Ängste

• Original von Kite02
      Ich hab Angst vor der Microwelle...
      naja net so extrem aber irgendwie hab ich immer son komisches gefühl das die glei explodiert oder so =p

Heh, so gehts mir bei unserer Waschmaschine auch xD!

Nyo, @topic:
      Angst... *denk*
      Naja, so manche Geisterstorys kommen schon was gruselig rueber, aber richtig angst davon bekommen, naja, ich weiss nicht... vielleicht xD!

Ansonsten... Musik kann mir jedenfalls keine Angst einjagen, Filme nur seehr wenige (zusammenzucken gilt ned als Angst haben xD!!)... Bin da schon einiges gewohnt denk ich ôO

Nuja... das wars eigentlich Oo
    • Original von Evilitschi
      Du glaubst doch net wirklich dass wir dir das abkaufen, oder? ;)

Es stimmt jedoch, aber dass ist alles biologisch erklärbar! Und das mit meiner Rollade passierte nicht zum ersten mal, die is ziehmlich kaputt, nur das timing war verblüffend. aber zu einem richtigen Gläserrücken kam das Ganze nicht. Wir filmten es für ein Referat was wir am dienstag über Okkultismus halten werden!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • mhh mein Freund hat mir per Link so eine Seite geschickt. irgendwas mit X-Files...
      ich hatte dann immer das gefühl das hinter mir irgendetwas ist... *aahhhhhhhhhhhhhh* ;)

naja Angst hab ich ein wenig wenn ich in der Nacht ein Horror-Spiel spiele *nachhintenguck*
      da wird mir ganz mulmig...

ich hba auch vor etwas angst was ich hier nicht erwähnen will...
      fragt nicht danach

Materielle Dinge *nachdenk*: naja so schleimige Viecher die dich ganz schnell anspringen können. Insekten, Frösche usw
      *uäh* *wiedernachhintenguck*

und irgendwie hab ich angst vor Korallen... kA wieso aber die bewegen sich so dass man das GEfühl bekommt dass die dich ganz schnell packen können...

und noch etwas wobei ich mich erschreckt habe (is ur lustig):

Mein Freund und ich sitzen auf meine Zimer-Couch und spielen ein spannendes Spiel (weiß net mehr weis hieß).
      Auf jeden Fall wars ein Horror Spiel und wir waren bei einem Endgegner der immer kurz ins Bild kam und dann wieder verschwindete *schauder* *nachhintenguck*
      und da war immer son Kreischgeräusch.
      ER war aber leicht aber trotzdem angsteinflößend...
      Wir gehen also nach ihm weiter (wir beide waren ganz still). Plötzlich kreischt mein Freund mir ins Ohr "SPEICHERN!!!!!!!".

tja ich hab sofort das Spiel abgedreht weil ich mich so erschrocken habe (also nochmal Endgegner besiegen :mpf: , habs aber dann nie mehr gespielt...)

:rolleyes: lol das war wirklich genial :mpf:

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Original von Deku-Fan
      Original von Evilitschi
      Du glaubst doch net wirklich dass wir dir das abkaufen, oder? ;)

Es stimmt jedoch, aber dass ist alles biologisch erklärbar! Und das mit meiner Rollade passierte nicht zum ersten mal, die is ziehmlich kaputt, nur das timing war verblüffend. aber zu einem richtigen Gläserrücken kam das Ganze nicht. Wir filmten es für ein Referat was wir am dienstag über Okkultismus halten werden!

Das mit der Rollade vielleicht schon, aber das mit dem Gläserrücken glaub ich dir net, villeicht hat unten einer voll gegen die Wand gehauen und das war so heftig dass sich dadrüber das Glas etwas bewegt hat ;)
    • Original von Linksid

Mein Freund und ich sitzen auf meine Zimer-Couch und spielen ein spannendes Spiel (weiß net mehr weis hieß).
      Auf jeden Fall wars ein Horror Spiel und wir waren bei einem Endgegner der immer kurz ins Bild kam und dann wieder verschwindete *schauder* *nachhintenguck*
      und da war immer son Kreischgeräusch.
      ER war aber leicht aber trotzdem angsteinflößend...
      Wir gehen also nach ihm weiter (wir beide waren ganz still). Plötzlich kreischt mein Freund mir ins Ohr "SPEICHERN!!!!!!!".

tja ich hab sofort das Spiel abgedreht weil ich mich so erschrocken habe (also nochmal Endgegner besiegen :mpf: , habs aber dann nie mehr gespielt...)

:rolleyes: lol das war wirklich genial :mpf:

Da fällt mir auch was dazu ein xD:
      Ich zeige einem Freund das erste mal Resident Evil (Remake am gamecube) Da gibts so ne stelle ziemlich am anfang da ist am anfang ein sehr kurzer gang, dann steht man im Raum. Da ist eine Tür zu einem Speicherraum und ein Treppenhaus, oben gibt es noch ein paar türen, wenn wer wissen will was ich meine. Ich wusste dass da Zombies sind, und ic hhab nur den Raum betreten hab ich schon dieses Stöhnen und Grunzen gehört. Ich- mach voll auf cool und show und sag: "Such dir aus: Da stehen jetzt zwei Zombies (Ich kannte den Raum schon, dachte ich zumindest xD) soll ich schießen und anlocken und abknallen oder augen zu und durch?" Während er überlegt sag ich "Ach was die viecher können mich am arsch lecken" und beginn zu rennen wie ein irrer, die Treppe rauf, abzweigung nach rechts. Was ich nicht wusste war dass da auch ein Zombie steht :mpf: Ergebinss: Ich renn ihm direkt in die Arme und erschrecke so stark dass ich ein lautes "IIIIIIIIIIIIIIIIIH" von mir gebe und mein Freund sich vor Lachen schüttelt :mpf:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Meine einzige Angst wäre, abhängig von anderen Menschen zu sein, sprich, nichts dagegen unternehmenzukönnen.
      Ansonsten überwand ich bis jetzt jede Angst, die mir im Weg stand (mit Ausnahme von Wespen und gefährlichen Tieren, wenn ich keine Möglichkeit zur Wehr habe).
      Vor allem anderen fürchte ich mich nicht (mehr).
    • Es macht mich echt fertig irgendwelche Berichte über Weltuntergang und Apocalypse zu lesen. Ich beruihg mich dann immer und danach kann ich komischerweíse immer lachen. Ich war auch schonmal in soner Geistervilla, ich wollt immer nach vorne und alles erkunden, war aber sowieso nicht arg schlimm.
    • *vor Geister angst hab*
      Wer sich jetzt "Geister" unter Bettlaken vorstellt, hat mich nich kapiert. Rachegeister etc. - davor hab ich angst. Und ich glaub 100% dran, dass es "Menschen" gibt, die nach ihrem Tod weiterleben dürfen um noch etwas zu erledigen oder so. Und ich weiß, dass nich alle schlecht sind, aber mich schauderts trotzdem....
      ^^' Jaja, ihr haltet die arme kleine Shiek-chan jetzt für verrückt aber das is ihr egal, weil sie vor dem Angst haben darf, vor was sie will^^

.... Aber irgendwie find ich Rachegeister auch cool *-* *entscheidungsängte hab*

Shiek-chan^^

P.S: vor sonst eigentlich nix
      *sehr stark bin* YES XD
    • Original von jayden
      ich hab angst vor spinnen -_-''

ich hasse diese kriechenden viecher o.Ö

Dito, ich musste die mal beim Praktikum alle wegputzen von so nem alten Schreibtisch! Da waren alles Spinnennetze und voll viel solche kleine Spinnen. Ich hab mir auch Putzhandschuhe angezogen aber später war eine da drinn. o.o
      Hab dann nen halben Schock bekommen und mir voll mit Seife die Hände gewascht! <XD

Dann hab ich noch Angst vor solchen Shock Flash´s mit dieser schreienden Fratze. Die gehn mir sowas von auf den Keks...

cya,
      Darky
    • Also bei uns inder nahe steht so ein großes altes und kapputes Gebäude. In das würden mich sobald es Dunkel war keine 10 Pferde reinkriegen.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Also ich hab eine einzige richtige Phobie die mich so was von nervt:
      Biene und andere kleine summende gelb-schwarze Tiere. Diese Angst entstand als ich mal im Garten meiner Oma ,als ich so drei war, in der Nähe eines bienenstockes spielte (ich wusste nicht das da einer war). Jedenfalls war plötzlich ein gigantischer Bienenschwarm vor mir 8so kam es mir jedenfalls vor). tatsache: eine Biene stach mich in den Hals, ich renn durch den Schwarm zu meiner Oma und hab seitdem die Angst.
      Deswiteren fürcht ich mich vor Schockmomenten.
      Keine Angst hab ich vor Geistern. Ich weis nicht ob es die gibt aber selbst wenn sind sie ganz schön blöd: wenn ich ein geist wär würd ich nach Washington D.C. gehn und Bush so lange terrorisieren bis ich ihn kontrollieren kann. Auch müsste es überall Geister geben: Geister sollen ja nach einem schlimmen Mord passieren und überall auf der Welt wurde schon so ein Mord begangen, auch wenn nur eine Bakterie ermordet wurde. Vielleicht bin ich aber auch selber ein Geist und versuche alle User dieses Forums in den Wahnsinn zu treiben.*böselach* :ugly:
      Spaß beiseite. Warum sollten Geister böse sein? Sie sind doch nur tote Menschen, also grundsätzlich keine Massenmörder. Und da nicht alle Menschen zu Geistern werden müsste man den Geustern doch versuchen zu helfen!
      PS: könnte noch mal jemand den Link von Bloody Mary reinposten ich kann den nicht mehr finden.
    • Ich habe ganz große Angst davor, dass die Teletubbies einen neuen Feldzug in die Medien planen :D

jetzt im Ernst: wovor ich panische Angst habe sind Haie.
      is 'n Trauma aus der Kindheit (hab mit 4 "Der weiße Hai" gesehen)
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich bekomm voll die Panik wenn ich irgendwo eingesperrt bin. Bei solchen alten Türen, die voll klemmen beim auf und zusperren, da dreh ich halb durch wenn ich nicht mehr rauskomm. ;(

Vom Tod hab ich aber eher nicht Angst, ich meine, wenn es das Schicksal so will, dass ich hier und jetzt sterbe, dann kann man wohl nix machen.

cya,
      Darky
    • Als ich in der 6 Klasse war, hat einer aus der 7. oder 8. mich runtergemacht...die anderen aus der Klasse fanden das auch noch wahnsinnig witzig.
      Aber auch innerhalb meiner Klasse hatte ich Probleme mit einer ehemaligen Freundin von mir, sie geht mittlerweile aber auf die Haupt und ich brau ihre Visage nur noch selten sehen,Aber da gab es noch einen anderen zwischenfall...aber ich habe mittlerweile gelernt nich in der Vergangenheit festzukleben und nach vorn zu schauen
      Ansonsten mag ich keine Dunkelheit.