Schau dir das Zitat von Gamesspot ein paar Posts weiter oben an. Sie haben das Interface noch nicht fertig gestellt.
Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
Aber die revolutionäre Idee is schon drin...ich frag mich was dsa ist...
-
Der Kontrolelr ist auch so gut wie fertig. Es sind nur immer Einzelheiten die noch unklar sind und geändert werden. Die ideen wurden ja alle schon vor langer Zeit entforfen und der kontroller auch. Er muss halt nur umgesetzt werden und da ist das Problem. Größe, und der Paltz bestimmter Bauteile ist Immer ein Problem.
EDIT: Der Downloadservice wird nciht kostenlos sein. Iwate dementierte dieses Gerücht nun, weil es soich im Netz sehr weit verbreitet hatte.
Das finde ich ja nun Schade.
Hier der Link zum Artikel von gaming-universe:
gamecube.gaming-universe.de/news/2741.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
-
Da steht ja nur dass es unkalr ist ob er umsonst ist...Hoffen wir das beste XD
-
Eigentlich war es ja klar, dass die Spiele nicht umsonst sind, wäre ja auch komisch einfach Spiele kostenlos an die Leute zu verteilen. Außerdem können die ja nicht so viel verlangen.
Was? Nur 512MB Speicher? Das ist aber extrem wenig. Das lohnt sich doch gar nicht. Ich meine, ca. 10 N64 Spiele sind doch extrem wenig und wer hat schon genügend Geld, um sich andauernd eine neue SD Karte zu holen.
Aber das Onlinespielen an sich wird doch kostenlos sein (abgesehen von den Inet Gebühren), oder?[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
Original von Schadow_Link
Eigentlich war es ja klar, dass die Spiele nicht umsonst sind, wäre ja auch komisch einfach Spiele kostenlos an die Leute zu verteilen. Außerdem können die ja nicht so viel verlangen.
Was? Nur 512MB Speicher? Das ist aber extrem wenig. Das lohnt sich doch gar nicht. Ich meine, ca. 10 N64 Spiele sind doch extrem wenig und wer hat schon genügend Geld, um sich andauernd eine neue SD Karte zu holen.
Aber das Onlinespielen an sich wird doch kostenlos sein (abgesehen von den Inet Gebühren), oder?
Man spielt doch nciht 10 Spiele auf einmal.
Und es wurde ja nicht gesagt, dass Nintendo Geld verlangen wird. Es ist noch nicht klar. Es könnte ja auch durchaus sein, dass man unendlich SPiele laden kann und nur monatlich 5 Euro zahlt oder so. Allerdings wäre das nicht im Sinne von Nintendo. Ich denke, die Spiele werden nach Punkten beurteilt und je nach Punktzahl kostet dann ein Spiel so viel, wie die Punktzahl es vorschreibt.... falls es denn was kostet. Kann ja sien, dass es einige Spiele auhc kostenlos gibt. -
Original von Anubis
Man spielt doch nciht 10 Spiele auf einmal.
Ja, natürlich spielt man nicht 10 Spiele auf einmal xD
Aber was ist, wenn man jedes mal, wenn man sich ein Spiel runterlädt, Geld zahlen muss? Darauf hat doch niemand Lust.
Da wär es eigentlich gut, wenn man die Spiele auf den PC laden kann. Dann besteht aber die Gefahr des Raubkopierens. Vllt wird das Spiel dann auf deine Konsole registriert, sodass nur dein Rev das Spiel spielen kann, was auch wiederum dumm ist, weil man die Spiele dann nicht zu Freunden mitnehmen kann.
Und es wurde ja nicht gesagt, dass Nintendo Geld verlangen wird. Es ist noch nicht klar. Es könnte ja auch durchaus sein, dass man unendlich SPiele laden kann und nur monatlich 5 Euro zahlt oder so. Allerdings wäre das nicht im Sinne von Nintendo. Ich denke, die Spiele werden nach Punkten beurteilt und je nach Punktzahl kostet dann ein Spiel so viel, wie die Punktzahl es vorschreibt.... falls es denn was kostet. Kann ja sien, dass es einige Spiele auhc kostenlos gibt.
Ich denke allerdings, dass Nintendo Geld verlangen wird, warum auch nicht? Wenn sie ein kostenlosen Online-Service und kostenlose Spiele anbieten würden, wo soll dann das Geld herkommen? Ich weiß nicht genau, ob die verkaufte Hardware das wieder ausgleicht, aber daran glaub ich nicht.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
/omg -
@Toby
Sorry, du hast recht. Tut mir Leid, ich hätt besser lesen sollen. Wenn ich richtig denke dann ist es nicht wirklich möglich dieses Spiele zu emulieren wenn sie so eine revolutionäre Steuerung haben. Oder denk ich da falsch?Kein PC hat Neigungssensoren."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Kirby's Air Ride dieses SPiel Z.B ist nie für die n64 erschienen !!
Ps Toby wen du mich blöd anmachen willst dan mach das lieber mit deinem Bruder oder was weis ich oder einfach per Pn!!![Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
Original von Curtis
Ps Toby wen du mich blöd anmachen willst dan mach das lieber mit deinem Bruder oder was weis ich oder einfach per Pn!!!
