Original von Toby
Warum muss mir das immer passieren.
Eine Kumpelin von mir übergibt meiner Schwester ein Fläschchen mit einem Zettel drinnen. Diese Flasche soll meine Schwester mir gebe. Und was steht drin? Das Gegenteil von „Ich hasse dich" Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich mag sie nämlich nicht SO, sondern eher freundschaftlich.Und jetzt habe ich auch noch das ganze Wochenende Zeit mirdarüber den Kopf zu zerbrechen, da ich sie erst am Montag wiedersehe, damned!!!
Hehehe vielleicht sollte ich mich von Lord Voldemort in Dr. Luv umbenennen lassen.

@ Toby: Wenn du nichts weiter (höheres) als Freundschaft für sie empfindest, solltest du ihr ehrlich und offen sagen, dass sie für dich "nur" eine Kumpelin.... :] verwende besser "gute Freundin" ist und es auch bleiben soll. Hat ja immerhin keinen Sinn "Ja" zu sagen, wenn du zum vornherein weisst, dass es nichts werden kann, da du keine Gefühle für sie hast.
Ist sie denn hübsch?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.