@Audi:
BOAH!!! hab ich mich erschreckt!!! ich dachte erst, wat soln dit werden?... aber dann!
das erste hab ich nich ganz hinbekommen... bin zu faul mich durch die site zu wruschteln *schäm*
@Zelda4ever: ich kannte es noch nicht XD
BOAH!!! hab ich mich erschreckt!!! ich dachte erst, wat soln dit werden?... aber dann!
das erste hab ich nich ganz hinbekommen... bin zu faul mich durch die site zu wruschteln *schäm*
@Zelda4ever: ich kannte es noch nicht XD
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
. Dann habe ich mich nicht getraut den Collegeblock weg zu nehmen. Ich war nass geschwitzt und habe gezittert
. Dann habe ich es aber trotzdem gemacht und dann war da keine Spinne unter. *war kurz neben an darum ist sie abgehaun
* Tja dann habe ich es erst gemacht den Collegeblock weggenommen und da war wirklich nix mehr. Dann konnte ich 3 oder 4 Tage nicht in meinem Zimmer schlafen. Ich traute mich soger nicht mehr rein. Und dann so nach 3-4 Tagen bin ich denn so langsamm wieder rein gegangen und geguckt wo die sein könnte
. Nach einer Woche hatte ich immer noch ein bisschen schiss. Als ich denn aufgeröumt habe lag sie toto unter einem Sofa. Die war schon halb zerstäubt *also verfallen*