Seid ihr denn verliebt?

• Original von Toby
    @ Tanja
    Du magst Opern? Du kennst dich mit romantischen Dingern aus? Bist wohl aus ganz alter Manier, was? :D (Nicht übel nehmen)

Ich bin selbst eine kleine Schauspielerin und Musikerin im Theater (mit keinerlei Ausbildung, da ich meine Instrumente relativ kurz spiele – Klavier seitdem ich 11 bin und Geige seit über einem Jahr – sondern ganz normal - spiele jedoch glücklicherweise bei professionellen Auftritten mit *immer noch kaum glauben kann, dass so ein Glück hatte* :)) ). Es wäre also sehr seltsam, wenn ich Opern nicht leiden könnte :D (ich höre sie ja die ganze Zeit :ugly: ).

Aber ich muss dir Recht geben. Für eine normale 15-Jährige tanze ich zu sehr aus der Reihe.
    Aus meinen Boxen entweicht nur klassische Musik und die Schule stellt für mich (außerhalb der Pausen) einen reinen Bildungsort dar, der von den Steuern meiner Eltern gezahlt wird. Somit ist mir der Unterricht sehr wichtig, denn wäre ich erwachsen und würde z.B. Sprachkurse absolvieren, müsste ich ein Vermögen zahlen.
    Bildung nach dem Abitur ist verdammt teuer, deshalb ist es besser, wenn man früher damit beginnt, das Wissen sich einprägt und es nicht verwirft.
    Genauso stehe ich zu sinnlosen Einkäufen. Was nicht „wirklich“ notwendig ist, kaufe ich nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso meine Eltern so viel Zeug stapeln. Ich kaufe mir recht selten neue Klamotten, etc.
    Zudem würde ich niemals rauchen, Alkohol trinken (mit Ausnahme von Situationen dieser Art: Beförderung in einem Beruf oder mit dem Chef essen gehen. Dann würde ich ein Schlückchen Wein trinken – sonst nicht.) oder derartige Drogen zu mir nehmen. 1. Sie kosten Geld, 2. Sie schmecken nicht, 3. Sie zerstören die Gesundheit, für die Krankenkassen viel Geld hinblättern müssen und als Ausgleich bei kostenaufwendigen Problemen den Patienten den Rücken kehren (außer in äußerst problematischen Fällen). Wer eine private Krankenkasse hat, den betrifft das natürlich nicht.
    Ich mag keine Partys, ich hänge mit keinen Gruppen herum, ich gehe normalerweise in keine Kneipen.
    Das Einzige, was ich mag, ist natürlicher Spaß; rausgehen, sich in die Wiese schmeißen, ein Buch lesen, Freizeitparks, Kunst, Romane, Sprachen, Länderkulturen, vielseitige Bücher, Theater, Internet (*g*), Instrumente spielen, usw.
    Auf Feiern trifft man mich eher selten. Es muss schon einen guten Grund geben, damit ich für so etwas Zeit investiere und mich dort blicken lasse.

Nun weißt du zumindest, wie Mädchen meiner Art denken. Kleiner Tipp: es gibt nicht viele dieser Art, deshalb brauchst du dir das nicht merken.
    Die Meisten feiern gern, trinken öfter etwas und verbringen ihre Zeit mit typischen Sachen à la „Einkaufen, Schmuck, Klamotten, Promis, Fernsehgucken, usw.“. Da trifft sich „Kino“, „Partys“ und „Kneipen“ sehr gut.
    Ich bevorzuge Spaziergänge bei Mondscheinnächten und herrlichem Wetter. Und am liebsten würde ich auf dem Land leben - jedenfalls nicht in der Stadt, sondern fern von Hochhäusern und Fabriken - in einer wunderschönen Landschaft.

Nun denn, jeder hat auf seine eigene Art und Weise Spaß am Leben. Man muss einfach nur herausfinden, welcher Typ derjenige ist, dessen Herz man zu erobern versucht ;) Denn so kann man demjenigen viele Freuden bereiten :)
  • Original von Tanja
    Bildung nach dem Abitur ist verdammt teuer, deshalb ist es besser, wenn man früher damit beginnt, das Wissen sich einprägt und es nicht verwirft.
    Genauso stehe ich zu sinnlosen Einkäufen. Was nicht „wirklich“ notwendig ist, kaufe ich nicht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso meine Eltern so viel Zeug stapeln. Ich kaufe mir recht selten neue Klamotten, etc.
    Zudem würde ich niemals rauchen, Alkohol trinken (mit Ausnahme von Situationen dieser Art: Beförderung in einem Beruf oder mit dem Chef essen gehen. Dann würde ich ein Schlückchen Wein trinken – sonst nicht.) oder derartige Drogen zu mir nehmen. 1. Sie kosten Geld, 2. Sie schmecken nicht, 3. Sie zerstören die Gesundheit, für die Krankenkassen viel Geld hinblättern müssen und als Ausgleich bei kostenaufwendigen Problemen den Patienten den Rücken kehren (außer in äußerst problematischen Fällen). Wer eine private Krankenkasse hat, den betrifft das natürlich nicht.
    Ich mag keine Partys, ich hänge mit keinen Gruppen herum, ich gehe normalerweise in keine Kneipen.
    Das Einzige, was ich mag, ist natürlicher Spaß; rausgehen, sich in die Wiese schmeißen, ein Buch lesen, Freizeitparks, Kunst, Romane, Sprachen, Länderkulturen, vielseitige Bücher, Theater, Internet (*g*), Instrumente spielen, usw.
    Auf Feiern trifft man mich eher selten. Es muss schon einen guten Grund geben, damit ich für so etwas Zeit investiere und mich dort blicken lasse.

Ich dachte schon wir wären vom gleichen Schlag...
    Nun weißt du zumindest, wie Mädchen meiner Art denken. Kleiner Tipp: es gibt nicht viele dieser Art, deshalb brauchst du dir das nicht merken.[...]
    Ich bevorzuge Spaziergänge bei Mondscheinnächten und herrlichem Wetter. Und am liebsten würde ich auf dem Land leben - jedenfalls nicht in der Stadt, sondern fern von Hochhäusern und Fabriken - in einer wunderschönen Landschaft.

...aber ab da hörte es schon auf. Igitt, frische Luft.
    Nun denn, jeder hat auf seine eigene Art und Weise Spaß am Leben. Man muss einfach nur herausfinden, welcher Typ derjenige ist, dessen Herz man zu erobern versucht ;) Denn so kann man demjenigen viele Freuden bereiten :)

Tja... und ich bin so einer, der gar nicht erst sucht und lieber gleich aufgibt. Ich liebe es in Strategie-Spielen zu erobern, aber in der Realität, ist das was Anderes...

P.S. War mir etwas zu viel, habe es deswegen klein gemacht.;)
  • Ich verstehe sie nicht. Nein, wirklich nicht.
    Gestern wollten wir uns eigentlich treffen. Das erste mal, nachdem wir uns gesagt haben ,dass wir ineinander verliebt sind. Davor haben wir uns schon mehrmals getroffen.
    Aber vorgestern Abend schreibt sie mir eine SMS, dass sie leider nicht kann, weil sie mit ihren Geschwistern und ihrer Oma einen Ausflug machen muss, weil ihre Eltern arbeiten müssen. Soweit ja noch alles ok, kann sie ja auch nichts für.
    Aber dann bin ich gestern Nachmittag in der Stadt, und wen sehe ich da? Sie! Und nicht etwa mit ihrer Oma oder ihren Geschwistern. Ich weiß nicht ob sie alleine war, oder ob das hinter ihr eine Freundin von ihr war.
    Und sie hat so getan als würde sie mich nicht sehen.
    Was soll ich denn davon halten? Eine Freundin von ihr und mir meinte, sie wäre vielleicht einfach nur schüchtern.
    Finde ich einen komischen Grund.
    Und sie hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet...
  • Ja ich bin verliebt und zwar in meine Arbeitskollegin.
    ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen.
    verdammte schüchternheit <_<
    wozu gibt es das eigentlich? das vermiesst alles. gerade war eine sehr gute chance es ihr zu sagen aber ich habe mich nich getraut. ;(
  • Original von Toby
    Igitt, frische Luft.

Du magst Fabrikluft? O.o

@Majoras-Maske - Vielleicht wusste sie wirklich nicht, wie sie sich verhalten sollte und wollte zu erst mit ihrer Freundin darüber reden. Sprich sie freundlich drauf an und unterstelle ihr am besten nichts :)

Zu den Hormonen:
    Doch man kann sehr wohl was dafür :P
    Sexual- und Glückshormonen wie Endorphin (du darfst nicht lachen und kein Chili essen *g*!), Oxytocin (nicht kuscheln, keine nahe Verbindung!), Dopamin (keine Liebesgefühle mehr!), wie Serotonin und Prolaktin (schlafe weniger!) sind für unsere schönen Gefühle verantwortlich.
    Man kann sie gerne abbauen *g* Man muss nur das, was ich in die Klammern schrieb, beachten und so vieeeel Stress wie möglich haben.
    Die Folgen sind schlechte Durchblutungen, ein hohes Krankheitsrisiko, verstopfte Niederen und Blutgefäße, Migräne und Immunschwäche, da dir das Stresshormon Cortisol deinen Stoffwechsel und deine Psyche zerstört. Am Ende tritt sehr wahrscheinlich das Burn-out-Syndrom (wie das englische Wort schon sagt - ausbrennen) ein, da dein Körper dich zwingt, dich zu erholen, aufgrund des Mangels an Immunstärke. Es schüttet die Stresshormone aus und zerfrisst sich selbst.
    Wie du siehst: Wir können viel dafür, aber so schlecht sind Glückshormone doch gar nicht :D
  • Original von Tanja
    Sexual- und Glückshormonen wie Endorphin (du darfst nicht lachen und kein Chili essen *g*!), Oxytocin (nicht kuscheln, keine nahe Verbindung!), Dopamin (keine Liebesgefühle mehr!), wie Serotonin und Prolaktin (schlafe weniger!) sind für unsere schönen Gefühle verantwortlich.
    Man kann sie gerne abbauen *g* Man muss nur das, was ich in die Klammern schrieb, beachten und so vieeeel Stress wie möglich haben.

O_____________O
    Aha! So läuft das also! Der Stress ist schuld! Ich wusste es!

Da gibt es für mich jetzt nur noch eine Möglichkeit: Mehr Chili essen! :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
  • Eigentlich bin ich verliebt. Sie sitzt im Moment genau gegenüber von mir ( wegen einer 5er Begrüßungsaktion stehen unsere Tische gegenüber, in Tischgruppen)
    Oft unterhalte ich mich mit ihr, dann haben wir oft viel Spaß. Ich habe mich allerdings noch nie mit ihr getroffen,
    Wir können halt gut miteinander reden. Schüchtern bin ich eigentlich überhaupt nicht, nur in diesem Bereich.
    Ich denke aber auch irgendwie ich bin noch zu jung (13).
    Deswegen mach ich mir noch nich so nen Kopf darum, obwohl ich sie doch sehr,sehr,sehr mag. Eins weiß ich aber schonmal, was mich auch sehr erleichtert, denn nen festen Freund hat sie nicht. :D
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • aaaalso, da hatte ich glück :) ich bin auch ziemlich schüchtern, ich kann nicht mal aus spaß ich liebe dich sagen ....naja, sie is nämlich damals auf mich zugegangen =)) insofern hat sich das thema von selbst (nein, von ihr aus) erledigt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    aaaalso, da hatte ich glück :) ich bin auch ziemlich schüchtern, ich kann nicht mal aus spaß ich liebe dich sagen ....naja, sie is nämlich damals auf mich zugegangen =)) insofern hat sich das thema von selbst (nein, von ihr aus) erledigt.

du hasst wirklich schwein ^^
    habe heut mal ein bissl mit ihr geredet. habe mich aber net getraut es ihr zu sagen. X(
    ich habe ihr aber ein kleines kompliement gemacht. ^^
    immerhin ein anfang xD