als ich 7 war waren wir auf einer kirmes da wollte ich unbedingt das hammerspiel ausprobieren also das wo man mit dem hammer auf was draufschlägt und dann angezeigt wird wie stark man ist und ich hab den hammer über den kopf gehalten aber der war mir zu schwär da bin ich hintenüber hingefallen da haben 20 leute oder so zugeschaut und total fies gelacht und ich bin heulend weggelaufen
Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?
-
-
Ich war mit einer Freundin am Strand und nach einiger Zeit sind wir zum Eisstand gegangen. Auf dem Rückweg haben wir uns entschlossen über die Sandbank zu gehen, da uns das Wasser dort nur bis zum Bauch ging. Nun ja auf einmal sah ich den süßen Typen am Strand, mit dem wir vorher schon Volleyball gespielt haben und ich wollte ihn zuwinken. Nur leider bin ich genau in dem Moment auf einer Qualle im Wasser getreten, hab kurz aufgeschrien und bin dann untergetaucht. Als ich wieder hochgekommen bin hatte ich Eis auf dem Kopf und alle haben gelacht. Nur ich nicht.HuHu :ugly:
-
Mir ist es mal passiert das ich aus der schule gegangen bin und hab gesehen wie meine Bahn auf der anderen Seite angerollt kam und ich schnell zur Ampel rannte die leider rot war.
ich fluchte das die Ampel endlich grün werden soll.
Na ja die Ampel wurde erst grün als die Straßenbahn weg war. Ich verfluchte die bescheuerte ampel (sehr laut). Neben mir stand ein älteres Ehepaar der Mann fragte die Frau was den los sei und diese erklärte ihm das ich die Bahn verpasst hatte und beide fingen an zu lachen.
-
Ich musste mal mitten in einer Deutscharbeit niesen und habe dabei voll aufs Arbeitsheft gerotzt. Dann hat mich mein Lehrer vor der gesamten Klasse gefragt ob ich ein Taschentuch bräuchte und alle fingen an zu lachen.
-
Original von blue Link
Ich musste mal mitten in einer Deutscharbeit niesen und habe dabei voll aufs Arbeitsheft gerotzt. Dann hat mich mein Lehrer vor der gesamten Klasse gefragt ob ich ein Taschentuch bräuchte und alle fingen an zu lachen.
immernoch besser, als auf ein Prüfungsblatt, wie mir es mal paaiert ist
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
immernoch besser, als auf ein Prüfungsblatt, wie mir es mal paaiert ist
Oha. Du tust mir leid. -
Wir sind alle erbämliche kreaturen.
-
Original von weise Salia
Beziehungsweise erbärmliche Spammer, kommt drauf an.
Richtig peinlich war's Samstag Nacht. Ich hab mit 3 Freunden eine kleine Sauftour gemacht - und zwei waren nach der Hälfte der Strecke so zerstört, dass wir IN UNSERER STAMMKNEIPE keine Getränke serviert bekamen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, unternahmen die beiden Helden ein Unten-ohne-Rennen durch's Dorf - glücklicherweise war's 3 Uhr nachts und es war nicht wirklich viel los im Dorf ^^;
Lustigerweise ist einem der beiden dabei seine Unterhose aus der Hand gefallen, welche auch unauffindbar blieb. -
Original von Acrobat reader
Original von weise Salia
Richtig peinlich war's Samstag Nacht. Ich hab mit 3 Freunden eine kleine Sauftour gemacht - und zwei waren nach der Hälfte der Strecke so zerstört, dass wir IN UNSERER STAMMKNEIPE keine Getränke serviert bekamen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, unternahmen die beiden Helden ein Unten-ohne-Rennen durch's Dorf - glücklicherweise war's 3 Uhr nachts und es war nicht wirklich viel los im Dorf ^^;
Lustigerweise ist einem der beiden dabei seine Unterhose aus der Hand gefallen, welche auch unauffindbar blieb.
OH GOTT
Was nicht wirklich peinlich sondern witzig war war, dass wir d.h. meine Familie und ich wir ham gegrillt, ich hab mehrere Steaks , Würstchen, Salate und Maiskolben verdrückt. Ich hab mir noch überlegt ob ich den vierten Maiskolben essen soll.
Na ja ich war halt sehr vollgestopft, und meine Oma meinte dann zu mir ob ich ein Korn zum verdauen bräuchte, mein Vater dachte das sie das zu mein Onkel gesagt hätte und meinte gleich er hätte noch einen da und hol den. Meine oma mein onkel und meine Tante lachen sich kaputt und mein Vater versteht gar nix mehr bis wir ihn aufgeklärt haben.^^''' -
Original von weise Salia
Lustigerweise ist einem der beiden dabei seine Unterhose aus der Hand gefallen, welche auch unauffindbar blieb.
Ach IHR ward das?
Sag deinem Kumpel, ich habe die Unterhose gefunden, und er kann sie gegen eine Gebühr von 500 Euro oder 800 Franken bei mir abholen.
Mir ist etwas peinliches in einer ähnlichen Situation passiert. Vor ein paar Wochen verbrachte ich mein Wochenende bei einem guten Kumpel von mir in Basel. Für den Samstag Abend haben wir uns vorgenommen, uns in der Stadt ordentlich die Hucke voll zu saufen. Gesagt getan. Als wir gegen vier Uhr morgens heimtorkelten, mussten wir plötzlich feststellen, dass wir nicht mehr genau wissen, wo wir genau hinmüssen. Nicht mal mein Kumpel wusste es, da er noch nicht so lange in Basel wohnt und zudem auch, weil er stockhagelvoll war. Einer meiner Kumpel sagte, ich solle doch einfach jemanden nach dem Weg fragen.
Um vier Uhr morgens ist das nicht so einfach wie sich das anhört. Denn um diese Zeit war niemand mehr anzutreffen. Doch plötzlich sehe ich, jemanden bei der Bushaltestelle auf einer Bank sitzen. Ich gehe hin und erkenne, dass es eine jüngere Frau ist.
Ich stelle mich vor sie hin und sie steht auf. Noch bevor ich was sagen kann, sagt sie zu mir: "Na Süsser, willst du heute noch ein bisschen Spass haben?" Erst dann dämmerte mir ganz ganz langsam, WEN ich da gerade ansprechen wollte.
Ich stammelte, dass ich eigentlich nur den Weg wissen müsste und sonst nichts von ihr wolle.
War mir ganz schön peinlich, denn ich habe bisher noch nie mit einer (professionellen) Bordsteinschwalbe gesprochen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
nicht dass das hier noch zu nem topic für geschichtenerzähler wird....
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wm2006argentinien2.gif]
....das war wohl nichts ^^; -
Original von Lord Voldemort
Original von weise Salia
Ach IHR ward das?
Sag deinem Kumpel, ich habe die Unterhose gefunden, und er kann sie gegen eine Gebühr von 500 Euro oder 800 Franken bei mir abholen.
Mir ist etwas peinliches in einer ähnlichen Situation passiert. Vor ein paar Wochen verbrachte ich mein Wochenende bei einem guten Kumpel von mir in Basel. Für den Samstag Abend haben wir uns vorgenommen, uns in der Stadt ordentlich die Hucke voll zu saufen. Gesagt getan. Als wir gegen vier Uhr morgens heimtorkelten, mussten wir plötzlich feststellen, dass wir nicht mehr genau wissen, wo wir genau hinmüssen. Nicht mal mein Kumpel wusste es, da er noch nicht so lange in Basel wohnt und zudem auch, weil er stockhagelvoll war. Einer meiner Kumpel sagte, ich solle doch einfach jemanden nach dem Weg fragen.
Um vier Uhr morgens ist das nicht so einfach wie sich das anhört. Denn um diese Zeit war niemand mehr anzutreffen. Doch plötzlich sehe ich, jemanden bei der Bushaltestelle auf einer Bank sitzen. Ich gehe hin und erkenne, dass es eine jüngere Frau ist.
Ich stelle mich vor sie hin und sie steht auf. Noch bevor ich was sagen kann, sagt sie zu mir: "Na Süsser, willst du heute noch ein bisschen Spass haben?" Erst dann dämmerte mir ganz ganz langsam, WEN ich da gerade ansprechen wollte.
Ich stammelte, dass ich eigentlich nur den Weg wissen müsste und sonst nichts von ihr wolle.
War mir ganz schön peinlich, denn ich habe bisher noch nie mit einer (professionellen) Bordsteinschwalbe gesprochen.
Oh du armer dunkler Lord
-
hmm, irgendwie haben peinlichkeiten bei mir imme was mit sex zu tun.
beim ersten mal kam die mutter von meinem damaligen freund rein, guckt ihn an guckt mich und wieder hin un her, geht raus mahct die tür zu lacht macht die tür wieder auf und fragt ob wir denn nen kondom benutzt hätten.
selber tag, wir gedacht nicht nochmal bei ihm, und bei mir ging nicht alos, wr im statdparkgefeiert, ja wir haben uns en gebüsch gesucht, und halt da...
bis son nettes grünes männchenvor uns standt, aber was der gesagt hat weiß ich nur noch ungefähr, weil war spät und ich war blau.
aber das war peinlichfür spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung

-
Wie die karnickel, oder wie hieß das

Wars wenigstens einigermaßen spät? -
@Lord Voldemort: Sach mal.... ziehst du sowas magisch an? Du kommst ja nur in solche Situationen XD
Aber sowas ist natürlich nicht so nett.... man sollte halt aufpassen, wen man anquatscht... allerdings, wenn man(n) betrunken ist
@wimp: Das dir das nicht peinlich ist
@Àine: Ui... sowas is natürlich weniger toll XD
Und eindeutig sehr peinlich!
Ich erinnere mich nur daran, dass mein Ex (ich war ja eigentlich gar nicht mit ihm zusammen... naja, andere Geschcihte XD) durchs Fenster steigen wollte, damit meine Mutter nichts merkt... so ein Schwachsinn... im Zimmer daneben haben wir ne Tür zur Terrasse XD
Aber was das angeht, ist mir bisher noch nicht wirklich etwas peinliches passiert... kann ja noch kommen
@topic: Das gibts einfach nicht! Eben ist mir eine oeinliche Geschichte eingefallen und jetzt ist sie wieder weg O.o
naja... schlechtes Gedächtnis *heul*
Vielleicht fällt sie mir ja wieder ein...Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Original von Àine
beim ersten mal kam die mutter von meinem damaligen freund rein, guckt ihn an guckt mich und wieder hin un her, geht raus mahct die tür zu lacht macht die tür wieder auf und fragt ob wir denn nen kondom benutzt hätten.
selber tag, wir gedacht nicht nochmal bei ihm, und bei mir ging nicht alos, wr im statdparkgefeiert, ja wir haben uns en gebüsch gesucht, und halt da...
bis son nettes grünes männchenvor uns standt, aber was der gesagt hat weiß ich nur noch ungefähr, weil war spät und ich war blau.
aber das war peinlich
Oh Gott, das ist ja wirklich die Mutter aller Peinlichkeiten. Ich dachte, immer nach sowas versinkt man entweder im Erdboden oder man fällt tot um.
Zugegeben, ein wenig selber Schuld hast du ja. Die Zimmertür wird beim Sex meistens abgeschlossen, damit sowas nicht passieren kann. Oder wenn man keinen Schlüssel hat (so wie ich) hängt man eine Krawatte draussen über die Türklinke.
@ Selene: Wen hätte ich denn sonst anquatschen sollen? Es war ja niemand mehr unterwegs. Und woher hätte ich wissen sollen, dass das älteste Gewerbe der Welt so spät noch "arbeitet".
Ach übrigens, Selene: Du schuldest mir noch eine Pointe.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Original von Àine
aber das war peinlich
Will mal hoffen das mir später sowas nicht passiert ! -
@Lord Voldemort: Willst du die also wirklich wissen? Naja, dann schick ich sie dir bei Gelegenheit mal per PN *lol*
Nun... bei mir ist es so... ich habe auch keinen Schlüssel... den brauch ich aber auch nicht, denn egal welcher Besuch in meinem Zimmer ist, meine Mutter kommt dann nie rein XD
Oder sie klopft vorher an...
Aber grade wenn ich männlichen Besuch habe, ruft sie nichtmal nach mir, sondern fragt mich das was sie fragen will, wenn ich von allein mal aus meinem Zimmer komme
Aber du hast Recht... is eigentlich nicht normal, dass die um die Uhrzeit noch unterwegs sind... ich weiß, als mein Freund und ich mal mitm Auto die eine Straße langgefahren sind, um 3 Uhr... war fast keine mehr da XDOriginal von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
OMG, Peinlichkeiten, oje...
Also, letztes Jahr hatten wir unsere Mathe Schulz rausgekriegt und mit nach Hause genommen. A paar tage später hat unser Lehrer dann die restlichen wieder eingesammelt. Ich hab in mei Mappe geschaut und da war se net drinnen.
Dann hab ich mir ne dumme Ausrede einfallen lassen, von wegen ich hätt se gestern noch meiner Mutter gezeigt und hätt se dann dahaim vergessen.
Ja und dann schaut der Lehrer in seinen Koffer rein... und da liegt meine Schulz scho drinnen!!
O Gott, das war mir so peinlich... Ich bin fast unterm Tisch versunken...
Tja, aber eins hab ich daraus gelernt: Lügen bringts net...[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
von *~Puru-Ryuu~*
"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."
"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller
"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde -
@Dunkler Lord
und was lernen wir daraus?
Lass den alkohol stehen und widme dich wieder deinem Lebensziel, weltherrschaft und Harry Potter killen xD
mir fällt momentan nichts peinliches ein.. nur... Q___Q
für eine Leherrin war das peinlich, ein junge aus meiner Grundschulklasse hatte seine mathehausaufgaben net, und gesagt, die waären das GANZE Wochenende bei seiner Oma gewesen und hätten ihren Geburtstag gefeiert. Die Lehrerin hat das net geglaubt und ihm einige Seiten extra aufgegeben. DANN hinterher stellte sich heraus, dass DIE WIRKLICH das GANZE Wochenende bei der Oma waren xD
omann.. das war der Tussi bestimmt unangenehm..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 40
40 Besucher