Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

• @Voldemort
      Ich stelle mir das gerade sehr amysant vor: Ein Mann steht in der BH-Abteilung und sucht sich einen BH raus und rennt danach zur Umkleide xD
      Aber, dass dus dann der Falschen noch in die Kabine geben wolltest, das ist echt die Krönung :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von zelda 2
      @Voldemort
      Ich stelle mir das gerade sehr amysant vor: Ein Mann steht in der BH-Abteilung und sucht sich einen BH raus und rennt danach zur Umkleide xD
      Aber, dass dus dann der Falschen noch in die Kabine geben wolltest, das ist echt die Krönung :ugly:

Hab ja gesagt, dass es mir peinlich war. :D

Zum Glück haben mich zuvor genügend Leute mit meiner Freundin gesehen, sonst hätte man noch auf falsche Gedanken kommen können. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Bad Boy
      LV nimms mir nich übel aber ich hab mich schlapp gelacht xD

Das machen die meisten, die diese Geschichte hören. Meine Freundin kann einfach nicht die Klappe halten. ;)

Aber ich werde nicht besonders gerne daran erinnert.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Hab ja gesagt, dass es mir peinlich war. :D

Zum Glück haben mich zuvor genügend Leute mit meiner Freundin gesehen, sonst hätte man noch auf falsche Gedanken kommen können. :ugly:

Den gewissen Gedanken hätte man aber trotzdem bekommen können... :rolleyes:

EDIT:
      Darf man hier eigendlich auch peinliche Erlebnisse reinschreiben, die einen nicht direkt betreffen, sondern die man miterlebt hat von Freunden etc?
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• @ zelda 2: Wer schmutziges Zeug denkt ist selber Schuld. :D

Ich würde sagen es ist ok, wenn man auch Erlebnisse von anderen reinstellt. Solange es amüsant ist, und niemanden blossstellt, sollte es wohl kein Problem sein.

• Mir sind schon viele peinliche Sachen paasiert, aber ich erinnere mich nicht an sie.. verdränge ich immer! :lol: :rolleyes:

Aber eine hab ich. Meine Schule ist in drei Teile geteilt A,B,C . Ic h war in Bauteil C und das ist ein schmales Gebäude mit 3 Etagen und ordentlichen Treppen. OK,

ich lehne mich gegen die Wand und rutsche nach einer Weile etwas runter, und dann macht es KLICK, und im gesamten Bauteil C ist das Licht aus. Schließlich. erschrecken sich alle und so, und dann muss ich noch unauffällig das Licht wieder anmachen, :O

das ist zwar jetzt nicht sooo tragisch, aber blöd war es schon! :tongue:

@ Lord Voldemort: Ich finde die Story hört sich an, wie aus einem Manga wie Ranma 1/2!!! :lol:

Aber natürlich schön doof... Mein herzliches Beileid, auf das du wahrscheinlich verzichten kannst! :tongue:
    • @ MC Flurry: Du bist noch jung. Wenn du Pech hast passiert in den nächsten Jahren noch was hübsches. :D

@ Lady Malon: Ranma 1/2 kenn ich nicht. Worum geht es da? Machen sich dort auch irgendwelche arme Schweine zum Affen? :ugly:

• Original von Lady Malon
      IN gewisser Weise schon. Oft kommt es vor dass der Junge in die Mädchenumkleide grät und ordentlich verdrescht wird...

Und es gibt nen alten perversen Sack, der Mädchenunterwäsche stiehlt und jede Tussi anbaggert, bzw. begrapscht. Also so ganz fern ist es nicht.

Aber nicht dass du denkst ich unterstelle dir irgentwas!!!

So was wie der Herr der Schildkröten in Dragonball, hm?

• @Lord Voldemort
      Naja, soganz ist das nicht :ugly:

Eins von mir (ist zwar nicht so wirklich peinlich, aber, ahäm xD):
      An einem wunderschönen Sommertag an meiner ehemaligen Schule, dem überaus tollen Gymnasium Kirn, stand ich mit drei Freundinen an unserem Stamplatz in der Mitte des Schulhofes wo eine große kanadische Tanne aus dem Boden wuchs auf dem kleine rote Steinchen lagen.
      Wir diskutierten über das Übliche: Die drei unterhielten sich über King of Queens zu dem ich nichts beitragen konnte, weil ich es mir nie angesehen hatte.
      Dann kam desöffteren ein Themenwechsel, dann hat sich eine darüber aufgeregt, dass der Lateinlehrer ihr einen halben Punkt abgezogen hat, weil sie in der Arbeit die Bildung von sonstwas zwar richtig erklährt hat, jedoch zu ausführlich geschrieben hat.
      Dann hab ich mal was dazugetragen und habe gefragt, ob es etwas neues im Anime und Manga-Forum gäbe (ein anderes Forum halt)
      Dann haben die erzält und erzählt und kamen dann zu einer Umfrage, welche dort gestartet wurde: Wie alt wart ihr beim ersten Mal?
      Hat halt eine von ihnen einen Beitrag zitiert: ,,Joah, ich weiß nicht. Ich war bei meinem ersten Mal noch unter 11, was soll ich den jetzt ankreutzen?"
      Ich hab erstmal etwas schräg geguckt und dan gefragt: ,,Durfte der denn da schon rein?" (<- zweideutig denken)
      War zwar nicht unbedingt besonderst peinlich aber die Antwort von mir war schon, hehe xD
    • @zelda 2: Öhm... verständlich... aber sowas ähnlich blödes wäre wohl von mir auch gekommen XD

Mir ist auch noch eine Geschichte eingefallen:

Da war ich 14 oder so.... mein Fahrrad war kaput und ich habe mir das Männerrad meiner Nachbarin ausgeliehen... ich bin zu diesem Zeitpunkt noch nie auf einem Männerrad gefahren und habe mich erstmal ziemlich blöd angestellt um daraufzukommen (es war auch ein bisschen zu groß für mich)... als ich den Dreh raus hatte und ich mein Bein hinten rüberschwang machte es "Ratsch" und meine Jeans ist hinten aufgerissen, genau am Po... zum Glück war das noch zu Hause... aber mir passiert immer so etwas...

