Ich hab schon irgendwo mal so etwas gelesen. Da wird nämlich nicht wie andere Kühler mit den Ventilator gekühlt, sondern die heiße Luft wird durch einen dünnen Schlitz hinausgepresst. Deswegen ist der Rev auch so klein.
Die Next-Gen Konsole Wii
-
-
Original von MKDD
Ich hab schon irgendwo mal so etwas gelesen. Da wird nämlich nicht wie andere Kühler mit den Ventilator gekühlt, sondern die heiße Luft wird durch einen dünnen Schlitz hinausgepresst. Deswegen ist der Rev auch so klein.
Nein, nicht deswegen. Es funktioniert einfach nur WEIL das Ding so klein ist -
Original von Evilitschi
es gibt 2 xD
nur? xD
Nun ja die Kühlung kann ja auch garnicht verwendet werden schonmal dadran gedacht
Aber warum sollten sie die Kühlung nicht verwenden? Wäre ja unsinnig, weil die für die Entwicklung Geld bezahlt haben uns alles und dann soll das Ding nicht verwendet werden? Klingt für mich ziemlich unwahrscheinlich[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Ja, aber er hat gesagt dass es unlogisch is wenn das erst ind er näcshten kommt, dann hab ich gesgat kann ja auch garnicht komme, obwohl ich dem Typen eh nit glaube, d.h. das Ding wird meiner Meinung nach die Kühlung haben^^
-
Man ist das hier verworren!
Nach meinen Erkundigungen ist Innovatek eine deutsche Firma! Also wär das eine Zusammenarbeit aus Japanern und Deutschen! Juchuuuh!!! -
15.06.05 - Wired.com führte ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Über die weltweit sinkenden Software-Verkaufszahlen sagt Miyamoto, dass es mit Videospielen so ist, wie mit vielen anderen neuen, interessanten Dingen: Am Anfang will sie jeder haben, doch im Laufe der Zeit verlieren die Leute das Interesse daran.
Diejenigen, die weiterhin am Ball bleiben und Interesse an Spielen haben, werden immer stärker in die Materie hineingezogen: Das Medium wird nur noch durch diese Leute beeinflusst und wird für diejenigen etwas Exklusives, die schon sehr lange dabei sind.
Wenn die Personen, die zuerst Interesse an Videospielen hatten, sich dann die derzeitigen Spiele wieder anschauen, interessieren sie diese nicht mehr. Es ist deshalb sehr wichtig, dass man neue Sachen entwirft, die solche Leute zu den Videospielen zurückbringen - doch es ist auch wichtig, dass man Spiele macht, welche die aktuellen Kunden mögen.
- 1/3 der Käufer von Nintendogs würden auch einen Nintendo DS kaufen.
- Nintendogs ist so erfolgreich, weil man nicht Trends der Industrie folgt. Das Spiel basiert auf Dingen, an denen Leute im Allgemeinen gefallen finden. Und es basiert nicht auf Etwas, das ihnen nur in einem Videospiel gefällt.
- Wenn sich Firmen nur mit ihren Profiten befassen, werden sie auf Nummer Sicher gehen und nur Produkte herstellen, die sich auf jeden Fall verkaufen werden. Und genau solche Spiele werfen sie weiterhin auf den Markt. Nintendo würde sich dagegen selbst immer wieder herausfordern, interessante Dinge zu machen. Man würde zwar jedes Jahr viele Mario- und Zelda-Spiele herausbringen, doch in diesen Spielen finden sich immer wieder neue und interessante Aufgaben: Nintendo genießt deshalb den Luxus, sowohl profitabel als auch kreativ zu sein.
- New Super Mario Bros. für Nintendo DS wird einen drahtlosen Zwei-Spieler-Modus besitzen. Man verwendet top-aktuelle Technik, begibt sich aber gleichzeitig zu den Wurzeln der Serie zurück, so dass ein Spiel entsteht, mit dem jeder etwas anfangen kann, weil es ihm vertraut vorkommt.
- Für das nächste 3D-Mario-Spiel experimentiert Nintendo noch viel herum und sucht nach einer grundlegenden Idee für das Spiel. Es werden in kleinen Gruppen eine Menge Tests bei Nintendo durchgeführt.
- Mario 128 soll für Revolution erscheinen. Für den Gamecube wird es kein neues Mario-Plattformspiel mehr geben.
- Über den Controller für Revolution wird erneut nichts gesagt, weil Miyamoto befürchtet, dass die Konkurrenz die Idee klauen könnte: Er sagt allerdings, dass das Benutzer-Interface der Motor für das Software-Design von Revolution sein wird und niemand anderes in der Lage ist, mit Next Generation Software das zu machen, was Nintendo vorhat. -
ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde...
VIELLEICHT (dass ist mir gestern beim einschlafen eingefallen)
sind auf den Knöpfen Touchscreens...
dann muss man vielleicht so herumkreisen oder seinen Daumen von oben nach unten ziehen um etwas nach zB hinten ziehen zu lassen...
völlig irre ich weiß aber man könnte vielleicht coole Spiel elemente draus machen...
*idee* einfacher wärs natürlich wenn man den Knopf einfach flexibler macht -.-
meine blöde Idee ist also eig. sinnlos
mfg
PS: Ich lass mich vom Revo überraschen....und so oder so kauf ich mir ihn...
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan -
Original von Toby
- Mario 128 soll für Revolution erscheinen. Für den Gamecube wird es kein neues Mario-Plattformspiel mehr geben.
