Seid ihr denn verliebt?

• @ Neon.Bible: Ja, es ist nunmal sehr schwer... Selbstvertrauen hab ich normalerweise sehr viel, doch sobald sie mit mir ein Gespräch anfängt, fliegt das Selbstvertrauen in den Frühurlaub. Naja, lustige Geschichten aus meiner Kindheit... Nunja, ich glaube, das interessiert sie nicht sonderlich. Liegt wohl eher daran, das es kaum was lustiges gab. Und wenn ich mich in der Schule mit ihr unterhalte, nerven mich manche Leute... Du weißt was ich meine
    Du hast jede Menge Zeit und wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kannst du ja ihr ja sagen was du für sie empfindest oder sie vielleicht umarmen oder sogar küssen!

Oha.. das kann aber nochwas dauern...
    Ich watre bei solchen Angelegenheiten immer ab, aber dann ist sie irgendwann weg. ( Wenn ich Pech hab, und das hab ich immer in solchen Angelegenheiten.
    Naja, ich denke, das mit Mr. Flirt bringt nichts, denn ich bin für meine 13 Jahre sehr groß ( was daran liegt, das alle aus meiner Familie sehr groß sind.) Der kleine Mr.Flirt kann aber Aikido... Und da fiel mir wieder was ein, was mir noch ein bisschen Hoffnung gibt: Der Typ macht mch Blöd an, ich sage ihm, er soll aufhören, der klaut mir meine Jacke und verschwindet im Flur, sie ( also meine Liebe ) kommt mit meiner Jachke wieder... Was genau bedeutet das?
    Ich bin irgendwie völlig durchn Wind. Du warst schon ne gute Hilfe, wäre nett, wenn mir trotzdem noch jemand helfen könnte...
    Ach ja, können wir Mr.Flirt einfach Dennis nennen? Wäre besser...

EDIT: @Zelda-WindWaker10 :
    Nun, wenn ihr euch schon küsst, hast du gute Chancen bei ihr. Versuch, dich weiter so zu verhalten, wie du es beim letzten Treffen getan hast, dann wird das schon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• @ Shiek Meister

Oh ja ich kenn das mit den nervigen Leuten!

Lass dich bloß nicht mit diesem Dennis auf irgendeine kleine Schlägerei ein, das führt zu nichts. Am besten nicht provozieren lassen (ich weiß, ist mal wieder nicht einfach, hab da auch so einen Fall). Am besten verbal schlagfertig sein! Musst ja gleich nicht beschimpfen^^, aber gut auf irgendwelche blöden Bemerkungen von ihm antworten!

Naja also wenn sie ihm die Jacke wieder abgenommen hat um sie dir wieder zu bringen, dann bist du ihr ja wohl wichtig und sie hält zu dir und nicht zu diesem Dennis. Sowas was der Dennis da gemacht hat, war ziemlich albern und ich glaub sie merkt das auch, dass er peinlich ist.

Ich hoff ich komm mit meinen Hilfen nicht blöd ^^, ich mag dich Shiek Meister, ich find das du schaffen wirst ^^
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
    "Fear you can't forget"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon.Bible ()

• @Shiek Meister:
    Also wenn sie dir deine Jacke wiedergebracht hat denke ich mal das sie dich auch liebt. Bei uns würden die Mädchen garnix machen und nur lachen.
    Hat sie vielleicht ICQ oder so?
    Dann könntest du sie ja mal fragen ob sie mit dir in die Stadt will (Ja ICQ, das selber zu sagen traut man sich nie).
    Wenn sie ja sagt dann kannst du dir sicher sein das sie dich liebt. Jedes Mädchen das nicht in mich verliebt wäre würde mich dann fragen ob ich zu retten sei.
    Aber wenn sie ja sagt dann kannst du eigentlich sicher sein und ihr deine Liebe gestehn (hab ich in ICQ gestanden ^^' ).
    Seitdem treffen wir uns öfters in der Stadt usw. hast du ja schon gelesen wetten ^^
    Probiers einfach, es kann nichts schiefgehn!

VF, ZWW-10
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von Zelda-WindWaker10
    Hm, eigentlich kenn ich keine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ohne das sie verliebt sind ^^'

Was bist du den für ein komischer Kauz? O.o
    Ich bin auch nicht viel älter und ich kenn hunderte [Übertrieben?^^] von Leuten [Jungen und Mädchen] die sogar jünger sind und nur befreundet sind...
    Egal :rolleyes: ...

@Topic: Naja...
    Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich es bin.
    ich brauch da meine Zeit für was ernstes von etwas "nicht so ernstem" zu unterscheiden... O.o

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Original von Neon.Bible
    @ Shiek Meister

Oh ja ich kenn das mit den nervigen Leuten!

