Seid ihr denn verliebt?

• Original von Purifying Flame
    Original von Lord Voldemort

@ Purifying Flame: Deine Meinung akzeptiere ich, halte ich aber für weit hergeholten Unsinn, wenn ich das mal so sagen darf. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich etwas gegen dich persönlich habe.
    Wie bereits gesagt, ist es hier jedem selbst überlassen, ob er etwas aus seiner Beziehung erzählen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen, und niemand wird verurteilt, wenn er es nicht macht. Komm also bitte nicht mit Ausdrücken wie "Unangebracht" und "Liebe Publik machen".
    Es ist zwar deine Meinung, aber man sollte auch lernen, wann es besser ist, nichts zu sagen.

Auf ein Wort,Junger Tom?
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen,dass jemand der meine Meinung für weit hergeholt hält,etwas gegen mich persönlich hätte.
    Aber der,der nie ein Blatt vor den Mund nimmt bittet einen anderen,genau dass zu tun?Gut,ich werde es das nächste mal berücksichtigen.Doch,sag mir.Warum wäre es besser gewesen zu schweigen?

Berücksichtige meine Eh,mir fällt das wort nicht ein.Ich sage mal, "Neuheit" und dass ich nur durch lesen anderer Beiträge deine eh,Person habe studieren können.

So,ende.

@ Puryfying Flame:
    Vorweg mal dieses: Du hast mich nicht mit "Junger Tom" sondern, genau wie alle andern auch mit "Lord Voldemort" oder mit "Voldemort" anzureden. Du hast das Recht den Kopf zu schütteln und dies für Schwachsinn zu halten, aber für mich ist es eine Form des Anstands. Immerhin nenne ich dich auch beim Namen. Nimm's mir nicht übel, aber wenn mich jemand so anspricht, wie du es getan hast, frage ich mich, ob dieser Jemand mir überhaupt Respekt entgegenbringt.

Ein Blatt vor den Mund nehmen, und etwas in einem Thread gar nicht erst sagen, sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Lies wenn nötig die Regeln durch, dort wirst du das finden.
    Wie gesagt, akzeptiere ich deine Meinung, dass es sich offenbar nicht gehört, öffentlich über Liebe zu sprechen. Jedoch sehen die meisten hier, dies ganz anders, und auch diese Meinung musst du wohl oder übel akzeptieren.

Ich würde niemals von jemandem verlangen, zu schweigen, es sei denn es ist angebracht, wie hier zum Beispiel. Die Threadfrage lautet "Seid Ihr denn verliebt?" Nun, wenn du verliebt bist oder sonst was zum Thema Liebe und Verliebtsein loswerden möchtest, darfst du das hier gerne tun. Aber Beiträge, in dieser Form, wie du sie gepostet hast, liest man hier nicht so gerne.

So, ich denke man sollte jetzt auf das eigentliche Thema zurückkommen. Wenn du noch was loswerden willst, schick mir einfach eine PN.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ LV:
    Da "Deutscher" nicht nur die Staatsbürgerschaft der BRD nach Art. 116 GG meint, sondern wie vor 1949 allgemein für die Deutschsprechenden steht (Goethe war nie Bürger der BRD, aber doch wohl Deutscher), muß ich mich zu Deinem: "Ich bin Schweizer und kein Deutscher" wohl nicht äußern. Eines ist klar: Bundesdeutscher, also Bürger der BRD, bist Du nicht, und das ist, wie Du uns schon oft gesagt hast, Dein Glück.

@ Puryfying Flame:
    Ich stimme Dir da nicht zu. Ich finde eine Unterhaltung über dieses Thema zwar sinnlos, jedoch finde ich persönlich daran nichts Verwerfliches, im Gegensatz zu manch anderer Diskussion hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• @ Hyrule: Wenn das so ist:
    ICH BIN SCHWEIZER, KEIN DEUTSCHER!

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ Nightmare:
    Schön gesagt :D .

@ Onox:
    Also, das muß ich noch loswerden: Wenn Du weißt, daß Dein Gegenüber wohl kein Interesse an irgend etwas von Dir zeigt, wäre es wohl ratsam, es seinzulassen und den Rückzug anzutreten, denn jener ist manchmal tatsächlich die beste Verteidigung.

