Seid ihr denn verliebt?

• @ romina02: Zwar wurde es mir verboten irgendwelche Liebestipps zu geben, aber trotzdem finde ich, dass es vielleicht etwas... wie soll ich sagen, naiv ist, in den Exfreund verliebt zu sein.
    Obwohl es auch darauf ankommt wer wen verlassen hat. Du ihn oder er dich??

Zwar kann ich verstehen, dass nach einer Trennung immer noch gewisse Gefühle vorhanden sind, doch die wenigsten Beziehungen können gleich zweimal eingegangen werden.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • hmm, irgendwie... meine beste freundin is soo kaweiiii <3 hab sie schon mal auf ner fete geküsst- eher aus shice und als sie einmal bei mir gepennt hat, hmm. kann es liebe sein?
    wei, ka, eine freundin oder die freundin? hatte eigentlich genug von liebe und beziehung nach der trennung von meinem ex-freund. *tap tap* mal schauen, wie sich das entwickelt. morgen seh ich ja mein knuffelviech wieder^^ <3 <3 <3 obwohl, ich bin krank, ich bleib daheim. wah, will meinen knuffel sehn ;__;
    macht euch keinen kopf um mein geschreibsel. der schnupfen verstopft auch mein hirn >__<
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @maybe: denkst du öfters oder immer an sie, würde ich "ja" sagen ;)
    Das ist der Nachteil der deutschen zur englischen Sprache. Wir unterscheiden von der Wortwahl her nicht unter girl- bzw. boyfriend und friend.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @maybe: denkst du öfters oder immer an sie, würde ich "ja" sagen ;)
    Das ist der Nachteil der deutschen zur englischen Sprache. Wir unterscheiden von der Wortwahl her nicht unter girl- bzw. boyfriend und friend.

detto ^^
    nach dem was du geschrieben hast, klingt das nach einem ziemlich deutlichen "ja" ^^

Top 4™ Bruno
    Think original.

• @Maybe: Nur mal so ne Frage am Rande: In deinem Profil steht, du bist weiblich, hast aber eine FREUNDIN, mit der du *...* hast.???????? Das kommt mir ziemlich komisch vor.
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • Original von König Zora
    @Maybe: Nur mal so ne Frage am Rande: In deinem Profil steht, du bist weiblich, hast aber eine FREUNDIN, mit der du *...* hast.???????? Das kommt mir ziemlich komisch vor.

naja, ich finde es nicht komisch... außerdem macht sowas spaß, egal welches geschlecht 8o (ich hoffe, ich schocke damit nicht die jüngeren user unter euch *gg*) und hmm, naja, ganz neu dürfte es für dich wohl nicht sein, dass es solche "leute" wie mich gibt, oder?

@onox: jaja :P da haben wir den profi^^ sagen wir es mal so: man sollte offen für alles sein :) (aber volllesbe bin ich bestimmt nicht, hatte schon einen freund, mit dem ich sehr glücklich war)

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    Original von König Zora
    @Maybe: Nur mal so ne Frage am Rande: In deinem Profil steht, du bist weiblich, hast aber eine FREUNDIN, mit der du *...* hast.???????? Das kommt mir ziemlich komisch vor.

naja, ich finde es nicht komisch... außerdem macht sowas spaß, egal welches geschlecht 8o (ich hoffe, ich schocke damit nicht die jüngeren user unter euch *gg*) und hmm, naja, ganz neu dürfte es für dich wohl nicht sein, dass es solche "leute" wie mich gibt, oder?

@onox: jaja :P da haben wir den profi^^ sagen wir es mal so: man sollte offen für alles sein :) (aber volllesbe bin ich bestimmt nicht, hatte schon einen freund, mit dem ich sehr glücklich war)

Nimm's mir nicht übel, Maybe, aber nur weil du lesbisch bist, finde ich es irgendwie komisch, wenn du dich als "Leute wie mich" bezeichnest. Man könnte ja glatt meinen, du hättest eine seltene Krankheit oder ähnliches.
    Lesbisch oder schwul zu sein, ist heutzutage ja mehr oder weniger normal und alltäglich. Und wenn mir jemand sagt, er sei schwul / lesbisch schockt mich diese Tatsache auch nicht sonderlich.
    Nur wenn sich jemand outet, den ich sehr gut kenne und nahe steht, bin ich ziemlich geschockt. Letztes Jahr als eine meiner besten Freundinnen mir plötzlich gesagt hat, sie sei lesbisch stand mir der Mund wohl eine ziemlich lange Zeit offen. ;)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Nimm's mir nicht übel, Maybe, aber nur weil du lesbisch bist, finde ich es irgendwie komisch, wenn du dich als "Leute wie mich" bezeichnest. Man könnte ja glatt meinen, du hättest eine seltene Krankheit oder ähnliches.
    Lesbisch oder schwul zu sein, ist heutzutage ja mehr oder weniger normal und alltäglich. Und wenn mir jemand sagt, er sei schwul / lesbisch schockt mich diese Tatsache auch nicht sonderlich.
    Nur wenn sich jemand outet, den ich sehr gut kenne und nahe steht, bin ich ziemlich geschockt. Letztes Jahr als eine meiner besten Freundinnen mir plötzlich gesagt hat, sie sei lesbisch stand mir der Mund wohl eine ziemlich lange Zeit offen. ;)

das mit dem "leute wie ich" war lediglich auf die tatsache bezogen, könig zora zu erklären, dass es nichts komisches ist und war keinesfalls so gemeint, wie du es ausgelegt hast. jeder mensch ist, wie er ist und es liegt mir fern, homosexuelle als randgruppe oder "kranke" zu bezeichnen (hier möchte ich anmerken, dass mir sehr wohl klar ist, dass du das auch nicht gesagt hast).
    desweiteren habe ich mich mit keinem satz geäußert, lesbisch zu sein. nur, weil ich im moment gewisse für meine gefühle für meine freundin hege, heißt das noch gar nichts. naja, ist ja auch egal. hier wird schließlich nicht über das thema homsexualität diskutiert sondern lediglich nach dem gefühlsleben aller gefragt^^ in dem sinn. viel spaß beim verlieben

- Virginia Woolf -
  • Jaa ^^ Ich bin ein Profi xD~
    Ich für meinen Teil habe nichts dafür übrig, schwul zu sein (auf meine Person bezogen). Wenn andere schwul sein wollen, bitte, stört mich keineswegs. Ich bin (und bleibe?) hetero.

Aber irgendwie finde ich die Vorstellung, lesbisch zu sein, irgendwie angenehmer als schwul...Oo kA, wieso.

Naja, bei mir ist in der Liebe nicht viel los. Hab mich mal an euren Ratschlag gehalten und sie etwas distanziert von den anderen mal gefragt. Ne, nur gute Freunde <_<" Naja, was solls. Ich werde es überleben. <_<
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox: Auch ich finde die Vorstellung lesbisch zu sein viel angenehmer als die Vorstellung schwul zu sein. Wahrscheinlich... nein ganz bestimmt liegt das daran, dass man sich als Hetero trotz allem zu einer Lesbe hingezogen fühlen kann. Vielleicht sieht das schöne Geschlecht dies ja anders... würde mich echt mal interessieren.

À propos lesbisch: Da ist mir noch was lustiges eingefallen. Vor ein paar Wochen sass ich nach der Arbeit zusammen mit einem Freund von mir in unserer Stammkneipe. Wir kamen dann plötzlich mit einem hübschen Mädel ins Gespräch und unterhielten uns auch über Freund und Freundinnen. Ich frage sie: "Bist du alleine hier, oder ist dein Freund bei dir?" Sie sagt: "Ich habe keinen Freund, ich bin lesbisch."
    Mein Kumpel daraufhin: "Was?? Du bist lesbisch??" Ein wenig verwirrt fragt sie nur "ja... ist das etwa ein Problem?" Er nur schüchtern "öh.. nein... nein bestimmt nicht."
    Tja und weil ich mich nicht zurückhalten konnte, und ich es liebe in solchen Situationen einen Spruch zu bringen, der absolut sitzt, sagte ich lässig: "Im Gegenteil, wir haben jede Menge von euren Videos."

