Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• *rauskram*

@HIM: Tja... sowas ist mir auch schonmal passiert.... peinlich war es nciht, es war einfach nur schmerzhaft, weil ich ein Stück die Straße entlanggerutscht bin...
      Und was das schlimme dabei war... ein Klassenkamerad ist n mir vorbeigefahren, hat mich da liegen sehen, aber NICHTS gesagt....

@topic: Ja, mir ist wieder was peinliches passiert... im Freibad...
      Ich war da mit meinem Freund, seiner Tante und seinen beiden kleinen Cousinen....
      Wir sind also mit den beiden kleinen ins Nichtschwimmerbecken gegangen... es war ziemlich voll....
      Und es kam, wie es kommen musste... ich sag nur Bikini-Oberteil... wieso muss eigentlich immer MIR sowas passieren....
      Vor allem, weil mein Freund mich nicht drauf aufmerksam gemacht hat :mpf:
      Ich denke, er hat das wohl nicht gesehen XD

Dafür habe ich an meinem letzten Schultag auch mal über meine "Lieblingsfreundin" lachen können *gg*
      Sie stolzierte mal wieder den Gang entlang.... und.... stolperte und fiel hin :lol:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Gestern mal wieder -.-

Ich trag ne Rock, bei den Wetter verständlich.
      Geh kurz aufs Klo und denk an nix schlimmes.
      Allerdings verheddert sich mein Rock in der Unterwäsche und ich merk es nicht... ich Depp lief die ganze Zeit so rum. bis mich jemand freundlich darauf hinwies *argh*
      Peinlich.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @ Selene: Was fällt dir eigentlich ein, meinen Lieblingsteil der Geschichte (Pointe) dermassen zu zensieren? :angry: :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ein Klassenkamerad hat mir mal so nen süßen Regenschirm für 2€ gekauft. Der sieht aus wie ein überdimensionierter Goldfisch und ist wohl eigentlich für Kinder gedacht. Er meinte aber, er machts nur unter der Bedingung, dass ich damit durch die Stadt gehe. Gesagt, getan. Die Leute haben mich echt alle komisch angeguckt, zumal wir Hochsommer hatten. Meine Klassenkameraden fanden das sicherlich peinlich, ich aber nicht. Ich fands einfach nur geil. ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • @ Oni Ganon:
      Meine Klassenkameraden fanden das sicherlich peinlich, ich aber nicht.

"Was ist das peinlichste, das euch jemals passiert ist?" :rolleyes:

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Oni Ganon:

Mir ist kaum etwas peinlich, oder zumindest tu ich nichts, was mir peinlich ist, aber das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. ^^

Mir fällt jetzt spontan echt nix ein. O_o
    • Original von Oni Ganon
      Original von Lord Voldemort
      @ Oni Ganon:

Mir ist kaum etwas peinlich, oder zumindest tu ich nichts, was mir peinlich ist, aber das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten. ^^

Mir fällt jetzt spontan echt nix ein. O_o

Tja vielleicht wäre es dann ein wenig klüger, den Thread nicht für Spam zu missbrauchen.

• Ich habe etwas zum Thema beigetragen.

Und wenn dus einfach ignoriert hättest, ständen jetzt hier nicht 4 OT-Posts in Folge. Was genau ist denn dein Problem?

"Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?"
      Da steht noch nicht einmal, dass es einem selbst peinlich sein muss. Es steht nur da, dasses peinlich sein muss und einem selbst passiert sein muss.

Jetzt lass einfach gut sein, ich werde dir eh nicht mehr antworten.

@Mods: Wenns kein zu großer Aufstand ist, bitte ich euch, diese paar Posts zu löschen.
    • ich hab was peinliches... Q_____Q

ich bin ja vor. ca. 2 Jahren in diesen Ort gezogen und nun... gehe ich da in den Konfi unterricht..
      an einem Sonntag ware in Aussengottesdienst beim Friedenskreuz außerhalb des Dorfes. Wir Konfirmanden sollten kommen und eben alle abwechselnd einen Teil der Schöpfungsgeschichte vorlesen *argh*---

jedenfalls hab ich mich um eine Stunde mit der Uhrzeit vertan und kam eine Stunde zu spät, der Pfarrer hat meinen Text übernommen, ich stand dumm neben den anderen Konfis und ware echt ein depp....zum Glück hat mich kaum einer bemerkt... OO

trotzdem vor allem die Küsterin die mich sowieso immer finster anguckt OO was auhc immer die gegen mich hat...
      die hat mcih besonders finster gemustert... T___T

naja.. mich kennt sowieso kaum einer..
      ob das gut is, weiß ich nciht, aber--- eins steht fest das war mir wirklich peinlich zu spät zu kommen.. so riesig zu spät...

dann dumm in der Hitze stehen.. ARGGH ich hätte mich vom Gipfel stürzen sollen ... XDfalls man das Hügelchen als Gipfel bezeichnen kann... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Nun ja etwas peinliches mom........

Als ich noch auf der Gesamtschule war, habe ich nachmittags öfters diese Gerichtssendungen und "Zwei bei Kalwass" geschaut.

Jedenfalls hatten wir einen in der Klasse der etwas komisch geredet und gerochen hat. Er wirkte auf die anderen immer etwas dümmlich aber wir haben uns mit ihm eigendlich immer gut verstanden, obwohl er desöfteren für peinliche Aktionen sorgte.

An einem Nachmittag dann war bei Kalwass ein typ der GENAUSO aussah und sich GENAUSO verhalten hat wie der aus unserer Klasse. Sein Problem war, dass er seinen Bekannten nicht sagen konnte, dass er Andersrum war.

Jedenfalls hab ich meinen besten Kumpel angerufen, dass er sich das doch mal bitte reinzuziehen hat.
      Insgeheim dachte ich mir: Der Brüller aufm Pausenhof morgen is dir sicher. Nachdem ich aufgelegt habe erlebte ich erstmal mein blaues Wunder. Da Sprach Frau Dr. Angelika Kallwass den Typen doch echt mit meinem RL Namen an. :mpf:

Astreines Eigentor + Brüller aufm Pausenhof am nächsten Tag
      Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kanonendorf ()

• Habe da noch eine andere Story aber die war einem anderen aus meiner ehemaligen Klasse noch peinlicher.

Als ich 14 war, bin ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt gewesen. An einem Abend haben wir noch Gepokert als eigendlich schon Nachtruhe war. Ich habe einen Witz in die Runde erzählt und einer hatte grade was getrunken. Dummerweise musste er so heftig lachen, das die ganze Flüssigkeit über meine neuen Karten verteilt war.

Nun ja ich war dann auf jedenfall ziemlich Aggro und habe vor Wut gegen die Zimmerwand geschlagen. Danach bin ich kurz in den Flur um mal bei den anderen vorbeizuschauen.

Auf einmal kam von hinten meine Lehrerin Fuchsteufelswild auf mich zu (ihr Zimmer war gegenüber der Wand wo ich draufgeschlagen habe, wie ich später erfahren hab). Es waren noch einige andere auf dem Korridor, die in irgentein Zimmer rannten um dem Stress der nichteingehaltenen Nachtruhe zu entgehen.

In einer Kurzschlussreaktion tat ich dasselbe und verschwand in ein Zimmer, wo ich wußte das es zu uns gehörte. Natürlich hat sie das gesehen und rannte mir in das Zimmer nach und machte das Licht an........

Sie starrte wortlos auf eines der Betten, ich hab nur 1 Sek. hingeschaut und wusste sofort was los war.
      Ein Klassenkamerad lag auf dem Bett, sein "Rohr" in der Hand und hat sich einen Runterg.......

Die Lehrerin hat nur noch gesagt: Du gehst jetzt kalt duschen und ich musste wieder auf mein Zimmer. Wir haben uns die ganze Nacht darüber besickt. :lol:
      Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kanonendorf ()

• *ARGH* 8o
      Auf der Klassenfahrt haben Lm und ich uns mit ein paar freundinnen aus der klasse in ein Cafe verzogen, uns bediente eine Frau die nicht sonderlich schnell war :rolleyes: ..
      nun gut Lm und ich waren schon vorher in diesem cafe gewesen und wurden von einem schnelleren mann bedient, als die frau kurz hinter der theke war rief ich halblaut. "Wir wollen den Mann haben" durchs Cafe :rolleyes: ...
      Eine Freundinn meinte dann zu mir: "Mirka(das bin ich) der mann ist eben als du gerufen hast an uns vorbeigegangen..." :argh: :argh: :argh:
      Aber die heiße Schokolade mit sahne hat gut geschmeckt :dance: .
    • Original von Lord Voldemort
      Wäre aber wirklich mal fragenswert, oder? :D

Gestern ist mir mal wieder was peinliches passiert. Ich musste mit meiner Mutter und meiner Schwester einkaufen gehen. Wenn ich Ferien oder Frei habe, missbrauchen sie mich immer zum Getränkekisten und dergleichen zu schleppen.
      Naja... als wir mit einkaufen fertig waren, wollte sich meine Schwester unbedingt noch ein neues Top kaufen gehen. Wir betraten also ein Modegeschäft und während meine Schwester ein Top nach dem anderen anprobierte, wartete ich gelangweilt.
      Plötzlich kam meine Schwester aus der Umkleidekabine heraus und trug ein rosa, sehr tief ausgeschnittenes Top.
      "Na wie findest du das?" Es sah irgendwie unpassend aus, und weil ich eh schon ziemlich genervt war, sagte ich nur "Damit siehst du aus wie eine Schlampe. Fehl nur noch ein breiter weisser Gürtel."

"Du bist ein Mann du hast keine Ahnung" sagte sie mir und verschwand wieder in der Umkleidekabine. Ich drehte mich um und sah, dass ein Mädel mich entgeistert anstarrte. Ich wollte sie gerade fragen, was denn sei, als ich bemerkte, dass sie genau dieses rosa Top trug und dazu einen breiten, weissen Schlampengürtel, wie ich es bezeichnet hatte.

"Hey sag mal..." sagte sie, aber ich unterbrach sie und sagte "Aber an dir sieht es voll süss aus!"
      Sie brach den Satz ab und lächelte verlegen. Dann unterhielten wir uns noch ein bisschen, tauschten die Telefonnummern aus und verliessen den Laden.

Glück gehabt häh? :D

Naja, sie hatte eher weniger im Kopf als du Glück. :ugly:

Öhm.. zum Thema.. Peinliche Situationen..

Ich war vorletztes Jahr in Malta in den Sommerferien.. (Hab da ne Englisch Schule besucht)
      Am Abend sind wir meistens in die Stadt um noch ein bisschen feiern zu gehn. Und da war dann diese Karaoke Bar..

Ich weiss nich wieviel ich schon getrunken haben muss, denn ich konnte mich am nächsten morgen auch nich mehr an viel erinnern.
      Erst als mir n Klassenkamerad seine Videokamera zeigte, und mir vorspielte was da an diesem Abend abging.

Ich, in der einen Hand das Mikrofon und die Zigarette, in der anderen Hand das Bier, singe betrunken und schwankend 'Hero' von Enrique Iglesias.

Die Leute fandens ziemlich amüsant...

I Can be Your Hero, Baby... :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Also wenn ich das hier so lese, grig ich richtig schuld gefühle, das mir sowas nie passiert... :D

doch, einmal in der grundschule...
      wir hatten da so ein cooles Treppengeländer, auf dem man supper runterrutschen konnte...
      *natürlich war das verboten :mpf: *
      ich war da 10, oder so...
      Jedenfalls, ich: nach der schule, Ranzen auf, drauf gesetzt, und 3 stockwerke nach unten...
      unten angekomen, spring ich mit nem riesen satz nach vorne...
      ...genau gegen den direx-.-
      der schaut mich natürlich tödlich an, ich entschuldige mich, und sage, das ich doch denn bus erwichen muss,
      der fängt an zu lachen, und sagt, er schaue nur so, weil mein rock nach oben gerutscht ist... (gute aussicht-.-)

seit dem hab ich immer einen bogen um ihn gemacht...

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Das peinlichste was mir je passiert ist:

Ich gehe an eine Schule die auch Bekleidungstechniker ausbildet, und diese machen jedes jahr am tag der offenen tür eine Modeschau mit ihren selbstgenähten zeugs.

Ab und zu hollen sich die Bekleidungstechniker leute die ihre kleider vorführen, weil sie selbst schon eines haben und noch eines präsentieren möchten.

Tja, irgendwann kamen sie auf mich zu und fragten mich, ob ich nicht ein Schwarzes kleid im Gothic - Metal steel vorführen möchte.
      Da hab ich mich natürlich gefreut und ja gesagt.

Als ichs dan angezogen hab, wars zwar ein relativ schönes kleid... aber...
      Es hatte an den Brüsten Spitznieten drinnen.
      Ich hatte Nieten-Nippel
      ............
      Und die ganze schule hats gesehen....

Das..... war... sooooooooooo... peinlich..... :(
    • Original von Lady Malon
      XDDD :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das is ja gut.. mann ... der direx war ja drauf... XDDD

omg.. X)

@ws jaja und die FReundin die das gesagt hat, das war zufällig ich XD
      mann.. das war echt gut.... :P ^^

Nein das warst nicht du sondern Safia!
      Hmmm mal überlegen ich hatte noch irgentwas peinliches...
      hmmm außer dem patzer beim fflötenvorspiel felt mir nix ein.
    • o man-.-
      mir ist grad auchnoch was eigefallen...
      in der 7 klasse warn wir auf klasenfahrt in ner herberge...
      unsere lehrerin hatts natürlich mit ihrem "jungs und mädchen getrennt"!!
      wir treffen uns um mitternacht im aufenthalts raum der mädchen etage, und spielen Kleider flaschen drehen...
      immer wieder kamm ich dran, und erst die schuhe, socken, dann den pulli (es war winter-.-)
      t schirt, hose...
      ich stand komplett in unterwäsche da, die jungs haben sich einen abgeglotzt, und ich kamm wieder dran-.-
      Frage: Bh, oder Slip...
      ich wollte gerade den Bh öffnen (nein, ich bin keine spiel verderberin)
      als der lehrer rein kamm...
      ...
      ...
      der sagte nur: "na, dann zeig uns mal was du hast..."
      ...
      Ich hab den dann natürlich nicht mehr ausgezogen...
      :ugly:

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...