Seid ihr denn verliebt?

• @ dark-linky: Wegoperieren kann man die Schüchternheit leider nicht. Aber kennst du zufällig den Spruch "sich Mut ansauffen"? :D

@ Onox: Hmm... mehr Glück als Verstand gehabt, vielleicht? :P

@ therasmus: Was? Du kannst dich an das genaue Datum erinnern? Respekt. Etwas, das ich mir nie auswendig merken würde.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @voldemort - das habe ich des öfteren :P

mmh...wir haben am 9...13...ach, irgendwann am anfang nächsten monats 3 monate xDD" (ok, ich weiß es....am 13.4.05 sind wir _wieder_ zusammengekommen)

lass das mit dem saufen lieber :P das könnte schief gehen. stelle dir mal einen obdachlosen alkoholiker vor, der betrunken zu paris hilton geht und nuschelt: "ich liebe dich" und dabei vollkommen stinkt. romantisch, nicht war? :ugly:

naja, dabei weiß ich nach 16 1/2 jahren nichtmal die geburtsdaten meiner eltern ^^"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox: Wieder zusammengekommen? Heisst das, Ihr ward schon mal getrennt? Das ist auch etwas, das ich nie tun würde. Wenn fertig ist, ist fertig. Schluss aus... pasta.

Hey... hör sofort auf stinkende alkoholisierte Penner zu beleidigen. Auch die haben ihren Stolz. Wie kann man nur an Paris Hilton denken? Igitt!
    Ich glaube ich müsste den schnapsgefüllten Grand Canyon aussaufen, bevor ich mich an diese Blödblinse ranmachen würde.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Dein Hang zur Übertreibung ist mal wieder herrlich...xD

Nya, wir waren (mehr oder weniger) ein halbes Jahr in der 6. Klasse zusammen. Kann man natürlich nicht als liebe/verliebt sein bezeichnen. Und dank meines Asthmas, einer ordentlichen Portion Kuchhusten und vier Wochen Kur haben wir uns irgendwie etwas auseinander gelebt. Wir hatten zwischenzeitig das Gefpühl, dass wir einander nicht mehr kennen. Nyoa, dann hatte ich die Schule gewechselt, Schuljahr freiwillig widerholt (wurde sowieso zu früh eingeschult). Da hab ich mit Französisch angefangen (Latein suckt). Seitdem sind...ähm...3-4 Jahre vergangen und ich hab neulich auf der SIM-Karte meines alten Handys (<-Bitte Hyrule :P ) ihre Nummer gefunden. Hab sie angerufen udn alles nahm seinen Lauf... :))

Diesmal hab ich aba ein (so hoffe ich) wrkliches Gefühl der Liebe.
    Original von Sirius
    "

• @ Onox: Naja ok... dann halt nur der halbe Grand Canyon. Aber kein Hektoliter weniger.

Klingt irgendwie romantisch. Die alte Flamme auf der SIM- Karte wiedergefunden, die man inzwischen zu den ungelösten Akten verschoben hat, sie angerufen und ZACK... ist man ein Paar.

Durch eine Krankheit auseinander gekommen? Klingt recht derb, muss ich sagen.

Mir ist mal das genaue Gegenteil passiert: Ich ging joggen und da rennt mich plötzlich ein hübsches junges Mädel voll über den Haufen. Ich stürzte zu Boden und verletzte mir die Hand. Ihr tat es so leid, dass sie mich zu einem Drink einladen wollte. Aus diesem "einen saufen gehen" wurde eine Romanze.
    Ihr tat es so leid, dass meine Hand so schlimm verletzt war.

Hehe... wenn die wüsste. Ich habe mir die Hand gar nicht verletzt. Das hat sie nur angenommen. :D

• Nein, nicht direkt wegen der Krankheit...der Kontakt war shice geregelt, dann Schulwechsel...Naja, sozusagen aus den Augen verloren, vorher irgendwann egtrennt, SIM-Karte gefunden, angerufen, wie es so geht, verabredet (paar mal) und ZACK - zusammen :P

deine aufreißergeschichten sind fast so geil wie die autofahrergeschichten :P apropos: wann kommt endlich die nächste?
    Original von Sirius
    "

• @ Onox: Trotzdem behalte ich meine Aufreissergeschichten lieber für mich. Das ist mir dann doch ein bisschen zu privat.
    Im Bereich Frauen am Steuer ist mir letzten Freitag etwas ziemlich geiles passiert. Dieses mal war ich aber nur unbeteiligter Zuschauer.
    Werde die Story mal posten. Wenn ich Zeit habe.

