Was ist das Peinlichste, das euch jemals passiert ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzten Montag ist mir wieder etwas peinliches passiert. Nun ja, es war mir zwar nicht oberpeinlich, aber ich fühlte mich trotzdem peinlich berührt.

Dieses Wochenende feiert meine Schwester ihren 18. Geburtstag. Letzte Woche bat sie mich für die Party noch diversen Alkohol besorgen zu gehen. Letzten Montag Nachmittag ging ich einen Laden und kaufte diverse Spirituosen. Insgesamt waren es etwa 15 Flaschen. Da in dem Einkaufskorb den ich mir ausgeliehen hatte, nicht alle Platz hatten, musste ich vier Flaschen lose mit mir rumtragen. Den Einkaufskorb hielt ich in meiner rechten Hand, und die vier losen Flaschen umklamerte ich mit dem linken Arm.

Ich verliess den Laden und mit wem stosse ich beinahe zusammen? Mit dem Pfarrer. Was die ganze Sache noch ein bisschen komplizierter machte, war die Tatsache, dass der sich vor ein paar Jahren stark gegen den hohen Alkoholkonsum der Jugendlichen eingesetzt hat. Die angehenden Konfirmanten mussten Zettel verteilen und Aufsätze darüber schreiben, wie gefährlich Alkohl sein kann.
      Er stehe also vollgepackt mit Hochprozentigem vor ihm und kriege nur ein schwaches "Guten Tag" heraus. Zuerst schaut er mich fassungslos an und sagt dann "Kann ich dir tragen helfen?" Er nahm mit die vier Flaschen ab und trug sie zu meinem Auto.

Ich kam mir schon ein bisschen dumm vor.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja, ich hoffe zumindest dass ich damit nicht spamme...<.<
      Also letztes Jahr hatten wir in unserer Schule ein Adventskonzert (mit Orchester, Chor,...) und ich sitze eben in der 1. Geige gleich bei dem Dirigent( der berüchtigte, oberstrenge, angsteinflößende Musiklehrer!!>.< ), und da so ziemlich die meisten 1. Geigen von uns gerade für ihr Abitur lernen mussten (der Konzertmeister war tragischerweise auch nicht da óò) mussten wir nur zu 2 (!!) spielen!!!
      Da der Chor meistens von uns begleitet wird und der Dirigent da die übelste Laune hatte die man sich bei ihm nur vorstellen kann 8o hatte ich mal wieder total Glück :ugly:
      Ich musste ihm irgendwann einen Ton vorspielen damit er sich in die Tonart einsingen konnte...dann sagt er: Los, spiel mir ein G oder so. Ich war so geschockt weil er was zu mir gesagt hatte ,( aus solcher Angst ich würde was falsches machen) blieb stumm sitzen und starrte ihn an!! :ugly: Da hat mir zum Glück meine Nebensitzerin ausgeholfen....ich war sowas von aufgebracht...Nach der schrecklichen Probe war Mittagspause, doch da viel mir ein dass ich ihn noch was fragen musste, aber er hatte gerade Kammerchorprobe und man darf ihn NIEMALS stören, sonst wird er vom "ganz netten" Lehrer zum MONSTER!!! 8o Meine Freundin und ich stande also ziemlich lange vor dem Proberaum rum und überlegten wie wir hineingelangten ohne den Kopf zu verlieren :ugly: ...
      Da lief auf einmal irgendein Junge her, öffnete die die Tür und betrat einfach so den Raum ohne geköpft zu werden!!! Da staunten wir Bauklötze :lol:
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Das war ca. vor 2 Jahren als mein Freund (der is an Krebs später gestorben) Geburtstag gefeiert hatte (im freien Zelten und usw.) und die ganze Klasse war eingeladen . Da war son Mädchen das ich echt toll fand. Der Vater meines Freundes war fleissig am Grillen. An diesen Tag ging alles schief was nur ging. Mir is 2 mal mein Kotelett vom Teller gefallen, bin 2 mal von der sitzbank gefallen , hab mich mit Cola angeschüttet, hab 2 Zelte abgrissen und hab unabsichtlich mit einen Fußball auf die Windschutzscheibe eines Autos geschossen die danach einen leichten Sprung bekam. Und das alles unter den Augen des Mädchens in dem ich verknallt war. Naja aber am Ende gabs dann doch noch ein Happy End
      und ich und das Mädchen küssten uns usw.
      <--- Angehender Boxprofi
    • Heute waren zwei Schauspieler aus Bremem an unserer Schule, um ihr Stück vorzuführen ("Fast Faust", und ich hab es geliebt!).
      Das ganze war auf die Beine gestellt worden von dem Literatur-/Deutschförderungskurs der Oberstufe, in dem ich nun mal bin.
      Jessica wollte aus dem Musikraum, der hinter der Bühne ist und gleichzeitig als Lager für die Mithelfenden und Schauspieler diente, ihr Portemonnaie herausholen. Ich brauchte irgendwas von meiner Tasche und laufe ihr hinterher.
      Jessica reißt die Türe auf -- und da steht einer der beiden Schauspieler nur in Unterhose! Jessica stammelt nur ein "Oh, tut mir leid", und knallt die Tür wieder zu.
      War mir peinlich, obwohl ich nur sekundär beteiligt war. xD
      Was klopft sie auch nicht... xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Lord Voldemort
      Letzten Montag ist mir wieder etwas peinliches passiert. Nun ja, es war mir zwar nicht oberpeinlich, aber ich fühlte mich trotzdem peinlich berührt.

Dieses Wochenende feiert meine Schwester ihren 18. Geburtstag. Letzte Woche bat sie mich für die Party noch diversen Alkohol besorgen zu gehen. Letzten Montag Nachmittag ging ich einen Laden und kaufte diverse Spirituosen. Insgesamt waren es etwa 15 Flaschen. Da in dem Einkaufskorb den ich mir ausgeliehen hatte, nicht alle Platz hatten, musste ich vier Flaschen lose mit mir rumtragen. Den Einkaufskorb hielt ich in meiner rechten Hand, und die vier losen Flaschen umklamerte ich mit dem linken Arm.

Ich verliess den Laden und mit wem stosse ich beinahe zusammen? Mit dem Pfarrer. Was die ganze Sache noch ein bisschen komplizierter machte, war die Tatsache, dass der sich vor ein paar Jahren stark gegen den hohen Alkoholkonsum der Jugendlichen eingesetzt hat. Die angehenden Konfirmanten mussten Zettel verteilen und Aufsätze darüber schreiben, wie gefährlich Alkohl sein kann.
      Er stehe also vollgepackt mit Hochprozentigem vor ihm und kriege nur ein schwaches "Guten Tag" heraus. Zuerst schaut er mich fassungslos an und sagt dann "Kann ich dir tragen helfen?" Er nahm mit die vier Flaschen ab und trug sie zu meinem Auto.

Ich kam mir schon ein bisschen dumm vor.

Mir ist beinahe das gleiche passiert, allerdings ging ich mit einer Kippe im Mund und einer Steigen Bier (das sind 24 Dosen Bier für Nichtösterreicher oder wisser) mit ein paar Kumpels zu unserem Proberaum, und grölten laut Pantera Songs, als plötlich meine Nachhilfelehrerin vor uns stand, und uns mit einem lächeln begrüßte!! Und vor 2 Stunden bin ich noch bei ihr gehockt und habe ihr hoch und heilig versprochn, zu lernen :lol:

Naja, damals war ich 16 und sie ist schon ein bisschen älter, desshalb glaube ich, dass sie diesbezügluch (saufn, rauchn und öffentliches rumschrein) etwas.... konservativer eingestellt ist.... Jedenfalls wars mir urpeinlich :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • À propos Lehrerin: Heute ist mir noch was eingefallen, was bei uns in der 7. Klasse passiert ist. Es ist nicht mir passiert, sondern einem meiner damaligen Mitschüler.

Wir sassen am Morgen im Klassenzimmer und warten auf unsere Deutschlehrerin. Niemand konnte sie besonders gut leiden, da sie immer sehr streng benotete und häufig ungerecht war. Den Mädchen liess sie immer mehr durchgehen als den Jungs.

