Ängste

• mh das mit der Angst hab ich zwar anders gemeint weil wenn man resi spielt wird man wohl kaum um hilfe schreien oder so... aber ihr könnt es in die Rubrik aufnhehmen. Spiele: Resident Evil, Eternal darkness...
      und... das härteste Videospiel aller Zeiten... Das einzige das mich leicht geschädigt hat... Kranker als Eternal Darkness und Killer7 zusammen... American McGees Alice! Diese geisteskranke Spieluhrmusik mit den Geigen und den Operngesängen in einigen Leveln! Es hat mich krank gemacht... :( ;(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von Romb

Ist das das Game bei dem man mit ner Kamera durch so ein Haus wandert? Ja, das ist wirklich brutal, aber Angst definiere ich anders. Du schreckst ja wohlk au mzurück, nur weil dir jemand das Game unter die nase hält bzw. den fernseher einschaltet mit dem Game in der Konsole? :P

Ne aber wenn man das Siel spielt ist das voll der Horror. Die dunklen Gänge, nur mit einer Kamera bewaffnet, das Puppenzimmer, der Seilgang und das aussehen der Geister. *schauder*
      Natoll jetzt habe ich richtig Lust bekommen es zu spielen. xD

PS: sorry wenn ich den Thread jetzt kaputt gemacht habe [Blockierte Grafik: http://forum.tcgs.de/images/smilies/drop.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

• Nein hast du nicht, ich werde das Thema NUR AUF REALEN GRUSEL UND PHOBIEN BESCHRÄNKEN!! so. Ich werde demnächst einen Thread über die gruseligsten Computerspiele aufmachen, hier bitte nicht reinposten. Du konntest es nicht wissen. Aber jetzt bitte nicht mehr. ;)

Hier ist ein Link zu einer Gruselseite.

Hab nichts gegen Spieluhrmelodien. Aber dieses Spiel... es war so ich werde es nicht hier diskutieren. Aber in einem bald folgenden Thread. *Muhahahahah...*
      *hust*
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich habe vor vieles angst ... früher hatte ich mal angst das unser holzpferd (steht im wohnzimmer) lebendig wird und mich angreift

oder früher hatte ich ne nachtlichtlamper und plötzlich is die mal ausgegangen und ich habe die tür nicht mehr gefunden und die orientierung verloren und so panik gehabt das ich mich in die mitte gesetzt habe und nach meinen eltern geschriehen habe :D

Ich habe auch so manchmal X-Faktor geguckt, und manchmal wenn ich echt daran denke kann ich kaum schlafen und muss immer zur tür gucken weil ich denke das da hinter jemand is und wartet bis ich schlafe :D

ABer auch schlimm is wenn ich mal alleine zuhause bin und so ein starker wind is das die bäume schon wackeln da denk ich immer durch die schatten das sind menschen die mich ... wollen :D

aber so vor sagen habe ich keine angst weil die eh net wahr sind wer glaubt schon daran das ein mensch eine lebende motte is mit flügeln :D

an geister glaube ich ziemlich als ich noch jünger war, ging plötzlich mein n64 plötzlich an ... das kann ja nicht von alleine passieren :D
    • @Oktorok!
      Ich werde jetzt eine Wegbeschreibung geben um zu dieser kranken Musik zu kommen. Man kann sich immer die demo- 30 sekunden kostenlos anhören. ABER:
      Der Link ist zu lange zum eingeben. Ich gebe hier eine Beschreibung wie du hinkommst.

Gehe auf
      google.at

Gib jetzt
      "American Mcgee's Alice Soundtrack"
      ein.

Gehe auf Bildersuche im ganzen Web.
      4 Bilder erscheinen. Klicke das ganz rechts an.

Dann öffnet sich eine Seite, gehe auf das erste Produkt das zu sehen ist, eine Musik CD, anklicken.

Jetzt siehst du wieder eine CD, die gleiche wie vorhin nur kleiner, links oben. (Darunter steht listen)
      klicke auf diese CD, dann öfnnet sich wieder was neues, gehe etwas weiter runter und es ist ne anhörliste mit 20 Liedern da. Klick auf dein Format, dann kannst du anhören. Die kränksten:

Skool Daze,
      Village of the doomed,
      Fortress of doors
      Pandemonium,
      Funhouse, ...

gibt noch ein paar harte aber ich will mir jetzt nicht alle anhören. ABER: NICHT ALLEINE IN DER NACHT ANHÖREN!!!!! DAS IST EINE GEISTESKRANKE MUSIK!
      Sie besteht aus, Glocken, Chören, Geigen, Opernsängerinnen, etc... und zu guter letzt Spieluhren... tjaja... sie ist entweder hektisch und beuunruhigend oder tief und bedrückend.
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • ich kann euch ja mal ne grausige spieluhr melodie geben brrrrrrrrr da läuft es mir eiskalt den rücken runter wenn man sich so vorstellt nen massenmörder bringt leute um und danach spielt er dieses lied ich nehme die jetzt mal auf und page die im anhang editiert dann!

Edit: das habe ich bei google gefunden sehr gruselig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• @MC Flurry:
      bei mir geht das irgendwie nicht
      erstens wenn ich bei bilder "American Mc..." eingebe, kommen 11 ergebnisse raus nicht 4.
      zweitens das bild "ganz rechts" ist das hier oder
      [Blockierte Grafik: http://www.waxploitation.com/images/toxicgrind.gif]
      da drückte ich drauf und auf dieser seite musste ich "das erste Produkt das zu sehen ist, eine Musik CD, "
      anklicken (das hier oder?)
      [Blockierte Grafik: http://www.waxploitation.com/images/records_2amwc.gif]
      drittens auf dieses bild kann man nicht klicken.
      bitte schreib es nochmal auf oder sag mir was ich falsch mache

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von link80 ()

• Sorry wenns nicht klappt- ich hab mir mühe gegeben das so gut wie möglich zu beschreiben. Der Link war aber die ganze Zeile lang mit hunderttausen kommas, zahlen, Schrägstrichen und % also das hätt sehr lang gedauert ich kanns nämlich nicht reinkopieren. Sorry
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Sorry bei mir steht da nur was komisches- aber keine Musik kommt. Villeicht hab ich ein falsches Format oder so. Ich wills so gerne hören :( :ugly:

Da steht "Resource #3" Ja ich habs versucht aber ich kanns nicht runderladen und wenn ichs unter "Ziel speichern unter" versuche ist da nur ein internetsymbol. Da steht das gleich- dann hab ichs in eine Zipordner gegeben und extrahiert und es war wieder der gleiche Mist. Was mach ich falsch?
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Naboru
      images.google.at/imgres?imgurl…%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

Das ist die Adresse zu den oben genannten "unheimlichen" Liedern.
      Allerdings kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Die klingen zwar wirklich etwas "seltsam" aber doch irgendwie ein wenig interessant.

find ich auch ich hab überhaupt keine angst also da hab ich mehr angst im dunkeln also vor dieser "unheimlichen"musik

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
      DEINE WERBUNG HIER??
      schick mir eine PN!