ich auch in meinen exfreund

Original von Onox
@maybe: denkst du öfters oder immer an sie, würde ich "ja" sagen
Das ist der Nachteil der deutschen zur englischen Sprache. Wir unterscheiden von der Wortwahl her nicht unter girl- bzw. boyfriend und friend.
Original von König Zora
@Maybe: Nur mal so ne Frage am Rande: In deinem Profil steht, du bist weiblich, hast aber eine FREUNDIN, mit der du *...* hast.???????? Das kommt mir ziemlich komisch vor.
Original von Maybe
Original von König Zora
@Maybe: Nur mal so ne Frage am Rande: In deinem Profil steht, du bist weiblich, hast aber eine FREUNDIN, mit der du *...* hast.???????? Das kommt mir ziemlich komisch vor.
naja, ich finde es nicht komisch... außerdem macht sowas spaß, egal welches geschlecht(ich hoffe, ich schocke damit nicht die jüngeren user unter euch *gg*) und hmm, naja, ganz neu dürfte es für dich wohl nicht sein, dass es solche "leute" wie mich gibt, oder?
@onox: jajada haben wir den profi^^ sagen wir es mal so: man sollte offen für alles sein
(aber volllesbe bin ich bestimmt nicht, hatte schon einen freund, mit dem ich sehr glücklich war)
Original von Lord Voldemort
Nimm's mir nicht übel, Maybe, aber nur weil du lesbisch bist, finde ich es irgendwie komisch, wenn du dich als "Leute wie mich" bezeichnest. Man könnte ja glatt meinen, du hättest eine seltene Krankheit oder ähnliches.
Lesbisch oder schwul zu sein, ist heutzutage ja mehr oder weniger normal und alltäglich. Und wenn mir jemand sagt, er sei schwul / lesbisch schockt mich diese Tatsache auch nicht sonderlich.
Nur wenn sich jemand outet, den ich sehr gut kenne und nahe steht, bin ich ziemlich geschockt. Letztes Jahr als eine meiner besten Freundinnen mir plötzlich gesagt hat, sie sei lesbisch stand mir der Mund wohl eine ziemlich lange Zeit offen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()
1 Besucher