Ängste

• Und weiter im Text:

Wer mehrere unheimliche Fotos will:

deecee.de/xfiles/
      Das bild vom World Trade Center ist übrigens sicherlich nicht gefaked. Darüber wurde auch in CNN berichtet. Denke aber eher, das man das als Zufall werten darf.

Zum Schluß noch ein altbekannter Link, den inzwischen auch jeder kenne dürfte.

Starrt einfach auf das Bild, verdunkelt den Raum, und dreht die Lautstärke hoch *g*.

deecee.de/Fun/whatswrong.swf

:D :D
    • Original von Audi
      Und weiter im Text:

Wer mehrere unheimliche Fotos will:

deecee.de/xfiles/
      Das bild vom World Trade Center ist übrigens sicherlich nicht gefaked. Darüber wurde auch in CNN berichtet. Denke aber eher, das man das als Zufall werten darf.

Zum Schluß noch ein altbekannter Link, den inzwischen auch jeder kenne dürfte.

Starrt einfach auf das Bild, verdunkelt den Raum, und dreht die Lautstärke hoch *g*.

Ich trau mich das nicht anzugucken mache lieber Ton aus
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Oh Gott :O Wie unheimlich das Bild wie das wackelt 8o

:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• @Audi:
      BOAH!!! hab ich mich erschreckt!!! ich dachte erst, wat soln dit werden?... aber dann! 8o

das erste hab ich nich ganz hinbekommen... bin zu faul mich durch die site zu wruschteln *schäm*

@Zelda4ever: ich kannte es noch nicht XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Aber absolut kann ich keine Spinnen ab. Einmal als ich Frauenknast geguckt habe, krabbelte mit da eine Spinne aus den Beinen 8o. Ich hatte so panische Angst die war 5 mal 5 cm lang und haarig und voll fett. Dann habe ich geschrien aber keiner hörte mich. Komisch, dass meine Eltern nicht aufgewacht sind. Dann sah ich die da auf meinem Bett ich bin schreiend rausgelaufen nach neben an zu meinem Bruder. Der hatt den nen Collegeblock glaube ich auf die Spinne geworfen. Aber die war ja aufm Bett also war die ja nicht tot X( . Dann habe ich mich nicht getraut den Collegeblock weg zu nehmen. Ich war nass geschwitzt und habe gezittert :ugly: . Dann habe ich es aber trotzdem gemacht und dann war da keine Spinne unter. *war kurz neben an darum ist sie abgehaun :D * Tja dann habe ich es erst gemacht den Collegeblock weggenommen und da war wirklich nix mehr. Dann konnte ich 3 oder 4 Tage nicht in meinem Zimmer schlafen. Ich traute mich soger nicht mehr rein. Und dann so nach 3-4 Tagen bin ich denn so langsamm wieder rein gegangen und geguckt wo die sein könnte :O . Nach einer Woche hatte ich immer noch ein bisschen schiss. Als ich denn aufgeröumt habe lag sie toto unter einem Sofa. Die war schon halb zerstäubt *also verfallen* 8o . Das war die Geschicht. Habe aba noch was zum erzählen. Wo ich noch einmal angst bekommen habe das war im Garten. Habe meiner Mutter beim Sonnenschirm aufstellen geholfen :D. Ich habe ihn aufgemacht dann war da nochmal so eine Fette harrige Spinne. Ich habe geschrien und meien Mutter wusste zuerst nicht warum ich so geschrien habe :D . Meine Mutter hate sogar einen Schock bekommen. Und einmal als es Winter war und es spät abend war kamen so gut einen Monat immer so komscihe Krähen geräusche. Aber ich wusste das da keine Krähen drausen waren. Ich war fertig mit meinen Nerven. Diese Geräusche kamen ja alle 20 Sekunden. Die wurden ja immer lauter und dann kam da noch so ein komsiches Klopfen. Ich war total nass geschwitzt :D vor Angst und konnte da nicht mehr schlafen :D . Dann habe ich in einem anderen Zimmer geschlafen. Und da waren die Geräusche weg. wahrscheinlich war es die Heizung. Oder vielleicht auch wein Geist wer weiß :O . Und einmal es war wieder Winter. Da haben sich so komische Winter Fliegen, diese großen grünen durchichtigen Ficher eingenisstet in meiner Lampe oben. Das waren mindestens 10 Stück immr die flogen so komisch. Ich hatte voll die Angst :D Dann habe ich wieder in einem anderen Zimmer geschlafen bis mein Vater ale tot gemacht hat :D . Jetzt habe ich in allen Blumentöpfen so hellbraune kleine Steine. Weiß nicht mehr wie die hießen. So fertig und aus mit der Geschichte. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es rein. Muss erstmal meine Finger kühlen :D .
    • oh ja... diese Werbung finde ich auch schrecklich!!!
      Beim ersten Sehen habe ich mich so erschreckt!!! Weil man ja nicht weiß, was auf einen zukommt... man denkt "Achja, ne Wiese.... schön mit Blumen.... was hat das mit der Werbung zu tun?" und dann ist es auch schon passiert XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @McFlurry:
      Ich kann es dir auch beantworten.... und zwar ich glaube er meint diese Bild von Audi (das er reingestellt hat)

hier nochmal:

• Okay, ich fange mal wieder mit X Factor an :D . Kennt ihr die Folge wo eine Frau zu einem Kosmetikladen geht und sich schminken lässt? Als sie fertig geschminkt wurde beleidigt sie die Frau die ihr das MakeUp aufgetragen hat, sie würde nun viel schlimmer aussehen als vorher. Darauf belegt die Schmink-Frau sie mit einem Fluch, der sie nun vollkommen entstellen soll. Die Frau hat zwar immer noch das gleiche Aussehen wie früher, aber sie behauptet fest, sie wäre unglaublich hässlich... und am Ende sieht man dann wie sie sich im Spiegel betrachtet und dann kann man erst sehen wie entstellt ihr Gesicht im Spiegelbild aussieht...
      Erstmal sry, dass sich das bei mir immer so anhört, als ob meine Beiträge in den X Factor-Thread gehörten :D . Ich kannte die Folge eigentlich noch nicht bis mir meine Freundinnen davon erzählten. Wir haben zusammen übernachtet und sie hatten echt total die Angst davor. Wir mussten erstmal den Wandspiegel umdrehen, damit alle schlafen konnten :ugly: ... als ich die Folge dann endlich mal im Fernsehen sah war ich recht überrascht, weil ich es eigentlich nur schlecht gemacht und ziemlich harmlos fand. Es ist schon komisch wie Leute auf so viele Sachen ganz anders reagieren.
      Das mit den Phobien hat eigentlich, glaub' ich, immer irgendwas mit der Kindheit zu tun, dass man da so ein grausiges Erlebnis hatte, das einen total verschreckt hat. Meistens kann man sich daran noch nicht einmal mehr erinnern. Deshalb finde ich das mit der Socken-Phobie auch so komisch... welches Erlebnis kann einen denn so erschrecken, dass man Angst vor Socken hat^^"??? Das ist wirklich merkwürdig...
      Achja, kennt hier noch jemand diesen Link auf bambusratte.com wo man angeblich hypnotisiert wird? Den haben sie zwar schon von der hp genommen, aber egal. Da sollte man sich jedenfalls entspannen, den Raum ein wenig abdunkeln und die Lautsprecher aufdrehen. Dann musste man auf die Stimme von so einer Frau hören und mit den Augen einen Punkt auf den Bildschirm folgen und dann-urplötzlich-hört man eine grausige Stimme lachen und ein rotes Auge taucht auf. Wenn man das hier aufschreibt, hört sich das total harmlos an, aber ich habe mich immer verjagt und geschrien, egal wie oft ich den Test gemacht habe :ugly: ...
      Achja, ich finde es auch seltsam wie viel schneller man Angst kriegt, wenn es dunkel wird und man langsam müde wird. Kennt ihr das vielleicht auch? Jedenfalls gucke ich deswegen nie abends Horrorfilme, dass würde ich nicht verkraften :ugly: ...
    • Eine Frage, weiss jemand von euch, was an diese Sache dran ist...? Ich habe ein paar Berichte im Internet gehört von Personen, die im schummrigen Licht in der Nacht sich mehrere Minuten lang durchgehend in die Augen geschaut haben im Spiegel, und sollen danach extreme Panikattacken bekommen haben weil sie etwas schlimmes gesehen haben. Könnte das mal jemand für mich probieren? xD"

Entweder es ist was dran, oder es ist die Einbildung, Plazeboeffekt und durch das schwache Licht...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Eine Frage, weiss jemand von euch, was an diese Sache dran ist...? Ich habe ein paar Berichte im Internet gehört von Personen, die im schummrigen Licht in der Nacht sich mehrere Minuten lang durchgehend in die Augen geschaut haben im Spiegel, und sollen danach extreme Panikattacken bekommen haben weil sie etwas schlimmes gesehen haben. Könnte das mal jemand für mich probieren? xD"

Entweder es ist was dran, oder es ist die Einbildung, Plazeboeffekt und durch das schwache Licht...

Das Menschen etwas "schlimmes" sehen liegt an der Wahrnehmungstörung die durch deren Unterbewusstsein verursacht wird. Wenn du jetzt zum Beispiel, als einer der die Story aufgeschnappt hat, dich jetzt vor den Spiegel stellen und dir lange in die Augen gucken würdest wirst du feststellen das du das Gefühl hast etwas Schlimmes oder eher Merkwürdigest zu sehen. In Wirklichkeit ist dort nix, dein Gehirn denkt es jedoch, weil dir die Gedanken der Geschichte aus dem I-Net noch im Kopf herumschwirren.
      Dazu gibt's auch mehrere simple Beispiele und Erklärugen. Oft ist es ja zum Beispiel so das Nachts immer Leute im Park ( Klassisches Beispiel :D ) ausgeraubt oder gemordet werden ( was ja auch Tatsache ist ). Der Gedanke alleine das dir auch sowas zustoßen könnte versetzt dich selbst in einen Angstzustand, was bei vielen Menschen die Furcht vor der Dunkelheit hervorruft.

Außedem ... man soll nicht immer alles glauben was Leute im Internet schreiben^^.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Also, irgendwie ist unser Haus gruselig.
      Bei uns im Haus wollten sich schon 3(!) Menschen umbringen,
      außerdem gehen bei uns immer die Türen auf
      und die Elektrogeräte spielen verrückt. Z.b. der Fernseher wird plötzlich lauter,
      auch als ich gestern Musik hörte ging die Musikanlage aus,
      die CD-Klappe öffnete sich ging wieder zu
      und das Lied ging genau da weiter wo es aufgehört hatte. :ugly:
      Vor Mothman und der Hexe von Blair fürchte ich mich.
      Bei dem Film "The Blair Witch Projekt" hatte ich auch total angst.
    • @Zeldagirl Oh man, dass ist ja absolut schrecklich 8o ! In eurem Haus würde ich auch nicht gerne wohnen... ich kriege ja schon Panik wenn ich nachts, wenn es ganz still ist, Geräusche höre. Und wenn ich auch noch wüsste, dass sich in meinem Haus schon drei Leute umgebracht hätten, würde ich das echt nicht mehr aushalten! Obwohl, dass mit den Geräten wahrscheinlich nichts mit Geistern auf sich hat... oder etwa doch :ugly: ???
    • Original von Chris
      @Zeldagirl Oh man, dass ist ja absolut schrecklich 8o ! In eurem Haus würde ich auch nicht gerne wohnen... ich kriege ja schon Panik wenn ich nachts, wenn es ganz still ist, Geräusche höre. Und wenn ich auch noch wüsste, dass sich in meinem Haus schon drei Leute umgebracht hätten, würde ich das echt nicht mehr aushalten! Obwohl, dass mit den Geräten wahrscheinlich nichts mit Geistern auf sich hat... oder etwa doch :ugly: ???

Da kenn ich auch ne tolle Geschichte.

In unserer alten wohnung ist eine alte frau in meinem zimmer gestorben und da befand sich eine Tür zu so einem Zwischengang (zwischen der Zimmerwand und der Außenwand), wo es kein Licht gibt. In der nacht is diese Tür immer wieder aufgegangen, deswegen hab ich immer im Zimmer von meinem Bruder geschlafen.

Und das schlimmste kommt noch (merk grad, dass meine Augen immer tränen, wenn ich diese geschichte erzähl)

Vor der Schule hab ich noch im unteren Geschoss Hausis gemacht usw. Und die Katzen haben dann immer an eine bestimmte Stelle im Zimmer geschaut. In eine Ecke. :(
      egal, was man tun konnte, unsere katzen starrten ununterbrochen in die Ecke.

Wir sind nach 2 Wochen aus der Wohnung ausgezogen. Ich weiß jetzt nicht, ob mein vater deswegen ausziehen wollte, aber nach Abstimmung wollten alle Familienmitglieder ausziehen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Jo, wenn ich nachts in meinem Bett liege und alles um mich herum dunkel und still ist, denk ich auch manchmal, dass etwas nicht stimmt.
      z.B. gibt es klackende Geräusche an der Heizung, oder ich höre den Boden draußen im Flur knarzen, als würde jemand mit Socken darüber laufen. Manchmal klopft es auch irgendwie von unten. Als wenn die Leute, die unter uns wohnen mitten in der Nacht an die Decke klopfen würden. oO

