Original von Purifying Flame
Original von Lord Voldemort
@ Purifying Flame: Deine Meinung akzeptiere ich, halte ich aber für weit hergeholten Unsinn, wenn ich das mal so sagen darf. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich etwas gegen dich persönlich habe.
Wie bereits gesagt, ist es hier jedem selbst überlassen, ob er etwas aus seiner Beziehung erzählen möchte oder nicht. Niemand wird gezwungen, und niemand wird verurteilt, wenn er es nicht macht. Komm also bitte nicht mit Ausdrücken wie "Unangebracht" und "Liebe Publik machen".
Es ist zwar deine Meinung, aber man sollte auch lernen, wann es besser ist, nichts zu sagen.
Berücksichtige meine Eh,mir fällt das wort nicht ein.Ich sage mal, "Neuheit" und dass ich nur durch lesen anderer Beiträge deine eh,Person habe studieren können.
So,ende.
@ Puryfying Flame:
Vorweg mal dieses: Du hast mich nicht mit "Junger Tom" sondern, genau wie alle andern auch mit "Lord Voldemort" oder mit "Voldemort" anzureden. Du hast das Recht den Kopf zu schütteln und dies für Schwachsinn zu halten, aber für mich ist es eine Form des Anstands. Immerhin nenne ich dich auch beim Namen. Nimm's mir nicht übel, aber wenn mich jemand so anspricht, wie du es getan hast, frage ich mich, ob dieser Jemand mir überhaupt Respekt entgegenbringt.
Ein Blatt vor den Mund nehmen, und etwas in einem Thread gar nicht erst sagen, sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Lies wenn nötig die Regeln durch, dort wirst du das finden.
Wie gesagt, akzeptiere ich deine Meinung, dass es sich offenbar nicht gehört, öffentlich über Liebe zu sprechen. Jedoch sehen die meisten hier, dies ganz anders, und auch diese Meinung musst du wohl oder übel akzeptieren.
Ich würde niemals von jemandem verlangen, zu schweigen, es sei denn es ist angebracht, wie hier zum Beispiel. Die Threadfrage lautet "Seid Ihr denn verliebt?" Nun, wenn du verliebt bist oder sonst was zum Thema Liebe und Verliebtsein loswerden möchtest, darfst du das hier gerne tun. Aber Beiträge, in dieser Form, wie du sie gepostet hast, liest man hier nicht so gerne.
So, ich denke man sollte jetzt auf das eigentliche Thema zurückkommen. Wenn du noch was loswerden willst, schick mir einfach eine PN.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.