nicht zusammengekommen, aber selbst wenn es dazu gekommen wäre, heißt es nicht, dass man dafür die Freundschaft aufgeben müsste.

@Shiek Meister
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du sagst es ihr oder 2. Du sagst es ihr nicht und schweigst vor dich hin. Was du im Endefekt tust liegt an dir. Es ist irgendwo auch verständlich, dass du dich im gewissen Sinne absichern willst, denn es ist sicherlich nicht schön, wenn man die ganze Zeit mit der Hoffnung auf Erfolg gelebt hat und nun plötzlich alles in sich zusammenfällt, denn oft ist es einfacher mit der selbst zusammengebastelten Realität zu leben, als mit der Wahrheit, von dem nicht geliebt zu werden, den man selbst begehrt. Überlege erst am besten, wie viel dir das Risiko wert ist und wie die Chancen stehen, von ihr als Freund (im Sinne von Beziehung) anerkannt zu werden. Da man sich selbst meistens als unattraktiv und chancelos sieht solltest du dich vielleicht etwas umhören in dem du z.B. einen Freund bittest, dass er sich umhört, in wen sie verliebt sei.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @zelda2: Ja, ich hab auch irgendwie nicht den Mut dahzu, ihrs zu sagen, und ne andere Möglichkeit, wie z.b. ICQ kommen nicht in Frage, da sie kein Internet hat und das auch irgendwie komisch ist...
    Nun, ich kann keinen neiner Freunde fragen, die wittern den Verdacht und erzählen ihr dann zusammengereimten Mist...
    ich habs schon versucht, glaub mir... :(
  • Original von Shiek Meister
    @zelda2: Ja, ich hab auch irgendwie nicht den Mut dahzu, ihrs zu sagen, und ne andere Möglichkeit, wie z.b. ICQ kommen nicht in Frage, da sie kein Internet hat und das auch irgendwie komisch ist...
    Nun, ich kann keinen neiner Freunde fragen, die wittern den Verdacht und erzählen ihr dann zusammengereimten Mist...
    ich habs schon versucht, glaub mir... :(

Na klasse, das sind ja tolle Freunde. :mpf:

@ Shiek Meister: Jetzt sags ihr endlich. Sprich mit ihr, wenn ihr mal alleine seid, und erzähl ihr, was du für sie empfindest!
    Du schaffst das schon!
    Mental stehen wir alle hinter dir! [SIZE=6](OK, das war vielleicht doch ein wenig dick aufgetragen. xD)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• @shiek meister
    Ich hab meine meinung schon geschildert, aber ich schreib dir 2-4 gute Gründe auf, warum du das tun solltest:
    1. Du musst dir mein Geschwafel über Matratzen nie mehr anhören. (keine Garantie)
    2. Du wirst dich danach tausendmal besser fühlen!
    3. Du hast im Grunde genommen nix zu verlieren, oder?
    4. Du hast eine Chance, wenn sie es von dir selbst erfährt und merkt, dass du sie wirklich liebst.(das tust du doch wohl?)
    5.Die Matratze ist bestimmt bald besetzt, wenn du nicht sofort auf sie gehst. (Für Unwissende: Es könnte bald zu spät sein!)
    6.Wo wohnt die Orange noch gleich? *scherz mach*
  • Original von Kriegerin_Hylia
    @Shiek Meister:

So. Ich weiß, dass ich mich ziemlich spät in diese Diskussion einschalte, aber ich kann mich den meisten hier nur anschließen.

Weißt du, deine Geschichte ist fast genauso wie meine Geschichte. Ich habe mich auch ewig lange herumgedrückt, den Jungen direkt anzusprechen und habe dabei wenigstens eines aus meinem Fehler gelernt: DIESES GANZE DRUMHERUMGETUE BRINGT REIN GAR NICHTS!
    Und glaub mir: die Fantasie ist oft viel schlimmer als die Tat selbst. Man malt sich die schlimmsten Horroszenarien aus und dann ist es doch nicht so schlimm.

Bitte, ich gebe dir auch den Rat: hör auf mit diesem Kleinkinderkram, um dies und jenes herauszufinden, und trau dich!

MfG,
    Hylia ;)

Ka, ich kanns nicht mehr. Letztes Jahr zweimal den jeweiligen Personen die Wahrheit gesagt - beides nicht geklappt. Seitdem hege ich irgendwie gerade eine kleine Phobie gegen die Wahrheit in diesem Fall, aber nur herumdenken bringt einen ja auch nicht weiter. Das hat mich schon damals ganz schön traurig gemacht. Ich habs halt außerdem am liebsten, wenn sich das auf beiden personen einfach so entwickelt, zB bei einem romantischen Abend oder sowas in der art. Find ich persönlich am schönsten. Dann ist nichts irgendwie erzwungen, sondern alles ergibt sich einfach. Wäre ein schöner Beginn für eine Beziehung *_* Vllt sollte man darauf hinarbeiten? Wenn sich so ein prozess nicht abläuft, kann man ja immer noch den direkten Weg wählen. ^^

