Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• mm , ich könnte hier irgentwie ne ganze menge posten , aber richtig PEINLICH is mir eigentlich nichts ^^#

So zum beispiel ,im english unterricht geht es darum eine kleine geschichte nachzuspielen , Es gibt zu spielen : Eine Frau / Mutter, ihr Kind , der Vater , und noch ein Arzt .
      Ich bekam irgentwie die Mutterrolle (bin schlecht in Schere/Stein/Papier ;___; ) Und "Marcus" die Kindesrolle!
      Als es losgehen sollte und wir erklärten wer, wer ist und dann zu mir sagte unser Lehrer dann gleich "Ooooch Michaela ist Mutter geworden , wie süß" ... Um mich dann zu "retten " hab ich Marcus in den arm genommen , ihn in die Wange geknifen und in einer Mütterlichen stimme gesagt "jjjaaaaa das ist mein kleiner racka , und alleine aufs töpfchen gehen kann er auch"
      Die reaktion von der klasse ist wohl nicht zu erklären *hrhr*

Noch ne geschichte die nicht für mich sondern eher für die anderen beteiligten peinlich sein sollte *g*:

Ben, Tobi , Chris und Ich laufen auf einem Schulausflug chillig ~ durch Düsseldorf ! Düsseldorf -> Dusseldorf , das muss ausgenutz werden !! Tobi und ich laufn also ungefähr SO durch düsseldorf " Jeah , nochn dusseldoofer ; Oha 2€ für eine kugel Eis , klar fürn dusseldoofer ; uvm." naja , Tobi und mir wars nicht peinlich , aber als wir uns dann in einen Glassaufzug gestellt haben (der zimlich schnell hoch / runter fahren konnte) und wir nurnoch Hoch , runter , hoch , runter gefahren sind , sind Ben und Chris fast im Boden versunken :D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Acrobat reader
      Original von Größter Zelda-Fan
      Mir wurde am See vor meinem besten Freund die Hose runtergezogen :mpf:

Huii... peinlich. Vor allem, weil Seewasser normalerweise KALT ist - was durchaus Auswirkungen auf die männliche Physis haben kann. Ein Freund von mir hat aus eben jenem Grund den netten Spitznamen 'Nano'. :D

Das kenne ich noch aus dem Schwimmunterricht der dritten Klasse, da hatte es einer eilig und in diesem Männer-Abteil gab es nur eine Umkleide, also hat er sich so umgezogen, und naja, da hatte er halt auch einen Spitznamen, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, wahrscheinlich kann sich an die Story außer mir eh keiner erinnern.
      Original von Größter Zelda-Fan
      Mir wurde am See vor meinem besten Freund die Hose runtergezogen :mpf:

Huii... peinlich. Vor allem, weil Seewasser normalerweise KALT ist - was durchaus Auswirkungen auf die männliche Physis haben kann. Ein Freund von mir hat aus eben jenem Grund den netten Spitznamen 'Nano'. :D

:lol:
      Genau deshalb hatte mein Ex auch immer noch eine andere Badehose unter seinen Badeshorts... weil ein kumpel von mir es unheimlich witzog fand ihm die Hise runterzuziehen, was 1. nicht geklappt hat und 2. dadurch eh nichts gebracht hätte ^^

@topic: Heute ist mir etwas mehr oder weniger peinliches, auf jeden Fall lustiges passiert :ugly:

Meine Mama und ich laufen so durch Obi, durch die Pflanzenabteilung... sie bleibt stehen und sagt: Guck mal! Sind das nicht schöne Rosen?!
      Da ich eigentlich immer an Rosen rieche beuge ich mich vor, veruche dran zu riechen und stelle fest, dass es Seidenrosen sind...
      Was für wunderschöne Rosen, wenn sie dann auch noch echt gewesen wären...
      Das peinliche daran war aber, dass es nochmal riesengroß dranstand und alle Leute gesehen haben, dass ich an den Rosen gerochen habe :ugly:
      Wir haben aber soooo gelacht :lol:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Nun, dann will ich auch mal schildern, was mir vor kurzem widerfahren ist:

Ich hab vorletzte Woche meinen neuen Rechner und meinen neuen Monitor vom Händler geholt.
      An sich nichts besonderes.
      Nur bekam ich einfach kein Bild von meinem neuen Rechner auf meinen neuen Monitor.
      Da der alte Rechner aber ein Bild auf meinem neuen Monitor zustande brachte, hatte ich ein Problem, weil der monitor offenbar funktionierte.
      Aber da mein neuer Rechner nur 2 DVI Eingänge an der Grafikkarte hat, und ich kein DVI Kabel zur Hand, musste ich es mit einem VGA Kabel und einem Adapter versuchen: Fehlanzeige, es funktionierte nicht.
      Ich also mit Rechner und Kabel zum Händler: es funktionierte nicht. Soweit also nicht meine Schuld, denn die Kabel funktionierten, allerdings auch der Rechner.
      Der Händler probierte es dann mit einem DVI Kabel und es klappte. Er gab es mir auch (ohne etwas dafür zu verlangen :) ) mit.
      Ich probierte es zu Hause erneut: kein Bild.
      In diesem Moment begann ich den Monitor der Fehlfunktion zu verdächtigen.
      Nur leider war es Samstag, und der Händler hatte schon geschlossen.
      Und so proberte ich das ganze WE herum: kein Erfolg.
      Also am Montag mit Rechner, Kabel, Monitor ab zum Händler.
      Nach 45 Min. warten war ich an der Reihe.
      2 Andere Kunden warteten hinter mir.
      Der Händler steckte alle Kabel an, schaltete ein: Es funktionierte ohne Probleme....

