Seid ihr denn verliebt?
-
-
Original von FoWo
Original von Lord Voldemort
Verwechsle einfach nicht dominant mit gemein und rechthaberisch.
*pfeift unschuldig* Gemein und rechthabeisch? ICH?? Also nein, wie kommst du drauf... XD
@Onox: Du, da mach ich mir keine Sorgen, wahrscheinich habe die Typen nur alle Angst vor mir. XD~ Ansonsten such ich mir ein nettes Mädchen, ist schön, wenn man mittig ist...
Nur so 'ne Ahnung, FoWo.
Nein ich denke nicht, dass du so bist, nur fällt mir manchmal auf, dass Mädels die von sich behaupten, dominant zu sein, häufig arrogant und rechthaberisch.
Ein Freund von mir hatte mal so eine "dominante" Freundin. Die hat ihn andauernd angeschnauzt und versucht zu verändern. Bin froh, hat er diese dusselige Kuh in den Wind geschossen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Ich möchte mir einige Charaktermacken ja nicht absprechen, aber ich glaube, dass ich eine erträgliche Freundin wäre. Wenn denn dann... ^.^;⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
@ FoWo
Auf mich machst du jedenfalls einen korrekten Eindruck!
Mehr muss man dazu nicht sagen, oder? -
Macht weiter so und ich werd ungemütlich! XD;;; *kann mit Komplimenten nicht umgehen*⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Das ich das noch erleben darf O_o
Neenee, ich sehne mich eigentlich vielmehr nach der Fortsetzung von dem "NaGa"!!
P.S. Das war wirklich ernst gemeint! *lol wieder doppeldeutig* **also hier beziehe ich mich jetzt auf meine Post davor**Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()
-
Macht weiter so und ich werd ungemütlich! XD;;; *kann mit Komplimenten nicht umgehen*
@ FoWo: Hehe das nennst du eine "erträgliche Freundin" ? Sofort ungemütlich werden? *g*Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Seid fünf Jahren.
Ich werd jetzt 18 und er ist 19.
-
Ich dachte immer du bist nicht älter als 13 Oo
-
Meinst du mich ? ó_Ò
-
-
Ich? Nein, an den Thread kann ich mich garnicht erinnern.
ó.Ò -
Momentan frisch verliebt in eine Bekannte, aber die schlimmste Art, verliebt zu sein, ist die, bei der man weiß, dass man keine Chance hat oô.
Was solls, ich bin sowieso nicht so der Typ, in den man sich verliebtHeule mer erstmal ne Runde drüber... -
Original von Netty
Momentan frisch verliebt in eine Bekannte, aber die schlimmste Art, verliebt zu sein, ist die, bei der man weiß, dass man keine Chance hat oô.
Was solls, ich bin sowieso nicht so der Typ, in den man sich verliebt
ne so schlimm ist das nicht... es kann ja im grunde nicht mehr schlimmer werden!
wenn man allerdings nicht weiß das man keine chance, macht man sich automatisch hoffnungen und naya... und dann wird man gegen den kopf gestossen! ich find das schlimmer!
aber das schlimmste ist eh egal wie, die wenn man die liebe nicht erwiedert bekommt![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Autsch, das hat weh getan!
Armor hat mich getroffen xD" Und zwar auf der Klassenfahrt im Ijsseelmeer. Tjoa, aus meiner Klasse, total lieb, lacht viel, raucht (leider) viel und, wenn man sowas überhaupt sagen darf, total verschmust xD
Nya, mal sehen was wird. Vllt. wars ja auch nur eines dieser typischen Klassenfahrt-Flirtgefühle, die ja so einige haben.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
hach Onox, du hast das gut...
Bei mir gibts immer nur Kerle die ich gutaussehend finde, die sind dann aber n jahr über mir und ich hab keinerlei Kontakt zu ihnen (sprich sie kennen mich nicht ^^")... hach ja...
Und bei mir im jahrgang sind die zwar alle ganz nett, haben aber noch keinerlei bartwuchs und sind mir einfach... kA, zu jung ebenmein ex war 19... hmpf... naja, und die die bartwuchs haben sind Hip Hopper xD damit kann ich nix anfangen... es ist ja alles nicht leicht u.u'
www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen -
@ Onox: Was ist es denn jetzt definitiv? Ein Ferienlagergefühl oder gleich der komplette Inhalt von Armor's Köcher?
Musst natürlich wissen, was du von ihr willst. Willst du sie als Freundin oder als einmaliges Erlebnis? Bei letzterem sind Klassenlager natürlich besonders geeignet, da die Mädels in Klassenlager bekanntlich ohnehin immer relativ "legère" daherkommen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Du, LV, das weiß ich noch nicht. Ich hab eh Montag wieder Schule und werde sie sehen, ich warte einfach mal ab, ob sich da in meinem Inneren etwas ändert.
@Pansenäffchen:
Tja, eigentlich nicht. Ich verliebe mich eigentlich nicht sehr leicht. Eigentlich habe ich mich in den vergangenen vier Jahren ganze drei mal verliebt, davon hab ich mich einmal getraut, sie anzusprechen und es war ein Volltreffer - für vier Monate.
@LV:
Das sich letzteres eher für einen Flirt eignet, ist mri schon klar, wir haben in meiner Parallelklasse Typen, die diese Klassenfahrten gerne für Beziehungstherapien benutzen.
Und ja, nach dem 2. Tag haben die meisten das Make-Up liegengelassen xD"Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Hmm, das irgendwie komisch.
Sonst war ich immer in irgendwen verliebt, aber im moment gar nicht.
Seltsam...Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Original von Majoras-Maske
Hmm, das irgendwie komisch.
Sonst war ich immer in irgendwen verliebt, aber im moment gar nicht.
Seltsam...
Ironie des Schiksals
Genieße deine ,,sorgenlose" Freiheit"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher