Seid ihr denn verliebt?

• lol, ich will nicht wissen, wieviele Briefe du an die Kultusminister geschickt hast um DAS durchzusetzen :P
    Naja, sonst geh Briefmarken kaufen oder diese alten Münzen...

2top: (omfg, ich spamme hier schon wieder -.-)

mmhm. hab eben mit tammy geredet. der gehts wohl nciht so gut. scheint ne dicke erkältung zu haben.

btw, mir gehts nu auch shice. bin ja die ersten 3 wochen ferien weg (ibiza ^^) eig kein problem, nur: sie is die 3 wochen später weg und keiner von uns beiden darf beim anderen mitfahren -.-"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Hyrule
    @ Tanja:
    Vielleicht geht's mir deswegen eigentlich gesundheitsmäßig immer schlecht, besonders wieder seit zwei Wochen: Lymphknoten geschwollen, mal mehr, mal weniger, aber immer lästig, verstopfte Nase, was zu hohem Nasensprayverbrauch führt, ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit und, und, und.
    Muß ich zwangsläufig wohl doch ein paar Glückshormone zulassen :D.

Auf jeden Fall :D Denk dir doch einfach, du seiest verliebt. Das tat ich vor Arbeiten recht oft, als ich noch allein war *g*
    Denk an eine Person, die dir gefällt - das macht dich fit. Danach kannst du's lassen ^^ Immerhin sind dies nur Gedanken und müssen meistens nicht stimmen oder eintreten. Wenn's wirklich was wird, ist's schön. Aber es muss nicht eintreten und das ist einem auch bewusst. Der Gedanke reicht trotzdem, um sich besser zu fühlen und die Hormone aufzufrischen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Leider kann ich mich dem nicht rühmen, sondern die Reformer hatten nun endlich Einsicht und sind zu Vernunft gekommen.
    Aber hören wir wirklich mit Spammen auf, auch wenn's mir jetzt direkt etwas besser geht ;).

@ topic:
    Wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, bin ich noch immer "verliebt", doch mein Verhalten ist auch noch immer dasselbe, was entweder an irgendeiner Krankheit - vielleicht doch ein Tumor (8o) - liegt oder einfach an meiner unendlichen Feigheit. Ich weiß es nicht, mir ist's aber auch wurst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
    Leider kann ich mich dem nicht rühmen, sondern die Reformer hatten nun endlich Einsicht und sind zu Vernunft gekommen.
    Aber hören wir wirklich mit Spammen auf, auch wenn's mir jetzt direkt etwas besser geht ;).

@ Tanja:
    Ja, daß die Reform eingeführt wird, wurde bestätigt, aber zur Zeit arbeitet der Rat an Verbesserungen. Zum Beispiel hat er bei der Getrennt- und Zusammenschreibung schon durchgesetzt, daß fast ALLES wieder nach alter Rechtschreibung gelehrt wird, ausgenommen "spazieren gehen" und "kennen lernen", das man zukünftig entweder nach alter oder nach neuer schreiben kann.
    Alle anderen Bereiche - Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung, Worttrennung usw. - werden noch bearbeitet, was noch eine Zeitlang dauern kann. Aber wie gesagt: Von dem, was wir heute "Neue Rechtschreibung" nennen, wird nicht mehr viel übrigbleiben.

@ topic:
    Wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe, bin ich noch immer "verliebt", doch mein Verhalten ist auch noch immer dasselbe, was entweder an irgendeiner Krankheit - vielleicht doch ein Tumor (8o) - liegt oder einfach an meiner unendlichen Feigheit. Ich weiß es nicht, mir ist's aber auch wurst.

Bist du jetzt doch verliebt oder war dies eine ironische Bestätigung? *g*

Edit: *weg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von Hyrule
    Leider kann ich mich dem nicht rühmen, sondern die Reformer hatten nun endlich Einsicht und sind zu Vernunft gekommen.

@ Tanja:
    1. Ich hab Dir 'ne PN geschrieben, um nicht vom Thema abzulenken.
    2. Zum Verliebtsein mußt du nur diesen Beitrag unter "@ topic" lesen.

@ topic:

Och das mit Feigheit kann ich mir nich vorstellen. Es ist doch normal,dass man nicht sofort zu der Person hinrennt und sie gleich damit überfällt ^^ Es ist halt Scheu...find ich ganz normal ^^.
  • Na, Alter? Wie fühlt es sich an? Doch nicht so wie eine ordentliche Portion Erbrochenes?

Jaja, vonwegen, ich werde mich niiiieeee verlieben! :P Jetzt hat Armor dich Sturkopf auch mal getroffen ^^"

(mmmh...gehört ja irgendwie zum top, oder?)
    Original von Sirius
    "

• Doch, ich glaube, das wissen hier einige. Mies ist auch das Gefühl, wenn man ihr seine Liebe gesteht und einen Korb bekommt. "Ich dich aber nicht!"

Naja, vllt wirds ja wieder. Kopf hoch, bald findest du ne andere :P
    Original von Sirius
    "

• Original von Onox
    Doch, ich glaube, das wissen hier einige. Mies ist auch das Gefühl, wenn man ihr seine Liebe gesteht und einen Korb bekommt. "Ich dich aber nicht!"

Naja, vllt wirds ja wieder. Kopf hoch, bald findest du ne andere :P

Nee, das weiß keiner
    Mir gehts als wenn jemand aus meiner Familie gestorben ist oder so...
    EDIT:Noch nicht mal J.B.O. oder DÄ können mich aufheitern! AHHHHHHH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• @ ganon fan: Doch du bist der einzige der eine Trennung hinter sich hat. Und da du schon 13 bist und dein Leben so gut wie vorbei ist, wirst du auch nie wieder eine Freundin haben. Nie wieder! NIE WIEDER!!!
    Du wirst einsam sterben und niemand wird je wieder an dich denken.

Buhuu... Voldi traurig. ;( ;( ;(

Mal ehrlich, Onox hat Recht. Du wirst darüber hinwegkommen wie jeder andere auch. Führ dich hier also nicht wie ein weinerliches Baby auf, ja?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    @ ganon fan: Doch du bist der einzige der eine Trennung hinter sich hat. Und da du schon 13 bist und dein Leben so gut wie vorbei ist, wirst du auch nie wieder eine Freundin haben. Nie wieder! NIE WIEDER!!!
    Du wirst einsam sterben und niemand wird je wieder an dich denken.

Buhuu... Voldi traurig. ;( ;( ;(

Mal ehrlich, Onox hat Recht. Du wirst darüber hinwegkommen wie jeder andere auch. Führ dich hier also nicht wie ein weinerliches Baby auf, ja?

*tot rofl* xD
    ich hätte fast mein trinken ausgespuckt wie ich das gelesen hab. xD

@ganon-fan
    das wird sicher wieder. du bist ja noch jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

• @ Onox:
    Nein, mich hat es jetzt nicht "getroffen". Erstens halte ich das ganze eher für eine Schwärmerei denn Liebe, zweitens hatte ich nie wirklich gesagt, nie zu lieben - das Gefühl zu haben. Schließlich kommt das Gefühl, doch ich "töte" das Gefühl, dann ist es weg. Außerdem hat auch Lieben nichts mit Partnerschaft etc. zu tun, denn auch in diesem Punkt halte ich stur und fest an meinem bisherigen Lebensverlauf fest. An dem Tag, an dem ich eine Freundin habe, an dem gewinnt Deutschland den Dritten Weltkrieg!
    Eines müßtest Du wissen: Meinen Sturkopf kriegt man nicht so leicht weg ;).
  • nya, wenn der die dicke der chin. mauer hat...oha xD" shit, gibt mir für diesen thread schreibverbot, ich hab imma die spammversuchung -.-

nya, eben wieder mit tammy telefoniert.

fazit: einfach nur ungerecht! -.-" glauben unsere eltern etwa, wir würden gleich am ersten abend auf ibiza im bett liegen? -.-
    Original von Sirius
    "

• Original von Onox
    fazit: einfach nur ungerecht! -.-" glauben unsere eltern etwa, wir würden gleich am ersten abend auf ibiza im bett liegen? -.-

ja glauben sie!
    so sind eltern in der beziehung nun mal! sie wissen wie sie als kinder waren *g*
    und dann höhren sie auch immer noch so böse geschichte von bösen bösen jugendlichen... etc.
    sie machen sich doch nur sorgen!
    meine mutter wollte mir sogar ne vortrag halten da war ich schon ne halben jahr mit meinen jetzigen zusammen und ganze 20 jahre alt! :rolleyes:
    ja ja eltern! ^^
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.