Schwarzer Link

• Meine Taktik ist eher schlicht - mit dem Masterschwert drauf. Gut, das braucht zwar seine Zeit und man braucht durchaus mal eine Fee, aber eigentlich ist dieser Gegner der einzige, mit dem man richtig zu kämpfen hat - auch nach dem X-ten Mal besiegen. 'S ist für mich jedes Mal eine herausforderung und er ist auch mein Lieblingsgegner. Nur sollte man Sprung- und Stichattacken vermeiden, was mir recht schwer fällt, da die Stichattacke eigentlich mein Standartangriff ist :/
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von ZeldaFreak
    Meine Taktik ist eher schlicht - mit dem Masterschwert drauf.

Genau wie ich ^^ Das ist immer noch am schönsten. Ich versuche dann den Kampf so lange wie möglich hinaus zu zögern, da er auch mein Lieblingsgegner ist. Je länger man "rumspielt" anstelle ernsthaft zu versuchen ihn schnell zu besiegen, desto gefährlicher kann er einem werden - und das macht die Sache interessant. Für die anderen Gegner gilt das zwar auch, aber da ist es dann irgendwie nicht mehr so toll. (Ach, doch bei Volvagia schon ;))
    Außerdem ist der schwarze Link der einzige Gegner, bei dem man wirklich die Gelegenheit hat nur "Schwert gegen Schwert" zu kämpfen. Das hat auch was ^__^"
  • nicht anvisieren

Der einfachste Weg ist einfach nicht anvisieren. Dann klappts sogar mit dem Masterschwert :D .

Schadowlink ist aus meiner Sicht der beste Gegner aller Zelda Spiele. Beim ersten Mal hatte ich ziemlich lange um ihn klein zu kriegen.
  • hab ihn mit feuerodem und schwert verkloppt -__-
    genervt hats mich wenn er mir aufs schwert gesprungen ist.
    bogen und stahlhammer hab ich glaub garnicht benutzt.

(ich hab oot so lang nicht gespielt, ich hab jetzt irgendwie wieder richtig lust bekommen ^^
    bei masterquest komm ich net weiter, sobald ich wieder daheim bin, schau ich nach wo und mach hier nen thread auf :>)
  • DIE ABSOLUTE EINFACHSTE weise den schattenlink zu besigen (denk ich mal)
    Kauf dir das bigoro schwert, machs kaupt das du nur noch den dolch hast ^^ (oder den rest davon) ...
    Dann schlag dum drauf, den der schattenlink kann das nicht abwehren, und du bist auchnoch schnell damit^^.
    ein paar schläge wirste wohl einstecken müssen aber soschnell wie ich den damit besiegt hab ist das nur neben sachee ^^. Oder dumm mit hammer draufschlagen ^^
    <(o.o<)<(-.-)>(>")>
    (>")>= - - - - - -
    Bla bla bla
  • mit den chwert draufgehen ohne anvisieren und dann blöd draufhauen und dannhinter dem schild verschanzen und schnell stechen.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Ich bin auch ehr fürs Masterschwert, aber eins solltet ihr wissen:

Darklink zu Programmieren war ziemlich einfach.
    Da sind lediglich 10% AI drin. Zuerst programmiert
    man ihn auf völlige Nachahmung mit einer Abweichung
    von 20° und setzt ihn auf die Insel. Und Volá Haben wir
    einen Darklink.

also ein würdiger gegnär wärs, wenn es zwei auf einmal wären...

euer Moony :))
    Besucht meine HP: Http://aqualon.unlimited.to !!!
    dort könnt ihr mein Buch lesen. und für das Forum sind noch User und MODS gesucht!

Geht einfach aufs Forum und fragt mich!!

[Blockierte Grafik: http://aqualon.unlimited.to/images/AqualonBanner.jpg]
    Aqualon

Grüße an: Salia81, kathryn und shiek15
  • ich hab eben bei mq gegen den gekämpft ^^

hab voll die geile taktik entdeckt :D

metalschuhe anziehen, dann warten bis er ca. 1 m vor link steht, dann deku nuss einsetzen. wenn man so ne nuss einsetzt macht der immer ne rolle vorwärts.
    dann mit stahl hammer sprung attack.
    dann macht er normalerweise seitwärtssprung, aber weil er so nah dran is macht er rückwärtssalto und die sprungattacke mit dem hammer trifft ihn voll ^^

und man verbraucht pro treffer mit sprungattacke und stahlhammer nur 1 dekunuss.
    wenn man immer 20 stück dabei hat(sowie ich :D ) is das kein problem ;)
  • Meine Taktik: Zuerst mit dem Schwert auf ihn losgehen, bis er anzugreifen versucht und dann mit dem Hammer draufschlagen. Sobald er dann von hinten wieder auftaucht, schlägt man erneut drauf und so weiter bis er besiegt ist. Das klappt bei mir auch mit anvisieren, da er sich nicht verteidigen kann, weil man selbst zu schnell für ihn ist. ;)

Aber mal ehrlich... ich besiege ihn eigentlich äußerst ungern. Schließlich mag ich ihn irgendwie..... *grinsel* :tongue:
    ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
  • Anfangs hab ich immer versucht ihn mit dem Schwert bzw mit Pfeilen zu besiegen, leider hat er meine Angriffe immer abgewehrt. Irgendwie hab ichs dann doch geschafft, fragt mich nicht wie >_>

Die Möglichkeit mit dem Stahlhammer, hab ich erst später erfahren.
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.