Sollte Interesse ihrerseits vorhanden sein: Mach Dich ran, so daß wir im Chat wieder etwas zu besprechen haben :ugly: .
  • Original von Acrobat reader
    Schreib ihm doch mal ne Mail ;)

Weise Antwort vom PDF-Gott. :D

Hat er dir denn nichts anderes hinterlassen? Telefon oder Handynummer? Wenn ihr beste Freunde gewesen seit, dann haut der doch nicht einfach so ohne alles ab.

Das Gefühl, das aus einer besten Freundschaft plötzlich mehr wird, kenn ich übrigens auch (und zwar im negativen :rolleyes: )
  • Oder einseitige Liebe, bei der es bei einem selbst nicht KLICK macht ist auch nicht schön.... da wird immer weiter versucht, mit ankuscheln etc.... auch wenn man versucht es klipp und klar zu machen....
    Und dann versuchen einen rumzukriegen indem man droht sich umzubringen :rolleyes: ....keine kluge Idee....

@lupina: Acrobat hat da schon Recht *lol*.... hast du denn nicht seine Mail-Adresse? Wäre irgendwie nicht sehr freundschaftlich....
    Wenn du weißt, wie er heißt, könntest du auch herrausfinden wo er wohnt und ihm einen Brief schreiben ^^
    Weißt du ungefähr wohin er gezogen ist (welcher Staat?)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Yeah, ich hab grad gemerkt, dass das Mädel, auf das ich stehe, ne Schlampe ist...
    Hatte nen Freund, ist währenddessen in jemand anderes verknallt, bleibt aber mit dem zusammen, weil Zitat: "der mir noch Konzertkarten zum Geburtstag schenken wollte und ich unbedingt dahin will!" :mpf:
    Verdammtes konsumgeiles Stück.

Dann hab ich nochn guten Schulfreund, seit der 5. Klasse nun schon - aber ich konnte nie verstehen, warum der so abweisend ihr gegenüber ist.
    Heut hör ich von ihr, dass sie den nach Strich und Faden verarscht und ausgenommen hatte - nachdem sie mit dem 2. Schluss gemacht hatte, hat sie sich nämlich an den rangeschmissen "weil ich jemanden brauchte der mich tröstet und ablenkt. Und weil dessen Vater ein Gestüt hat, konnte ich dort immer umsonst reiten! Das war so schön!"

Dann is natürlich alles klar. :mpf:

Letztens sagte sie zu mir, dass sie gerne mit mir zusammen ist und so, und hat sich 3mal ins Kino mit anschließendem Essen einladen gelassen...
    Und heut offenbart sie mir, dass sie seit Juli letzten Jahres mit irgendsonem Automechaniker aus ihrem Kaff was hat, ich aber "ganz süß und ein prima Freund" sei.

Mir fehlen die Worte, ich muss heut abend auf die Psychocouch...
    Das wird wieder ne lange Nacht *sfz* *rumflenn*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

Ich kann unserm A8 da nur zustimmen -.-

Er....er..er hat mich a8 genannt! :dance: :D :D

Das mit deiner Ex-Zukünftigen tut mir leid. Ist das denn das Mädel, wovon ich denke, das sie es ist? wenn ja, wäre das ya noch krasser. Mh aber so ist das eben. so schwer wies auch ist: man muss weiter nach vorne gucken, muss ich ja auch, auch wenn ich von dem Mädchen nicht loskomm und wir uns weiterhin einfach nur super verstehen. Nya akzeptieren is zwar shice hoch drei, aber was muss das muss. Nya schlampe wäre vllt etwas zu hart acri.....konsumstück passt da schon ganz gut, ich finds aber gut, dass du dich nicht weiter beirren lässt und die Finger von ihr lässt. Ist sie denn sehr kommerziell veranlagt? Oo Amsonsten: such dir was neues, hassu denn nichts anderes sonst in sicht? :(
    Weißt du, Audi, ich hab im Moment sooo wenig Lust auf Frauen, kannst dir sicher gar nicht vorstellen...

Oooooh doch, das kann ich^^ was glaubst du wohl, wie es mir nach meiner dreijährigen Fernbeziehung erging? Ich hatte auch die Schnauze voll. Aber glaub mir: Auch wenn du ohne sie leben willst, du kannst es nicht, zumindest nicht auf Dauer ;) Frauen...

[

dicke Autos

Arg, hör auf! Das schadet meiner Potenz *waah* :( 8o

Und ja, es ist SIE. Und grade deshalb nimmt's mich ja so mit. .-

woaaah, das ist echt übel, vor allem, wenn man so lange eine falsche Meinung hat. Also hat sie dich nur ausgenutzt?! Boah heavy! Da fällt das Vergessen natürlich noch schwerer, aber nicht jede verarscht dich gleich...

das mädchen, hinter dem ich her bin (wenn man das mal so nennen kann Oo) ist privat ja auch eine sehr gute Freundin von mir, aber ich vertrau ihr voll und ganz. verarschen und so passt einfach nicht zu ihr, ist sie viel zu lieb für.....nur leider schein/bin/denk ich, dass ich nicht ihr typ bin -.- arg fucking life 0_0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• @ Acrobat reader: Ich kann dir bestens nachfühlen. Eine solche Zicke hatte ich auch mal zur Freundin. Zum Glück nicht besonders lange. Habe ziemlich schnell gemerkt, worauf sie aus war, und habe ihr recht schnell den Laufpass gegeben. Genau wie deine, wollte auch sie immer nur Aufmerksamkeit, Schmuck und viele teure Sachen.

Es gibt drei Typen von Frau, an die man, wenn man Pech hat, geraten kann.

1. Die Schlampe: Lässt man sie aus den Augen, liegt sie bereits mit deinem besten Freund im Bett. Auf die Frage, weshalb du nicht mehr mit ihr zusammen bist, antwortet sie meistens: "Er war immer so eifersüchtig."

2. Die Zicke: Kaum bist du mit ihr zusammen, versucht sie dich um 180° umzudrehen. Du darfst nicht mehr dieselben Klamotten tragen wie bisher, das Adressbuch in deinem Handy, wird ordentlich zurechtgestutzt und auch deine Hobbys sind nicht mehr die gleichen. Sie nörgelt ständig an dir rum, und lässt dich nicht mehr du selbst sein. Ganz typisch: Wenn man sie fragt, ist sie der festen Meinung, dass jeder Mensch, sein Leben so gestalten soll, wie es ihm gefällt.

3. Das Bling- Bling Girl: Sie liebt dich nicht. Sie liebt das Geld, der Schmuck, die GKK (Genital- Kompensier- Karre) und das gepolsterte Bankkonto. Wenn sie etwas tut, dann meistens etwas, was zu ihrem persönlichen Vorteil ist. Sie schmeisst sich an jeden ran, der Geld hat, und lässt ihn links liegen, sobald er keins mehr hat. Meistens geraten solche Weiber an die völlig falschen Typen von Mann. Anstatt einen anständigen, loyalen Mann, der einen guten Job vorweisen kann, nehmen sie einen Arbeitslosen Schläger, mit einer aufgemotzten Karre.

• na ja, es gibt schon noch ein paar mehr frauentypen, die ich negativ finde...

- lolitas
    - lügnerinnen
    - solche, die ihren freund nur zum angeben benutzen
    - naive, die ihren freund mit 15 nach dem ersten mal heiraten wollen um von ihnen zu flüchten
    - die, die einfach nicht treu sein können
    - die kontrolleurinnen, die ständig die emails und sms ihres freundes lesen
    - klammernde mädchen, die ihrem freund keine freizeit mehr lassen und ständig bespaßt werden wollen

wenn jemand an sowas interesse hat, braucht er nur mal in mein viertel zu kommen. da gibt es die gratis mit anschließendem beziehungsdrama (die dann behaupten ihr freund hätte sie vergewaltigt oder sie wären schwanger, aus rache weil er schluss gemacht hat). gabs hier alles schon.... :rolleyes:
    Fear the nobodies
    Wanna be Somebodies
    We're dead,
    We know just who we are

------
    Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....