Schwarzer Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab Dark Link schön langsam gekillt.

Nur mit Master-Schwert und Schild bewaffnet.

Ich hab 1x angegriffen,danach verteidigt usw...

hab alles mit anviseren gemacht.

So geil war der Kampf.....

Warum haben sie den net als Boss bei OOT,MM oder TWW gemacht?

Hoffentlich kommt der bei TP als Boss.... des wär vielleicht krass
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • UUUIIIIHHH!!!^^

Ich liebe diesen Kampf gegen Dark-Link so sehr, dass ich speichere und diesen Kampf noch ein paar mal mache!^^

Für ihn stelle ich mich extra blöd, damit der Kampf nicht so einseitig ist:

+ohne Blocken (hab eh meistens keinen Schild bei mir)
    +nur mit Masterschwert
    +ohne Heilmittel (ausser einer Fee, die zum Einsatz kommt, wenn ich tatsächlich fallen sollte. Denn die 000 sollten zumindest stehen bleiben^^)
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • Hm egal ich haue ihm immer den Hammer in die Seite und hau im dann mit dem M-Schwert aufm Schädel. Oder wenn ich keine Lust hab, dauernd Din´s Feuerinferno...
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• Dins Feuerinferno ist am einfachsten,das nehm ich falls ich mal keinen Bock auf ihn habe,kaum steht er hinter mir,fackel ich ihn gleich wieder ab....
    ISt aber eigentlich Witzlos
    Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
    man tut halt,was man kann,
    und dir gehts gut,
    DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
    [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
  • Original von X-Hunter
    ich hoffe, dass dark-link in tp nochmal vorkommt und dann alle gegenstände benutzen kann, die man selbst hat !!

Das würde alles schon ein gutes Stücken schwerer machen, wenn Link zu dem Zeitpunkt (oder überhaubt) Waffen, wie Dins Feuerinferno hat. Aber warten wir ab. Ihn als Gegner in TP zu haben wird sicherlich richtig interessant - vor allem mit der besseren Grafik wird er sicherlich ziemlich cool aussehen ^^
    Nja, ich hab ihn eigentlich nur mit dem Schwert und dem Schild bewaffnet besiegt - auf die Idee, ihn mit dem Hammer zu schlagen bekam ich irgendwie nicht :rolleyes: Sonst im Notfall immerwieder mit Dins Feuerinferno.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Wäre cool, wenn er zu den Nebenquests gehören würde!!!^^ (sollte er nicht so auftauchen)

Ich kann nicht glauben, dass ihn soviele mit Din´s Feuerinferno machen... Habt ihr den keine Lust auf ein bisscen Aktion?^^

Ich bin mir sicher, wenn er in TP auftaucht, wird er ne ganze Ecke schwerer sein :dance: *freu*
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • Original von Cat
    Wäre cool, wenn er zu den Nebenquests gehören würde!!!^^ (sollte er nicht so auftauchen)

So als Wächter für n Herzteil oder so wärs schon geil.
    Und dann mit 8o RICHTICH 8o hohem schwierigkeitsgrad.
    Ich mein: Zum Durchzocken nicht notwendig, aber wenn man alle Herzcontainer haben will. Das fänd ich echt gut.

Edit: Ach, ja, seit tWW kann Link ja Angriffe kontern. Stellt euch mal vor: Ihr greift nichtsahnend an und ZACK! Rollt der Schwarze um euch rum und fällt euch in den Rücken. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Das wär doch mal was.
    Aber nur für ein Herzteil???
    dann doch bitte mehrere,so wie die Schatten- Und Nimbusgarden in WW
    Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
    man tut halt,was man kann,
    und dir gehts gut,
    DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
    [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
  • @ShadowX: Wieso mehrere? Herzteile oder Schwarze Links? Wenn du letzteres gemeint hast, muss ich aber hinzufügen, dass Zweikämpfe viel interressanter sein können, als Schlachten. Wenn nur ein Gegner existiert, kann man ja auch den Schwierigkeitsgrad drastisch erhöhen. Stell dir doch mal vor: Wenn du ca. fünf Nimbusgarden am A*sch kleben hast, die fast jede Attacke vorhersehen und entsprechend reagieren, ist der Kampf fast aussichtslos. Wenn es allerdings nur einen Gegner hast, macht es nichts. Dadurch würde es nur zu einem sehr interressanten Duell werden. (Natürlich hoffe auch ich, dass Schatten Link in TP dann alle Items, die Link zur Verfügung stehen, ebenfalls nutzen kann, sowohl die Waffen, als auch Feen, e.t.c. Dann wäre der Kampf wirklich interressant. :dance: )
  • da wir grad beim Thema sind.

1 mal als ich gegen den schwarzen Link gekämpft habe kam er nachdem ich ihn getroffen habe hinter der Wand wieder zum Vorschein.er konnte nicht zurück, ich konnte nicht zu ihn und treffen konnte ich ihn auch nicht mehr, mit ner normalen waffe nicht und auch nicht mit dem Feuerinferno da ich grad keine Magie zur verfügung hatte.

was kann man in dem Fall machen?
  • Original von HustenManager
    da wir grad beim Thema sind.

1 mal als ich gegen den schwarzen Link gekämpft habe kam er nachdem ich ihn getroffen habe hinter der Wand wieder zum Vorschein.er konnte nicht zurück, ich konnte nicht zu ihn und treffen konnte ich ihn auch nicht mehr, mit ner normalen waffe nicht und auch nicht mit dem Feuerinferno da ich grad keine Magie zur verfügung hatte.

was kann man in dem Fall machen?

Ich würde sagen:Da hattest du ganz schön Pech.Ich glaube nicht ,dass man da was machen kann.Ist eher ein Programmfehler glaub ich.
  • Original von kuli
    Leute was macht ihr hier für nen Radau????
    Geht doch voll EASY!!! :O
    Einfach nicht Anvisieren

Cool, dass du so super gut da drinn bist und den fertig machen kannst, wärend wir immer versagen.

Aber nächstes Mal sag uns etwas, was uns auch wirklich etwas bringt, ich meine niemanden interessiert, wie gut du das schaffst.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
    Original von kuli
    Einfach nicht Anvisieren

Cool, dass du so super gut da drinn bist und den fertig machen kannst, wärend wir immer versagen.

Aber nächstes Mal sag uns etwas, was uns auch wirklich etwas bringt, ich meine niemanden interessiert, wie gut du das schaffst.

Sagen wir es etwas freundlicher.Einigen wir uns auf den Satz:Der Beitrag hat uns hier in unserer Diskussion nicht besonders weitergebracht. ;)
  • Original von VFX-Link
    Original von kuli
    Einfach nicht Anvisieren

Ist zwar etwas komisch geschrieben, aber im Endeffekt hat er Recht o_O
    Das Spiegelbild ist wirklich recht einfach wenn man des ohne Zielerfassung bekämpft - Master Schwert reicht schon aus; ohne Zielerfassung draufknüppeln, und die Schläge sind unparierbar :)
    Alternativ (wie schon im Thread erwähnt) geht natürlich auch Stahlhammer, Biggoronschwert oder Dins Feuerinferno (wobei das ja am unspektakulärsten ist ;))
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.
  • In TP könnten die ja dann den Link auch mit Waffen ausstatten, die man nicht hat

Blödsinn,wenn jetzt Dark-Link Eine 5-Meter Axt hat, die der normale Link nicht hat, dann wär das unfair.

Lieber so wie in OOT,nur schwerer,mit mehr AI (95%)
    und den selben Items wie Link hat.

Wenn Dark-Link in TP auftaucht, dann aufjeden Fall im Twillight Relam.
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar