Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Curtis
      Kirby's Air Ride dieses SPiel Z.B ist nie für die n64 erschienen !!

Ps Toby wen du mich blöd anmachen willst dan mach das lieber mit deinem Bruder oder was weis ich oder einfach per Pn!!!

Ja, es ist nicht erschienen, es war aber fertig. Man kam dann ja irgendwann auf die Idee eine Konsole namens "GameCube" zu veröffentlichen, also hat Man diverse Projekte für den N64 fallen lassen. Dazu gehören unter anderem auch noch Star Fox Adventures und Final Fantasy Crystal Chronicles.
    • Original von Curtis
      Kirby's Air Ride dieses SPiel Z.B ist nie für die n64 erschienen !!

Ps Toby wen du mich blöd anmachen willst dan mach das lieber mit deinem Bruder oder was weis ich oder einfach per Pn!!!

Dazu sage ich nichts.:mpf:
      Hey you Pikachu ist nie in Deutschland erschienen. Ich denke nicht, dass das international ist und außerdem, kann man ja hey youpikachu nicht ohne Mikro spielen, nicht?
    • neues von der Revolution ....sehr schlechte Nachrichten :mpf:

In den letzten Tagen gab es immer wieder Meldungen bezüglich der Klassik-Downloads für Nintendos Revolution. Einerseits war es nicht genau bekannt, welche Spiele es nun tatsächlich geben wird, andrerseits ob es nun tatsächlich kostenlos sein wird.

Wie Famitsu.com nun berichtet hat sich Nintendos Präsident Iwata zu diesem Thema geäußert. Grundsätzlich sind die Gerüchte/Meldungen über kostenlose Spieledownloads nicht wahr. Allerdings plane man einige besondere Aktionen. So könnte man beispielsweise beim Kauf eines neuen Spieles dafür ein „Gutschein“ zum Download eines Klassikers bekommen (Mario Revolution und dazu Mario 64 als Beispiel). Oder man bietet im Vorfeld einer Veröffentlichung eines Spieles für eine bestimmte Zeit kostenlose Downloads an.

Was Nintendo tatsächlich plant wird wohl erst die Zeit zeigen.
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Curtis ()

• Original von Curtis
      neues von der Revolution ....sehr schlechte Nachrichten :mpf:
      [...]

Irgenwie reicht es langsam!:mpf:
      KAPIER DOCH MAL, DASS MAN VORHER GUCKT, OB ES BEREITS JEMAND GEPOSTET HAT, BEVOR DU GENAU DASSELBE SCHREIBST! ANUBIS HAT ES ZWAR NICHT ZITIERT, ABER EINEN LINK DAZU GEGEBEN! :evil:

*langsam abreg*

Topic
      Weiß zufällig einer wann diese Gamesconvention immer stattfindet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Die Retro Games werden mich glaub ich nicht so interessieren, es sei denn man könnte N64 Games loaden!
      Mit den Internet Gebühren werd ich schon fertig, solange nicht jede Minute 50 Cent kostet!
      Aber wenn es N64 Games geben würde, währen die doch nicht so teuer wie echte N64 Spiele, oder?
      Ich hoffe jedenfalls auf N64, *hoff* denn NES Spiele auf der NRev zu zocken wird doch bestimmt nicht so viel Spaß machen oder??
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Toby
      Original von Curtis
      neues von der Revolution ....sehr schlechte Nachrichten :mpf:
      [...]

Irgenwie reicht es langsam!:mpf:
      KAPIER DOCH MAL, DASS MAN VORHER GUCKT, OB ES BEREITS JEMAND GEPOSTET HAT, BEVOR DU GENAU DASSELBE SCHREIBST! ANUBIS HAT ES ZWAR NICHT ZITIERT, ABER EINEN LINK DAZU GEGEBEN! :evil:

*langsam abreg*

Topic
      Weiß zufällig einer wann diese Gamesconvention immer stattfindet?

hey kiddi reg dich ab las deine komplexe an jemand anderem aus...!!!!
      Ich hab vieleicht besseres zu tun als jeden Beitrag hier durchzulesen... O M G!!!
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • @ Curtis
      Wenn du hier jede einzelne Neuigkeit zum zweiten bzw. dritten Mal in einen Thread tust, wird er nur unnötig voll und bringt dir Postpunkte :evil:
      So jetzt reicht's aber!!!

@ MCFlurry
      Ich kann's auch nicht leiden, aber was soll man machen?

@ topic
      Noch mal zu meiner Frage: Weiß einer wann die Games Convention stattfindet? Oder wann sie letztes mal war?
    • Original von MC Flurry
      @Toby
      Pssssssssssssst....... ein Geheimtipp: Der Klügere gibt naaaaaaaaaaaaaaaaach....... ;)

Ich weiß leider nicht wann das stattfindet.
      Mich interessiert zur Zeit eher das Interent des REV und des NDS.

Eigentlich wurde mal gesagt, dass der DS mit Gerät sofort ins Internet kommt auch ohne Kabel.
      Mit dem Revolution bin ich mir nicht sicher, könnte sein, dass er einen Router eingebaut bekommt oder er kriegt ein Kabel. Ich denke nicht, dass man einen Anbieter braucht, sondern Nintendo einen verfügbar macht.
    • Original von Evilitschi
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

GC 2005: GC Games + Entertainment (Publikumshallen): 18. bis 21.08.2005
      GC Business Center (B2B): 17. bis 20.08.2005
      GCDC (GC Developer Conference): 16. bis 18.08.2005

Er hat gefragt wo ;)

In Leipzig...hab ich mir irgendwie gemerkt...Games Convention Leipzig

Also ich würd ja mal genauer lesen an deiner Stelle ;)
    • Original von Anubis
      Original von Evilitschi
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

Er hat gefragt wo ;)

In Leipzig...hab ich mir irgendwie gemerkt...Games Convention Leipzig

Also ich würd ja mal genauer lesen an deiner Stelle ;)

Sorry, anscheinend hab ICH mich hier verlesen...XD
    • Original von Anubis
      Hier die Daten:

Ungefähre Uhrzeit? Wegen Schule :mpf:
      Glaubt ihr wirklich, dass Nintendo da einiges preisgeben wird? Isja nun nicht wirklich ,,Ende des Jahres".

@Evilitschi & Anubis
      Nobody is perfect
    • Original von Toby
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

Ungefähre Uhrzeit? Wegen Schule :mpf:
      Glaubt ihr wirklich, dass Nintendo da einiges preisgeben wird? Isja nun nicht wirklich ,,Ende des Jahres".

@Evilitschi & Anubis
      Nobody is perfect

Naja, für die Schule würde ich mir dann ne Freistellung geben lassen. Es beginnt immer früh Morgens und geht bis in die Nacht hinein.
      Nintendo wird nichts über die Revolution verraten. Es ist Mitte des Jahres ;)
    • Original von Anubis
      Naja, für die Schule würde ich mir dann ne Freistellung geben lassen. Es beginnt immer früh Morgens und geht bis in die Nacht hinein.

Also, bei mir in BW sind dann Ferien :)
      Wie jetzt? Ihr könnt einfach so eine Freistellung verlangen und habt dann Frei? Oder wie meinst du das? Bei uns geht das bestimmt nicht.

Auf der GC wird sicher nichts zum Rev gezeigt, aber vllt. was zum neuen Zelda und Xbox 360.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Anubis

Mist!
      Aber 3. Quartal ist es ja nicht moment... F,M,A, M,J,J A,S,O N,D,J... Naja Anfang des 3. Quartales, aber ich würde das schon als Ende bezeichen. Außerdem erinnerre ich mich, dass irgendwo bekannt gegeben wurde, dass Iwata gesagt gehabt hat (Deutsche Sprache-Schwere Sprache), dass die Infos um den uminösen Controller, bereits vor Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Außerdem wollte er dann den möglichen Release-Termin nennen.

@Schadow
      Man muss diese Freilassung 14 Tage vom Klassenlehrer genehmigen lassen. Und nur wenn der einverstanden ist, kannst du gehen. Manchmal ist es aber so, dass es erst ins Seketariat geschickt wird...Jedenfalls ist das bei mir so...
    • Original von Toby
      Original von Anubis

Mist!
      Aber 3. Quartal ist es ja nicht moment... F,M,A, M,J,J A,S,O N,D,J... Naja Anfang des 3. Quartales, aber ich würde das schon als Ende bezeichen. Außerdem erinnerre ich mich, dass irgendwo bekannt gegeben wurde, dass Iwata gesagt gehabt hat (Deutsche Sprache-Schwere Sprache), dass die Infos um den uminösen Controller, bereits vor Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Außerdem wollte er dann den möglichen Release-Termin nennen.

@Schadow
      Man muss diese Freilassung 14 Tage vom Klassenlehrer genehmigen lassen. Und nur wenn der einverstanden ist, kannst du gehen. Manchmal ist es aber so, dass es erst ins Seketariat geschickt wird...Jedenfalls ist das bei mir so...

Naja, bei uns ist das lockerer. Ich geh mit dem Zettel von Muddi zu meiner Klassenlehrerin, erkläre ihr, dass ihc zur Messe will und versichere, dass ich den verpassten Stoff ancharbeite. Dann bestätigt sie mir das und ich darf gehen.
      Man kann antürlich sich auch mal Krank schreiben lassen, aber dazu will ich ja niemanden anstiften. ;)
    • Original von Anubis
      Naja, bei uns ist das lockerer. Ich geh mit dem Zettel von Muddi zu meiner Klassenlehrerin, erkläre ihr, dass ihc zur Messe will und versichere, dass ich den verpassten Stoff ancharbeite. Dann bestätigt sie mir das und ich darf gehen.
      Man kann antürlich sich auch mal Krank schreiben lassen, aber dazu will ich ja niemanden anstiften. ;)

Ist das nicht genau das, was ich geschrieben habe?