Seid ihr denn verliebt?

• Vertrauen!
    Woher soll ich denn bitte merken das er´s ehrlich meint?
    Auf irgendeine beziehung die nuir läuft damit man anderen eins auswischt!
    NEin Danke, auf soetwas kann und will ich wirklich verzichten!
    S´wär selbst scho´n´n WEltwunder wenn wir überhaupt zusammen kommen!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • Nya...
    Ich war in meinem gesamten Leben nur ein Mal verliebt und das drei Tage...
    Das ist Rekord,schätze ich xD
    War in den kleinen Bruder meines besten Kumpels...
    Und es gab genau drei große Probleme.
    1)Er war drei Jahre jünger als ich.Hat mich eigendlich nicht so sehr gestört,dafür aber meine umwelt ziemlich.
    2)Er hatte sich immer verstellt.Fazit:Ich habe ihn nie wircklich kennengelernt.
    3)Er hat eine kleine geistige Behinderung.Er denkt wie ein Kind und sieht alles als Spiel.
    Und alle drei Dinge erfahre ich an dem Tag,als ich ihm meine Gefühle beichten wollte
    Da habe ich mich dazu gezwungen,meine Gefühle zu vergessen.

Nya...erste große Liebe ist gleich im ersten großen Desaster geendet.*schnüff*
  • @Lord Voldemort
    Das konnte ich an meiner früheren Schule immerwieder an einer beobachten.
    Die hatte sicherlich schon mehr Freunde als sonst was.
    Die war letztes Jahr mit meinem Bruder zusammen; zwei Tage nachdem sie mit dem letzten Schluss gemacht hat.
    Als es dann immeriweder Krach bei mir daheim gab, mein Bro in die Hecken gefahren ist, die Abi-Prüfung schlechter geschrieben hat, als er es hätte tun können usw.
    Dann, nachdem es ein Haufen Zoff gab und wir kurz vor dem Umzug waren, hat mein Bro Schluss gemacht und zwei Tage später hatte sie einen neuen O_o"
    Sowas nenne ich süchtig und verrückt O_o"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    @Lord Voldemort
    Das konnte ich an meiner früheren Schule immerwieder an einer beobachten.
    Die hatte sicherlich schon mehr Freunde als sonst was.
    Die war letztes Jahr mit meinem Bruder zusammen; zwei Tage nachdem sie mit dem letzten Schluss gemacht hat.
    Als es dann immeriweder Krach bei mir daheim gab, mein Bro in die Hecken gefahren ist, die Abi-Prüfung schlechter geschrieben hat, als er es hätte tun können usw.
    Dann, nachdem es ein Haufen Zoff gab und wir kurz vor dem Umzug waren, hat mein Bro Schluss gemacht und zwei Tage später hatte sie einen neuen O_o"
    Sowas nenne ich süchtig und verrückt O_o"

Naja nicht ganz die Antwort auf meine Frage, aber trotzdem recht brauchbar. :D
    Solche Weiber kenne ich auch. In den Bars und Clubs wo ich mich rumtreibe gibt es in jeder Ecke einer von diesen Tussen. Alle paar Wochen sieht man sie mit einem anderen rumknutschen. Natürlich in aller Öffentlichkeit, denn was nützt es einen Freund zu haben, wenn man nicht der ganzen Stadt klarmachen kann, dass man jetzt mit diesem Typen pinselt?
    Sowas nenne ich auch süchtig und verrückt. Ausserdem nenne ich es noch unreif, abhänig und unsicher.

Sag mal, Zelda 2, möchtest du vielleicht noch einmal deine Signatur durchlesen? Hat ein paar dumme Fehler.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Ah mann...jetzt hats mich wohl auch mal wieder erwischt.
    War ja auch schon verdächtig lange Zeit nicht so :rolleyes:

Ich war von Freitag auf Samstag auf ner Party von nem Kumpel und da hab ich mich halt ne weile mit ihr unterhalten.
    Also sie hat mich immer irgendwie süß angelächelt und so und auch immer andeutungen gemacht, dass sie mich mag und so. Aber ihr freund war auch mit auf der party, und der is dann eifersüchtig geworden und dann haben sich die beiden kurz gestritten und wieder vertragen. Aber danach hat sie mich trotzdem immernoch so angeguckt. Deswegen weiß ich jetzt nicht wie sie das meinte. Ich mein, sie hat nen freund, aber trotzdem hab ich irgendwie gemerkt, dass sie mich nicht total uninteressant fand.
    Das ist irgendiwe kompliziert -_-
    Ich hab auch ihre icq nr, aber sie is leider den ganzen tag nich on.
    Mann...das hasse ich am verliebt sein. Diese ungewissheit.
  • @ majoras-Maske: weißt du, wie dieses Mädchen zu ihrem Freund steht? Ich mein, ist sie glücklich mit ihm? Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich das auch manchmal mach *versteck* also jungs anlächeln ohne jetzt großartig was damit andeuten zu wollen (jah~ schimpft mich^^) allerdings nie, wenn ich mit jemandem zusammen bin.
    hast du denn eine ahnung, wann du sie wiedersehen könntest bzw ist sie vllt sogar auf deiner schule? ich würd jetzt vom gefühl her mal sagen, dass sie es doch relativ ernst gemeint hat oder dir wenigstens mal ihr interesse zeigen wollte (vergiss meine obere aussage- das mach wahrscheinlich nur ich *g*).
    naja, bin ja jetzt nicht allwissend^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe

hast du denn eine ahnung, wann du sie wiedersehen könntest bzw ist sie vllt sogar auf deiner schule? ich würd jetzt vom gefühl her mal sagen, dass sie es doch relativ ernst gemeint hat oder dir wenigstens mal ihr interesse zeigen wollte (vergiss meine obere aussage- das mach wahrscheinlich nur ich *g*).
    naja, bin ja jetzt nicht allwissend^^

Ich hab sie bei icq geaddet, aber sie hats noch nicht beantwortet, da sie noch nicht on war.
    Sie wohnt in nem anderen Dorf, ist aber nicht wirklich weit entfernt, geht aber auch auf ne andere Schule. Und sonst hatte ich vor der party auch noch nie Kontakt zu ihr, hab sie erst da kennengelernt. Aber ich könnte wohl schon Kontakt zu ihr aufnehmen...
  • ja und zwar in einen Toten und in einen Lebenden. Hört sich zwar komisch an is aber so...

Hatte bis jetzt noch keinen Freund :rolleyes:
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda fan ()

• Original von zelda fan
    ja und zwar in einen Toten und in einen Lebenden. Hört sich zwar komisch an is aber so...

Ich empfehle dir den Lebenden zu nehmen. Es sei denn, du stehst irgendwie auf so Grufti- Sachen.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Ich empfehle dir den Lebenden zu nehmen. Es sei denn, du stehst irgendwie auf so Grufti- Sachen.

XD *lol* Danke sehr, jetzt musste ich mal wieder lachen. XDDD

So, damit das kein Spam wird: Nein, ich bin nicht verliebt. Immer noch nicht. Ich schaff's einfach nicht.

Immer noch ein Spam... oO

Ich würde ja jetzt gerne noch etwas unheimlich Intelligentes, tiefsinniges sagen, das allen Verliebten Mut macht, aber das übersteigt mein geistiges Potential. XD In dem Sinne müssen wohl alle mit diesem Spambeitrag leben oder ihn rauslöschen... :tongue:

(Ja, man kann draufklicken)
    Original von zelda fan
    ja und zwar in einen Toten und in einen Lebenden. Hört sich zwar komisch an is aber so...

hoho is echt gut^^

naja, i habs noch immer nicht hinter mich gebracht sie zu fragen, egal. ich glaub ich versuchs zu helloween....
    bah -.- :mpf:
  • Ich bin DEFINITIV nicht verliebt. Aber Jennys Schönheit ist für mich wahrlich eine Schönheit... Ich höre mir gerade "Coming Home" von Falco an. Das erinnert mich an die Zeit in der ich noch verliebt in sie war. Eigentlich weiß ich nicht ob ich je verliebt war in sie. Villeicht fand ich sie damals auch nur so unheimlich erotisch und dachte das wäre Liebe... aber das glaube ich nicht. Damals war ich verliebt, heute nicht mehr.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Und ich bin DEVINITIV verliebt xD
    Jaaaa.... es kotzt mich so an ><
    Ich muss nicht mehr sagen als: Sie is hetero.. ich nicht und da liegt das Prob. Und sie immer von irgendwelchen Jungs schwärmen zu hören, obwohl man sie selber so gern einfach nur in die Arme schließen möchte is hart >> Aber damit muss ich mich wohl abfinden. ^^" Allein die Zeit mit ihr is ja schon sehr angenehm.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• @ Ulyaoth: Liebe ist nicht ein Game, von dem man sagen kann, "ich schaff's einfach nicht". Du musst dich einfach mehr anstrengen und dir merken, worauf Frauen abfahren.

@Ragnoroek: An Halloween? Oh du verkannter Romantiker du. :ugly:
    Wäre der Valentinstag nicht geeigneter? An Halloween kannst du sie natürlich auf der Halloween- Party anbaggern, was aber wegen den ganzen Mumien und Hexen nicht gerade romantisch rüberkommt. :D

@ Ulyaoth: Liebe ist nicht ein Game, von dem man sagen kann, "ich schaff's einfach nicht". Du musst dich einfach mehr anstrengen und dir merken, worauf Frauen abfahren.

Doch, Liebe ist ein Game, ich hänge allerdings schon beim ersten Bossgegner. :ugly:
    (Wer hat eigentlich dieses Lied gesungen: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel."?)

Ne, das Problem ist ja Folgendes: Ich verliebe mich nicht! (umgekehrt ist es dasselbe, aber so weit bin ich mal noch nicht XD) Ich meine, ich bin Tag und Nacht umringt von großteils sehr netten, teilweise hochintelligenten und auch zu weiten Teilen recht attraktiven jungen Damen, aber ...nun ja, es tut sich nichts. In bin mit allen mehr oder weniger eng befreundet, wir gehen jeden Abend irgendwohin weg und kommen um halb drei Uhr früh wieder zurück :ugly: (okay, nicht jeden Abend...) bis auf meine Wenigkeit meistens sturzbesoffen und nicht zurechnungsfähig. (Sie sind trotzdem nett. :D) Aber sonst? Fehlanzeige.
    Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, das kann ja auch sein.... oO

Schwul bin ich definitiv nicht, bevor irgendjemand das vermuten sollte. :evil:

Velleicht fehlt mir einfach ein Enzym. oO

Hm, da fällt mir ein Kommentar einer Kollegin ein: "Du bist wie die komische Nebenrolle in einem Zeichentrickfilm - jeder mag dich, alle finden dich witzig, aber das Mädchen kriegt dann doch immer der Held."

EDIT: He, und nichts gegen Hallowe'en, das ist zehnmal romantischer als der Valentinstag! :D

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
    Original von Lord Voldemort
    @ Ulyaoth: Liebe ist nicht ein Game, von dem man sagen kann, "ich schaff's einfach nicht". Du musst dich einfach mehr anstrengen und dir merken, worauf Frauen abfahren.

Doch, Liebe ist ein Game, ich hänge allerdings schon beim ersten Bossgegner. :ugly:
    (Wer hat eigentlich dieses Lied gesungen: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel."?)

Ne, das Problem ist ja Folgendes: Ich verliebe mich nicht! (umgekehrt ist es dasselbe, aber so weit bin ich mal noch nicht XD) Ich meine, ich bin Tag und Nacht umringt von großteils sehr netten, teilweise hochintelligenten und auch zu weiten Teilen recht attraktiven jungen Damen, aber ...nun ja, es tut sich nichts. In bin mit allen mehr oder weniger eng befreundet, wir gehen jeden Abend irgendwohin weg und kommen um halb drei Uhr früh wieder zurück :ugly: (okay, nicht jeden Abend...) bis auf meine Wenigkeit meistens sturzbesoffen und nicht zurechnungsfähig. (Sie sind trotzdem nett. :D) Aber sonst? Fehlanzeige.
    Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, das kann ja auch sein.... oO

Schwul bin ich definitiv nicht, bevor irgendjemand das vermuten sollte. :evil:

Velleicht fehlt mir einfach ein Enzym. oO

Hm, da fällt mir ein Kommentar einer Kollegin ein: "Du bist wie die komische Nebenrolle in einem Zeichentrickfilm - jeder mag dich, alle finden dich witzig, aber das Mädchen kriegt dann doch immer der Held."

EDIT: He, und nichts gegen Hallowe'en, das ist zehnmal romantischer als der Valentinstag! :D

Ok, wenn du dir die Liebe besser im Game- Design vorstellen kanst... Nur lass dir eines gesagt sein.
    Der richtig mächtige Bossgegner ist in der Liebe übrigens die Ehefrau. :D

• @ Uly...

Weißt du was? Sei happy. Sich zu verlieben bringt nur Ungück. Und ich rede da aus Erfahrung. Es gab da eine kurze Epoche in meinem Leben (zugegeben, ich war noch jung und recht naiv -- fünfzehn halt), wo ich mich aufgrund einer recht hoffnungsosen Liebe beinahe kaputt gemacht hätte. Ich rede nicht von Suizid, dazu bin ich nach wie vor zu feige, aber... ich war seelisch total am Ende. Ich hab nichts mehr gemacht. Ich war einfach nicht mehr zu gebrauchen, habe nur geheult, geheult und gejammert und war generell einfach nur scheiße drauf.
    Und es hat lange, so lange gedauert, bis ich da wieder hundert prozentig raus war.
    heute ringt mir das nicht mehr als ein müdes Lächeln ab. Ich erinnere mich nicht mehr an seine Stimme, an seinen Geruch, ich weiß es nicht mehr, es ist weg, weg. Aber das ist gut so -- andererseits würde ich mich wohl noch immer jeden Abend in den Schlaf weinen.

Ich bin in meinem Freundeskreis die einzige, die noch immer Single ist -- was alleine deswegen frustrierend ist, weil meien Freundinnen zwei Jahre jünger sind als ich. *schläfen massier* Und es fühlt sich scheiße an, da zu stehen, zwischen den Pärchen... Dann denke ich mir edes mal, dass es wohl an der Zeit wäre, zu gucken, dass ich unter die Haube komme. Zumal mein bruder woh nächstes oder übernächstes jahr heiraten wird, und der andere hat auch schon ein paar beziehungen hinter sich, und ich bin irgendwie wiedermal die Außenseiterin.

Main problem: Wer würde ein hässliches, rebellisches Entlein wie mich schon wollen? ^^" Ich bin da nicht besonders optimistisch, zumal Männer mich in der reg mit dem Arsch nicht angucken. *blubber*
    Na ja, ich bin bi -- aber an in Mädchen heranzukommen halte ich für noch mal schwerer. -.-; Zumal ich schüchtern bin und verklemmt und und und...

Original von Ulyaoth

Ein gutes Zitat... aber es macht mich etwas traurig, muss ich sagen. .__." Du hast das einfach nicht verdient! (Die Weiber in Österreich müssen alle blind sein. XD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @ FoWo: Du verallgemeinerst da etwas. Zu sagen, dass sich zu verlieben nur Unglück bringe, ist doch etwas voreilig. Du hast zwar einen schweren Rückschlag, wenn man dem mal so sagen darf, erlitten. Dennoch darf man sich wegen so einer Bodenwellen nicht von der Fahrbahn abbringen lassen.

Da die Männer dich nicht von selbst angraben, wenn du das überhaupt möchtest, musst halt du den ersten Schritt machen. Obwohl wenn du bi bist, ist das immer so eine Sache. Viele Männer werden dadurch unsicher. Wenn du dich nicht traust ein Mädel anzumachen, kannst du ja entweder die moderne Technik nutzen und eine Internet- Annonce aufgeben oder an so eine "Party" (wollte zuerst Lesbenfeier sagen) gehen.

Ich finde übrigens, dass Liebe "passieren" soll. Das heisst, man soll sie nicht erzwingen. Nur weil du die einzige in deinem Freundeskreis bist, heisst das nicht, dass du jetzt ums Verrecken einen Freund haben musst. Diese Beziehung wäre zum Vorherein zum scheitern verurteilt.
    Lasse die Sache also immer langsam angehen und ohne grossen Druck auszuüben.

• Warum muss mir das immer passieren. :mpf:
    Eine Kumpelin von mir übergibt meiner Schwester ein Fläschchen mit einem Zettel drinnen. Diese Flasche soll meine Schwester mir gebe. Und was steht drin? Das Gegenteil von „Ich hasse dich" Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich mag sie nämlich nicht SO, sondern eher freundschaftlich. :( Und jetzt habe ich auch noch das ganze Wochenende Zeit mirdarüber den Kopf zu zerbrechen, da ich sie erst am Montag wiedersehe, damned!!!