Das was Meuchler gesagt hat stimmt schon irgendwie. Damals als ich gaanz klein war hab ich mal in der Nacht über den Film "Toy Story" nachgedacht, da ich ihn neulich gekuckt hatte. Ich hab mir eine dicke Plüschente genommen, die kleine Lampe angemacht und das Teil die ganze angestarrt, in der Hoffnung das die Ente sich aus Versehen bewegen würde. ^^"
      Dann, nach einer Weile, kam es mir wirklich für den Bruchteil einer Sekunde so vor, als wenn der Kopf ein wenig zuckte.
      Da hab ich irgendwie voll die Panik gekriegt. o_O"
      Ich glaub ich hab das Plüschtier gepackt und bin in die Küche zu meiner Mama gerannt. Ich hab ihr das Tier gegeben und hab hektisch erzählt, dass es sich bewegen kann und dass sie es nehmen solle. Sie hat es dann einfach auf den Tisch gelegt und gesagt, dass ich beruhigt schlafen gehen könnte. ^^
      Heute komm ich mir ziemlich blöd vor, wenn ich darüber nachdenke. ^^

Achja, wenn man alleine zuhause am PC sitzt und es schon sehr finster draußen ist, dann passieren auch manchmal unheimliche Dinge.
      Wie z.B. eben als meine Boxen urplötzlich angefangen haben zu knistern. oO*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      [...]
      Achja, wenn man alleine zuhause am PC sitzt und es schon sehr finster draußen ist, dann passieren auch manchmal unheimliche Dinge.
      Wie z.B. eben als meine Boxen urplötzlich angefangen haben zu knistern. oO*

haha, war grade eben bei mir... die ganze zeit schon hör ich so geräusche als ob unten jemand rumlaufen würde... aber wenn's dunkel ist und ich alleine bin, werde ich eh immer voll Paranoid...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Tag,

Also ich glaube nicht an diesen Pseudo-geisterhaften Psycho Kram. Jeder Mensch der sein Gehirn anwerfen kann weiss das es optische Täuschung gibt, man Bilder schon früher mit dem richtigem können fälschen kann, die Technik heutzutage ausreicht um jemandem ein unheimliches Gefühl vorzugaukeln und alles fakebar ist.

Das Bild, dass Audi auf der letzten Seite postete, ist erwiesenermasen falsch. Faker verunschärfen ihre Bilder gerne, um die Spuren der Fälschung zu verwischen.

Meine Katze übrigens maunzt immer zur selben Zeit an der selben Tür und springt danach immer auf mein Bett um ein Nickerchen abzuhalten. Soll ich jetzt erwarten dass der Tod aus der angemaunzten Tür springt um mich im Schlafe zu meucheln?

Wer es noch nicht weiss, unter unsicheren Bedingungen strömt der Körper eine Extra-Dosis Adrenalin aus um dem Menschen somit 2 Möglichkeiten aufrechtzuerhalten: Kampf oder Flucht, denn Adrenalin sorgt bekanntlich dafür, dass Schmerz und Erschöpfung nichtmehr so stark wahrgenommen werden. Ein zusätzlicher Nebeneffekt ist dabei, dass man eine grössere Konzentration auf seine Umwelt nimmt.
      Verschiedene Testpersonen, die man so eine halbe Stunde lang in einen "unheimlichen" Raum einsperrte verfielen nach 15 Minuten der Überzeugung, dass sich noch jemand ausser ihnen im Raum befände. Das ganze nennt man Fantasie, und stammt einzig daher, dass die Sinnesorgane einen Moment lang anders reagieren als sonst, wenn sie überstrapaziet werden. Dieser eine Augenblick differenzierter Wahrnehmung wird dann gerne als Geistersichtung abgetan oder ähnliches, wie es VFX-Link mit seiner Plüschfigur ja schon beschrieben hat.

Ich find diese ganzen Geistergschichten ja auch ganz interresant, und an sie zu glauben bedeutet, eine Einstellung innezuhaben, der die Welt für einen bestimmt interresanter macht, aber deswegen verliere ich nie den Bezug zur Realität.

Und vovor ich Angst habe?
      Vor Alpträumen. Da gibts nämlich wirklich Geister.

MfG
      Nigthmare

PS:
      @VFX-Link: Boxen können einen kurzen Knisterton von sich geben wenn der Stromkreis, an dem sie sich befinden, angezapft wird. Meine Boxen knistern immer wenn ich das Licht in meinem Zimmer anmache.
    • @VFX-Link: Boxen können einen kurzen Knisterton von sich geben wenn der Stromkreis, an dem sie sich befinden, angezapft wird. Meine Boxen knistern immer wenn ich das Licht in meinem Zimmer anmache.

Naja, aber ich saß ganz still in meinem Zimmer, hab nix mit Strom gemacht (außer PC natürlich xD).
      Es war auch nicht wirklich so ein Knistern, wie man es manchmal beim Lautstärken regulieren erwartet. Es war eher so ein plötzliches Rauschen, dass sich irgendwie weich angehört hat und, nachdem ich die Box einmal aus und wieder angemacht habe, verschwunden ist. oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^