lol, ich will nicht wissen, wieviele Briefe du an die Kultusminister geschickt hast um DAS durchzusetzen 
Naja, sonst geh Briefmarken kaufen oder diese alten Münzen...
2top: (omfg, ich spamme hier schon wieder -.-)
mmhm. hab eben mit tammy geredet. der gehts wohl nciht so gut. scheint ne dicke erkältung zu haben.
btw, mir gehts nu auch shice. bin ja die ersten 3 wochen ferien weg (ibiza ^^) eig kein problem, nur: sie is die 3 wochen später weg und keiner von uns beiden darf beim anderen mitfahren -.-"

Naja, sonst geh Briefmarken kaufen oder diese alten Münzen...
2top: (omfg, ich spamme hier schon wieder -.-)
mmhm. hab eben mit tammy geredet. der gehts wohl nciht so gut. scheint ne dicke erkältung zu haben.
btw, mir gehts nu auch shice. bin ja die ersten 3 wochen ferien weg (ibiza ^^) eig kein problem, nur: sie is die 3 wochen später weg und keiner von uns beiden darf beim anderen mitfahren -.-"
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
Denk dir doch einfach, du seiest verliebt. Das tat ich vor Arbeiten recht oft, als ich noch allein war *g*
Immerhin sind dies nur Gedanken und müssen meistens nicht stimmen oder eintreten. Wenn's wirklich was wird, ist's schön. Aber es muss nicht eintreten und das ist einem auch bewusst. Der Gedanke reicht trotzdem, um sich besser zu fühlen und die Hormone aufzufrischen *g*