Was aber auch immer sehr peinlich ist, wenn man im Unterricht mit einer Tischnachbarin Briefchen schreibt und der Lehrer sie dann vorliest (ist mir aber noch nicht passiert, bei mir bekommen die Lehrer das nicht mit ;P)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ zelda 2: Ist immer peinlich wenn man etwas sagt, das man zweideutig verstehen kann. Erst letzte Woche hat mein Vorgesetzter was echt peinliches gesagt. Er kam zu mir an den Schreibtisch und fragte mich: "Tom, hat Fräulein Schneider das Dossier über die Debitorenverluste bereits erhalten?" Das Dossier lag bereits im Archiv und ich sagte: "Nein, noch nicht. Ich werde es gleich noch raussuchen." Dann sagte er in voller Lautstärke: "Nach dem Mittagessen werden Sie zu Fräulein Schneider gehen und es ihr besorgen, ok?"
      :D

@ Selene: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnerst du mich an eine unfreiwillige Exhibitionistin. :D
      Zuerst der Busen, dann der Po... ;)

• @Selene
      Jetzt wo dus sagst, fällt mir auch was ein.
      Ha, Rache xD

In der 7 Klasse in meiner ehemaligen Schule hatten wir uns im Sportunterricht ein tolles ,,Teil" zusammengebaut.
      Erst ein Absprungbrett, ein Bock 1,20m, Trampulin, Bock 1,50m, Trampulin, Bock 1,70, und große Matte, damit sich möglichst keiner was bricht.
      Und da ich in der Klasse *zähl*4,5 (ich weiß xD) Hip Hopper hatte, welche sich wie Fallschirme anziehen mussten und immer übertreiben mussten, musste ja ein Unglück pasieren, wenn sie da springen.
      Einer lief los, sprang über den ersten Bock, über den zweiten und auf dem dritten pasierte es dann: Seine Hose rutschte gute 20cm nach unten und alle Anwesenden bekamen sein Hinterteil zu Gesicht :ugly:
      Schon peinlich, aber der ist ja selbst schuld, ich meine, wozu hat man denn den Gürtel und die ,,eine-Größe-kleineren-Hosen" erfunden? :rolleyes:

Ein ähnlicher Fall war auch mal in der Grundschule pasiert, in der 2 oder 3 Klasse.
      Ein Junge, der etwas mehr Gewicht hatte, als er sollte und immer Legins trug, wollte über einen Bock springen, was nicht geklappt hat und dann ist seine Leggins genau bei seinem Po gerissen.
    • Ok so richtig peinlich ist das nicht eher zum lachen:

Ich arbeite in einem Restaurant als Spülerin. Ich hatte in der rechten Hand kleine Glasschalen und in der linken Hand??? (Ähm weiß ich nicht mehr ich glaub das waren Teller) und wollte sie aufräumen. Ich stand vor dem Hängeschrank wo die Glasschalen reingehören. Als ich die Glasschalen auf den Stabel mit den andern Glasschalen stellen wollte machte sich eine der Glasschalen selbstständig und lag auf meinem Handgelenk. Die linke Hand konnte ich nicht frei machen sonst wären die Sachen kaputt gegangen. Nun stand ich da und wusste nicht weiter. Hinter mir stand mein Chef, die Chefin und unser Kochazubi und unterhielten sich. Ich sagte zum Chef: Chef, kannst du mir mal helfen?
      So und er natürlich hilft mir nicht sofort sondern stellt sich grinsend neben mich und sagt: Die Glasschalen kosten im Sellgroß ( sowas wie die Metro) 3 Euro und im E-Center 2,50 Euro. Ich konnte natürlich nichts sagen sonst hätte er mich noch länger so stehen gelassen. Meiner Chefin und unserem Azubi hat das natürlich am meisten Spaß gemacht mich so zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• @Majoras Mask: Ja, die netten kolegen XD... sowas ist echt gemein.... aber das erinnert mich an meine Mutter...
      Ich in der Badewanne: "Du Mama, kannst du mal bitte gucken, ob in meinem Zimmer mein Bademantel liegt?" Mama geht raus kommt wieder rein: "Ja, liegt er...." "Würdest du ihn mir auch bitte bringen?" "Das hast du nicht gesagt" XD

@Lord Voldemort: Hmmm.... vielleicht, aber eindeutig UNFREIWILLIG..... :rolleyes:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Tja... also... heute ist mir etwas peinliches passiert XD
      Warum passieren mir eigentlich Peinlichkeiten immer in DIESE bestimmte Richtung? O.o

Also:
      Heute in Deutsch hat uns unser Lehrer angeboten das neue Buch für uns in einer Großbestellung zu kaufen... er ging dann die Liste entlang und Fragte alle...
      Als er dann bei mir angelangt war sagte ich: "Es wäre nett, wenn sie´s mir besorgen" dann, als ich merkte was ich gesagt habe, versuchte ich noch schnell mich zu retten und zu sagen: "ähhh......das BUCH"
      Es war leider zu spät: "Könnten Sie bitte ihre Gedanken im Unterbewußtsein verweilen lassen?"

Dieser Lehrer ärgert mich sowieso IMMER (ich ihn aber auch *gg*).... aber das war schon sehr peinlich und alle haben gelacht...