Ängste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Deku-Fan
      @sanctu: Wow echt unheimlich!
      Manchmal,wenn ich ganz laut Musik hör oder so ähnlich, hör ich in einer Stelle vom Lied immer, wie einer meinen Namen ruft. Wenn ich dann nachfrage, was ist, dann meinen alle sie hätten nichts gesagt.

Dito! Das habe ich auch oft! Und in manchen Liedern glaube ich das Telefon klingelt!

genau das habe ich auch immer :(
    • also ich hab riesen angst vor einem film er nennt sich: "They, sie kommen!" dieser film ist so schlimm, sehr sehenswert.. aber für leute die nachangst habn so wie ich is es schrecklich!
      seit diesem film kann ich nicht einschlafn im dunkeln und wenn ich in einem dunklen raum allein bin bekomm ich panik .. :ugly:

weiteres hab ich angst vor einem gewissn dämon: der inkubus .. bei google findet man massenhaft infos über ihn -grusel grusel- !

von einem lied hab ich eigentlich keine angst .. auch nicht vor eine melodie .. :P

mfg natalie
    • Wieso, was ist mit dem Lied? Ich habs noch nie gehört...

Anyway, es gibt jetzt ne mysticsendung auf ORF1, diesen und nächsten Freitag. Letzten Freitag war ein Bericht, bei dem mir echt anders geworden ist...

Rumänien.
      Ein Mädchen geht mit ihrem Bruder in den Wald. Sie findet eine in eine Serviette eingewickelte Münze. Der Bruder sagt, dass sie sie nicht nehmen soll, da sie vom Teufel sei. Sie nimmt sie trotzdem und kauft sich Süssigkeiten davon. Die Mutter schimpft zu Hause mit ihr, da sie mit den Süssigkeiten den Teufel mit gegessen habe, und er werde jetzt nicht mehr von ihr weichen. Am nächsten Tag werden Steine in die Küche geworfen, direkt auf das Mädchen zu, aber sie haben sich von alleine bewegt. Das Fenster war geschlossen, die Steine lagen in der Küche. Das Fenster war unbeschädigt. Der Spuk geht weiter. Sie scheint Objekte magisch anzuziehen. Das Phänomen wird untersucht, bei einer Gräfin. Diese kann beobachten, wie in der Nähe des Mädchens ein Löffel verschwindet und an einer anderen Stelle wieder auftaucht. Auch ein Kochlöffel fliegt durch die Luft, dem Mädchen direkt an den Kopf.

Da ich mich irgendwie unwohl und beobachtet fühle, will ich den Bericht später weiterschreiben. Und nein, ich tue das nicht für eine höhere Postanzahl.

Jedenfalls ist mir, seit dem ich das gesehen hab, echt anders zumute. Immerhin waren Originalaufnahmen dabei.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Joa, nach einem witzigen Pseudohorrorfilm von Steven King fühl ich mich in der Lage weiteruzschreiben :ugly:

Also... Auf alle Fälle ist sie laut Notizen der Gräfin von Drachensteigen oder so ähnlich zurückgekommen, weil sie ihre Hand nicht gut berühren konnte. Sie hatte viele Nadeln im Handrücken, die die Gräfin entfernte. Sie drehte sich angeblich nicht um, als sie wegging, und plötzlich schrie das Mädchen kurz auf, und es war eine Nadel aufgetaucht.

Später, das waren die Originalaufnahmen: Das Mädchen bekam tiefe Kratzspuren und Striemen in die Haut, und Bisse aus dem Nichts. Sie hatte ein Bild vom Teufel aus ihrer Sicht gemalt und mit dem Hammer draufgeschlagen, woraufhin sofort ein starker Bissabdruck auf ihrem Arm erschien. (Originalaufnahme, man konnte sehen wie der Biss entsteht) Der Spuck hörte Jahre später auf- gerade an dem Tag an dem sie das erste mal ihre Periode hatte, mit 15.

@Evilitschi:
      Klar kann man das faken... heutzutage ;)
      Dumm nur, dass die Aufnahmen aus dem Jahr 1927 stammen >_>
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wollte das mal pushen, weil das ein interessantes Thema ist.

Wenn ihr richtig Angst haben wollt: http:gespensterweb.de

Ich hab da immer totale Angst, hab totale Angst vor Geistern, meine Schwester ist tot, selbst wenn meine Schwester als Geist auftauchen würde, ich hätte total Angst.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • nach horrorfilmen hab ich immer verfolgungswahn xD trau mich dann nur mit dem gesichts zum zimmer hin zu schlafen xD. na ja aber sonst hab ich eigentlich keine ängste.

realistische ängste um meine zukunft seitdem mein dad arbeitslos ist.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Evilitschi
      Original von MC Flurry
      @Evilitschi:
      Klar kann man das faken... heutzutage ;)
      Dumm nur, dass die Aufnahmen aus dem Jahr 1927 stammen >_>

Man kann auch in eine Aufnahme von 1927, wenn man sie nicht gefaked hat, auch mit heute noch etwas rein"operieren" :P

Außerdem:
      Vielleicht sagen die das is aus 1927.
      Warum sollte das keine Lüge sein?
    • Angst?
      Außer vielleicht das ich kein Abi bekomme etc.
      wenn man da Ängste nennen kann nur eines was ich niemals will.

Irgendwann alt werden in einer kleinen Wohnung sitzen, vergessen von allen und einsam und allein vor mich hin zu vegetieren oder mal nur noch durch Pflege leben zu können in dem man mich füttern etc. muss, vor soetwas hätte ich Angst weil ich nicht so enden will.

