Seid ihr denn verliebt?

• Erstmal musste ich schmunzeln, da wimp schwuchtel heißt...lol. nichts gegen dich, aber der name ist klasse.

ich möchte euch bitten, doch etwas präzisier zu werden. wie LV bei goth schon ausführte, sind einige hier doch sehr sehr spärlich mit infos.

Naja, wie siehts wohl bei mir aus? Rrrichtig...! Nichts los xD
    Und ratet mal, wieso nicht?! Genau! Immernoch zu schüchtern.

Hat einer von euch nen Plan, wie man seine Schüchternheit überwinden kann? Ich möchte aber keine Sprüche à la "spring einfach über deinen Schatten" hören. DAS ist mir auch klar. Eher sowas wie Lockersungsübungen oder so :ugly:
    Und, vor allem, wie man es verflixt noch einmal anstellen soll, einem Mädchen zu beichten, dass man sie liebt, obwohl man weiß, dass die Gegenseitigkeit gering ist. ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox

Hat einer von euch nen Plan, wie man seine Schüchternheit überwinden kann? Ich möchte aber keine Sprüche à la "spring einfach über deinen Schatten" hören. DAS ist mir auch klar. Eher sowas wie Lockersungsübungen oder so :ugly:
    Und, vor allem, wie man es verflixt noch einmal anstellen soll, einem Mädchen zu beichten, dass man sie liebt, obwohl man weiß, dass die Gegenseitigkeit gering ist. ^^"

Ab inne Bar mit ihr <3 Und Cooooocktails! xD

Wie beichten? Sollen die Frauen doch mal den ersten schritt tun Oo, ich kann sowas auhc nicht,....ich mach dann immer so wirre andeutungen -.- Audis...

[size=1
    ]ps: soviel zum thema "seit 5 monaten drüber hinweg"[/size] ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Original von Onox

Naja ich würde sagen, du springst einfach über deinen Schatten. :D

Audi's Vorschlag ist nicht übel. Ein bisschen Alkohol, nicht zu viel nicht zu wenig, hilft wahre Wunder. Vergiss nur nicht, dass du mit dem Alkohol deine Zunge, und nicht dein Hirn lockern sollst, ok? :ugly:

Du scheinst übrigens nicht gerade der romantisch verlanlagte Typ zu sein, was? Einer Frau deine Liebe "beichten"? Wohl eher "gestehen". Beichten musst du, wenn du dir in der Beziehung mal einen Fehltritt erlaubst. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Goht
    @ Lord Voldemort:

Is auch schwer zu kapieren,muss ich selber zugeben

Versuch's einfach nochmals zu erklären. Es gibt hier zwar eine 100'000 Zeichen- Begrenzung, aber mehr wirst du wohl ohnehin nicht brauchen. :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Onox
    Erstmal musste ich schmunzeln, da wimp schwuchtel heißt...lol. nichts gegen dich, aber der name ist klasse.
    ^^"

echt? 8o unser englischlehrer hatte es mal mit trottel übersetzt :(

@Boogie: häääh? oO was nicht glauben? versteh ich jetzt nicht ?(
  • Original von wimp
    Original von Onox
    Erstmal musste ich schmunzeln, da wimp schwuchtel heißt...lol. nichts gegen dich, aber der name ist klasse.
    ^^"

echt? 8o unser englischlehrer hatte es mal mit trottel übersetzt :(

@Boogie: häääh? oO was nicht glauben? versteh ich jetzt nicht ?(

Er glaubt dir nicht dass du noch nie verliebt warst ^^

Warum auch immer.... :rolleyes: scheinbar ist es heutzutage normal, dass man in dem alter voll loslegt *oliebergott* :rolleyes: wenn man mit 11 schon out ist,weil man noch nicht verliebt war, gibts bald wieder mehr 12jährige eltern. na ja, irgendwie müsst ihr euer unterbevölkerungsproblem ja lösen (*schlechter witz*)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Um die Frage zu beantworten nein aber,wen ja,was dann?
    Ich finde es nicht gut dass so viele hier posten.Was ist aus einer Beziehung geworden?Gehört da nicht Diskretion
    dazu?Ich meine,eine Beziehung ist etwas aus seinem "Herzen".Etwas persönliches.Das einfach vielen,nichts angeht.Obwohl ich ALLEN die hier posten: Ja,bin verliebt.
    Alles gute wünsche dass es auch gut geht.

Tut mir leid, wen ich jemandem damit vor den Kopf stoße,doch das ist meine Meinung.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Purifying Flame
    Um die Frage zu beantworten nein aber,wen ja,was dann?
    Ich finde es nicht gut dass so viele hier posten.Was ist aus einer Beziehung geworden?Gehört da nicht Diskretion
    dazu?Ich meine,eine Beziehung ist etwas aus seinem "Herzen".Etwas persönliches.Das einfach vielen,nichts angeht.Obwohl ich ALLEN die hier posten: Ja,bin verliebt.
    Alles gute wünsche dass es auch gut geht.

Tut mir leid, wen ich jemandem damit vor den Kopf stoße,doch das ist meine Meinung.

So,ende.

Nunja... es wäre doch aber sehr sinnlos einen Thread zu eröffnen, bei dem man rechnet, dass nur ein "Ja, bin ich" oder ein "Nein, bin ich nicht" schreiben...

Außerdem gibt es Leute, die ihre Freude oder ihre Erfahrungen gerne erzählen, weil es vielleicht anderen hilft...

Man könnte fast meinen, du bist der Meinung, man solle nichts persönliches hier erzählen bzw. eher eine sehr überspitzte Scham entwickeln...

Hier wird ja auch keiner gezwungen etwas zu erzählen, wenn jemand sagt, er möchte es nicht erzählen, dann ok... ^^
    Aber wenn ich verliebt wäre (oder bin :rolleyes: ), dann würde ich das doch vielen erzählen... vor allem dann, wenn das auchnoch gut funktioniert hat....

Und wenn man weiß, was aus der Verliebtheit geworden ist, vor allem, wenn eine Beziehung draus wurde, dann freut man sich doch für diese Person mit, oder nicht?

@Der Cheffe: Ja, man bekommt so das Gefühl... ich hatte aber schon erwähnt, was ICH mit 11 jahren gemacht habe *lol*

@Lord Voldemort: Jaja, du und deine Drogen :lol:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Nunja,nicht direkt.

Natürlich darf man was persönliches erzählen,aber sowas wie Liebe Publik machen?Find ich nicht gut.Es geht eigentlich nur diese 2 Menschen was an.

Wie gesagt,ich verurteile keinen der es tut,aber ich halte es für nicht angebracht.

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Selene
    @Lord Voldemort: Jaja, du und deine Drogen :lol:

Kann man darauf etwas direkter eingehen? :ugly:

Naja, ich bin nicht verliebt, aber irgendwie werde ich scheinbar immer mehr angestarrt und mit ,,bestimmten" Absichten angesprochen O__o" Am besten geh ich mal mit total fettigem Haar in die Schule. Dann kommt keiner mehr xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Lord Voldemort

Ok ich versuchs nochma

Dieses Mädchen hat mich geliebt,ich hatte sie auch geliebt,eines wunderschönes Tages gingen wir schwimmwen und sie sagte: "**** Du liebst mich doch oder?"

Ich hatte zugestimmt und was hör ich denn da von ihr

"Ne ich liebe dich nicht"

Wenn ihr wirklich glaubt das sie mich nicht geliebt hat:Hab ich hier beweise

Meine Freunde haben gesagt das sie mich liebt das sieht man ihr auch an und auf der Klassenfahrt verhielt sie sich mir gegenüber so komisch.