Lass dich bloß nicht mit diesem Dennis auf irgendeine kleine Schlägerei ein, das führt zu nichts. Am besten nicht provozieren lassen (ich weiß, ist mal wieder nicht einfach, hab da auch so einen Fall). Am besten verbal schlagfertig sein! Musst ja gleich nicht beschimpfen^^, aber gut auf irgendwelche blöden Bemerkungen von ihm antworten!

Naja also wenn sie ihm die Jacke wieder abgenommen hat um sie dir wieder zu bringen, dann bist du ihr ja wohl wichtig und sie hält zu dir und nicht zu diesem Dennis. Sowas was der Dennis da gemacht hat, war ziemlich albern und ich glaub sie merkt das auch, dass er peinlich ist.

Ich hoff ich komm mit meinen Hilfen nicht blöd ^^, ich mag dich Shiek Meister, ich find das du schaffen wirst ^^

Ja, das mit der Schlägerei hab ich auch bemerkt, letztens hatt ich nen Wutanfall ( ist schon länger her, und ich bin normalerweise Friedlich, aber wenn jemand etwas ganz schlimmes mehrmals sagt, brennt bei mir die Sicherung durch...) da bin ich ihm hinterhergerannt ( Er kann froh sein, das er schneller ist als ich....) und sie fand das verrückt. Ok, ich find das auch verrückt, aber es war ja so ne Reaktion.
    Was das mit der Jacke betrifft:
    Dieser Dennis nimmt mir meistens Sachen weg und lässt mich ihm dann hinterherlaufen ( Dieser kleine Spinner hat sogar einen Gehilfen, dem er die Sachen dann zuschmeißt, wenn ich ihn mal kriege. Man meint, man wär im Kindergarten, anstatt in der siebten Klasse...)
    Da feuert sie mich auch an, wenn ich ihn fast habe ( Weils ja nur darum geht, meine Sachen wiederzukriegen)
    Das mit der Freundschaft kann ich mir eher nicht vorstellen, da ich mich selten mit ihr unterhalte, aber es sind dann meistens lange Gespräche.
    Aber wenn sie mich nicht mag ( in dem Sinne liebt) , dann hoffe ich, wir könnten wenigstens Freunde sein... Internet hat sie nicht, ich hab da schon eine Idee, es ihr zu gestehen, aber bis dahin sollte ich nochwas warten.
    Naja, Internet hat sie keins, oder so. Da muss ich wohl auf eine weitere schöne Möglichkeit zurückgreifen:

Unsere Schule veranstaltet am Valentinstag eine Aktion, das man für 2 Euro eine Rose bestellen kann, die dann an den gewünschten Schüler geschiclt wird. Ich kann ihr ja mal eine schicken...
    Kann mir noch jemand vielleicht Gesprächstipps geben?
    Ich werde bei ihr immer nervös und labere dann manchmal so einen Quatsch...
    Andere Tipps sind auch wilkommen, es ist mir sehr wichtig, denn ich denke, wenn ich ihr schon die 2 bis 3 Jahre hintererlaufe, muss das doch was sein, denn die meisten anderen aus meiner Klasse sind meistens nur be Woche verliebt, und sie hatte meineswissens auch noch keinen Freund, genauso wenig wie ich ne Freundin...
    Ich sags nur, falls jemand denkt, ich wäre so ein 13 Jähriger, der nur ne Woche verknallt ist.
    Ausserdem denke ich, das das mit der Jacke eher ihre Vernunft ist, ich sagte ja, sie ist fast genauso wie ich ( Vom Verhalten her... Ich sehe ganz anders aus, für 13 hab ich eine unmenschliche Größe...)

@ Neon.Bible: Deine Tipps helfen schon, ich freue mich, wenn überhaupt jemand helfen will^^.
    @
  • Ich hab am Mittwoch mein Einmonatiges. o__O; Zeit geht doch irre schnell um. Wir sehen uns leider erst am Samstag wieder, und dann auch nur für einen Tag. Aber generell, als sie mich heute per SMS darauf aufmerksam machte, dass wir dann einen Monat zusammen sind, da dacht eich mir schon: Au Backe.
    Das ist ja so unglaublich ungewohnt. xD; Und obwohl wir schon 'nen ganzen haufen probleme an der backe haben, stehen wir das hoffentlich durch.
    Ich bin (und bleibe) ein wenig besorgt, versuche aber, zuversichtlich zu sein. ^^
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ich hab am Mittwoch mein Einmonatiges. o__O; Zeit geht doch irre schnell um. Wir sehen uns leider erst am Samstag wieder, und dann auch nur für einen Tag. Aber generell, als sie mich heute per SMS darauf aufmerksam machte, dass wir dann einen Monat zusammen sind, da dacht eich mir schon: Au Backe.
    Das ist ja so unglaublich ungewohnt. xD; Und obwohl wir schon 'nen ganzen haufen probleme an der backe haben, stehen wir das hoffentlich durch.
    Ich bin (und bleibe) ein wenig besorgt, versuche aber, zuversichtlich zu sein. ^^

Ich glaube, in solchen Situationen sollte man ruhig bleiben...
    Aber ich kenne mich in solchen Sachen ohnehin nicht aus, siehe meine Posts^^.

Was mich betrifft, es wird immer schlimmer...
  • Junge, du bist frische dreizehn Jahre jung, in deinem Alter hatte ich andere Dinge im Kopf.
    Klar, man hat ab und an mal geschwärmt, aber in diesem Alter findet man in der Regel ohnehin nicht die Liebe seines Lebens (natürlich will man das in dem Alter nicht wahrhaben, ja, ich weiß, die bösen Erwachsenen). Also nimm's gelassen, wirst in deinem Leben noch auf viele Mädchen/Jungen/Frauen/Männer treffen.
    Wie kannst du überhaupt von richtiger Liebe sprechen, wenn zwischen euch bis jetzt noch nicht mal eine Freundschaft entstanden ist? Du kennst diesen Menschen doch nicht mal privat wirklich näher. Das ist Schwärmerei, Verknalltheit - nenn es wie du willst - aber (imo) keine Liebe.
  • Original von Mr. Gohma
    Original von Zelda-WindWaker10
    Hm, eigentlich kenn ich keine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ohne das sie verliebt sind ^^'

Was bist du den für ein komischer Kauz? O.o
    Ich bin auch nicht viel älter und ich kenn hunderte [Übertrieben?^^] von Leuten [Jungen und Mädchen] die sogar jünger sind und nur befreundet sind...
    Egal :rolleyes: ...

@Topic: Naja...
    Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich es bin.
    ich brauch da meine Zeit für was ernstes von etwas "nicht so ernstem" zu unterscheiden... O.o

stuf mich nicht als "nicht so ernst" ein :D :knuddel:
    *nur spaß*
    Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen ikki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becki-chan ()

• Nein!
    Immoment nicht und es ist ein verdammt blödes gefühl allein zu sein...
    Ich hasse es einfach T_T
    Bin deswegen in der letzten Zeit immer voll schlecht drauf.
    Naja ich kann auch nichts weiter machen als die augen aufzuhalten und einfach ich selbst sein...
  • Original von Honey-Bee-Hell
    Nein!
    Immoment nicht und es ist ein verdammt blödes gefühl allein zu sein...
    Ich hasse es einfach T_T
    Bin deswegen in der letzten Zeit immer voll schlecht drauf.
    Naja ich kann auch nichts weiter machen als die augen aufzuhalten und einfach ich selbst sein...

das klingt grad für mich, als würdest du das unbedingt erzwingen wollen, dass du dich verliebst. jetzt sag mir bitte, dass das nicht so ist. oo

@topic:
    ja, bin ich. leider.
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • Original von Traene
    Junge, du bist frische dreizehn Jahre jung, in deinem Alter hatte ich andere Dinge im Kopf.
    Klar, man hat ab und an mal geschwärmt, aber in diesem Alter findet man in der Regel ohnehin nicht die Liebe seines Lebens (natürlich will man das in dem Alter nicht wahrhaben, ja, ich weiß, die bösen Erwachsenen). Also nimm's gelassen, wirst in deinem Leben noch auf viele Mädchen/Jungen/Frauen/Männer treffen.
    Wie kannst du überhaupt von richtiger Liebe sprechen, wenn zwischen euch bis jetzt noch nicht mal eine Freundschaft entstanden ist? Du kennst diesen Menschen doch nicht mal privat wirklich näher. Das ist Schwärmerei, Verknalltheit - nenn es wie du willst - aber (imo) keine Liebe.

1. Man kann es schon Freundschaft nennen... Mur unterhalten wir uns eher selten.

2. Ich bin nicht Schwul, wollt es nur sagen ( Was nicht bedeutet, das ich gegen Schwule bin...)

3. Ich habe darum gebeten, das solche Antworten unterlassen werden,

4. ich kenne den Unterschied zwischen Liebe und Schwärmerei, ich hab schön öfters geschwärmt, doch mit ihr ist es anders...

Ich warte immernoch auf Tipps...
  • @ Shiek Meister
    Also ich denke ma Traene wollte damit eigentlich nur sagen das du nix überstürzen sollst, du bist 13 und dir wird im Leben noch viel passieren und es KÖNNTE sein das du vllt doch später auf Männer stehst, muss aber nicht der Fall sein das ist alles, aber es ist nix aus zuschließen.
    So zu Gesprächthema musst halt ma gucken für was sie sich so interessiert was dich auch interessiert und du auch viel erzählen kannst.Aber da ist dann wieder das Problem mit der Nervosität, das musst du vllt versuchen an was anderes zudenken oder so, sorry da kann ich dir auch nicht helfen. Naja dann ma viel Glück,ne. ;)

@ Topic
    Bin immer noch voll verliebt, bin am Mittwoch mit ihm auch schon 1 Monat zusamm. :D
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()