Wir warteten schon über 15 Minuten und noch immer war sie nicht gekommen. Plötzlich sagt einer laut: "Ich hoffe diese doofe Kuh ist krank!" In dem Moment geht die Tür auf und sie kommt herein. Einer meiner Mitschüler, hat dies jedoch nicht bemerkt und sagt noch lauter: "Ich hoffe diese doofe Kuh ist tot!"
      Erst als es totenstill war, merkte er, dass sie mit aufgerissenen Augen im Klassenzimmer stand und ihn anstarrte.
      Der Unterricht ging dann ganz normal weiter. Was daraus geworden ist, und ob es für denjenigen irgendwelche Konsequenzen gab, weiss ich bis heute nicht.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Aufm hamburger dom war ich in nem spiegelkabinett, da wollt ich schnell raus, bin leider noch im oberen stock. hinter mir eine familie, deren (vermutliche) verwandten alle zuschauten. ich passe nicht auf, als sich der boden, auf dem ich stehe, rüttelt und falle voll auf die nase. alle unten hams gesehn und lachen mich aus. na toll, als ich unten noch gegen ne glasscheibe gerannt bin und mir die nase blutig geschlagen hab.
      Kujin, der Gestaltenwandler ist als Pegasus das Reittier von Senkun, dem Ritter der Hoffnung. :dance:
      Das Remake von Zeldaboard.de, meldet euch an! <-- Das Board ist gleichzeitig auch ein Fanartboard!
    • Mir fällt auch grad was ein: Ich spiele gern Teather und als ich bei Emil und die Dedektive den Dieb spiele, sollte ich ihm was zu trinke geben wovon er einschläft. Wir haben Eistee in eine Bierflasche getan. Aber der Deckl war undicht. Und ich steck das undichte Teil in meinen Rucksack. Die ganze Zeit im Zug hats getropft und irgendwann hab ich 'nen Lachkrampf bekommen. Gott sei Dank das es nich so ernst genommen wurde.

Triforceking
    • Also mir ist sowas ähnliches passiert wie Lord Voldemort? naja jetz egal

Jedenfalls am Montag den 23.1.06 (huch das war ja gestan)
      Haben wir auf unsere GE/PO lehrerin gewartet und wir haben so über sie gelästert wie peinlich sie alle ausmeckert un so jedenfalls hab ich mich auf den Lehrerstuhl gestellt und hab sie peinlicher nachgemacht alle haben gelacht naja in dem Moment wo ich sie gerade rictig blamiert habe kam sie rein ...... :lol: naja gegenüber der Lehrerin wars mir peinlich aber ich hab nur gelacht eigentlich jedenfalls großen ärger habe ich nicht bekommen sie sagte mann muss auch lachen können.............HALLO? ich hätt mich voll aufgeregt.............aber naja sie scheint voll relaxt zu sein gut für mich xD mit nem blauen auge rausgekommen.

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• hahahah, jetz wo ich oben in meinem Zimmer grad ein paar alte Konzertplakate gesehen habe, is mir wieder was peinliches eingefalln.

Mit meiner ersten Band (unds gibts seit einem Halbem Jahr ca. nimma) hatten wir einen Auftritt im großen Kultursaal unser Stadt:

Es spielten alle mögkichn Bands: von Punk bis Nu-Meta und der Headliner war eine Grindcoreband.

Jedenfalls sind wir grad mitten in unserer Setlist , und sind echt gut angekommen( ein paar Leute haben gemosht etc.)
      Jedenfalls kündigt unser Sänger enthusiastischdas nächste Lied an, der Bassist (also ich :ugly: ) fängt genauso enthusiastisch an die ersten paar Takte des Songs zu spielen..... bis er plötzlich den Sänger neben ihn sieht, der ihn dazu drängt sofort aufzuhörn.

Auf die Frage warum, sagt er mir mit verzerrtem gesicht :
      "Mann, das ist der Falsche Song du Depp! Der geht doch so: Nana Nanana Nanana Nanana NAA

Ich so : " Ach ja verdammte scheisse, fuck okay...... ?(

AH JA :) Weiss wieder!!"

*Spielt andren Song* 8) Yeah

Sänger :" :angry: DU VOLLHORST; WIEDER DER FALSCHE !!!!"

Ich : ?( ?( ?(

Da hat sich unser Gitarrist glücklicherweise meiner erbarmt und seinerseits die (überaus einfache übrigens) Basslinie auf der Gitarre zu spieln!! Das warn die peinlichsten min, meines Lebens .
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Erinnert mit an unseren ersten Auftritt (Death Metal).
      Sänger: "Der nächste Song heißt [unverständliches Geschrei]."
      Wir meinten dann zu ihm, dass das nicht stimmte und er die Setlist falsch abgelesen hatte.
      Sänger: "Na gut. Der nächste Song heißt dann [genauso unverständliches Gebrüll]".

