Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
Da hätte ich aber auch selber draufkommen können ;). Danke für die prompte Hilfe!<*TP weiterzock*
-
Ich finde den Sound im Controller im allgemeinen etwas nervig. Bei Wii sports ist es ja toll wenn zB. beim Baseballschlag ein sound ertönt, aber bei Zelda, wo
der Sound ertönt wenn man ein Items findet oder gegen die Wand rollt Oo -
wie viel kost eigentlich der nunchuk allgemein? bei amazon schwabkts zwischen 20 und 30€
-
Gestern wars ja wohl der Oberhammer. Wie gesagt bin ich in die Stadt und wollte mir das Spektakel von Weitem angucken, das manche von euch erlebt haben... klar, nebenbei musst ich noch was für Weihnachten besorgen und ne Zugkarte nach Karlsruhe
Ich hab mir den Wii zwar auf Weihnachten bestellt aber es kam die Meldung, dass es doch erst nächstes Jahr wieder mit dem Liefern funktioniert... super, war mir dann au egal, da kein Geld und noch weniger Zeit.
Kurzes Intro: Mein Vater hat mir (als ich 8 Jahre alt war, den NES gekauft)... gestern war er es wieder, der um 10 Uhr vorm Media Markt stand und sich den Wii ergattert hat... und das an seinem Geburtstag
Vadder, für diese geile Action lass ich dich auch mal beim Wii-Sports gewinnen -
Ach du Scheiße, was is da jetzt schon wieder los. oô
Langsam aber sicher nerven diese Macken.
Joa, ich find das Panzerspiel in "Wii Play" so genial XDD;;"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Naja, die Wii ist jetzt meine, da die Mutter meines Freundes schon eine für ihn vorbestellt hat. Die Wii ist echt geil, hab mir heute gleich Red Steel, Call of Duty 3 und noch einen Wiimote mit Nunchuck (bei dem Nunchuck war sogar WiiPlay dabei, das hatt ich beim Kauf garnicht bemerkt ^^") zugelegt.
Ein kleines Problemchen hab ich aber dann doch:
Immer wenn ich auf den Wetter oder Nachrichten-Kanal gehe steht da, ich muss meine Wii updaten. Wenn ich sie updaten will steht da, sie wäre bereits auf dem neuesten Stand :/.
Hat noch jemand das Problem bzw das Problem gelöst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
-
Wie viel kost eigentlich der nunchuk? )also original?
und wieviel die wiimote? -
Original von Died-Z
Wie viel kost eigentlich der nunchuk? )also original?
und wieviel die wiimote?
Wiimote: 40€
Nunchuk: 20€ =DTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Kann man eigentlich irgendwo die Lautstärke des Wiimote einstellen?
Ich würde gerne auch mal nachts spielen wollen, aber dieser Fernbedienungs-Joystick ist ja überlaut! -
Nach oben scrollen und lesen.
-
Wozu sind eigentlich diese zwei durchsichtigen Palstik-Teile. Eins ist so rund und das andere sieht so aus wie ein Halter. Hab schon versucht, ob das Ding die Wiimote hält, aber das geht nicht. Wozu sind die Dinger gut, ich hab keine Ahnung und rätsle schon seit gestern rum
.
-
das runde plastik kannst du unten auf die wii halterung geben, damit sie besser steht. das tut sie aber auch so.
das andere ist für den sensor. auch zum unten dran geben, damit er ein wenig erhöht ist.^^
das problem mit dem wetterkanal habe ich auch. oO
ich weiß auch nicht, was ich machen soll, damit es geht.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Ich hatte leider in letzter Zeit nicht die Möglichkeiten ins Internet zu gehn und deswegen war ich geschockt dass das blaue Licht bei dem CD Slot nicht leuchtet, aber ich hab dann doch noch erfahren dass das normal ist
Habt ihr euch auch gewundert?~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~*-*-*~*-*-*~._.~*-*-*~._.~*-*-*~._.~
~Es gibt viele Geschichten.....aber nur eine ist eine Legende~
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/4379/zgcwp02uu5.jpg] -
Original von N@vi
das problem mit dem wetterkanal habe ich auch. oO
ich weiß auch nicht, was ich machen soll, damit es geht.
Opera startet ja erst am 23. Dezember. Evtl. auch die Kanaele? oO
Oder liegts am Update? Keine Ahnung oôTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Danke für die Aufklärung @ N@vi.
Ich hab bei Consolewars gelesen, dass der Wetter- und Newskanal erst später (Wetter 20. Dezember und News 27. Dezember) verfügbar sein werden, womit sich das Problem wohl geklärt hat. Ich meine, wichtig ist es ja sowieso nicht aber doch ein nettes Feature. Kann aber nicht garantieren dass oben genannte Daten und Informationen stimmen. -
wetter und nachrichtenkanal funkionieren erst in ein paar tagen, kA wieso aber nintendo hat sich so entschieden und pasta!
die amis und japsen können auch noch nicht wetterfizieren oder nachrichtifizieren^^
aber das dauert nicht mehr lange....
noch was aus GU:
nämlich das virtual console lineup bis jahresende:
ab dem 8. Dezember
Super Mario 64 (N64)
F-Zero (SNES)
Donkey Kong Country (SNES)
Mario Bros. (NES)
The Legend of Zelda (NES)
Donkey Kong (NES)
Wario's Woods (NES)
Sonic the Hedgehog (Mega Drive)
Altered Beast (Mega Drive)
Golden Axe (Mega Drive)
Ecco the Dolphin (Mega Drive)
Bonk´s Adventure (PC Engine)
Super Star Soldier (PC Engine)
Victory Run (PC Engine)
Bomberman ´93 (PC Engine)
Dungeon Explorer (PC Engine)
ab dem 15. Dezember
Urban Champion (NES)
Solomon´s Key (NES)
Pinball (NES)
Columns (Mega Drive)
Gunstar Heroes (Mega Drive)
Ristar (Mega Drive)
Dr. Robotnik´s Mean Bean Machine (Mega Drive)
Alien Crush (PC Engine)
ab dem 22. Dezember
Donkey Kong Jr. (NES)
Soccer (NES)
Tennis (NES)
Space Harrier II (Mega Drive)
Toe Jam & Earl (Mega Drive)
Military Madness (PC Engine)
ab dem 29. Dezember
Sim City (SNES)
Super Probotector (SNES)
Super Castlevania IV (SNES)
Baseball (NES)
Ice Hockey (NES)
R-Type (PC Engine) -
so,ich hab meine wii gestern bekomme.
media markt hat ja gesagt das sie noch 20 stück hatten.aber es waren nur 5 stück und es standen über 100 menschen vor media markt.mein vater war ganz vorne an der tür.als die tüten aufgegangen sin ist mein vater sofort losgerannt und man musste immer gerade aus rennen und dort lagen die 5 wiis.mein vater hat sich auf ein wii gehechtet ist aber nix passiert und da wollte sich ein jugendlicher die wii aus seinen armen reissen aber da hatte mein vater noch genug kraft die wii zu beschützen.ja und da ist er schnell zur kasse gerannt und hat sie bezahlt.er war der schnellste in media markt.kein wunder er war ja auch der schnellste seiner schule.
jo,wii sports macht mega fun beim fitness test bin ich jetzt 42 jahre.
was sollte ich mir zum weihnachten wünschen?
-TP auf WII
-TP auf NGC
-WII Play+Mote+Nunchuk -
Original von LinkMaster
was sollte ich mir zum weihnachten wünschen?
-TP auf WII
-WII Play+Mote+Nunchuk
Die beiden Dinger würd ich mir an deiner Stelle wünschen. Wii Play ist echt lustig, kann ich empfehlen. Über Zelda kann ich nichts sagen, da alle vergriffen waren, aber nächsten Montag sollten wieder welche verfügbar sein (zumindest bei uns in Oberbayern). -
aber ich kann nur eines aus beiden auswählen.was jetzt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher