Seid ihr denn verliebt?

• Original von FoWo
    Um's kurz zu machen:
    Jau, bin ich. ^^ Und es ist toll -- weil ich keinen Korb bekommen habe. *guckt hier niemanden an oder so...* <3
    Trotzdem ist es ein wenig kompliziert, wirklich zusammen sind wir auch nicht, aber heeeey, wenigstens hab ich's ihm gesagt und jetzt ist alles in Zuckerwatte. :D

Häh? Das habe ich jetzt irgendwie gar nicht verstanden. Du hast es ihm gesagt, er hat nichts gesagt, was euch zu einem Paar gemacht hat, und du hast trotzdem keinen Korb bekommen? Tut mir leid, aber irgendwie sehe ich denn Sinn nicht ganz.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ich hab's ihm gesagt, ich hab keinen Korb bekommen (im gegenteil :D), aber zusammen sind wir nicht (wirklich). Besser so?
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    ich hab's ihm gesagt, ich hab keinen Korb bekommen (im gegenteil :D), aber zusammen sind wir nicht (wirklich). Besser so?

Ja ein wenig. :D

Und jetzt? Was passiert jetzt mit euch? Wartest du auf den nächsten Schritt, den er eigentlich machen sollte?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von dark-linky
    Juhuuu,Juhuu,Juhuu,ich hab´n Date :ugly:
    Wir gehn uns Harry Potter anschauen..
    Zwar ist noch jemand mit an Bord,aber ich denk mal das macht nichts.

LOL, dann bin ich mir nicht sicher, ob es ein Date ist ;) Naja, je nachdem wie man ein Date definiert. Also, ich definiere es jedenfalls so, dass ich mit einem Mädchen (und ich meine damit nur dieses Mädchen und ich) weggehe.
  • Original von dark-linky

Solange der jemand nicht ihr Freund ist.... :D

Aber auch sonst würde ich es kaum als Date bezeichnen. Bei einem Date geht man ganz bestimmt nicht ins Kino und noch bestimmter, nimmt man keine Drittperson dazu mit. (Dolmetscher ausgenommen, natürlich :ugly: )

• Original von Lord Voldemort
    Original von mirin
    Original von Lord Voldemort
    Original von Toby
    Warum muss mir das immer passieren. :mpf:
    Eine Kumpelin von mir übergibt meiner Schwester ein Fläschchen mit einem Zettel drinnen. Diese Flasche soll meine Schwester mir gebe. Und was steht drin? Das Gegenteil von „Ich hasse dich" Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich mag sie nämlich nicht SO, sondern eher freundschaftlich. :( Und jetzt habe ich auch noch das ganze Wochenende Zeit mirdarüber den Kopf zu zerbrechen, da ich sie erst am Montag wiedersehe, damned!!!

Hehehe vielleicht sollte ich mich von Lord Voldemort in Dr. Luv umbenennen lassen. :D

Du willst ein Liebesexperte sein wo du doch selbst sagst,dass du bei deinen 17 geilen Stücken die du bis jetzt gehabt hättest noch keine einzige Beziehung gehabt hättest? Na ja egal...dass Leute sich gern von dir verarschen lassen ohne mitzudenken ist hier keine Seltenheit, daher lass ich es einfach.

Ich finde gar nicht,dass das anfängliche Gefühl mit der Zeit nachlässt. Das ist überhaupt keine Faustformel.

Um dich vornweg gleich mal korrigieren zu dürfen: Es sind mittlerweile 18 "geile Stücke" wie du sie nennst. Seit einigen Wochen habe ich eine neue Freundin. Die 18. in der Sammlung wenn man so will.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Liebes- Experte bin. Es sei denn du hast meinen 120 jährigen Witz ernst genommen.
    Naja was soll ich zu meinem Liebesleben gross sagen? "Quantität ist wichtiger als Qualität" vielleicht? Bin einfach nicht der Typ, der sich in einer Beziehung lange wohlfühlen kann, das ist alles.

Trotzdem: Wenn ich bisher 17 hatte: Irgendwas muss an meiner Methode die Mädels zu kriegen ja dran sein, oder?

Also Herr Voldemort, so toll find ich deine Methode auch net. Gutaussehende Weiber aufzureissen, die nichts in der Birne haben oder mit denen man sich nicht versteht, würde ich nicht als tolle "Beute" bezeichnen. Was bringt es mir in meinem kleinen schwarzen Buch 18 oder mehr Weiber zu haben, aber mit keiner ne Richtige Beziehung eingegangen zu sein?

