Papst liegt im Sterben!

• Ich verstehe auch nicht wirklich warum er sein Amt nicht einfach schon längst abgegeben hat. Na ja aber ich wünsche ihm trotzdem einen nicht zu schrecklichen und schmerzhaften Tod. Wäre nicht schlecht wenn der neue Papst dann nicht so widersprüchlich redet wie dieser hier.
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Also wie ich sehe, kratzt es hier die meisten überhaupt nicht. Letztens meinte eine Freundin von mir sogar das jede Zeitung von ihm verpestet wäre, obwohl er eine unwichtige Person ist und sie wünsche ihm den Tod.
    Dabei ist der Papst einer der wichtigesten Personen..

Ich finde der Papst hat seine Arbeit gut gemacht.
    Karol hat rund 100 Auslandsreisen gemacht um den Glauben an die katholische Kirche zu stärken.
    Und ich denke der Papst ist nicht nur ein Vorbild älterer Menschen sondern auch eines vieler Jugendlicher. Den welt-Jugentag hat glaube ich er gegründet.
    Er ist einfach anders als andere Päpste es waren. Ich denke nämlich das die nicht viel getan haben, saßen nur rum und niemand wusste wirklich das es einen Papst gab.
    Johannes paul II ist ein guter Mensch der die Welt zum Frieden auffordert.. und dann wünscht ihm ein Mensch der keine Ahnung hat wer er eigentlich war und was er gemacht hat den Tod. -.-'

ich finde es auch gut das er nochmal aus dem Fenster schaute. (hat er gesprochen? Oo) Er hat einen starken Willen und sozusagen bis zur letzten Minute gearbeitet.

Meine Mutter hat mir gestern erzählt das vor langer Zeit mal von irgend jemandem prophezeit wurde das ein Pole zum Papst wird. Also Johannes paul der II. Nun soll ein schwarzer Papst übernehmen und danach soll angeblich die Apokalypse folgen. Oo''

Na ja..Ich kann mir keinen neuen Papst vorstellen .. Immer wenn einer vom Papst spricht denke ich sofort an sein Gesicht. Das wird sicher komisch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
    Letztens meinte eine Freundin von mir sogar das jede Zeitung von ihm verpestet wäre, obwohl er eine unwichtige Person ist und sie wünsche ihm den Tod.
    Dabei ist der Papst einer der wichtigesten Personen...

Wenn das zu mir jemand sagen würde, dann hätte ich dem sofort eine gezimmert. Soetwas respektloses sagt man nicht und schon garnicht zum Papst. Die Zeitung ist eher von der scheiß Politik und Klatsch und Tratsch verpestet und nicht von den letzten Tagen des Papst. Wer soetwas sagt, der verdient nicht einmal einen Grabstein.
  • Ich stimme ZeldaLegens zu. Wenn mir das jemand gesagt hätte, würde derjenige jetzt im Sterben liegen.
    Der Papst liegt so vielen tausenden Menschen dermassen am Herzen, dass sie ja regelrecht verlangen, die halbe Zeitung damit zu füllen. Und bei einem so grossartigen Mann wie Johannes Paul II ist das auch kein Wunder. Kann sich noch jemand ans Jahr 1997 erinnern, als Prinzessin Diana starb? War ungefähr das gleiche. Die Zeitungen randvoll und auf vielen Sendern wurde ihr Leben dokumentiert. Und bei einer so grossartigen Frau wie Diana hat das auch niemanden gestört.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • ich glaube, das liegt eher daran, dass die meisten jetzt-jugendlichen damals eher mitbekommen haben, was sie geleistet jat. johannes paul II. hat seine meisten guten taten, so glaube ich zumindest, noch vor '97 gemacht. ich kann mich natürlich auch irren, denn so genau habe ich seine aktivitäten nie verfolgt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • nun hat es sich auch erledigt. ein weiterer papst reiht sich, hoffe ich, zur linken/rechten gottes ein. ruhe in frieden.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von zelda 2
    Das Thema hat sich jetzt wohl fast erledigt, Papst ist tot.

boah zelda 2, ich muss dir mal was sagen: du regst mich echt auf -___-
    sorry, musste raus.

in dem einen thread gleich mit fetter schrift "juckt mich kein bisschen" und jetzt hier das "thema erledigt, papst ist tot".
    -__-
    abgehakt? und endlich ist in der regenbogenpresse wieder platz für belanglose filmsternchen? oder wie? hast du echt so wenig anstand??

yoah~, kathy beleidigt mal eben user... -.-
    neeein, ich will dich nicht kränken. aber schalt doch einfach mal dein hirn ein. kein mensch hat von haus aus so wenig menschlichkeit.

so... wie mich sein tod trifft, schreibe ich wohl in den anderen thread.

nur eins an sämtliche user: BITTE lernt endlich den unterschied zwischen TOD und TOT! (oder LIFE und LIVE... nur so nebenbei...)
  • Original von Kathy
    Original von zelda 2

boah zelda 2, ich muss dir mal was sagen: du regst mich echt auf -___-
    sorry, musste raus.

in dem einen thread gleich mit fetter schrift "juckt mich kein bisschen" und jetzt hier das "thema erledigt, papst ist tot".
    -__-
    abgehakt? und endlich ist in der regenbogenpresse wieder platz für belanglose filmsternchen? oder wie? hast du echt so wenig anstand??

yoah~, kathy beleidigt mal eben user... -.-
    neeein, ich will dich nicht kränken. aber schalt doch einfach mal dein hirn ein. kein mensch hat von haus aus so wenig menschlichkeit.

so... wie mich sein tod trifft, schreibe ich wohl in den anderen thread.

nur eins an sämtliche user: BITTE lernt endlich den unterschied zwischen TOD und TOT! (oder LIFE und LIVE... nur so nebenbei...)

Da hast du meine 100%ige Zustimmung...
  • Original von Michael
    @Ulyaoth:
    Exorzismen sind (mit Zustimmung des Ortsbischofs) erlaubt. Aber eine extre Behörde gibt es dafür im Vatikan nicht.

Ah nicht? o_O Okay, soll sein, so genau weiß ich das nicht.
    Aber ich war mir sooo sicher....muss glatt noch mal nachsehen, wo ich das gelesen habe (wenn ichs wieder finde - _ - )

Bleibt nur mehr die Frage: Was um alles in der Welt muss man denn heute noch exorzieren? o_O

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Noir

Meine Mutter hat mir gestern erzählt das vor langer Zeit mal von irgend jemandem prophezeit wurde das ein Pole zum Papst wird. Also Johannes paul der II. Nun soll ein schwarzer Papst übernehmen und danach soll angeblich die Apokalypse folgen. Oo''

Nostradamos

Original von Zelda2

Ich glaube nicht, dass so so knallhart und gefühlslos bist, wie du hier tust.

Möge er in Frieden ruhen
  • Original von Rouge
    Original von Titania
    Original von Ulyaoth
    Bleibt nur mehr die Frage: Was um alles in der Welt muss man denn heute noch exorzieren? o_O

...Besessene...?

Die armen Gamer...

Rette sich, wer kann! *Gamecubeschnappunddamitabhau*XD

Okay, im Ernst mal: Ich glaube, diesen Thread kann man schließen, wo wir doch den Der-Papst-ist-tot-Thread haben, oder? o_O

(Ja, man kann draufklicken)