*lol*
Tja.... ich finde, dass man schon ins Kino gehen kann, wenn man danach noch woanders hingeht
@Hyrule:
Zu Hause kann man sich die Filme sicherlich irgendwann anschauen, aber wenn man keine Heimkinoanlage hat (oder mal wieder einen Beamer aus unserer Schule geklaut hat), ist es doch schöner sich einige Filme im Kino anzusehen.... vor allem Filme die sehr viele und schöne Naturaufnahmen haben...
Tja, wenn es nach Homer Simpson geht, dann brauch man, wenn man einmal irgendwie gescheitert ist, es nie wieder zu versuchen....
Es anders zu machen, wäre wohl sehr viel weiser XD
@Schweineigel: Also: Immerwieder aufstehen, wenn man hingefallen ist....
Und denk dir vielleicht auch mal etwas besonderes aus, was man nicht so oft macht
Das ist jetzt vielleicht ein nicht so gutes Beispiel (oder ihr denkt es sei kindisch), aber geht doch mal in den Zoo.... das macht man ja nun auch nicht oft... und wann wart ihr das letzte Mal im Zoo?
(Verhaltensbeobachtung im Biologieunterricht zählen nicht
)
Was könnte man noch machen?
Ich finde ja ein Spaziergang ist grundsätzlich eine schöne Sache...
Kommt aber bei beidem auf das Wetter an....
Viel Glück!!!
PS: @Ulyaoth: Genau so ist es *lol*
Tja.... ich finde, dass man schon ins Kino gehen kann, wenn man danach noch woanders hingeht

@Hyrule:
Zu Hause kann man sich die Filme sicherlich irgendwann anschauen, aber wenn man keine Heimkinoanlage hat (oder mal wieder einen Beamer aus unserer Schule geklaut hat), ist es doch schöner sich einige Filme im Kino anzusehen.... vor allem Filme die sehr viele und schöne Naturaufnahmen haben...
Tja, wenn es nach Homer Simpson geht, dann brauch man, wenn man einmal irgendwie gescheitert ist, es nie wieder zu versuchen....
Es anders zu machen, wäre wohl sehr viel weiser XD
@Schweineigel: Also: Immerwieder aufstehen, wenn man hingefallen ist....
Und denk dir vielleicht auch mal etwas besonderes aus, was man nicht so oft macht

Das ist jetzt vielleicht ein nicht so gutes Beispiel (oder ihr denkt es sei kindisch), aber geht doch mal in den Zoo.... das macht man ja nun auch nicht oft... und wann wart ihr das letzte Mal im Zoo?
(Verhaltensbeobachtung im Biologieunterricht zählen nicht

Was könnte man noch machen?
Ich finde ja ein Spaziergang ist grundsätzlich eine schöne Sache...
Kommt aber bei beidem auf das Wetter an....
Viel Glück!!!

PS: @Ulyaoth: Genau so ist es *lol*
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()