Dadurch komme ich nur zu einer Folgerung:
    Entweder bist du ein emotionales Wrack, dass sich an niemanden binden kann, oder du bist ein Lügner!
    Komm schon, 18 Weiber in 4 1/2 Jahren?Und dann bist du noch Buchhalter in ner Firma und hast Zeit dich umfassend zu bilden und gleichzeitig bist du noch so oft im Z-Board aktiv? Außerdem kommen die Beschreibungen deiner "persönlichen" Erfahrungen teilweise so mit emotionalen Abstand rüber, dass man denke könnte, die hast du von wem anders oder aus Fernsehen/Kino/Literatur...

Naja das is zumindest meine Meinung und wenns dir net passt, dann informier mich einfach
  • @ cervisiatepidus:

Rührend, wie sehr du dich um mein emotionales Dasein kümmerst, wirklich. Das lässt mir so richtig das Herz aufgehen. :D Kümmere dich nicht so sehr um mein Gefühlsleben, immerhin sind wir zwei komplett verschiedene Menschen.

Ich komme zu folgender Folgerung: Du kennst mich nicht, urteilst aber locker aus dem Handgelenk, als wären wir siamesische Zwillinge. Aber ich kann gerne nochmals ein paar Dinge erklären:
    Ich bin bisher keine feste, ernste Beziehung eingegangen, weil ich mich nicht bisher nicht binden wollte. Mit meiner jetzigen Freundin sieht das allerdings ein wenig anders aus. Bei ihr habe ich dieses ganz besondere Gefühl...
    Dazu möchte ich nur kurz anmerken, dass nicht jede von den 18 ein Luftkopf war. Es gab da zwei oder drei, die offenbar einen Knall hatten, aber trotzdem habe ich mir nie doofe Nüsse ausgesucht.

Danke für das Kompliment von wegen "umfassend bilden". :D
    Habe ich das nicht schon mal erklärt, wegen meines Jobs? Naja, nach meiner Ausbildung wurde ich zum Buchhalter befördert und zu 60 % angestellt (3 Tage pro Woche), so dass ich die restliche Zeit (2 Tage) die erhöhte Berufsmaturität in Bern absolvieren kann.
    Dann hatte ich Streit mit meinem Chef und habe gekündigt. Jetzt habe ich eine neue Stelle, wiederum als Finanzbuchhalter.

Ich mag den Job, da es wie gesagt um die Finanzen geht, sehe ich genau, wofür das Geld in unserem Betrieb ausgegeben wird und für wie viel wir für welche Anschaffung sparen. So viel Arbeit wie viele denken, ist das auch wieder nicht. Nur am Monatsanfang bis und mit Mitte Monat habe ich einen haufen Arbeit, da ich zu dieser Zeit die Geld- Geldtransfer- und die Mehrwertsteuer konnten vom Vormonat führen muss. Ist dies gemacht, habe ich bis Ende Monat nicht mehr so viel Arbeit. Hier und da ein paar Anrufe tätigen, Bankbelege ablegen und archivieren und Datensicherung etc... aber sonst...
    Kein Wunder habe ich daneben genügend Zeit ein bisschen im Forum zu sein. So wie auch jetzt gerade.

Sonst noch fragen?

• Original von Snaker
    Original von dark-linky

LOL, dann bin ich mir nicht sicher, ob es ein Date ist ;) Naja, je nachdem wie man ein Date definiert. Also, ich definiere es jedenfalls so, dass ich mit einem Mädchen (und ich meine damit nur dieses Mädchen und ich) weggehe.

Jaja,ich weiß,klingt fast armselig :D
    Trozdem,dafür das ich sie eigntlich fast nicht kenne...
  • @ Voldemort
    Das mit dem "umfassend bilden" war sogar ernst gemeint.Das mit dem Gefühlleben auch.Allerdings sorge ich mich nicht um dein "Gefühlsleben", ich hab bloß meinen Eindruck über dich wiedergegeben.
    Naja da du bis jetzt noch keine Feste Beziehung eingangen bist,aber drauf und dran bist, bist du zu diesem Zeitpunkt eben eine emotionale Sanierung und kein Wrack mehr(dreimal "bist" WOW). Aber gut dass du das versuchst.
    Das mit den 18 Weibern kommt mir aber trotzdem noch Spanisch vor, aber vielleicht beziehst du in die Rechnung, jedes kleine TechtelMechtel ein. Ich weiß ja nicht wie ihr das so in der Schweiz handhabt.

Ach ja noch ne Frage: Wie wird denn das mit dem Zahnersatz/Zahnbehandlung in der Schweiz gehandhabt? ich hab schon so einige interessante Sachen gehört,aber von nem Einheimischen kann man sich ja bestimmt besser "beraten" lassen. Vielleicht sollte das man auch über PN machen, aber jetzt stehts schon da.

@Topic
    Tatsächlich bin ich selbst derzeit auch frisch verliebt und ganz schön durch den Wind ;)
  • @ cervisiatepidus: Keine Ahnung wie das mit den Zahnbehandlungen abläuft. Da müsste ich mal meinen Zahnarzt Dr. Best ( :ugly: ) fragen. Habe bisher noch nie ein Problem mit meinen Beisserchen gehabt, weshalb ich mich für sowas nie interessiert habe.

Hey lass mir Zeit, ich bin immerhin noch jung. Ich werde schon noch die passende finden. Und ein Wrack oder eine Sanierung oder gar eine Dauerbaustelle, wäre ich ja nur, wenn mir diese vielen Trennungen irgendwie nahe gegangen wären. Aber eigentlich bin ich der Typ, der sowas recht schnell verkraftet hat. (Wahrscheinlich weil ich immer ziemlich schnell Ersatz hatte :D )

Du willst wissen, wie wir in der Schweiz, das mit unseren Weibern halten? Naja eigentlich ganz einfach: Wenn dich ein Mädel mehr als dreimal pro Stunde ansieht, ist sie deine Freundin. :D
    Nein im Ernst, ich halte es so, dass ich die Mädels als meine Freundin / Ex- Freundin bezeichne, mit denen ich mehr als eine Woche zusammen war, und mit der ich öfter als 1 mal Sex hatte.

• Original von Ulyaoth (Seite 47 oder so XD)
    Geistesblitz (*zoink* *aua*): Das Mädel, in das ich mich später vielleicht mal verliebe, muss schon was seeehr besonderes sein, wenn's bis jetzt nix gegeben hat. Und damit meine ich jetzt nicht das Aussehen, ja? Halt eben 'very special' So vom Chara her und so.^^

Und, ist sie es denn? ^^ "Very special"?
    Aber mal ernsthaft, Uly, platzt innerhalb von... *rechne* fünf Monaten drei mal in den Thread hier und behauptest, verliebt zu sein... entscheid dich mal. ^^"""
    (*hat den ganzen Thread durchgelesen, um an der Diskussion des Empfelungen & Fragen teilzunehmen* x___X;; )

Original von FoWo (Seite... 74?)
    ehem. *sich einmisch*
    Ich habe die böse Befürchtung, dass es mich erwischt hat.
    Und ich will nicht.
    Ich will nicht, ich will nicht, ich will will will nicht! ;____;
    Scheiße, .___.

Ich hab Glück gehabt. ^.^v *herumwobbel*
    Meine ganze Sorge war unbegründet... .___." (Angebracht: Ja. Begründet: Nein.)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • RE: Seit ihr denn verliebt?

Original von Bejita
    Das ist wieder mal ein Typischer Bejiita Thread :rolleyes:
    Aber mal im ernst:
    Seit ihr wirklich richtig doll verliebt?

ja bin ich!!!!!! und sie ist hier aus dem board

ich liebe dich Naule!
  • Original von Ulyaoth
    ^_^v

(Mehr kann ich zum Thema eigentlich nicht mehr sagen. XD)

Bissu verliebt? Was solln das heißen? Oo Rede deutsch.

Bin nicht verliebt, finde aber die Mädchen von A wie Alina bis V wie Veronika mehr als nur sexy :D
    (Was kommen musste: J wie Jenny is da ja auch noch dabei xD) Aber ich kann gar nicht sagen ob ich bis jetzt je wirklich verliebt war. Kann ich mir aber auch nur selber beantworten. >_>"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Biohazard
    Nein, und wozu sollte ich das noch? :O
    Das mir wieder jemand selbst wehtut? :baby:
    Das kann ich auch selbst... :rolleyes:

*Keine sorge ich tu mir schon nichts an* ^^

Ohne dich jetzt irgendwie beleidigen zu wollen: Sollte man mit 20 Jahren nicht aus dem Mimosen- Alter raus sein?