Ich finde, einen Menschen zu quälen, indem man ihn künstlich am Leben erhält, ist schlimmer als ihn zu töten.

[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
Original von Darky
Ich finde, einen Menschen zu quälen, indem man ihn künstlich am Leben erhält, ist schlimmer als ihn zu töten.![]()
Genau, ihn verdursten zu lassen ist auch ganz besonders sanft
Original von Try SKATE
Normalerweise bin ich der Meinung: Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden.
Aber in diesem Falle kann die Frau ja nichtmehr mitteilen was sie wirklich will! Darf jetzt jemand Richter über Leben und Tod spielen? Imo sollte das dann jemand entscheiden, der die Frau wirklich gekannt hat.
Meine Meinung dazu ist weiterhin zweigeteilt. Aber verhungern und verdursten sollte man sie nicht lassen. Eine andere Möglichkeit wäre aus meiner Sicht wohl das beste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()
Original von Hyrule
1. Nun ja, wir denken halt darüber nach, wie wir uns fühlen würden und handeln dementsprechend.
Original von Nickychan
Original von Darky
Ich finde, einen Menschen zu quälen, indem man ihn künstlich am Leben erhält, ist schlimmer als ihn zu töten.![]()
Genau, ihn verdursten zu lassen ist auch ganz besonders sanft.
Schön, dass ihr alle WISST, dass es eine Qual ist für die Frau.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silber-Wolf ()
Original von Onox
mal angenommen, sie würden diese Magensonde wieder einschalten und sie aus dem Koma komplett erwacht, was meint ihr dann, was sie únter anderem als erstes Fragen wird? Wieso lebe ich noch und was ist passiert? Wie lange lag ich dort? (ich gehe mal davon aus)
Der Frau fehlen 15 Jahre ihres Lebens. Wie soll sie sich da komplett zurechtfinden? PCs, Wiedervereinigung, diverse Errungenschaften in der Wissenschaft. Stellt euch das mal vor!
Original von Michael
Original von Hyrule
1. Nun ja, wir denken halt darüber nach, wie wir uns fühlen würden und handeln dementsprechend.
Wie kann man eine solch drastische Entscheidung bitte durch ein Hypothesen-Gerüst stützen? Vor allem, wie man meinen kann, sich in die Position von der Frau denken zu können.
von Michael
Und sein Leben zu beenden, weil es einem nicht gefällt: Dann müssten wir ja demnächst eine enorm gesteigerte Selbstmordrate haben. Da lass ich mich gerne für mein Unverständnis als Verbrecher ankreiden.
Original von Nickychan
Wenn die Frau hätte sterben wollen, wäre sie dann nicht schon tot? Wenn sich die Psyche aufgibt, stirbt man dann nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()