Was ich mir in dieser Situation gedacht habe, könnt ihr euch sicher denken. Und ich wusste auch, was sich die anderen gerade dachten. Ihr schmunzeln sagte alles...
      Da ich alles probiert hatte, was möglich war, sah ich meinen Fehler nicht. Dementsprechend könnte ich mich auch nicht wirklich rechtfertigen.
      Also fahre ich, in Scham versunken, wieder nach Hause, schließe Rechner und Monitor erneut an: Immer noch kein Bild...

Ich war kurz davor an mir selbst und an der Welt um mich herum zu zweifeln...
      Aber um es kurz zu machen: Ein Schläfchen und 6h später fand ich heraus, dass ich Maus und Tastatur unter dem Tisch durch mangelnde Beleuchtung an den Anschlussbuchsen vertauscht angeschlossen hatte und dies den Fehler auslöste.
      Nun, jetzt funktioniert alles einwandfrei.
      Beim Händler war ich seitdem aber nicht mehr :ugly:
      There is nothing left to say.
    • als ich 7 war waren wir auf einer kirmes da wollte ich unbedingt das hammerspiel ausprobieren also das wo man mit dem hammer auf was draufschlägt und dann angezeigt wird wie stark man ist und ich hab den hammer über den kopf gehalten aber der war mir zu schwär da bin ich hintenüber hingefallen da haben 20 leute oder so zugeschaut und total fies gelacht und ich bin heulend weggelaufen
    • Ich war mit einer Freundin am Strand und nach einiger Zeit sind wir zum Eisstand gegangen. Auf dem Rückweg haben wir uns entschlossen über die Sandbank zu gehen, da uns das Wasser dort nur bis zum Bauch ging. Nun ja auf einmal sah ich den süßen Typen am Strand, mit dem wir vorher schon Volleyball gespielt haben und ich wollte ihn zuwinken. Nur leider bin ich genau in dem Moment auf einer Qualle im Wasser getreten, hab kurz aufgeschrien und bin dann untergetaucht. Als ich wieder hochgekommen bin hatte ich Eis auf dem Kopf und alle haben gelacht. Nur ich nicht.
      HuHu :ugly:
    • Mir ist es mal passiert das ich aus der schule gegangen bin und hab gesehen wie meine Bahn auf der anderen Seite angerollt kam und ich schnell zur Ampel rannte die leider rot war. :mpf: ich fluchte das die Ampel endlich grün werden soll. :mpf: Na ja die Ampel wurde erst grün als die Straßenbahn weg war. Ich verfluchte die bescheuerte ampel (sehr laut). Neben mir stand ein älteres Ehepaar der Mann fragte die Frau was den los sei und diese erklärte ihm das ich die Bahn verpasst hatte und beide fingen an zu lachen. :mpf: :mpf:
    • Original von blue Link
      Ich musste mal mitten in einer Deutscharbeit niesen und habe dabei voll aufs Arbeitsheft gerotzt. Dann hat mich mein Lehrer vor der gesamten Klasse gefragt ob ich ein Taschentuch bräuchte und alle fingen an zu lachen.

immernoch besser, als auf ein Prüfungsblatt, wie mir es mal paaiert ist ;)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von weise Salia
      Wir sind alle erbämliche kreaturen. :D

Beziehungsweise erbärmliche Spammer, kommt drauf an.

Richtig peinlich war's Samstag Nacht. Ich hab mit 3 Freunden eine kleine Sauftour gemacht - und zwei waren nach der Hälfte der Strecke so zerstört, dass wir IN UNSERER STAMMKNEIPE keine Getränke serviert bekamen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, unternahmen die beiden Helden ein Unten-ohne-Rennen durch's Dorf - glücklicherweise war's 3 Uhr nachts und es war nicht wirklich viel los im Dorf ^^;
      Lustigerweise ist einem der beiden dabei seine Unterhose aus der Hand gefallen, welche auch unauffindbar blieb.
      Original von weise Salia

Richtig peinlich war's Samstag Nacht. Ich hab mit 3 Freunden eine kleine Sauftour gemacht - und zwei waren nach der Hälfte der Strecke so zerstört, dass wir IN UNSERER STAMMKNEIPE keine Getränke serviert bekamen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, unternahmen die beiden Helden ein Unten-ohne-Rennen durch's Dorf - glücklicherweise war's 3 Uhr nachts und es war nicht wirklich viel los im Dorf ^^;
      Lustigerweise ist einem der beiden dabei seine Unterhose aus der Hand gefallen, welche auch unauffindbar blieb.

OH GOTT 8o
      Was nicht wirklich peinlich sondern witzig war war, dass wir d.h. meine Familie und ich wir ham gegrillt, ich hab mehrere Steaks , Würstchen, Salate und Maiskolben verdrückt. Ich hab mir noch überlegt ob ich den vierten Maiskolben essen soll.
      Na ja ich war halt sehr vollgestopft, und meine Oma meinte dann zu mir ob ich ein Korn zum verdauen bräuchte, mein Vater dachte das sie das zu mein Onkel gesagt hätte und meinte gleich er hätte noch einen da und hol den. Meine oma mein onkel und meine Tante lachen sich kaputt und mein Vater versteht gar nix mehr bis wir ihn aufgeklärt haben.^^'''
      Original von weise Salia

Ach IHR ward das? 8o
      Sag deinem Kumpel, ich habe die Unterhose gefunden, und er kann sie gegen eine Gebühr von 500 Euro oder 800 Franken bei mir abholen. :D

Mir ist etwas peinliches in einer ähnlichen Situation passiert. Vor ein paar Wochen verbrachte ich mein Wochenende bei einem guten Kumpel von mir in Basel. Für den Samstag Abend haben wir uns vorgenommen, uns in der Stadt ordentlich die Hucke voll zu saufen. Gesagt getan. Als wir gegen vier Uhr morgens heimtorkelten, mussten wir plötzlich feststellen, dass wir nicht mehr genau wissen, wo wir genau hinmüssen. Nicht mal mein Kumpel wusste es, da er noch nicht so lange in Basel wohnt und zudem auch, weil er stockhagelvoll war. Einer meiner Kumpel sagte, ich solle doch einfach jemanden nach dem Weg fragen.
      Um vier Uhr morgens ist das nicht so einfach wie sich das anhört. Denn um diese Zeit war niemand mehr anzutreffen. Doch plötzlich sehe ich, jemanden bei der Bushaltestelle auf einer Bank sitzen. Ich gehe hin und erkenne, dass es eine jüngere Frau ist.
      Ich stelle mich vor sie hin und sie steht auf. Noch bevor ich was sagen kann, sagt sie zu mir: "Na Süsser, willst du heute noch ein bisschen Spass haben?" Erst dann dämmerte mir ganz ganz langsam, WEN ich da gerade ansprechen wollte.
      Ich stammelte, dass ich eigentlich nur den Weg wissen müsste und sonst nichts von ihr wolle.

War mir ganz schön peinlich, denn ich habe bisher noch nie mit einer (professionellen) Bordsteinschwalbe gesprochen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Acrobat reader
      Original von weise Salia

Ach IHR ward das? 8o
      Sag deinem Kumpel, ich habe die Unterhose gefunden, und er kann sie gegen eine Gebühr von 500 Euro oder 800 Franken bei mir abholen. :D

Mir ist etwas peinliches in einer ähnlichen Situation passiert. Vor ein paar Wochen verbrachte ich mein Wochenende bei einem guten Kumpel von mir in Basel. Für den Samstag Abend haben wir uns vorgenommen, uns in der Stadt ordentlich die Hucke voll zu saufen. Gesagt getan. Als wir gegen vier Uhr morgens heimtorkelten, mussten wir plötzlich feststellen, dass wir nicht mehr genau wissen, wo wir genau hinmüssen. Nicht mal mein Kumpel wusste es, da er noch nicht so lange in Basel wohnt und zudem auch, weil er stockhagelvoll war. Einer meiner Kumpel sagte, ich solle doch einfach jemanden nach dem Weg fragen.
      Um vier Uhr morgens ist das nicht so einfach wie sich das anhört. Denn um diese Zeit war niemand mehr anzutreffen. Doch plötzlich sehe ich, jemanden bei der Bushaltestelle auf einer Bank sitzen. Ich gehe hin und erkenne, dass es eine jüngere Frau ist.
      Ich stelle mich vor sie hin und sie steht auf. Noch bevor ich was sagen kann, sagt sie zu mir: "Na Süsser, willst du heute noch ein bisschen Spass haben?" Erst dann dämmerte mir ganz ganz langsam, WEN ich da gerade ansprechen wollte.
      Ich stammelte, dass ich eigentlich nur den Weg wissen müsste und sonst nichts von ihr wolle.

War mir ganz schön peinlich, denn ich habe bisher noch nie mit einer (professionellen) Bordsteinschwalbe gesprochen.

Oh du armer dunkler Lord :D