Ich hab angst wen man Krankenwagensirenen hört und irgendeiner aus dem Haus ist und ich habe Angst wenn ich an so einen Film denke ( weis leider nicht mehr wie der heißt ) der war brutal.
Ängste
-
-
Am Abend wenn ich nach Hause geh glaub ich auch immer jemand verfolgt mich und dreh mich dauernd
um und dann ist es auch noch so still.... -
Original von Twilight Wolf
Am Abend wenn ich nach Hause geh glaub ich auch immer jemand verfolgt mich und dreh mich dauernd
um und dann ist es auch noch so still....
Das kenn ich auch und wenn denn noch so ein Typ neben einem hergeht und einen dauernd anschaut (ist mir mal passiert ) dann hast du angst -
Das kenn ich von zuhause XD
Eher, weil ich zwischen 2 Fenstern vorm PC sitze und sich dort der Baum bewegt, und weil meine KAtze es schafft die komischsten Geräusche zu machen/zu verursachen, und auch so nettes hinzukommt wie unsere durch Luftzug zuknallende Eingangstür (die ist sonst immer offen) oder die wegen der Ausdehnung wegen des Heizungsrohrs knirrschende Wand, aber ich hab mich dran gewöhnt. Naja, wenn ch das Headset aufhabe, denke ich schon manchmal dass meine Mutter gleich kommt, des is so ein Surround-Ding >_> -
Eine kleine Gruselgeschichte über eine Katze, die Geister sehen kann
Ich war spät Abends alleine zu Hause, da kam meine Katze ins Zimmer, hockte sich auf den Schrank und fing an, ihre Augen langsam durch den Raum wandern zu lassen - als ob sie jemanden mit ihren Blicken verfolgen würde. Aber da war niemand! (oder doch?)Sämtliche Ablenkungsversuche sind gescheitert, selbst ihre Lieblingsleckerlis haben sie total kalt gelassen ...
Das Schlimmste aber war, als ihr Blick plötzlich hinter mich wanderte und sie mit riesengroß aufgerissenen Augen hinter mich starrteGlücklicherweise wanderete ihr Blick irgenwann Richtung Tür, sie sprang vom Schrank und verfolge ihren "Geist" höchstpersönlich erst in den Flur, dann die Treppe runter - keine Ahnung, ob sie ihn gefunden hat
Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige. -
Klingt gruselig, könnte aber auch ein Insekt gewesen sein :baby:"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Klingt gruselig, könnte aber auch ein Insekt gewesen sein :baby:
Hab ich auch zuerst gedacht, aber nenn mir mal ein Insekt, dass eine gute Viertelstunde lang immer auf gleicher Höhe von ca. 170 cm betont laaangsam immer hin und her fliegt und dabei für mich unsichtbar bleibtVielleicht wollte sie mich ja einfach nur ärgern
nee, dann wars kein insekt
Aber die Babykatze hat mir letztens auch angst gemacht... mitten in der nacht, sie ist mal wieder futsch, ich such sie oben, unten, überall, nehme den Klingelball weil sie auf den reagiert, knie mich an der ecke bei der wand nieder, gaaaaanz langsam, und in dem moment kommt sie um die ecke und ich krieg fast nen herzinfarkt"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von MC Flurry
nee, dann wars kein insekt
Aber die Babykatze hat mir letztens auch angst gemacht... mitten in der nacht, sie ist mal wieder futsch, ich such sie oben, unten, überall, nehme den Klingelball weil sie auf den reagiert, knie mich an der ecke bei der wand nieder, gaaaaanz langsam, und in dem moment kommt sie um die ecke und ich krieg fast nen herzinfarkt
Ja, so sind sie, die süüüßen BabykatzenLucia war damals auch erst ein paar Monate alt, vielleicht hat sie sich nur einen Jagdblick antrainiert
Aber erschrecken tue ich auch oft, wenn sie oder mein gestörter Kater (ist keine Beleidigung, er ist echt ein wenig beschränkt) auf einmal wie aus dem Nichts aus irgendeiner dunklen Ecker hervorschießen
Gestern hatte ich einen Alptraum und wachte auf.
Dannach lag ich 2 Stunden lang im Bett und hatte furchtbare angst vorm einschlafen.
Ich weiß....das klingt jetzt echt lächerlich..Die Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung -
Also für mich hört sich das nich tlächerlich an aber in manchen Filmen wachen Charas schweißdurchnässt im Bett auf... das find ich lächerlich.Mag vielleciht daran liegen das ich eigenltich keine apträume hab und mich auch nicht wirlich damit auskenn welche wirkungen ein Alptraum auf einen Menschen haben kann
-
angst habe ich in der regel vor unerklärlichen phänomenen wie kornkreise (bes. arecibo botschaft).
(für die interessierten eine interessante diskussion)
ich und eine freundin hielten ein referat darüber und nach einiger zeit begannen wir uns wirklich zu fragen ob uns nicht aliens kontaktieren.
auch vor geistern a la waverly hills sanatorium bekomme ich schiss.
seltsamerweiße bekomme ich auch angst wenn ich nachts alleine in den spiegel sehe.
außerdem wenn ich in tiefem, trübe, wasser schwimme!
und außerdem habe ich tierische angst vor bojen!Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()
-
Original von N@vi
seltsamerweiße bekomme ich auch angst wenn ich nachts alleine in den spiegel sehe.
außerdem wenn ich in tiefem, trübe, wasser schwimme!
und außerdem habe ich tierische angst vor bojen!
Obwohl ich nachts nur selten in den Spiegel schaue, kann ich dieses Gefühl am frühen Morgen um so besser nachvollziehenVon trübem Wasser halte ich mich ebenfalls lieber fern, wie auch von Wasser allgemein, wenn ich nicht mehr drin stehen kann und sich das nächste Ufer außer Reichweite befindet. Bojen konnten mich bisher allerdings noch nicht schocken
mir ist gerade noch was eingefallen.
solche fotos auf denen geister zu sehen sind machen mich auch echt fertig!
diese habe ich gerade im netz gefunden.
Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen,
dass der Fernseher während der Aufnahme aus war.
Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht.
Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.
(nichts für schwache nerven!)
gesicht im fernseher
Begonnen hatte alles, als Angestellte berichteten, sie hörten merkwürdige Geräusche von einem Roller-Skates-Fahrer in den Verkaufsgängen und hätten weiter das Gefühl, von unsichtbaren Händen berührt zu werden. Auch Kunden berichteten durch Berührungen in ähnlicher Weise belästigt worden zu sein.
Aber die Sache ging erst richtig los: Wasserhähne wurden aufgedreht und Angestellte beobachteten, wie Gegenstände meterweit durch die Luft flogen, teilweise wurden sie sogar getroffen.
Zu dieser Zeit entstand auch das Foto.
Als sich das Personal weigerte, alleine in bestimmten Bereichen des Geschäftes zu arbeiten, wurde das Medium Sylvia Brown eingeschaltet.
Ihre Recherchen ergaben, dass die Spukerscheinungen wahrscheinlich im Zusammenhang mit einem Jonny Johnson stehen, der auf einer Ranch gearbeitet hatte, die vorher auf dem Gelände des Spielzeugladens gestanden hatte.
Der geistig behinderte Jonny schlug sich 1884 beim Holzhacken mit einer Axt ins Bein und verblutete qualvoll.
Der Spuk dauert angeblich bis heute an.
toys´r´usGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Das Foto vom Fernseher schaut arg aus,aber ich erkenne nicht viel.
-
das schaut total arg aus!
ich glaube wenn ich sowas sehn würde würde ich kreischend zu meiner mami laufen und anschließend bei einer freundin übernachten!Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Das Foto ist ein ziemlich alter Fake, von daher kein Grund zur Sorge ;).
-
Ich habe Angst wenn es dunkel ist.
Ausserdem habe ich eine höllische Panik vor allen Insekten. Ganz besonders Spinnen.
Dann kriege ich Schweißausbrüche wenn ich in der höhe bin.
Ein Stuhl auf dem ich stehe reicht schon völlig aus.
Unter anderem habe ich tierische Angst davor von irgendjemanden erschreckt zu werden.
Aus diesem Grund lasse ich beim Zocken immer ganz weit die Tür auf und schalte den Ton ab.
Wenn ich irgendwo stehe, dann drehe ich mich alle 10 Sekunden um, um zu sehen dass dort keiner steht der mich erschreckt (diese Person muss noch nicht einmal vorgehabt haben mich zu erschrecken). Ich erschrecke mich sogar wenn jemand die Tür reinkommt wenn ich ihn vorher nicht gehört habe
Ganz nebenbei habe ich auch mörderische Angst vor der Dunkelheit.
Angst habe ich auch immer wenn mich jemand anschreit
Dass müsste es gewesen sein.
Im Grunde genommen bin ich leider ein sehr ängstlicher Mensch, der sich bei jeder Kleinigkeit sofort hinter die Ecke verkriechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()
-
Ich mag Spinnen nicht. O_o Das ist doch verständlich.
Ich habe keine Phobie, aber anfassen will ich die großen nicht, Weberknechte auch nicht.
Wenn es aber eine ganz kleine ist, die bedeutend kleiner als einer meiner Schneidezähne ist und Beine hat, die fast so dünn ist, wie ein einziges Haar von, mir, dann ist sie mir egal. sonst kribbelt es überall und ich drehe durch.
Des weiteren hasse ich es, über Berichte zu lesen oder gar hören, indem der Tod unserer Sonne behandelt wird.
Ich drehe nachts durch und kann vor Angst nicht schlafen...
Was noch... Horrorfilme lassen mich meistens etwas kalt. Schockmomente, die plötzlich kommen lassen aber selbst mich zusammenzucken.
Auch habe ich Angst, wenn ich weiß, dass mir etwas böses widerfährt oder mich war, begründet, ausschimpft.
Mehr fällt kir gerade nicht ein, aber ich bin sehr ängstlich, behaupte ich einfach.
Ach ja, gewisse Insekten verabscheue ich auch, nicht alle, aber viele.
@Fatal Error: Ich weiß, ich spalte gerade Haare, aber Spinnen sind keine Insekten. Es sind Arachnen, abe rich leide in gewissen Weise mit dir. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher