Seid ihr denn verliebt?

• @Mc Flurry
    Ja ich weiß, dass es dumm und unüberlegt war :(
    Aber gibt es euch (insbesondere Lord Voldemort) denn das recht, mich so massiv für einen kurzen Augenblick der Schwäche zu verurteilen?
    Wie gesagt, normalerweise bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, aber in diesem Augenblick ging es einfach unglücklich zu. Ich wollt sie da ja gar nicht berühren, eigentlich nur andeuten, aber dann isses halt passiert...
    Außerdem war Alkohol im Spiel, und wenn ich abgefüllt werde habe ich mich nicht mehr richtig unter Kontrolle... ist nunmal meine größte Schwäche :(
    Aber inzwischen verstehen wir uns wieder richtig gut, ich hab mich bei ihr entschuldigt, und sie hat mir auch gesagt, dass sie das nicht so eng sieht. Immerhin sind wir seit 4 Jahren befreundet (halt nicht zusammen, ihr versteht schon, normale Freunde halt), und sowas bringt eine richtige Freundschaft auch nicht gleich zum Kippen. Es war halt dumm von mir und in Zukunft werde ich besser acht geben (ob betrunken oder nicht).

@Lord Voldemort
    Wer gibt dir eigentlich das rechtm ich so dämlich anzublaffen? Lies dir mal alles richtig durch damit du in etwa eine Peilung davon kriegst, was da abgelaufen ist.
    Ich weiß auch nicht, was dir das recht dazu gibt, mir weismachen zu wollen, mein "Hirnschalter" stehe den ganzen Tag auf "off". Du kennst mich überhaupt nicht, und wer so etwas on sich gibt sollte schon besser über den Sachverhalt bescheid wissen. Ich hab ja niemanden umgebracht oder vergewaltigt. Wenn du das schon sexuelle Belästigung nennst, wie würdest du es dann nennen, dass dieses Mädchen später im Schaum (es war ja Schaumparty) von einigen Typen (diee sie nicht kannte) gegen ihren Willen begrapscht wurde? Vergewaltigung? Sowas finde ich abartig, aber nicht, wenn ich als einer ihrer Feunde sie mal leicht am Hintern (wenn du es wissen willst, angezogen war sie, ich weiß ja nicht was du von mir denkst :mpf: ) berührt. Es war kein Kavalliersdelikt, aber sicher war es kein Verbrechen.
    Jeder macht mal Fehler, und ich gehöre eigentlich zu der Sorte von Mensch, die sich sehr zurückhält.
    Du bist auch nicht perfekt...
  • @ beam02: Jaja.. jetzt tröpfeln allmählich immer mehr Details, ob wahr oder unwahr, in die Geschichte.
    Fakt ist, dass du einem Mädchen mit Absicht an den Hintern gefasst hast und dass dies in der Tat sexuelle Belästigung ist.
    Ich wollte nur sagen, dass es mir scheissegal ist, was abgelaufen ist. Wo, wann und wie es war interessiert hier niemanden mehr. Dies ändert auch nichts mehr an der Sache.
    Und natürlich ist es kein Verbrechen, aber es ist nichts worauf du stolz sein solltest, und wenn möglich noch an die grosse Glocke zu hängen, so wie hier gerade eben.

Es war ein dummer Fehler und wenn du tatsächlich so clever bist, wie du behauptest, hast du deine Lektion gelernt und wirst dies nicht wieder tun. Ehrlich gesagt machen mich solche widerlichen Grapscher nämlich krank.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von beam 02
    @Mc Flurry
    Ja ich weiß, dass es dumm und unüberlegt war :(
    Aber gibt es euch (insbesondere Lord Voldemort) denn das recht, mich so massiv für einen kurzen Augenblick der Schwäche zu verurteilen?
    Wie gesagt, normalerweise bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, aber in diesem Augenblick ging es einfach unglücklich zu. Ich wollt sie da ja gar nicht berühren, eigentlich nur andeuten, aber dann isses halt passiert...
    Außerdem war Alkohol im Spiel, und wenn ich abgefüllt werde habe ich mich nicht mehr richtig unter Kontrolle... ist nunmal meine größte Schwäche :(
    Aber inzwischen verstehen wir uns wieder richtig gut, ich hab mich bei ihr entschuldigt, und sie hat mir auch gesagt, dass sie das nicht so eng sieht. Immerhin sind wir seit 4 Jahren befreundet (halt nicht zusammen, ihr versteht schon, normale Freunde halt), und sowas bringt eine richtige Freundschaft auch nicht gleich zum Kippen. Es war halt dumm von mir und in Zukunft werde ich besser acht geben (ob betrunken oder nicht).

@Lord Voldemort
    Wer gibt dir eigentlich das rechtm ich so dämlich anzublaffen? Lies dir mal alles richtig durch damit du in etwa eine Peilung davon kriegst, was da abgelaufen ist.
    Ich weiß auch nicht, was dir das recht dazu gibt, mir weismachen zu wollen, mein "Hirnschalter" stehe den ganzen Tag auf "off". Du kennst mich überhaupt nicht, und wer so etwas on sich gibt sollte schon besser über den Sachverhalt bescheid wissen. Ich hab ja niemanden umgebracht oder vergewaltigt. Wenn du das schon sexuelle Belästigung nennst, wie würdest du es dann nennen, dass dieses Mädchen später im Schaum (es war ja Schaumparty) von einigen Typen (diee sie nicht kannte) gegen ihren Willen begrapscht wurde? Vergewaltigung? Sowas finde ich abartig, aber nicht, wenn ich als einer ihrer Feunde sie mal leicht am Hintern (wenn du es wissen willst, angezogen war sie, ich weiß ja nicht was du von mir denkst :mpf: ) berührt. Es war kein Kavalliersdelikt, aber sicher war es kein Verbrechen.
    Jeder macht mal Fehler, und ich gehöre eigentlich zu der Sorte von Mensch, die sich sehr zurückhält.
    Du bist auch nicht perfekt...

Klar,jetz ist auf einmal Alkohol im Spiel.Okay,ich kann dich verstehen aber ich kann dir auch sagen das du bei dem Mädchen jetzt keine Chance mehr hast,außer sie steht auf dich.Aber mir jetzt noch Hoffnungen zu machen würde ich nicht wagen. ;)
  • Original von Lord Voldemort
    @ beam02: Jaja.. jetzt tröpfeln allmählich immer mehr Details, ob wahr oder unwahr, in die Geschichte.
    Fakt ist, dass du einem Mädchen mit Absicht an den Hintern gefasst hast und dass dies in der Tat sexuelle Belästigung ist.
    Ich wollte nur sagen, dass es mir scheissegal ist, was abgelaufen ist. Wo, wann und wie es war interessiert hier niemanden mehr. Dies ändert auch nichts mehr an der Sache.
    Und natürlich ist es kein Verbrechen, aber es ist nichts worauf du stolz sein solltest, und wenn möglich noch an die grosse Glocke zu hängen, so wie hier gerade eben.

Es war ein dummer Fehler und wenn du tatsächlich so clever bist, wie du behauptest, hast du deine Lektion gelernt und wirst dies nicht wieder tun. Ehrlich gesagt machen mich solche widerlichen Grapscher nämlich krank.

Nein, ich will es nicht an die große Glocke hängen. Ich habe es eigentlich mal hier im Forum gepostet, weil ich wissen wollte, wie ihr euch in so einer unangenehmen Situation verhalten würdet. Dass hier einige User doch sehr intolerant und vorverurteilend sind hätte ich nicht gedacht. Und ich habe auch keine Lust mir hier einreden zu lassen, dass ich ein schlechter Mensch oder so etwas sei. Eigentlich bin ich hier im Forum um über The Legend of Zelda zu diskutieren, und nicht um mir von irgendjemanden übermäßige Schuldgefühle einimpfen zu lassen (ich habe etwas getan, was nicht korrekt war, aber einige übertreiben hier doch etwas). Ich weiß ja nicht wie die Menschen in der Schweiz alle so sind, aber ich dachte immer, dass wenigstens die Deutschen verständnissvoll seien...
    Das ist doch alles kein Grund um mich hier als "widerlichen Grapscher" oder "unbedeutenden Vollidioten" zu bezeichnen.
    Jeder macht mal Fehler, ich habe daraus gelernt, und basta.
  • Ich kann dich eigentlich von deiner jetzigen Lage "im Forum" verstehen. Mich hat mal nen Kumpel gefragt, welches Mädchen ich denn so in der Klasse leiden kann.
    Da hab ich nicht gesagt in welche ich verknallt bin, sondern ne Andere erwähnt die ich eigentlich in Ordnung finde (das will schon was heißen, denn bei uns inner Klasse sind fast nur so total verblödete Zicken). Dieser Freund erzählt dann weiter ich würde in sie verknallt sein, was nicht stimmt. Dann wusste die ganze Klasse von dem Gerücht. Und sie dachte ich wär wirklich in sie verknallt. Ich hab es mit ihr schon geregelt, dass ich nicht in sie verknallt bin.
    Doch mit diesem Gerücht wurd ich das Restliche Schuljahr damit immer blöd angemacht. Aber ich mach mir nicht draus, da ich weiß, dass ich eine ganz andere viel süßere liebe :knuddel:
    Deswegen kann ich mich ein bischen in dich reinversetzen, wie du hier gemobt wirst.