Ich hoffe das reicht
  • @ Goht: Gegen dermassen hieb- und stichfeste Beweise, kann natürlich, nicht mal Lord Voldemort was sagen. :rolleyes:
    Nimm's mir nicht übel, aber so wie sich deine... Freundin dir gegenüber verhalten hast, ist sie eine doofe Bratze, und ohnehin nicht gut genug für dich gewesen. Sieh's locker: Du bist erst 11 und wirst noch viele andere tolle Mädels kennen lernen.

@ zelda 2: Ja, ich bin Kiffer aus Leidenschaft. Jeden Tag hänge ich am Hauptbahnhof rum, und bettle die Leute für ein bisschen Kleingeld an, und ruiniere somit das Deutsche Volk (und das, obwohl ich Schweizer bin). Nunja wie gesagt, wenn ich dann genug Geld zusammen habe, wanke ich betrunken, wie Jeltsin zum nächsten Dealer und besorge mir dort neues Gras. Ganz nebenbei zerstöre ich alles, was vom Deutschen Reich noch übrig blieb... und das als Schweizer. :D
    Dann um halb acht Uhr morgens, erscheine ich geduscht und frisiert, und im Anzug mit Krawatte im Büro und gehe meiner Nebenbeschäftigung als Finanzbuchhalter nach.

Nein im Ernst: Ich bin halt dafür bekannt, dass ich in dieses Situationen, wie die, die Onox beschrieben hat, zu Alkohol rate. Man kennt ja das Sprichwort "Alkohol schafft eine ruhige Hand". ;)
    Das ist eigentlich schon alles, was die liebe Selene damit gemeint hat.

@ Purifying Flame: Deine Meinung akzeptiere ich, halte ich aber für weit hergeholten Unsinn, wenn ich das mal so sagen darf. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich etwas gegen dich persönlich habe.
    Wie bereits gesagt, ist es hier jedem selbst überlassen, ob er etwas aus seiner Beziehung erzählen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen, und niemand wird verurteilt, wenn er es nicht macht. Komm also bitte nicht mit Ausdrücken wie "Unangebracht" und "Liebe Publik machen".
    Es ist zwar deine Meinung, aber man sollte auch lernen, wann es besser ist, nichts zu sagen.

• Tag,

Nope, im Moment bi ich nicht verliebt und im Widerspruch zu der hier schon mal erwähnten Ansicht behaupte ich, ebenfalls noch NIE jemanden geliebt zu haben. (*Hust*, nicht in den falschen Hals kriegen...). Dieser ganze Emotionsrausch in der Jugend ist doch nur Schwärmerei, eine Emotion die nach Befriedigung trachtet und danach wieder verschwindet. Wahre Liebe ist dass, was die meisten darunter verstehen, nicht im geringsten.

Allerdings gestehe ich, durchaus in eine Person VERliebt gewesen zu sein (Ja, das ist doch tatsächlich etwas anderes). War eine wirklich hübsche Schulkameradin. Nix mit dick Brüsten und fett-geil Arsch unso. Sie hatte einfach ein wirklich engelsgleiches Gesicht, dass mich so faszinierte, dennoch teilte sie in manchen Belangen mein Modegeschamck (Huhu, nicht viel hätte gefehlt und ich hätte sie bestimt zum Gruftie gemacht :D ). Wie dem auch, wir hatten öfters mal näher Kontakt. Es gingen sogar "Gerüchte" um, auf die ich besonders "stolz" war, natürlich nur auf mich selbst bezogen, zudem sie ja noch eine zusätzliche Freundin hatte, mit der ich mich da auch gleich super verstanden habe. (Ihr wisst schon was ich meine, Naa? *Zwinker* *Zwinker* *Stups* *Stups* :rolleyes: ) Im Laufe der Zeit musste ich aber eingestehen dass ihre Persönlichkeit sich nicht ganz mit der meinen gleichte. Ihre guten Noten hauchten ihr zwar den Anschein einer zudem noch klugen, und meiner Schlussfolgerung nach demzufolge auch nach einer, mit weitem Horizon, Schülerin aus, im näherem Gespräch erfuhr ich aber dass ihre Meinungen ebenfalls übereilt und hastig sind. Tja, Shit happens. Dass passiert wenn man sich in einen Gedanken verliebt. Ihr Gesicht ist aber trotzdem extrem hübsch :D

MfG
    Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Original von Lord Voldemort

@ Purifying Flame: Deine Meinung akzeptiere ich, halte ich aber für weit hergeholten Unsinn, wenn ich das mal so sagen darf. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich etwas gegen dich persönlich habe.
    Wie bereits gesagt, ist es hier jedem selbst überlassen, ob er etwas aus seiner Beziehung erzählen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen, und niemand wird verurteilt, wenn er es nicht macht. Komm also bitte nicht mit Ausdrücken wie "Unangebracht" und "Liebe Publik machen".
    Es ist zwar deine Meinung, aber man sollte auch lernen, wann es besser ist, nichts zu sagen.

Auf ein Wort,Junger Tom?
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen,dass jemand der meine Meinung für weit hergeholt hält,etwas gegen mich persönlich hätte.
    Aber der,der nie ein Blatt vor den Mund nimmt bittet einen anderen,genau dass zu tun?Gut,ich werde es das nächste mal berücksichtigen.Doch,sag mir.Warum wäre es besser gewesen zu schweigen?

Berücksichtige meine Eh,mir fällt das wort nicht ein.Ich sage mal, "Neuheit" und dass ich nur durch lesen anderer Beiträge deine eh,Person habe studieren können.

So,ende.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Acrobat reader
    @Purifying Flame:
    Das wäre eigentlich hervorragender Stuff für eine PN, meinst du nicht? ;)

Nein,mein ich nicht.Den,es geht ja um die Meinung zu dem Thema,ist es nicht so?Ich denke dass sollten alle wissen warum,ich hätte schweigen sollen?Den es geht ja,wie ich schon sagte um die Meinung um das Thema.

So,ende
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Purifying Flame
    Nunja,nicht direkt.

Natürlich darf man was persönliches erzählen,aber sowas wie Liebe Publik machen?Find ich nicht gut.Es geht eigentlich nur diese 2 Menschen was an.

Wie gesagt,ich verurteile keinen der es tut,aber ich halte es für nicht angebracht.

So,ende.

na ja das klingt aber so nach "wir lieben uns zwar...aba psst, nix sagen, könnt ja einer wissen"...^^;. also versteh mich da mal nicht falsch...nur wenn man liebt, steht man ja zu der person und wo ist das problem, seine liebe publik zu machen? man muss sich doch nicht dafür schämen. man kann seine bettgeschichten zu hause lassen, ja...nur liebe? versteh ich nicht oo;
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Wie gesagt, war nur ne Idee...
    Aber sag mal, "Liebe publizieren"...
    Das Austauschen und die Kommunikation mit anderen Menschen ist enorm wichtig - und wenn dir das hier schon zu indiskret ist, musst du ja Flirtbörsen etc verteufeln...

Aber jedem das Seine und jeder so, wie er denkt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• @Der Cheffe,
    Auf ein Wort?
    Nunja,dazu stehe schön und gut.Aber gleich damit rumhausieren dass man,Z.b an eine Nicht rankommt,sich mal wieder in einen Körper verguckt hatt,oder eine Kriese in der Beziehung ist?Ne,nicht mein Ding.Und ich mag solche leute auch nicht wirklich.

@Meister des Worts,
    Auf ein Wort?
    Ja,ich verfluche solche Börsen.Boykotiere sie, wo ich kann.Nächtliche Rituale damit die Server abbrennen,aber es hilft nichts.Schade.

So,ende.
    (Ich will mit meinen Beitrag nie jemanden Persönlich angreifen.)
    Boss, Vossler, Saber!