Meine Taktik ist eher schlicht - mit dem Masterschwert drauf. Gut, das braucht zwar seine Zeit und man braucht durchaus mal eine Fee, aber eigentlich ist dieser Gegner der einzige, mit dem man richtig zu kämpfen hat - auch nach dem X-ten Mal besiegen. 'S ist für mich jedes Mal eine herausforderung und er ist auch mein Lieblingsgegner. Nur sollte man Sprung- und Stichattacken vermeiden, was mir recht schwer fällt, da die Stichattacke eigentlich mein Standartangriff ist
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Das ist immer noch am schönsten. Ich versuche dann den Kampf so lange wie möglich hinaus zu zögern, da er auch mein Lieblingsgegner ist. Je länger man "rumspielt" anstelle ernsthaft zu versuchen ihn schnell zu besiegen, desto gefährlicher kann er einem werden - und das macht die Sache interessant. Für die anderen Gegner gilt das zwar auch, aber da ist es dann irgendwie nicht mehr so toll. (Ach, doch bei Volvagia schon ;))
.
.