Gab im Publikum ziemliches Gelächter, weil natürlich keiner einen Unterschied zwischen (Achtung, Lautschrift) "Uuuaaarrrgh" und "Uaaarrrrrgh" gehört hat.
      II-V-I !

Gary Moore
    • Heute war eine Situation, bei der ich eine Klassenkollegin gerne mal ein wenig gewürgt hätte... XD

Es war in der Pause - diese Klassenkollegin und ich liefen nebenbeinander her, während wir uns ein wenig unterhielten. Plötzlich meinte sie lautstark (nebenbei - es war nicht besonders laut zu diesem Zeitpunkt und man verstand jedes Wort nur viel zu gut), dass ich in der letzten Stunde ja ständig geflirtet hätte (es war wohl eher scherzhaft gemeint und ich habe es zumindest auch so aufgefasst). Ich schüttelte lachend den Kopf und fragte noch, mit wem ich denn bitte geflirtet haben sollte (ich habe schließlich nur eine Banknachbarin :ugly: ). Sie fing daraufhin an, Namen von diversen Jungen aus unserer Klasse aufzuzählen (mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe XD). Besser gesagt, ließ ich sie sowieso nicht weit kommen, weil mir in diesem Moment auffiel, dass unser ehemaliger Deutschlehrer direkt hinter uns lief. Ich zwang mich noch zu einem dämlichen Lachen, um das ganze weiter ins Lächerliche zu ziehen, und unterbrach sie schnell. Ja ja. Der Lehrer wird sich auch seinen Teil gedacht haben. :ugly:

Und vor kurzem hätte mich fast meine Mathe- und Physiklehrerin dabei erwischt, wie ich scherzhaft verkündet habe - wenn ich eine 1 oder 2 in der Matheschulaufgabe habe, dann umarme ich sie. Den Anfang hätte sie eh überhört, sondern nur noch mitbekommen, wie ich ihren Namen und den Scherz deutlich wiederholte. :ugly:
    • Meine Stimme ist nie zu überhören. Und zum Teil rede ich auch verdammt laut. Da wird man leider auch von Lehrern gehört ...

Heute standen meine Schulfreundin A., deren Freundin K. und ich zusammen auf dem Schulhof und haben uns über unseren Englischlehrer unterhalten. Der ist ziemlich unbeliebt und als K. und grinsend erzählte, wie er zum Abschied (er geht ein Halbjahr nach Düsseldorf) noch einmal in ihre Klasse gegangen war, war die Freude bei A. und mir sehr groß. :ugly: Irgendwie haben wir uns noch sämtliche Geschichtchen über den erzählt, bis wir an unserem Lieblingspunkt ankamen. Ein anderer Lehrer an unserer Schule (er unterichtet ebenfalls Englisch) und dieser andere eben sehen sich irgendwie ziemlich ähnlich und viele sagen, beide sähen sehr schwul aus. Und als K. und A. flöteten, was für ein tolles Paar die beiden doch sind, warf ich ein, dass unser Englischlehrer doch nun geht, und dass sein "Freund" doch sehr traurig sein wird. (Oô) Keine Ahnung, jedenfalls haben wir dann angefangen, total affektiert zu sprechen und A. und ich quäkten dann ziemlich laut "Hallooohooo". In diesem Moment kam unser Sportlehrer vorbei, er grinste uns an und erwiderte dann "Hallo, ihr zwei". Sowie er zur Tür reingegangen war prusteten wir los. Das war schon irgendwie peinlich. :ugly:
      ...we could be more than just amazing

• Lol, letztens ist was ganz mieses passiert.
      Ich saß da nach der Stunde an meinem Platz und blätter in meinem Hausaufgabenheft, da kommt diese blöde Kuh (will den Namen nicht sagen) und umarmt mich. Ich hab natürlich völlig den Schock gekriegt, denn ich hab sie nichtmal kommen sehen. oO
      Meine Klassenkameraden haben natürlich gegröhlt vor Lachen.
      Sie ist das zweitunbeliebteste Mädchen in der Klasse und verdammt zickig. Ich hatte sie einige Male als Nachberin und wusste wie blöd sie war. Genauso gut hasste sie mich, also hab ich ihr erstmal 10 Sekunden blöd hinterhergeglotzt und die Jungen gefragt, was das für ein Mist sein sollte.
      Danach erfuhr ich, dass sie das nur gemacht hatte um von (Codename) Ecki für einen Tag sein Handy ausleihen zu dürfen.

