Erstmal musste ich schmunzeln, da wimp schwuchtel heißt...lol. nichts gegen dich, aber der name ist klasse.
ich möchte euch bitten, doch etwas präzisier zu werden. wie LV bei goth schon ausführte, sind einige hier doch sehr sehr spärlich mit infos.
Naja, wie siehts wohl bei mir aus? Rrrichtig...! Nichts los xD
Und ratet mal, wieso nicht?! Genau! Immernoch zu schüchtern.
Hat einer von euch nen Plan, wie man seine Schüchternheit überwinden kann? Ich möchte aber keine Sprüche à la "spring einfach über deinen Schatten" hören. DAS ist mir auch klar. Eher sowas wie Lockersungsübungen oder so
Und, vor allem, wie man es verflixt noch einmal anstellen soll, einem Mädchen zu beichten, dass man sie liebt, obwohl man weiß, dass die Gegenseitigkeit gering ist. ^^"
ich möchte euch bitten, doch etwas präzisier zu werden. wie LV bei goth schon ausführte, sind einige hier doch sehr sehr spärlich mit infos.
Naja, wie siehts wohl bei mir aus? Rrrichtig...! Nichts los xD
Und ratet mal, wieso nicht?! Genau! Immernoch zu schüchtern.
Hat einer von euch nen Plan, wie man seine Schüchternheit überwinden kann? Ich möchte aber keine Sprüche à la "spring einfach über deinen Schatten" hören. DAS ist mir auch klar. Eher sowas wie Lockersungsübungen oder so

Und, vor allem, wie man es verflixt noch einmal anstellen soll, einem Mädchen zu beichten, dass man sie liebt, obwohl man weiß, dass die Gegenseitigkeit gering ist. ^^"
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~