Oder der Tod von Leuten die mir sehr nahe stehe.

Ansonsten gibt es da kaum etwas zumindest nicht das mir spontan einviele Tiere, nein, Horrorfilme, sich nicht da lach ich mich höchstens noch bei tot.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Nunja, von Horrorfilmen bzw. Horrorspielen hab ich eher keine Angst. Bei den Filmen lehn ich mich in Schockszenen, schon weiterweg, denn die lassen mich natürlich immer unangenehm zusammenzucken.^^
      Aber vom Bildlichen und von der Story her machen mir Horror-Filme wenig Angst. Horror Games mag ich sowieso. *g*

Ich habe z.B. Angst wenn ich um Mitternacht aufm Campingplatz am Lagerfeuer sitze und mit meinen Kumpeln Gruselgeschichtenerzähle, grade wenn es ziemlich dunkel in der Umgebung ist oder es laute Geräusche gibt, die von irgendwo weiterweg ertönen. ^^

Sonst fällt mir generell nicht mehr viel ein, denn normalerweise mag Horror eigentlich. Wenn mir so ein kalter Rücken über den Rücken läuft, dann find ich das immer irgendwie doll, und kann nicht mehr aufhören mit den Geschichten. <:
      Meine Freunde meinen ich übertreibe immer und einer hat sogar immer Angst wenn ich mit Grusel-Geschichten anfang. :ugly:

Horror-Seiten mag ich, vor allem wenn seltsame Phenomäne und Geschichten erzählt werden. xD
      Ich kannte ma sone geile Seite, hab aba die Adresse vergessen, tja schade. -.-

PS: Aber gespensterweb.de find ich irgendwie schon lange billig.

EDIT: Bahoo, hab sie wieder gefunden! :D
      Wusst ich´s doch deecee.de wars *g*

Aber das find ich irgendwie mies xD: [Blockierte Grafik: http://www.deecee.de/xfiles/xfiles5.jpg]
      Der Fernseher war eigentlich ausgeschaltet, aber was zum Teufel sieht man da auf dem Foto?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Ich habe Angst, wenn ich mit den Moto zu schnell in die Kurve fahre wegzurutschen. Besonders Nachts wenn ich nicht sehe was dahinter ist. Mich hat es schon wegen ÖL und Eis mehrmals hingesdschmissen. Deswegen habe ich jetzt immer ein bisschen Schiss vor gewisse Kurven.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Ich hab Angst vor Mathenoten!! ´Zum Beispiel diese Ferien konnte ich manchmal stundenlang nicht einschlafen weil ich dachte ich krieg ne schlechte Note!

Oder bei Gruselbüchern ich ließ sie und plötzlich kommts mir so vor als wäre das echt!!! Und dann hab ich wieder nächtelang Angst! Genauso wie bei Horrorfilmen z.B. Gothica ich krieg da immer so schiss! Genauso mit Bildern mit dem Teufel im Fernseher ich kann mich jetzt nicht mehr umdrehen!!
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Proudgod
      Boa VFX-Link das is ja noch gar nix vor dem Ding hier habe ich eine Höhlen SChiss

FÜR ALLE DIE ALPTRÄUME NACHTS KRIEGEN NICHT KLICKEN XD

gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm

Und daran glaub ich schon ich würde mich noch nicht mal zu 1000 in die Höhle wagen. Und alleine erst o_O

OMFG
      Das Bild is sowas von Fake!
      Ich hatte bei Gespensterweb immer total Angst auf den Link zu klicken weil ich schon mal was von dem "Wesen von Khaima" gehört hab. Als ich raufgeklickt hab hab ich mich so tot gelacht. Wer sich davor fürchtet... oo
      Die klären sogar auf das das 'n Fake is oOv

EDIT:
      @V-K: Aber das Bild is wirklich hart oo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• V-Ks bild find ich eher lustig al s erschreckend, da sieht man ja nur die untere hälfte vom gesicht und die sieht lollig aus
      Wahrscheinlich guck ichs mir auch falsch an xD
      Naja das mit dem namen im lied hab ich auch xD.
      Wenn man sich mit dem Rücken vorm Spiegel stellt und rücktwärts zählt wird man übrigens von ner Frau erstochen <.<
    • Original von Todesbringer
      Original von Proudgod
      Boa VFX-Link das is ja noch gar nix vor dem Ding hier habe ich eine Höhlen SChiss

FÜR ALLE DIE ALPTRÄUME NACHTS KRIEGEN NICHT KLICKEN XD

gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/gw09.htm

Und daran glaub ich schon ich würde mich noch nicht mal zu 1000 in die Höhle wagen. Und alleine erst o_O

OMFG
      Das Bild is sowas von Fake!
      Ich hatte bei Gespensterweb immer total Angst auf den Link zu klicken weil ich schon mal was von dem "Wesen von Khaima" gehört hab. Als ich raufgeklickt hab hab ich mich so tot gelacht. Wer sich davor fürchtet... oo
      Die klären sogar auf das das 'n Fake is oOv

EDIT:
      @V-K: Aber das Bild is wirklich hart oo"

*würg* Ich glaube nicht so einfach das das ein Fake ist, es ist Wahr. Mich wundert nur der Kollege hat noch zur gleichen Zeit in der Höhle die Polizei angerufen. Wieso hat ihn das vieh dann nicht auch angegriffen :ugly: ..

Das mit dem Geist im Bildschirm ist mir leicht zu erklären, wohl hat die GRoßmutter vergessen ihren SChönheitsschlaf zu vollziehen o_O :lol:

Ich habe heute erstmal genung von solchen bildern :ugly: