@ Neon.Bible: Ja, es ist nunmal sehr schwer... Selbstvertrauen hab ich normalerweise sehr viel, doch sobald sie mit mir ein Gespräch anfängt, fliegt das Selbstvertrauen in den Frühurlaub. Naja, lustige Geschichten aus meiner Kindheit... Nunja, ich glaube, das interessiert sie nicht sonderlich. Liegt wohl eher daran, das es kaum was lustiges gab. Und wenn ich mich in der Schule mit ihr unterhalte, nerven mich manche Leute... Du weißt was ich meine
Oha.. das kann aber nochwas dauern...
Ich watre bei solchen Angelegenheiten immer ab, aber dann ist sie irgendwann weg. ( Wenn ich Pech hab, und das hab ich immer in solchen Angelegenheiten.
Naja, ich denke, das mit Mr. Flirt bringt nichts, denn ich bin für meine 13 Jahre sehr groß ( was daran liegt, das alle aus meiner Familie sehr groß sind.) Der kleine Mr.Flirt kann aber Aikido... Und da fiel mir wieder was ein, was mir noch ein bisschen Hoffnung gibt: Der Typ macht mch Blöd an, ich sage ihm, er soll aufhören, der klaut mir meine Jacke und verschwindet im Flur, sie ( also meine Liebe ) kommt mit meiner Jachke wieder... Was genau bedeutet das?
Ich bin irgendwie völlig durchn Wind. Du warst schon ne gute Hilfe, wäre nett, wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte...
Ach ja, können wir Mr.Flirt einfach Dennis nennen? Wäre besser...
EDIT: @Zelda-WindWaker10 :
Nun, wenn ihr euch schon küsst, hast du gute Chancen bei ihr. Versuch, dich weiter so zu verhalten, wie du es beim letzten Treffen getan hast, dann wird das schon^^
Du hast jede Menge Zeit und wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kannst du ja ihr ja sagen was du für sie empfindest oder sie vielleicht umarmen oder sogar küssen!
Oha.. das kann aber nochwas dauern...
Ich watre bei solchen Angelegenheiten immer ab, aber dann ist sie irgendwann weg. ( Wenn ich Pech hab, und das hab ich immer in solchen Angelegenheiten.
Naja, ich denke, das mit Mr. Flirt bringt nichts, denn ich bin für meine 13 Jahre sehr groß ( was daran liegt, das alle aus meiner Familie sehr groß sind.) Der kleine Mr.Flirt kann aber Aikido... Und da fiel mir wieder was ein, was mir noch ein bisschen Hoffnung gibt: Der Typ macht mch Blöd an, ich sage ihm, er soll aufhören, der klaut mir meine Jacke und verschwindet im Flur, sie ( also meine Liebe ) kommt mit meiner Jachke wieder... Was genau bedeutet das?
Ich bin irgendwie völlig durchn Wind. Du warst schon ne gute Hilfe, wäre nett, wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte...
Ach ja, können wir Mr.Flirt einfach Dennis nennen? Wäre besser...
EDIT: @Zelda-WindWaker10 :
Nun, wenn ihr euch schon küsst, hast du gute Chancen bei ihr. Versuch, dich weiter so zu verhalten, wie du es beim letzten Treffen getan hast, dann wird das schon^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()