Ängste

• Hm, das Bild mit der Erscheinung am Himmel (zweites von oben) hat Ähnlichkeit mit einem Papst 8)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Decee ist eine blöde Site! Dadrauf befinden sich nur geschmacklose witze und schlecht recherchierte X-Files! Ich empfehle das Gespensterweb ! Her findet man zum Beispiel auch das Bild mit dem Kobold, dazu kommt jedoch die Wahrheit, dass das ganmze ein Fake war! Unbedingt ansehen!

Der Kobold

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()

• Ich glaube den ganzen Murks auch nicht so recht. Wenn es wirklich Geister gibt, warum lassen sie sich dann ausgerechnet erst auf Fotos blicken? Bei solchen Aufnahmen handelt es sich wohl eher um Naturphänomenen oder simple Fälschungen :rolleyes: Man erinnere sich nur an das Marienbild auf dem gammeligen Toastbrot. Wir haben im Bad auch einige Fliesen, auf denen man mit ein wenig Phantasie Gesichter erkennen kann :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • vielleicht wenn er sich in den spiegel schaut? :D
      ne, der war böse - auf keinen fall ernst nehmen!
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Vor normalen Dingen habe ich normalerweise nicht Angst, außer vor Schnecken oder, dass ich ausgefragt werde in der Schule und ich hab ned gelernt.
      Außerdem habe ich Angst zuweit in einen See oder ins Meer zu schwimmen. Ich habe Angst, dass mich was runterzieht.

Total schlimm finde ich aber auch Verschwöungstheorien, so wie Tupac, der angeblich noch leben sollte oder Lieder, die rückwärtsabespielt gruslige Sätze sind.

Wie auf dieser Seite: jeffmilner.com/backmasking.htm

Vor paranormalen Dingen habe ich aber Angst.
      Z.B vor Geistern. Ich hab da mal ein Foto gemacht von einer Villa. Und in einem Fenster standen dann drei Figuren drinnen.

Wir sind vor 3 Jahren oder so mal in ein haus gezogen, dort ist mal eine alte Frau gestorben (eigentlich nicht schlimm), aber unsere Katze hat dann immer in eine Ecke geschaut und wenn ich das auch gemacht habe, hatte ich furchtbare Angst. Wir sind nach 1 Woche wieder aus dem Haus ausgezogen.

In unserer jetztigen Wohnung und in der davor hat unsere Katze immer zur Tür geschaut. Total unheimlich. Die schaut immer zur Tür. Sobald ich sie aber zu mache, schauen sie weg.

Meine Schwester ist vor 5 Jahren gestorben und ich habe sie schon oft im Traum gesehn aber ich habe trotzdem Angst sie als Geistererscheinung zu sehen.

Manchmal,wenn ich ganz laut Musik hör oder so ähnlich, hör ich in einer Stelle vom Lied immer, wie einer meinen Namen ruft. Wenn ich dann nachfrage, was ist, dann meinen alle sie hätten nichts gesagt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • @sanctu: Wow echt unheimlich!
      Manchmal,wenn ich ganz laut Musik hör oder so ähnlich, hör ich in einer Stelle vom Lied immer, wie einer meinen Namen ruft. Wenn ich dann nachfrage, was ist, dann meinen alle sie hätten nichts gesagt.

Dito! Das habe ich auch oft! Und in manchen Liedern glaube ich das Telefon klingelt!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Deku-Fan
      @sanctu: Wow echt unheimlich!

Dito! Das habe ich auch oft! Und in manchen Liedern glaube ich das Telefon klingelt!

Das mit dem Telefon is bei uns auch so, weil wir nicht einen Kilingelton haben der nur Ring macht, weil des bei uns fast handymäßig ist.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Das mit dem lauten Musik hören: Dito!
      Also ich bin nicht so der englischspeaker also könnte mir mal bitte jemand einen Satz von der Seite auf Deutsch übersetzen (also rückwärts gelesen) weil mich das irgendwie schon intressiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Original von Sanctu
      Ich hab da mal ein Foto gemacht von einer Villa. Und in einem Fenster standen dann drei Figuren drinnen.

Kannst du das mal bitte hier rein stellen? :))

@ Grim Fandango:
      I'm So Tired: Paul ist ein toter Mann. Vermiss ihn, vermiss ihn, vermiss ihn.
      Kiss, Kiss, Kiss: Ich erschoss John Lennon.
      Pokemon Rap: Ich liebe Satan. Ich liebe Satan. Ich liebe Satan. Ich liebe Satan.
      Hotel California: Satan hört mich. Er hat mir geglaubt.
      Die anderen sind nicht sonderlich gruselig. Britney Spears singt in "Hit Me Baby ..." beispielsweise lediglich: Schlaf mit mir, ich bin nicht zu jung :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Ich werd mal meinen Bruder fargen, ob er es noch hat, denn es war auf meinem alten Camcorder, der jetzt meinem Bruder gehört, in die Villa sind wir übrigens schon reingegangen aber nur am Tag. Im Keller ist es ganz schön gruslig. Das Videomaterial vom Haus kann ich liefern, aber da is nichts wirklich grusliges da, aber vielleicht kann einer beim zusehen etwas entdecken, was ich beim filmen nicht gemerkt hab. Vielleicht irgendwelche Schatten.
      -
      -
    • wie kann man denn nur an diese geistersachen glaubeN?und auch noch denken,dass die echt sind xD? sorry aber des ist doch nun wirklich offensichtlich oô
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()