• Mutansaufen?
    Das fände ich lustich.Das Problem ist das ich dann zu ihr hintorkeln würde und sagen würde: Ey Süsse,gings dir auch schonma so scheisse wie mir,warste schon ma so betruncken das dia schlecht worden iss?? *torkel,und zusammenklapp* Wäre aber auch eine Möglichkeit.Sie ruft den Notdienst und die bringen mich mit alkoholvergiftung ins Krankenhaus,sie sitzt an meiner seite und wacht :] *aus Traum aufwach*
  • Oh man, wir beide spammen hier noch den ganzen Thread durch :P Wir sollten aufpassen ^^"

Naja, also, bei mir läuft alles soweit prima, wie man sehen konnte hab ich heut wieder mit Tammy 2-3 Stunden telefoniert (nein, kein TS -.-") und sonst...freue ich mich aufs WE :))

@Voldemort: Jep, wäre nett, wir brauchen ne Unterhaltung. Btw, daraus könntest du ja ne KurzFF machen. Jedesmal, wenn sowas passiert, schreibst du die Story rein xD
    Original von Sirius
    "

• Original von dark-linky
    Mutansaufen?
    Das fände ich lustich.Das Problem ist das ich dann zu ihr hintorkeln würde und sagen würde: Ey Süsse,gings dir auch schonma so scheisse wie mir,warste schon ma so betruncken das dia schlecht worden iss?? *torkel,und zusammenklapp* Wäre aber auch eine Möglichkeit.Sie ruft den Notdienst und die bringen mich mit alkoholvergiftung ins Krankenhaus,sie sitzt an meiner seite und wacht :] *aus Traum aufwach*

na TOLL XD"
    das ist ja wirklich mal ein romantisches treffen :P

~ich denke, mit "mutansaufen" waren halt ein paar bier gemeint, die dich nicht zusammenklappen lassen. ;D

btw. ... ich hasse es, wenn sich kerls "mut ansaufen"... -.- wenn's so weit ist, kann man ihnen nämlich nicht mehr klar machen, dass man nicht interessiert ist... -__- (DAS klingt jetzt mal arrognat *pft* ~~ interessanterweise wissen solche typen meist ja nicht mal, wie man aussieht, weil sie die augen nicht offenhalten können *gg*)
  • Ich... ölchte es einmal so ausdrücken: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^

so, aufschlußreich?^^
    The Night is dark, but the real darkness is in me!
  • Original von Kandis
    Bin immernoch gluecklich in meiner Beziehung.. =O
    3 Monate und 5 Tage... <3

Minimales Update... *grin*

Hat sich nich viel geaendert.
    Immernoch schwer verliebt und extrem gluecklich..
    Jetz' noch mehr als zuvor.

4 Monate, 2 Wochen und 2 Tage xD~
  • @ Tanja:
    Vielleicht geht's mir deswegen eigentlich gesundheitsmäßig immer schlecht, besonders wieder seit zwei Wochen: Lymphknoten geschwollen, mal mehr, mal weniger, aber immer lästig, verstopfte Nase, was zu hohem Nasensprayverbrauch führt, ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit und, und, und.
    Muß ich zwangsläufig wohl doch ein paar Glückshormone zulassen :D.
  • @Hyrule: oh man, ich stelle mir das gerad evor...unschön :ugly: Mmmh...sonst geh doch mal in ne Bibliothek und such Bücher über alte rechtschreibung etc. Sowas macht dir doch Spaß ?!?
    Original von Sirius
    "

• 1. Das ist auch unschön, glaub' mir. Morgen geh' ich auf jeden Fall zum Arzt, denn mich schockte ein Klassenkamerad mit der Nachricht, daß er vermute, es sei Lymphnkotenkrebs - ich halte das zwar für Schwachsinn, weil es mir dann vermutlich schlechter ginge, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Vermutlich ist's nur so 'ne bescheuerte, kaum ausrottbare Sommergrippe, die mich erwischt hat.
    2. Bücher über die "alte" Rechtschreibung? Das macht ja keinen Sinn mehr, denn bald gibt's ja nur noch die alte, wenn man so das Geschehen im "Rechtschreibrat" mitverfolgt. Da werde ich mir demnächst aus Nostalgie Bücher mit der "neuen" Rechtschreibung kaufen müssen :D.