Zum Glück nahm sie es nicht persönlich. :D

• @Battosai

Also erstmal:

AAAA = Meine Freundin
    BBBB = Der Typ, mit dem sie geht und der in sie verknallt ist
    CCCC = Der andere Typ, mti dem sie in der 3. und 4. ging, den sie liebte und er sie auch, der aber nach der 4. Klasse (??) wegzog

Mhm, eigendlich schon, aber ihm ist es egal weil er sie so liebt... und lol, bei ihrem ersten Kuss hat sich AAAA vorgestellt, das dass nicht der BBBB ist, den sie küsst, sondern der CCCC, weil sie den da noch liebte oô;;;

Und AAAA ist nur mit BBBB zusammen, jedenfalls sagte sie es mir so, weil sie - wie gesagt - nur mit ihm rumknutschen will udn mit irgendjemandem zusammen sein will O.Ô

Äh, verstanden? xD

@Voldemort, lol xD

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• @ Linka: Verstanden? Obwohl ich immer dachte, dass ich ziemlich gut deutsch spreche.... Nö... nicht das geringste.
    Aber hast du mal daran gedacht Seifenopern zu schreiben? A mit B, B mit C, C mit B, C & A mit B, A mit B&C.... :D

• Zum Thema Liebe muss ich auch noch was ablassen.

Ich als jemand,der eigentlich ziemlich gerne und oft alleine,also ohne Partner ist,finde sowas immer lustig.

In der frischen Beziehung:

Person A: Ich liebe dich,mein Schatz,du bist das beste auf der Welt,dass beste was mir jemals passieren konnte!So schön,so genial!

Person B: Ja,ich liebe dich über alles,du bist das beste was mir jemals passieren konnte,ich möchte immer mit dir zusammen sein!

Nach der bzw. am Ende der Beziehung

Person A: Was für eine Schlampe,wie konnte ich nur so doof sein?Ich könnte kotzen,wenn ich sie sehe!

Person B: Ich habe mich wohl getäuscht,was für ein naives kleines Dummerchen ich doch bin!So ein Depp,ich bin froh wenn ich ihn nie wieder sehe!

Sowas ist doch echt immer lustig und zu 90% zutreffend. (vielleicht nicht so krass,aber der ''ach der ist mir egal'' Zustand kommt zu 95% nach jeder Beziehung auf)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• @ Kaze: Da hast du gar nicht mal so Unrecht. Und 90 % finde ich nicht mal so verdammt hoch geschätzt. Tatsächlich habe ich das schon mehr oder weniger, auf oben beschriebene Art und Weise gehört.
    Wobei ich sagen muss, dass dies mit Abstand das absolut lächerlichste ist, das es gibt. Zuerst: Ich liebe dich so sehr bla bla... Und ein paar Wochen später: Ich hasse dich und habe dich immer gehasst...

Ich jedenfalls bin froh, dass ich mit den meisten meiner Ex- Freundinnen auch heute noch relativ gut auskomme. Mit den einen mehr, mit den anderen weniger. So wie das halt so ist.

Da ist mir noch etwas eingefallen:
    Ist es euch schon mal so ergangen?: Eure Freundin / Euer Freund macht mit euch Schluss und kommt wenige Wochen oder Tage später mit einer neuen Freundin / einem neuen Freund daher. Bisher nichts ungewöhnliches. Aber: Der "neue" ist das komplette Gegenteil von euch. Nicht nur das äussere Erscheinungsbild, sondern auch sein Verhalten.

Mir ging das letztes Jahr mal so: Zwei Wochen nachdem meine Freundin mit mir Schluss gemacht hatte, sah ich sie mit einem Typen rummachen, der mir nicht unähnlicher sein könnte. Lange verfilzte, schmutzige Haare, 7- Tage- Bart, Klamotten, die aussahen als ob er sie aus einer Mülltonne gefischt hätte, Zigarette im Mundwinkel und drei Piercings im Gesicht, wovon zwei in der Nase.

Da frage ich mich manchmal: Warum tun unsere Ex- Freunde / Freundinnen das? Zuerst glaubt man sie gut zu kennen, und zu wissen auf welche Art von Frauen / Männer sie stehen und dann sowas.