Seid ihr denn verliebt?

• *lol*
    Tja.... ich finde, dass man schon ins Kino gehen kann, wenn man danach noch woanders hingeht ^^

@Hyrule:
    Zu Hause kann man sich die Filme sicherlich irgendwann anschauen, aber wenn man keine Heimkinoanlage hat (oder mal wieder einen Beamer aus unserer Schule geklaut hat), ist es doch schöner sich einige Filme im Kino anzusehen.... vor allem Filme die sehr viele und schöne Naturaufnahmen haben...

Tja, wenn es nach Homer Simpson geht, dann brauch man, wenn man einmal irgendwie gescheitert ist, es nie wieder zu versuchen....
    Es anders zu machen, wäre wohl sehr viel weiser XD

@Schweineigel: Also: Immerwieder aufstehen, wenn man hingefallen ist....
    Und denk dir vielleicht auch mal etwas besonderes aus, was man nicht so oft macht ^^
    Das ist jetzt vielleicht ein nicht so gutes Beispiel (oder ihr denkt es sei kindisch), aber geht doch mal in den Zoo.... das macht man ja nun auch nicht oft... und wann wart ihr das letzte Mal im Zoo?
    (Verhaltensbeobachtung im Biologieunterricht zählen nicht ;) )
    Was könnte man noch machen?
    Ich finde ja ein Spaziergang ist grundsätzlich eine schöne Sache...
    Kommt aber bei beidem auf das Wetter an....

Viel Glück!!! :D

PS: @Ulyaoth: Genau so ist es *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @ Schweineigel: Ach so... nun diese paar Details hast du uns verschwiegen. So sieht die Sache natürlich schon anders aus. Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie du auch. Ich weiss zwar nicht genau, wie das Verhältnis zwischen euch ist, aber so wie du es beschrieben hast, klingt es nur freundschaftlich, ohne dass jemals etwas daraus werden wird.
    Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Lass dich einfach nicht verunsichern. Das ist das wichtigste. Und hör nicht auf Leute, die diesbezüglich weniger Ahnung haben als eine Kuh vom Eier legen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • war ganz entspannt gestern abend...^^

haben uns vor, nach und während des films gut unterhallten.
    ich glaube sie hatte sich sogar extra schick gemacht, bin da aber nich so ganz sicher...;) auf jedenfall sah sie schicker aus als morgens in der schule...^^
    bin aber trotzdem keinen deut schlauer.

Na ja, werd wohl probieren mich zeitnah nochmal mit ihr zu treffen, will klare verhältnisse schaffen.
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
  • Hast du sie nicht gefragt, ob ihr nach dem Kino noch wo anders hingehen wollt???

Was schlagen eigentlich die Kino-als-erstes-Date-Hasser vor, was man zusammen machen sollte???
    ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
  • @DaRool: Ich würde nicht Erstes-Date-Kino-Hasser sagen... so meinten wir das ja nicht (ich jedenfalls)... zumindest, wenn man danach noch was macht...

Es kommt darauf an, was man grundsätzlich gerne macht...
    Billard ist auch eine tolle Sache, macht unheimlich viel Spaß... vor allem, wenn man es nicht kann :ugly:
    Da kann man sich nebenbei auch gut unterhalten...

Andere Ideen hatte ich schonmal gepostet, vielleicht fällt mir ja nochmehr ein *lol*

@Acrobat: Aha... "deinem Mädel", wußte ich ja gar nicht *gg*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich möchte einmal anfügen, daß Du Deine Antwort durchaus ausführlicher formulieren könntest. Mancher hier braucht ein paar Leute, die ihm zuhören, dergestalt, daß er ihnen "Tips" geben kann, andere Leute suchen diesen Thread zu ihrem Amusement auf - für beide wäre es wohl besser, wenn Du Dich nicht auf eine Aussage à la "Nein" oder "Ja" beschränken würdest.

EDIT unter mir:
    So, diejenigen User, die wegen des Amusements herkommen, sind reichlich bedient. In kurzer Zeit werden auch die ewigen "Tipgeber" ans Werk marschieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Goht
    Ok,da war so ein Mädchen das ich mal gelibt habe,
    Und sie liebt mich auch,sie war es auch die mich darauf angesprochen hat,ich habe zugestimmt,aber sie wollte es nicht zugeben.

Ähm... öh.. hä? ?(
    Es gab ein Mädchen, das du geliebt hast. Sie hat dich auch geliebt und dich darauf angesprochen. Du hast zugestimmt (bei was eigentlich), aber sie wollte es (was eigentlich) nicht zugeben... ?

Sorry, Goth. Ich will dich hier ja nicht als Blödmann darstellen, aber wäre es dir möglich so zu schreiben, dass es jeder hier versteht?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Goth: Hmmm... irgendwie ein bisschen unlogisch.... ihr habt euch ineinadner verliebt, sie hat dich darauf angesprochen und wollte es nicht zugeben? ?(

Nunja, aber du bist 11... wie lange ist das denn her?
    Ziemlich früh :ugly: (aber jedem das Seine *gg*)

@Acrobat: Ui XD Dann sollte ich mir doch mal alles hier anschauen?.... nagut, vergessen wir´s... ich kann dich ja ´n andermal ausfragen *lol*

• @Goth: Wow!!! Ich hatte meinen ersten Ex-Freund mit 19 O.o (ja, dafür bin ich wohl etwas spät *lol*)

Was habe ich gemacht, als ich 11 war? *überleg*... Jungs verkloppt, auf Bäume geklettert und Vogelkücken wieder aufgepeppt.... und natürlich manchmal den Klassiker, mit Puppen gespielt... aber die Matchboxautos waren mir lieber *lol*
    Sorry, aber ich komme von Thema ab :ugly:

• Mit 11 ist das auch voll ok^^

@Selene: Du hattest deine erste Beziehung mit 19 ?(
    oder schon weit vorher und es ist erst dann zu Ende gegangen?

Allerdings wird die Jugend ja immer reifer.....
    Selbst ich hab schon mehr als eine Ex......
    ....

Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens

....
  • Original von DaRool
    @Selene: Du hattest deine erste Beziehung mit 19 ?(
    oder schon weit vorher und es ist erst dann zu Ende gegangen?

Ja, ich hatte meine erste Beziehung erst mit 19... obwohl ich sagen muss, dass ich sie nicht wirklich als Beziehung empfand... andere Geschichte....
    Sie hielt jedenfalls nur einen Monat XD (eine seeeeehr lange Geschichte :rolleyes: )

• wenns wen interssiert:
    sie hat abgelehnt, nur bedingt überraschend.
    allerdings mache ich ihr keinen vorwurf, sie war freundlich und nett dabei.

Vielleicht wärs besser wenn sie scheiße gewesen wäre, das würds vielleicht einfacher machen...

was auch immer, die anzahl der frauen wegen denen ich rotz und wasser heulte erhöht sih hiermit auf 2...

na ja, vielleicht schaff ich noch den hattrick...
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...