Ich auch
Ich zocke das SPiel durch, meine Freunde evtl ab, aber wenn wir per Xbox Live on zocken dann loosen wir gnadenlos ab (nunja, als das Rangsystem wegen dem Update (Halo 2 1.1 lol) zurückgesetzt wurde) So geht es ja, mit dem Rangsystem.
Ich zocke das SPiel durch, meine Freunde evtl ab, aber wenn wir per Xbox Live on zocken dann loosen wir gnadenlos ab (nunja, als das Rangsystem wegen dem Update (Halo 2 1.1 lol) zurückgesetzt wurde) So geht es ja, mit dem Rangsystem.
Den sein Kumpel und er haben sich immer schlappgelacht. Er hat viel mehr taktik. Er hat mich auch immer in die Irre geführt. (wenn ich ihn gefragt habe welche attacken der oder der draufhat hat er mir eine schussattacke oder so gesagt und hatte aber einen character der etwas ähnliches wie fox eine art reflektor kann) etc... das ärgste aber war mal als ich sauer den N64 ausgemacht habe und ein Super Nintendo Kampfspiel (Super street fighter 2) eingelegt hab und wütend gesagt hab: "So fühlt sich das ca an wenn man gar keine chance gegen einen hat") wollt ihm zeigen wie das ist und was macht er? Macht mich mit einem perfekt fertig und ich hab ihn nicht einmal getroffen. Das war sooo peinlich xD