Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Evilitschi
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

GC 2005: GC Games + Entertainment (Publikumshallen): 18. bis 21.08.2005
      GC Business Center (B2B): 17. bis 20.08.2005
      GCDC (GC Developer Conference): 16. bis 18.08.2005

Er hat gefragt wo ;)

In Leipzig...hab ich mir irgendwie gemerkt...Games Convention Leipzig

Also ich würd ja mal genauer lesen an deiner Stelle ;)
    • Original von Anubis
      Original von Evilitschi
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

Er hat gefragt wo ;)

In Leipzig...hab ich mir irgendwie gemerkt...Games Convention Leipzig

Also ich würd ja mal genauer lesen an deiner Stelle ;)

Sorry, anscheinend hab ICH mich hier verlesen...XD
    • Original von Anubis
      Hier die Daten:

Ungefähre Uhrzeit? Wegen Schule :mpf:
      Glaubt ihr wirklich, dass Nintendo da einiges preisgeben wird? Isja nun nicht wirklich ,,Ende des Jahres".

@Evilitschi & Anubis
      Nobody is perfect
    • Original von Toby
      Original von Anubis
      Hier die Daten:

Ungefähre Uhrzeit? Wegen Schule :mpf:
      Glaubt ihr wirklich, dass Nintendo da einiges preisgeben wird? Isja nun nicht wirklich ,,Ende des Jahres".

@Evilitschi & Anubis
      Nobody is perfect

Naja, für die Schule würde ich mir dann ne Freistellung geben lassen. Es beginnt immer früh Morgens und geht bis in die Nacht hinein.
      Nintendo wird nichts über die Revolution verraten. Es ist Mitte des Jahres ;)
    • Original von Anubis
      Naja, für die Schule würde ich mir dann ne Freistellung geben lassen. Es beginnt immer früh Morgens und geht bis in die Nacht hinein.

Also, bei mir in BW sind dann Ferien :)
      Wie jetzt? Ihr könnt einfach so eine Freistellung verlangen und habt dann Frei? Oder wie meinst du das? Bei uns geht das bestimmt nicht.

Auf der GC wird sicher nichts zum Rev gezeigt, aber vllt. was zum neuen Zelda und Xbox 360.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Anubis

Mist!
      Aber 3. Quartal ist es ja nicht moment... F,M,A, M,J,J A,S,O N,D,J... Naja Anfang des 3. Quartales, aber ich würde das schon als Ende bezeichen. Außerdem erinnerre ich mich, dass irgendwo bekannt gegeben wurde, dass Iwata gesagt gehabt hat (Deutsche Sprache-Schwere Sprache), dass die Infos um den uminösen Controller, bereits vor Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Außerdem wollte er dann den möglichen Release-Termin nennen.

@Schadow
      Man muss diese Freilassung 14 Tage vom Klassenlehrer genehmigen lassen. Und nur wenn der einverstanden ist, kannst du gehen. Manchmal ist es aber so, dass es erst ins Seketariat geschickt wird...Jedenfalls ist das bei mir so...
    • Original von Toby
      Original von Anubis

Mist!
      Aber 3. Quartal ist es ja nicht moment... F,M,A, M,J,J A,S,O N,D,J... Naja Anfang des 3. Quartales, aber ich würde das schon als Ende bezeichen. Außerdem erinnerre ich mich, dass irgendwo bekannt gegeben wurde, dass Iwata gesagt gehabt hat (Deutsche Sprache-Schwere Sprache), dass die Infos um den uminösen Controller, bereits vor Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Außerdem wollte er dann den möglichen Release-Termin nennen.

@Schadow
      Man muss diese Freilassung 14 Tage vom Klassenlehrer genehmigen lassen. Und nur wenn der einverstanden ist, kannst du gehen. Manchmal ist es aber so, dass es erst ins Seketariat geschickt wird...Jedenfalls ist das bei mir so...

Naja, bei uns ist das lockerer. Ich geh mit dem Zettel von Muddi zu meiner Klassenlehrerin, erkläre ihr, dass ihc zur Messe will und versichere, dass ich den verpassten Stoff ancharbeite. Dann bestätigt sie mir das und ich darf gehen.
      Man kann antürlich sich auch mal Krank schreiben lassen, aber dazu will ich ja niemanden anstiften. ;)
    • Original von Anubis
      Naja, bei uns ist das lockerer. Ich geh mit dem Zettel von Muddi zu meiner Klassenlehrerin, erkläre ihr, dass ihc zur Messe will und versichere, dass ich den verpassten Stoff ancharbeite. Dann bestätigt sie mir das und ich darf gehen.
      Man kann antürlich sich auch mal Krank schreiben lassen, aber dazu will ich ja niemanden anstiften. ;)

Ist das nicht genau das, was ich geschrieben habe?
    • Original von Toby
      Original von Anubis

Ist das nicht genau das, was ich geschrieben habe?

Du hast was mit 14 Tagen geschrieben. Bei uns sind es nur 3. Hab auch nur von miener Schule geschildert, da unsere eine Ausnahmeschule ist... kaum Lehrer, kaum Schüler... wird nämlich bald zugemacht...
    • Original von Anubis
      kaum Lehrer, kaum Schüler... wird nämlich bald zugemacht...

wird unsere auch oderr besser gesagt, sie verschmilzt mit einer Anderen oder besser sollte sie eigentlich. Jetzt müssen wir in eine andere Schule.Also alle Schüler und Lehrer, aber wir werden dann nicht von deren Lehrern unterrichtet, sondern ir sind nur im selben Gebäude. Irgendwie doof

BACK TO TOPIC
    • Und was ist jetzt mit der Revolution?

Auf der E3 hat ja Nintendo nichts rausgerückt -.-

Nur das man alle Spiele für eine Gebühr auf der Revolution zocken kann "oder die Revolution k.a"

Und dann diese Konsole sieht aus wie "geklaut aller Sony ps2"

Trotzdem falls es schon neue Infos gab sorry habe jetzt nömlich net alle Seiten gelesen
    • in der letzten N- Zone ham se was über die Revolution gesagt. insbesondere wie das Aussehen wird. ach ja: wenn schon das Bild der Revolution gepostet hat, dann sagt es mir, ich wollte nur nich alle Beiträge durchschauen.

ich editier das Bild rein, sobald ich wieder Bilder hochladen kann. hab zwar schon eingescannt, aber die seite wo ich bilder hochlade geht nich auf.
    • Original von Graf Ganon
      ich editier das Bild rein, sobald ich wieder Bilder hochladen kann. hab zwar schon eingescannt, aber die seite wo ich bilder hochlade geht nich auf.

zeig es uns, dann können wir dir sagen, oib wir es kennen. Falls es Bilder sind, die auf der E³ gezeigt wurden, kennen wir sie, aber du kannst mich des Besseren belehren.
    • Next-Gen Umfrage der Famitsu

10.06.05 - In der aktuellen Famitsu hat die Zeitschrift Händler, Kunden und Entwickler gefragt, in welche Next Generation Konsole sie die meiste Hoffnung setzen und welche am erfolgreichsten sein wird.

Hersteller

PlayStation3
      79,4 % - Darauf zähle und warte ich.
      0,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      20,6 % - Ich habe noch keine Meinung.

Revolution
      63,7 % - Darauf zähle und warte ich.
      3,0 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      33,3 % - Ich habe noch keine Meinung.

Xbox 360
      66,7 % - Darauf zähle und warte ich.
      9,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      24,2 % - Ich habe noch keine Meinung.

Handel

PlayStation3
      87,0 % - Darauf zähle und warte ich.
      2,1 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      10,9 % - Ich habe noch keine Meinung.

Revolution
      78,3 % - Darauf zähle und warte ich.
      4,3 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      10,9 % - Ich habe noch keine Meinung.

Xbox 360
      58,7 % - Darauf zähle und warte ich.
      21,7 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      19,6 % - Ich habe noch keine Meinung.

Endkunden

PlayStation3
      48,9 % - Darauf zähle und warte ich.
      33,8 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      17,3 % - Ich habe noch keine Meinung.

Revolution
      65,4 % - Darauf zähle und warte ich.
      14,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      17,3 % - Ich habe noch keine Meinung.

Xbox 360
      39,8 % - Darauf zähle und warte ich.
      31,2 % - Mit der Konsole rechne ich nicht.
      29,0 % - Ich habe noch keine Meinung.

--------------------------------

Next-Gen Most Wanted Charts der Famitsu

10.06.05 - Die japanische Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe die Leser gefragt, welche Spiele sie für PS3 und Revlution unbedingt haben wollen.

Revolution
      1. Smash Bros.
      2. Zelda
      3. Mario

PlayStation3
      1. Final Fantasy
      2. Metal Gear Solid 4
      3. Gran Turismo 5
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)