Miyamoto sagte lediglich, dass das Mario Team im Moment an so vielen Mario-Titeln arbeitet, das sie nicht noch eines für den GameCube momentan machen können.
Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch eines für den Cube bekommen werden. Es wurde ja auch von Nintendo angekündigt, dass es weiterhin Entwicklungen für den GameCube geben wird, selbst wenn die Revolution schon auf dem Markt ist. -
Hey, das ist ein Zitat, also beschimpf mich nicht, sondern wired.com!
Dasselbe mach(t)en sie ja auch mit GamBoyColor Spielen -
Original von Toby
Hey, das ist ein Zitat, also beschimpf mich nicht, sondern wired.com!
Dasselbe mach(t)en sie ja auch mit GamBoyColor Spielen
Das ist kein Zitat von wired.com
Ich habe Das gesamte wired interview übersetzt.
Der Text, den du gepostet hast, ist von Gamefront.
Anscheinend haben die was anders interpretiert. -
In einem Interview mit der Electronic Gaming Monthly hat Nintendo Präsident Satoru Iwata erwähnt, dass es mal zurzeit bei Nintendo damit experimentiert den alten Spieleklassikern, die mit dem Revolution zum Download bereits stehen werden, eine Verjüngungskur zu verpassen.
Iwata selbst dazu: „Wir machen einige Experimente. Beispielsweise arbeiten wir am original Super Mario Bros. Das klassische Gameplay soll beibehalten werden, aber es wird ein völlig neues Aussehen bekommen. Vielleicht wird es also so kommen, dass alte Spiele auf dem Revolution im neuen Glanze erstrahlen.“
Ob Nintendo nun aufwendige und neue 3D Modelle für Mario 64 machen wird oder sich diese Veränderungen nur minimal auswirken bleibt zunächst abzuwarten. Nintendo ist immer noch strengstens darum bemüht nichts über ihre neue Konsole zu verraten.[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
@ Curtis
Wenn du nicht langsam lernst, dass du nicht einfach Texte von anderen Autoren als deine verbreiten darfst, dann bist du hier fehl am Platze.
Setze diese Texte als Zitat, und schriebe eine Quelle darunter.
Wenn du clever bist, dann schreibst du deinen eigenen Text. Du beziehst dich nie auf vorher genanntes und kopierst einfahc jedesmal irgendwelche Neuigkeiten sinnlos herein ohne Stellung zu nehmen. -
Quelle: gamefront.de
Nintendo soll die neue Revolution-Konsole nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Zakzak angeblich in China herstellen, um die Produktionskosten niedrig zu halten: So könnte man die Hardware zu einem günstigen Preis auf den Markt bringen - schon der Gamecube wurde aus Kostengründen in China produziert.
Die Seite zitiert außerdem Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata, der sowohl in den chinesischen als auch den indischen Markt rasch einsteigen will; in beiden Märkten sieht er enormes Wachstumspotential, weshalb er auch Revolution in beiden Territoren zügig ausliefern will. -
Jo, es gibt in der Tat Leute, die´s noch können
Also ich finde es enorm wichtig, das der Asiatische Markt ausgebaut wird. Nintendo hat vor einigen Jahren mit dem IQue angefangen sehr beliebt In China zu werden. Ein Kostengünstiges Gerät mit N64 Spielen. Bis heute hält er sich dort.
Dass nun auch die großen Konsolen in den Asiatischen Markt geliefert werden wäre echt gut. Nicht nur für Nintendo selbst, sondern insgesamt für die gesamte Videospielebranche. Viele Entwickler aus China könnten sich sehr dafür interessieren und auch Indien. Bekanntlich gibt es dort viele Computergenies. Es könnten also einige neue Entwickler am Start sein. -
Oh ja die Computergenies aus Indien XD
Jetzt mal ehrlich, villeicht habe ich ein falsches Bild von den Ländern, aber ich denke der Großteil der Bevölkerung wird sich so ein Ding net leisten können... -
Original von Evilitschi
Oh ja die Computergenies aus Indien XD
Jetzt mal ehrlich, villeicht habe ich ein falsches Bild von den Ländern, aber ich denke der Großteil der Bevölkerung wird sich so ein Ding net leisten können...
Das weiß Nintendo auch. Deshalb ist ja der IQue erschienen, weil er einfach für viele erschwinglich war.
Und Indien und besonders China gehören zu den Ländern, die ein Enormes Wirtschaftswachstum haben und wo es langsam echt aufwärts geht. Und da Nintendo die Rev ja schön günstig anbieten möchte wäre der Markt schon wichtig. -
Ein neues/altes Fake-Bild. Sieht trotzdem interressant aus.
[Blockierte Grafik: http://ployer.com/archives/435778.png] -
In der Tat.
Gutes Fake Bild. Aber es sind zu viele Knöpfe!!!
Iwata kritisierte die jetzige Generation wegen der vielen Buttons.
Also wird da ncihts draus -
außerdem ist das Steuerkreuz zu "dünn"
warum machen sie sich nen spaß draus die leute zu verarschen"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
außerdem ist das Steuerkreuz zu "dünn"
warum machen sie sich nen spaß draus die leute zu verarschen
Verschwörungstheorie:
Die Bilder sind von Nintendo!
Die wollen uns arme Spieler damit in den wahnsinn treiben, so dass wir es gar nicht mehr aushalten können bis die konsole erscheint und uns diese dann direkt kaufen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0