Ja, es ist nicht erschienen, es war aber fertig. Man kam dann ja irgendwann auf die Idee eine Konsole namens "GameCube" zu veröffentlichen, also hat Man diverse Projekte für den N64 fallen lassen. Dazu gehören unter anderem auch noch Star Fox Adventures und Final Fantasy Crystal Chronicles. -
und "Eternal Darkness
" *Klugscheiß*
"Gurr, schnurr, brumm!
Original von Curtis
Ps Toby wen du mich blöd anmachen willst dan mach das lieber mit deinem Bruder oder was weis ich oder einfach per Pn!!!
Dazu sage ich nichts.:mpf:
Hey you Pikachu ist nie in Deutschland erschienen. Ich denke nicht, dass das international ist und außerdem, kann man ja hey youpikachu nicht ohne Mikro spielen, nicht? -
neues von der Revolution ....sehr schlechte Nachrichten
In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen bezüglich der Klassik-Downloads für Nintendos Revolution. Einerseits war es nicht genau bekannt, welche Spiele es nun tatsächlich geben wird, andrerseits ob es nun tatsächlich kostenlos sein wird.
Wie Famitsu.com nun berichtet hat sich Nintendos Präsident Iwata zu diesem Thema geäußert. Grundsätzlich sind die Gerüchte/Meldungen über kostenlose Spieledownloads nicht wahr. Allerdings plane man einige besondere Aktionen. So könnte man beispielsweise beim Kauf eines neuen Spieles dafür ein „Gutschein“ zum Download eines Klassikers bekommen (Mario Revolution und dazu Mario 64 als Beispiel). Oder man bietet im Vorfeld einer Veröffentlichung eines Spieles für eine bestimmte Zeit kostenlose Downloads an.
Was Nintendo tatsächlich plant wird wohl erst die Zeit zeigen.[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Curtis ()
-
Original von Curtis
[...]
Was Nintendo tatsächlich plant wird wohl erst die Zeit zeigen.
Irgenwie reicht es langsam!:mpf:
KAPIER DOCH MAL, DASS MAN VORHER GUCKT, OB ES BEREITS JEMAND GEPOSTET HAT, BEVOR DU GENAU DASSELBE SCHREIBST! ANUBIS HAT ES ZWAR NICHT ZITIERT, ABER EINEN LINK DAZU GEGEBEN!
*langsam abreg*
Topic
Weiß zufällig einer wann diese Gamesconvention immer stattfindet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
-
Die Retro Games werden mich glaub ich nicht so interessieren, es sei denn man könnte N64 Games loaden!
Mit den Internet Gebühren werd ich schon fertig, solange nicht jede Minute 50 Cent kostet!
Aber wenn es N64 Games geben würde, währen die doch nicht so teuer wie echte N64 Spiele, oder?
Ich hoffe jedenfalls auf N64, *hoff* denn NES Spiele auf der NRev zu zocken wird doch bestimmt nicht so viel Spaß machen oder??Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von Toby
Original von Curtis
[...]
Was Nintendo tatsächlich plant wird wohl erst die Zeit zeigen.
Irgenwie reicht es langsam!:mpf:
KAPIER DOCH MAL, DASS MAN VORHER GUCKT, OB ES BEREITS JEMAND GEPOSTET HAT, BEVOR DU GENAU DASSELBE SCHREIBST! ANUBIS HAT ES ZWAR NICHT ZITIERT, ABER EINEN LINK DAZU GEGEBEN!
*langsam abreg*
Topic
Weiß zufällig einer wann diese Gamesconvention immer stattfindet?
hey kiddi reg dich ab las deine komplexe an jemand anderem aus...!!!!
Ich hab vieleicht besseres zu tun als jeden Beitrag hier durchzulesen... O M G!!![Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
JETZT HÖRT AUF ZU STREITEN HIMMEL HERGOTT NOCHMAL!!! Das ist ja nicht zum aushalten...
... mir gefällt das mit dem "Freirubbelsystem pro spiel" fast besser, weil wenn man sich jederzeit alles laden kann wirds langweilig. So hat man imo immer eine Vorfreude und Spannung vor jedem Spiel"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
@ Curtis
Wenn du hier jede einzelne Neuigkeit zum zweiten bzw. dritten Mal in einen Thread tust, wird er nur unnötig voll und bringt dir Postpunkte
So jetzt reicht's aber!!!
@ MCFlurry
Ich kann's auch nicht leiden, aber was soll man machen?
@ topic
Noch mal zu meiner Frage: Weiß einer wann die Games Convention stattfindet? Oder wann sie letztes mal war? -
@Toby
Pssssssssssssst....... ein Geheimtipp: Der Klügere gibt naaaaaaaaaaaaaaaaach.......
Ich weiß leider nicht wann das stattfindet.
Mich interessiert zur Zeit eher das Interent des REV und des NDS."Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
@Toby
Pssssssssssssst....... ein Geheimtipp: Der Klügere gibt naaaaaaaaaaaaaaaaach.......
Ich weiß leider nicht wann das stattfindet.
Mich interessiert zur Zeit eher das Interent des REV und des NDS.
Eigentlich wurde mal gesagt, dass der DS mit Gerät sofort ins Internet kommt auch ohne Kabel.
Mit dem Revolution bin ich mir nicht sicher, könnte sein, dass er einen Router eingebaut bekommt oder er kriegt ein Kabel. Ich denke nicht, dass man einen Anbieter braucht, sondern Nintendo einen verfügbar macht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0