Also ich fand das echt blöd, denn wie nuttig kann man sich anstellen um jeden Scheiß zu machen, nur damit man etwas bekommt. :argh:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wenn das nicht peinlich ist:

Am Freitag in der Klasse R9b (meine Klasse xD) rede ich mit Freunden darüber, wie wir unser SSBM Match Freitagabend machen. Während der Lehrer sprach, sagte ich meinen Freund die Kampfstrategien.
      Später war es seeehr ruhig geworden. Alle hörten mir zu auch der Lehrer. Ich bemerkte es nicht und sprach weiter: "Der wird dich immer von oben angreifen, also weich aus und steche mit deinem Messer zu (statt Schwert sagte ich eben Messer *schulterzuck*)". Dann bemerkte ich auch, dass mir alle zuhörten. Der Lehrer: Na, wen wollt ihr denn bestechen? Mir platze der Name raus: "Dominik" xD. Dann fügte ich noch schnell hinzu: "Natürrlich nur in einem Spiel."
      Lehrer: "Wow, muss ja sehr interessant sein, sich mit Messer zu zerstückeln."
      "Naja, das Spiel ist auch ab 6 :ugly: "

Er lachte und machte seinen Unterricht weiter
      8)

Peinlich war es schon xD

Erzählt ihr mal auch wieder was, das ist einer der besten Thread hier in ZFB finde ich xD
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Mir sind schon viele peinliche Sachen passiert:

Ich habe mir mal einen Fußball ins Gesicht geschossen (5.Klasse)

Bin auf der Bühne während einer Aufführung fast die Treppe runtergefallen... und dann habe ich später in dieser Aufführung fast einen Lachkrampf bekommen... (9.Klasse)....

Und einer der neueren Geschichten:

Ich kann sagen, dass ich mal einen SEHR jungen "Liebhaber" hatte.... er war 3... Nunja... ich sollte am Wochenende auf ihn aufpassen und am Sonntag waren wir dann zusammen mit der ganzen Familie des Jungen im Haus des Großvaters... sein einer Sohn wohnt in München und der andere in Zürich und deshalb waren gleich alle da (ist selten)...
      Jedenfalls kam der Kleine auf mich zu und wollte, wie immer, kuscheln... allerdings liebt er es sich auf den Bauch zu legen und höher XD
      Und dann ging es ganz schnell... er robbte nach oben, schob dabei seine Hand vorraus und zog mir T-Shirt und BH hoch (zum Glück konnte ich das Schlimmste noch vermeiden XD)... aber alle haben es gesehen... KINDER :lol:

da kommt bestimmt noch eine Fortsetzung....

@Lord Voldemort: Du hast aber wirklich immer Schwein, was? Aber wenn einem schon oft solche Peinlichkeiten passieren, sollte man sich schon rauzuwinden wissen *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ Selene: Wurde dieser Strip wenigstens gut bezahlt? :D
      War sicher oberpeinlich. Für mich sind die Erlebnisse, wo plötzlich ungewollt nackte Haut gezeigt wird, am peinlichsten.

Wie gesagt, ich habe mehr Glück als Verstand wenn es darum geht. Wissen hat absolut nichts damit zu tun, denn in einem solchen Moment ist das Gehirn meistens im Standby- Betrieb. :ugly:

• na ja ned mir aber :D
      meine freundin kam am freitag nach graz und wir sind mit meiner großen schwester einkaufen gegangen. na ja, frauen! die müssen ja immer zusammen unterwäsche kaufen und mich interessiert die abteilung ja ned sonderlich also bin ich ne weile woanders hingegangen. später sind wir dann zurückgefahren. ich hab vorne neben meiner sister im auto gesessen und sie hinten hinter mir und hat ihre unterwäsche aus der tüte geholt und nochmal angeguckt. und direkt neben ihr fährt son bus voll mit schulkiddies vorbei die reinglotzen und ihr zugejubelt haben (die hatten sie natürlich beobachtet) und so gewisse schweinische bewebegungen machten *gggg* hihi war die angepisst hinterher. aber warum ich da dran schuld gewesen sein soll... oO?!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Der Cheffe
      na ja ned mir aber :D
      meine freundin kam am freitag nach graz und wir sind mit meiner großen schwester einkaufen gegangen. na ja, frauen! die müssen ja immer zusammen unterwäsche kaufen und mich interessiert die abteilung ja ned sonderlich also bin ich ne weile woanders hingegangen. später sind wir dann zurückgefahren. ich hab vorne neben meiner sister im auto gesessen und sie hinten hinter mir und hat ihre unterwäsche aus der tüte geholt und nochmal angeguckt. und direkt neben ihr fährt son bus voll mit schulkiddies vorbei die reinglotzen und ihr zugejubelt haben (die hatten sie natürlich beobachtet) und so gewisse schweinische bewebegungen machten *gggg* hihi war die angepisst hinterher. aber warum ich da dran schuld gewesen sein soll... oO?!

*LACH*
      Das Selbe ist mir auch schon passiert. Allerdings mit Tampons und einem LKW-Fahrer und ich sass vorne. (Bitte denkt an der Stelle nichts Falsches. ICh hatte nur meine EInkäufe nochmal abgecheckt. Das war mir ziemlich peinlich, war aber auch ein ziemlich machohafter LKW Fahrer.
      Jede Menge Film-Reviews und Specials über Dark Angel, James Bond, John Woo, Nicolas Cage, Arni und Matrix
      NEU! Großes Jet Li SpecialNEU!
      --> stuffbase.de.vu/
    • Original von Der Cheffe
      na ja ned mir aber :D

Weil du ein Mann bist. Deswegen! :D

À propos Unterwäsche... mir ist letztes Jahr was echt peinliches mit Unterwäsche passiert. Die folgende Story wollte ich eigentlich schonmal hier posten, aber irgendwie war es mir doch ein bisschen zu peinlich. Aber jetzt... na was soll's?

Im Dezember war ich mit meiner Freundin am Abendverkauf in Thun. Wir kauften noch ein paar Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie, tranken etwas Glühwein und genossen den Abend. Doch dann meinte meine Freundin, sie wolle noch unbedingt Klamotten kaufen gehen.
      Zuerst probierte sie sich Jeans an, dann konnte sie sich nicht für ein T- Shirt und ein Top entscheiden und schliesslich wollte sie sich noch einen neuen Gürtel kaufen. Ich stand als einziger Mann über eine Stunde in der Damenbekleidung und wartete mir die Beine in den Bauch. Das war ja sowas von verboten langweilig. Als sie ihre Sachen beisammen hatte, dachte ich es wäre überstanden. Leider falsch gedacht, sie wollte sich noch einen neuen BH kaufen. "Muss das denn sein?" fragte ich sie. "Ja, das muss sein!"
      Wiederum probierte sie verschiedene Modelle an und ich durfte mich wiederum zu Tode langweilen. Plötzlich steckt sie ihren Kopf aus der Umkleidekabine und sagt: "Hilf mir mal. Besorg mir den da..." sie drückte mir einen der BHs in die Hand "... eine Nummer grösser, ja?"

Wie ich einkaufen hasse. Ich ging zurück zu dem Regal und nahm mir den nächst grösseren. Und weil ich nicht noch ein zweites mal laufen wollte, nahm ich noch gleich den nächst grösseren.
      Ich schlurfte gelangweilt zurück zur Kabine, streckte die BHs rein und sagte: "Hier bitte. Da werden sie bestimmt reinpassen." Der Vorhang geht auf und ein wildfremdes Mädchen, etwa um die 16 Jahre kam heraus. Ich erschrak und stammelte eine Entschuldigung. Aber sie sah mich nur finster an und ging an mir vorbei.
      Ich Trottel hatte nicht aufgepasst und habe aus Versehen die Kabine rechts von der, meiner Freundin erwischt. Diese konnte sich vor lachen kaum noch einkriegen, während ich wie ein geohrfeigter Affe dastand. :mpf:

@ sinje: Das darfst du dem Truckie nicht übel nehmen. Die meisten Lastwagenfahrer sind Schweine. Ich arbeite selbst in einer Transportunternehmung und kann davon en Liedchen singen. :D