Man kann ja einmal sagen dass es idiotisch von ihm war.
    Sehr sogar. Aber ihn deshalb permanent deswegen blöd anmachen, verstößt das nicht gegen die Regeln des Forums?
    Außerdem habt ihr ja nichts damit zu tun. Das ist seine eigene Suppe die er wieder auslöffeln muss.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()

• @ beam 02: Wenn du's wissen willst, in der Schweiz sind die Leute in vielerlei Hinsicht genau wie die Deutschen oder die Österreicher. Auch da verstösst es gegen die Sitte, wenn man einfach einer Frau an den Hintern fasst.
    Ich denke mir jetzt einfach meine Sache über dich, beam. Basta!

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Also Beam, sowas macht man wirklich nicht, du hättest sie wenigstens vorher fragen können. Ts,ts,ts...

die notgeile Jugend heutzutage, aber du wärst gut für den PGV... :rolleyes:

@ Voldemort

Ein Glück, dass wir in dir unser Leitbild des perfekten Menschen gefunden haben
  • @ palma: Diesen Kommentar hättest du dir getrost schenken können. Ich bin nicht perfekt, niemand ist das. Aber ich kann zwischen Recht und Unrecht unterscheiden.

• Wer spricht denn hier von jahrelangem Vorhalten? Die Art wie er sich aufgeführt hat, finde ich nur unter aller Würde. Das ist alles.

• Kommt doch mal runter.
    Ogge, ja, er hat einen verdammten Fehler gemacht.
    Ogge, ich glaube auch, dass jedes, oder fast jedes Mädel es total sch**ße findet, wenn es begrapscht wird, aber muss man desshalb soeine Nummer ziehen?
    Gut Voldemort, du hast schon Recht, mit deinem Gelaber (ist nicht so gemeint, ich bin nur müde usw.) aber lass ihn doch einfach.

Und damit mein Beitrag nicht wie bei eingen anderen als Spam gilt, mal mein Stand: Wurde leider nicht viel draus, weil er in der Schweiz lebt, schade eigendlich :(
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Hört ma auf mit dem Streit, ist eh sinnlos.
    Jeder macht mal Fehler, wenn mans ihm einmal sagt ist es ok und dann hat sich die Sache. Durch hundertmaliges "du Idiot" wirds auch nicht besser. Für ihn nur noch schlimmer.

Naja, bei mir ists wie immer ^^. Verknallt und trau mich ned xD. Jez krieg ich sogar schon Tipps von ner Freundin aus ICQ :)), werd mich aber trotzdem wohl ned trauen XD!
  • Ach ja, bei mir isses auch zu Ende. Schon seit 2 Wochen oder so. Wär ja auch zu schön gewesen...
    Mir war schon klar (noch bevor sie nach Norwegen in den Urlaub gefahren ist) dass sie nicht alleine zurück kommt. Und während sie weg war, hab ich mich mi dem Gedanken abgefunden. Und ja, sie kam mit nem anderen Typen zurück. Und war sich sogar zu fein es mir persönlich zu sagen. Das musste ne Freundin von ihr machen. Aber irgendwie ham wir auch nicht zusammen gepasst. Ich will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben und sie vergessen.
    Jetzt bin ich mal wieder auf dem Stand wie ich ihn gewohnt bin:
    Auf der Suche, aber ohne Erfolg -_-
  • Original von Majoras-Maske

Vielleicht solltest du einfach deine Strategie ändern ;) Nach der letzten Enttäuschung lasse ich mich finden :D
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • Original von Triforce
    Original von Majoras-Maske

Vielleicht solltest du einfach deine Strategie ändern ;) Nach der letzten Enttäuschung lasse ich mich finden :D

Exakt.
    Ich glaub' in der Hinsicht trifft "Wer suchet, der findet." nich wirklich zu.

Mich hat's auch ziemlich zufaellig und unverhofft erwischt damals :ugly:
    Noch dazu mit jemandem, wo ichs NIE erwartet haette *g*
    Aber's is das Beste, was mir passiern konnt' .. *g*

Seit 6 Monaten und 3 Tagen uebergluecklichst verliebt xD~