Ängste

• Original von Grim Fandango
      Das mit den Liedern falschrum... macht mir auch irgendwie Angst

Ist ja wohl nicht dein Ernst ;) Auf der Welt gibt es tausende von Sprachen, die dir in entsprechenden Sequenzen jeweils eine individuelle Übersetzung präsentieren würden :D Irgendwie erinnert mich dieser Murks an das Gerücht, dass man im Rauschen einer Radiofrequenz die Stimmen von Toten hören kann :ugly:
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • @sanctu
      alter, bei euch gehts zu! :D
      gut dass in unserem haus niemand gestorben ist.
      ich glaube ich würd mich nicht mehr schlafen gehn trauen. (und wenn, dann nur mit katze!)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      @sanctu
      alter, bei euch gehts zu! :D
      gut dass in unserem haus niemand gestorben ist.
      ich glaube ich würd mich nicht mehr schlafen gehn trauen. (und wenn, dann nur mit katze!)

Ich hab in dieser Woche bei dem einen Haus nie in meinem Zimmer geschlafen. Da gabs nämlich so eine kleine Tür ungefähr ein Meter hoch und die führte in einen Gang zwischen Draußen und meinem Zimmer. Da waren auch überall Spinnen und es war finster. da sind unsre Katzen immer rumgeschlichen und haben auch imemr auf eine Stelle hinten ins Dunkle geschaut wo ich mich nicht getraut hab hinterzugehn.

Ich habe immer im Zimmer meines Bruders geschlafen, weil sich die Tür immer von allein geöffnet hat.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich habe im Grunde schon fast die ganzen Ferien lang Angst um meine Katzen. Aber warum will ich hier nicht genauer erläutern. Aber die Leute die öfters mit mir chatten haben sicherlich gemerkt dass ich sehr besorgt um die Babykatze bin.

Es gibt auch total banale sachen die mir angst machen. Ich hatte mal einen gif. Desktop eingestellt, aber es war eine nur 60x60 große Datei, dh. ich hab sie auf nebeneinander gestellt. Jetzt hatte ich grob geschätzt u 100 kleine Kugeln auf meinem Desktop, sehr dicht beieinander, die sich im Kreis drehten, blaue Kugel, dunkelblauer hintergrund, und aus der kugel schien weißes Licht aus regelmäßigen löchern. Das ganze drehte sich realistisch. Und was soll ich euch sagen. Ich bekam ANGST davor. Mir wurde nach einer gewissen Zeit unbehaglich, das wurde dann immer stärker. Dann fühlte ich mich schon richtig schlecht. Als ich dann wieder meinen normalen Desktop hatte, fühlte ich mich wie neu geboren.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      Ich habe im Grunde schon fast die ganzen Ferien lang Angst um meine Katzen. Aber warum will ich hier nicht genauer erläutern. Aber die Leute die öfters mit mir chatten haben sicherlich gemerkt dass ich sehr besorgt um die Babykatze bin.

Es gibt auch total banale sachen die mir angst machen. Ich hatte mal einen gif. Desktop eingestellt, aber es war eine nur 60x60 große Datei, dh. ich hab sie auf nebeneinander gestellt. Jetzt hatte ich grob geschätzt u 100 kleine Kugeln auf meinem Desktop, sehr dicht beieinander, die sich im Kreis drehten, blaue Kugel, dunkelblauer hintergrund, und aus der kugel schien weißes Licht aus regelmäßigen löchern. Das ganze drehte sich realistisch. Und was soll ich euch sagen. Ich bekam ANGST davor. Mir wurde nach einer gewissen Zeit unbehaglich, das wurde dann immer stärker. Dann fühlte ich mich schon richtig schlecht. Als ich dann wieder meinen normalen Desktop hatte, fühlte ich mich wie neu geboren.

Könntest du mir das gif zeigen, ich will mal probieren, ob es mir auch Angst einjagt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von MC Flurry
      Ich habe im Grunde schon fast die ganzen Ferien lang Angst um meine Katzen.

Am Sonntag fahren wir für 2 Wochen ans Mittelmeer. Mein Bruderherz bleibt zwar zu Hause und kümmert sich um die Katzen, aber Angst werde ich dennoch um sie haben :(
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce ()

• Original von MC Flurry
      Ich werd heute mal gucken. *Klick mich*

Eine wirkliche Angst war es nicht, eher ein extremes unbehagen.

Oh mein Gott DAS IST JA EINE KUGEL!!!! Waaaaaaaaahhhh!!!! Ich sterbe!! ICH STERBEEE!!!
      Oh du grosser Gott HIIIILF MIIIR!!!

Was soll denn daran furchteinflössend sein?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von MC Flurry
      Ich werd heute mal gucken. *Klick mich*

Eine wirkliche Angst war es nicht, eher ein extremes unbehagen.

Oh mein Gott DAS IST JA EINE KUGEL!!!! Waaaaaaaaahhhh!!!! Ich sterbe!! ICH STERBEEE!!!

Was soll denn daran furchteinflössend sein?

Gar nichts. Ich habe gesagt dass mir unbehaglich wurde o_O Aber du hast recht, es wurde mir unheimlich. Ich habs ja auch geschrieben. Warum es mir angst machte weiß ich nicht.

Mir kann man nicht mehr helfen ;p
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich weiß, das ist albern, aber ich hab einen riesenhorror vor motten :( nich, weil sie ekelig sind oder so, keine ahnung warum. spinnen und so find ich aber ganz niedlich :]
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Naja, Horrorversion... Horror eher nicht, eine Videospielversion für den PC. (ab 16) Es ist nicht wirklich gruselig. Eher verstörend, da die Charactere, die man aus dem kinderoriginal kennt, in einer härteren und ernsteren Art dargestellt werden, sehr erwachsen. Die Grinsekatze ist dürr, bis auf die Knochen abgemagert, hat Krebs (steht in der Anleitung) und hat Piercings. Genau wie gewisse Örtlichkeiten (Schulhaus, Pilzwald). Zusammen mit der irrsinnig gruseligen Musik (von Chris Vrenna von den Nince Inch Nails eigens komponiert) ist das ganze Spiel düster und verstörend und sehr bizarr. Das liegt auch an der Architektur, es gibt in dem Spiel keine einzige gerade Wand, alles wirkt schräg und schief und es ist immer etwas in Bewegung (zb. Metallrohre die sich nach links und rechts biegen). Aber richtig gruselig find ich es nicht. (ein bisschen schon, aber nicht auffällig) Damals hatte ich angst, heute nicht mehr.
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• immer wenn meine lila-laune-mädels und ich ne pyjamaparty machen erzählen wir uns megagruselige schen die natürlich war sind!
      horrorfilme, nicht vor der story selber sondern vor den bildern die mir nicht mehr aus dem kopf gehen z.b. als ich amytiville horror gesehen habe hatte ich immer das gefühl das kleine mädchen würde hinter mir stehen
      wo ich fast irre werde:
      deecee.de ;(
      die bilder ich wäre fast zu nem psychater gegangen (übertrieben)
      diese bilder sind der horror- nichts für schwachen nerven!!!
    • Mir macht im Grunde nur eines Angst. Wie gehen wir miteinander um!
      Mich ängstigt die Gefühlskälte meiner Nachbarn, das Mißtrauen das mir entgegenschlägt, dabei halte ich mich für einen stink normalen Menschen.
      Die Ängste meiner Kollegen, zuzugeben einen Fehler gemacht zu haben. Gott, die anderen stürzen sich auf ihn um sich selber zu zeigen das daß "mir" nie passiert wäre..... so ein schwachsinn oder?
      Die Angst einfach zu sagen ich denke so oder so darüber... komisch, auf einmal sehen ein paar andere das auch so.... oder eben anders, man kann ja argumentieren...
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]