@Topic: Verliebt? Ich? Awa, wo denkt ihr hin?? xD*hust* *hust* *verdräng* ._.
    -
  • Original von xell
    Ich habs halt außerdem am liebsten, wenn sich das auf beiden personen einfach so entwickelt, zB bei einem romantischen Abend oder sowas in der art. Find ich persönlich am schönsten. Dann ist nichts irgendwie erzwungen, sondern alles ergibt sich einfach. Wäre ein schöner Beginn für eine Beziehung *_* Vllt sollte man darauf hinarbeiten? Wenn sich so ein prozess nicht abläuft, kann man ja immer noch den direkten Weg wählen. ^^

*signier*
    Das halte ich auch für den besten Weg - es "direkt" zu versuchen, kann den anderen vielleicht überrumpeln. ^^" Und wenn sich was im Laufe eines gemeinsamen Abends quasi von allein ergibt, ist das fast am Romantischsten.
    ..also, nicht, dass ich davon was verstehen würde, aber trotzdem. xD

(Ich weiß, Grundaussage Null, ich wolte nur mal eben dem hier zustimmen. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • @ Shiek Meister
    Mach das, musst halt eben nen gutes Vertrauen in sie haben und eine (sehr) gute Freundschaft zu ihr. Irgendwann gibt es bestimmt einen guten Zeitpunkt dafür, bis dahin und wenn es so weit ist, viel Glück von mir. ;)

@ Topic
    Immer noch voll verknallt wie vor 5 Wochen und noch etwas länger. :D
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • @Shiek Meister
    Ich kann meinem kumpel V@@ti nur zustimmen.Und ich gebe dir noch einen Grund.
    1.Du wirst viel glücklicher sein wenn du es hinterdich gebracht hast,egal ob es klappt oder nicht da du dich dann immerhin nicht mehr damit belastet.
    2.Wenn du es nichts machst komme ich unt trete dir in den Hintern. :D
  • Original von V@@ti
    @shiek meister
    hast du unsere stundenlangen gespräche ende mai schon vergessen? Jetzt bin ich von dir enttäuscht! ;)
    orange=die, auf die du stehst!
    matratze:keine ahnung woher ich das hab!

Orange: Ich arbeite drauf hin...
    Matratze: ich will gar nicht wissen, woher du das hast...

@Kahmahl
    1.Du wirst viel glücklicher sein wenn du es hinterdich gebracht hast,egal ob es klappt oder nicht da du dich dann immerhin nicht mehr damit belastet.2.Wenn du es nichts machst komme ich unt trete dir in den Hintern.

1. Wenn ich drauf hinarbeite, wirds vielleicht besser ausgehen...
    2. Kannst du gerne machen, hab ich eh verdient * Sachen getan hat, die er garnicht getan hat *
  • hoi leute (war laaang net mehr hier)
    Ja ich bin schon wieder verliebt, ich war mit ihm schon auf einem "date" und er weiß es eig. schon, weil ich s ihm gesagt hab, abba er hat noch nicht geantwortet... generel is das wirklich das erstemal das ich soooo für einen junge empfunden hab....
  • @weise salia
    Freut mich für dich! Schön, dass es bei euch so gut klappt. Mein Segen für euch! *Seth Cohen nachmach und gefalltete Hände nach vorne halt*

@Shiek Meister
    Gerade ist es mir glaube ich eingefallen: Das "Geh auf die Matratze!" könnte aus "Der Pate" sein, bin mir aber nicht sicher, der Film hat mich nie interessiert, habs vielleicht nur aufgeschnappt. :D
  • An sich weiß ich es nicht... Ich bin ja eigentlich ueber die Sache von vor einem halben Jahr drueber hinweg, aber es beeintraechtigt nach wie vor meine Gefuehle sehr stark. Ich weiß nicht, ob sich das jemals wieder ergibt, oder ob ich weiter solch ein eingeschraenktes Gefuehlsempfinden mit mir tragen werde. Waere das alles nicht gewesen... *sigh*
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Verliebt passt mal überhapt nicht, aber ich habe ein Auge geworfen. Ich kenn ihn auch erst seit gestern... *husthust*
    Er sieht aus wie 17 oder 18, kommt vom Verhalten so... erwachsen rüber (toll, das komplette Gegenteil von mir xD?) und ich wollte ihm gar nicht erst abkaufen, dass er erst 15 ist. Haha, ich hab es irgendwo anders schon geschrieben - immer die jüngeren >//<. Aber wayne.
    Gestern konnte ich mich eine Weile allein mit ihm unterhalten und er hat dann mal ganz spontan gefragt, ob ein weiteres Treffen möglich wäre - Noir stimmt zu *da heute hingeh* |DD
    Aufregung o___o;

EDIT: HAHAHAHA, was schreib ich da für einen Müll?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()