Schwarzer Link

• Also ich hab OoT wirklich schon oft durchgespielt und gerade den Wassertempel weil da viele meiner Freunde nicht weiterkamen! Und ich hab den Schwarzen Link bisher nur mit dem Masterschwert besiegt! Das einzige was ich brauchte was ne Fee. Aber sonst kein Problem!
    Aber ist schon gruselig wenn auf einmal hinter einem eine schwarze Gestalt mit roten Augen erscheint die alles von einem voraussehn kann *grusel*
    ~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~

~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~

• Original von BassDriver6000

Wenn Dark-Link in TP auftaucht, dann aufjeden Fall im Twillight Relam.

Also erstens wird es Twilight Realm geschrieben, und zweitens findest du es gut, wenn Wolf-Link gegen Schatten-Link antritt? :ugly: Ne, das wär nix für mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Flagur
    und zweitens findest du es gut, wenn Wolf-Link gegen Schatten-Link antritt? :ugly: Ne, das wär nix für mich...

Mich ätzt Links Verwandlung sowieso an... [Obwohl mir ein Wolf lieber ist, als ein Hase (ALttP)] Ich hoffe, dass ersich in der Schattenwelt nicht durchgängig in einen Wolf verwandelt. Na ja... wozu gibt es Mondperlen ;)

Schatten-Link ist in allen Spielen ohne Geißt und Verstand gewesen. Einfach nur ein böses Wesen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass er menschlicher wird (sich selbstständiger macht oder so), aber es scheint, dass selbst, wenn Dark-Link auftaucht, er nur wieder ein "Schatten" ist... T.T *schade*
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • Original von Cat
    Original von Flagur
    und zweitens findest du es gut, wenn Wolf-Link gegen Schatten-Link antritt? :ugly: Ne, das wär nix für mich...

Mich ätzt Links Verwandlung sowieso an... [Obwohl mir ein Wolf lieber ist, als ein Hase (ALttP)] Ich hoffe, dass ersich in der Schattenwelt nicht durchgängig in einen Wolf verwandelt. Na ja... wozu gibt es Mondperlen ;)

Schatten-Link ist in allen Spielen ohne Geißt und Verstand gewesen. Einfach nur ein böses Wesen. Ich hätte mir schon gewünscht, dass er menschlicher wird (sich selbstständiger macht oder so), aber es scheint, dass selbst, wenn Dark-Link auftaucht, er nur wieder ein "Schatten" ist... T.T *schade*

Obwohl es mich persönlich ankotzen würde, wenn es eine Mondperle gäb. Dann wäre ja ein eigener Spielmodi plötzlich ausgelöscht.

Nya, oder, dass man sie einsetzen muss, also sich im Twilight Realm aussuchen könnte, ob man als Wolf oder Hylianer rumläuft, wäre doch keine schlechte Lösung, findest du nicht auch?

*sich von Nintendo überraschen lassen muss :mpf:*
  • beim ersten male war ich so mit dem schwertkäpf so begeistert das ich vergessen hab das eine fee schon weg war(meine einzige).Bemerkte es erst als ich noch ein herz hatte.Erst dan ist mir eigentlich aufgefallen das ich das bigoron schwet habe.Dan habe ich es schnell beendet :D

was ich noch bemerkt habe ist:am anfang springt er nur. Später kann man ihn ruhig ansehen und wen man ihn irgendwie nevt zB bogen wirt er schwärzer ohne schaden zu nehmen
    sry wegen meinen Rechtschreibfehlern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goronen-Link ()

• Original von Goronen-Link
    beim ersten male war ich so mit dem schwertkäpf so begeistert das ich vergessen hab das eine fee schon weg war(meine einzige).Bemerkte es erst als ich noch ein herz hatte.Erst dan ist mir eigentlich aufgefallen das ich das bigoron schwet habe.Dan habe ich es schnell beendet :D

So kann mans auch machen. *~*

Mitglied des Midna-Fanclubs
    Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
  • Ich hab etwa ne halbe stunde mit ihm gekämpft bis ich ihn mit dem Master-Schwert niedergerungen habe!!
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Original von Volvagia
    Ich hab etwa ne halbe stunde mit ihm gekämpft bis ich ihn mit dem Master-Schwert niedergerungen habe!!

Ne halbe Stunde? 8o

Obwohl ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich beim ersten Mal gebraucht habe... Ersteinmal herausfinden, wie man ihn macht- er kontert und blockt ja ständig. :tongue:

Aber beim ersten Mal habe ich das Masterschwert benutzt. Soviel weiß ich ja noch... Nur hat es eben auch etwas länger so gedauert. Heute bin ich froh, wenn ich ihn schööööön lange am Leben lassen kann! Hehehehehe....
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
    Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
    Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
  • Die Taktiken mit dem Stahlhammer und Din's Feuerinferno sind ja nicht schlecht, aber ich bevorzuge halt eben Schwert und Schild. Dieser Kampf ist nähmlich einer der wenigen, wo der Gegner mal mehr als würdig ist. Er ist und bleibt für mich der Top-Favorit unter den Zwischen- und Endgegnern.
    Mal nebenbei bemerkt: Findet ihr nicht auch, das DarkLink besser im Schattentempel oder im Waldtempel passen würde ? Hab mich schon lange gefragt wieso der im Wassertempel ist und nicht woanders.
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Original von The new Hero
    Mal nebenbei bemerkt: Findet ihr nicht auch, das DarkLink besser im Schattentempel oder im Waldtempel passen würde ? Hab mich schon lange gefragt wieso der im Wassertempel ist und nicht woanders.

In dem Raum im Waldtempel, wo sich die Stalfos-Krieger befinden, sollte mal Dark-Link eingebaut werde.
    Hier der Beweis:

youtube.com/watch?v=rtjh3epVC6o

Schon am Boden erkennt man es,dass es der Raum ist,der oben schon von mir erwähnt worden ist .

Keine Ahnung, warum er im fertigen Spiel im Wassertempel herumgeistert.

In den Geistertempel hätte er aber besser gepasst,als in den Waldtempel. Der Schattentempel wäre auch ein guter Ort, aber man sieht ihn schlecht(außer er ist in einem Raum, der hell ist ^^)

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Ja, irgendwie wirkt der fehl am Platz im WT... Geistertempel oder Schattentempel wären echt besser gewesen... wobei er auch in Ganonsschloß gepaßt hätte!

Schade, dass man nichts über seine Geschichte weiß.... würde michh mal interessieren, wieso Ganondorf (ich behaupte mal, er wars) ihn erschaffen hat!

Und ihn zu besiegen is billig... man darf ihn bloß nicht anvisieren und dann ist er mitm hammer ganz schnell weg. Und er erscheint ja immer hinter einem! Also noch einfacher ;)
  • Original von Wiskimike
    Ja, irgendwie wirkt der fehl am Platz im WT... Geistertempel oder Schattentempel wären echt besser gewesen... wobei er auch in Ganonsschloß gepaßt hätte!

Schade, dass man nichts über seine Geschichte weiß.... würde michh mal interessieren, wieso Ganondorf (ich behaupte mal, er wars) ihn erschaffen hat!

Und ihn zu besiegen is billig... man darf ihn bloß nicht anvisieren und dann ist er mitm hammer ganz schnell weg. Und er erscheint ja immer hinter einem! Also noch einfacher ;)

Ich denke mal,weil ere es amüsant fand zu sehen,wie Link durch sich selbst fällt.Nun die Idee ist verlockend.
  • Ich muss jetzt mal fragen. In allen Foren, Lösungen usw. wird geschrieben, dass der Schattenlink der schwerste Gegner ist. Bei mir ist das ganz anders. Wenn ich den Schattenlink ca. 2x mit dem Hammer attakiert habe (der Schattenlink wehrt die Schläge zunächst ab), dann bewegt er sich gar nicht mehr. D.h. ich kann unbedrängt mit dem Hammer auf ihn einschlagen, bis er besiegt ist. Ich verliere dabei nicht ein einziges Herz. Ist das ein Programmierfehler? Der Schattenlink bewegt sich wirklich kein Stück mehr, der steht nur da und wartet, bis er den Hammer auf den Kopf bekommt ;-).

Gruß Yvonne
  • Da er sich nun mal bei diesem Kampf bewegen sollte ist das ein sogenannter Glitch/Bug.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]