Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Evilitschi
      Das ist ja was anderes XD

Das ist Nichts anderes. Wir atmen automatisch ein, ohne etwas dagegen tun zu können. In der Lunge ist ein Unterdruck, genau wie im REV. SO wird die Luft reingezogen ohne Laute geräusche zu machen. Außerdem hängt der Geräuschpegel dann auch noch vom EIn. und Ausgang ab. In welcher Form er ist und ob er Schlitze oder Löcher hat Und wie groß diese sind.
    • Nein, das war nur ein Beispiel. Ich habe den Versuch beschrieben. Es ging jedenfalls darum, dass die Luft bei dem Versuch dann in die Dose reingesogen wurde, statt dem "verbrauchten" Wasserstoff, und das hat gepfiffen, darauf will ich hinaus. Das würde ja denn meiner Meinung nach genauso Pfeifen bei der Revolution, wenn die Luft dann reingesogen wird...
    • Wennschon würde ich mich über die Luft, die rauskommt stören.
      Und was ist eigentlich, wenn die luft aussen am NRev zu heiss ist und der Rev nicht gekühlt wird *schauder*.

Vielleich ist bei dem Knallgas versuch einfach ein zu hocher unterdruck (zu hocher unterdruck *lol*) und dadurch ist das Pfeifen entstanden. Ich meine: wenn du langsam atmest, hörst du fast nichts. Wenn du aber sehr fest atmest, hörst du schon was.
      Und da beim Rev wahrscheinlich nicht schnell viel luft rauskommt, glaube ich nicht, dass es pfeift.
      Und zudem glaube ich nicht, dass Nintendo etwas, das zu laut, auf den markt bringt
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Wennschon würde ich mich über die Luft, die rauskommt stören.
      Und was ist eigentlich, wenn die luft aussen am NRev zu heiss ist und der Rev nicht gekühlt wird *schauder*.

Sollte Das jetzt ein Scherz sein???
      Bei den jetzigen Konsolen besteht auch die Möglichkeit der Überhitzung, wenn es zu heiß ist.
      Das wird nie anders sein.
      Jedoch wird bei der Nrev sicher eine besondere Kühlöffnung vorhanden sien, die das sehr leise macht. Also ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass sie am leisesten sein wird. Man schau sich mal die PS2 an, oder eher, man höre sie sich an. Das sind die Ventilatoren, die so laut sind. Beim Cube hingegen waren sie sehr leise. Irgendwas macht Nintendo wohl anders ;)
      Was hat Nintendo eingeltich beim Rumble vom Cube anders gemacht? Weil Sony hat ne 11 Mio Anklage am Hals und Microsoft hatte die Firma damals einfach eingesteckt^^ Was ist mit Nintendo? In keinem der Artikel wurde Nintendo erwähnt...wie haben die das hinbekommen?

ICh denke, die werden bezahlt haben, also dei Patentrechte. Die werden Das alles dem Gesetz entsprechend ordentlich gemacht haben.
      Naja, die andere Möglicheit ist, die haben einen eigenen Vibrationsmechanismus entwickelt.
    • Nun ja, wenn mna sich die durchsichtigen Dual Shock Controller anschaut, sind da so Dinger, die drehen sich, und das rumblet XD Bei Handys oder damals bei Pokemon Pinball (mit Rumble, lol) müsste es doch anders gehen, ich mein, so viel Platz ist da nicht, und wenn sich da ein Miniding dreht dann glaub ich aht das keinen so grßen Effekt ;)
    • Genau! "Dual Shock" ! So heißt die Technologie und auhc das Patent! Danke schön... wenn ich dich nicht hätte *g*
      Jo, die haben 2 Gewichte, die hlbkreise sind, also halbe Zylinder eher. Und die geben einen Vibrationseffect, der vorher unübertrefflich war.
      Naja, das fanden die Erfinder natürlich nciht so toll. Die haben geschwiegen bis das gerät erfolgreich wurde Und nun zeigen sie Sony an um mehr zu kassieren... so läuft das ;)
    • Ja, und Sony zieht ihr Marktverbot in den USA jetzt dahin...PS2, die Controller und 46 Spiele oder so wurden verboten! Und jetzt ist durchs dahinziehen schon 11 Mio zusammengekommen, aber die wollen des weiter hinzihene, die machen sicherlich mehr Verluste wenn sie jetzt aufhören die PS2 und so zu verkaufen, als wenn sie am Ende noch mehr zahlen müssen...is mir grad so eingefallen XD

Ja, und diese Technologie, die passt doch net in ein Handy oder eine Pokemon Pinball Cartridge...auch wenns klein ist, ich glaube, das würde einfach net diesen Effekt erzielen...
    • Consolewars hat ein Interview mit einem Nintendo Arbeiter geführt der maßgeblich an der Entwicklung der NREV beteiligt war.
      Das Interview gibt einige Aufschlüsse Und ließ mien Herz höher schlangen. Plötzlich war Ich viel gespannter auf die Konsole:

consolewars.de: Woran haben Sie bei der Revolution gearbeitet?

Osoko Tanaka: Ich hatte an der Kompatibilität des Revolution mit allen vorherigen Nintendo-Systemen gearbeitet. Das Team war hervorragend. Ich habe auch an dem Revolution-Interface mit einem großartigen Team gearbeitet.

consolewars.de: Der Revolution soll ein System (auch) für kleinere Entwicklerteams sein? Ist das wahr? Können kleinere Teams ein großartiges Spiel entwickeln in einer verhältnismäßig kurzen Zeit, ohne riesige Kosten?

Osoko Tanaka: Ja, das ist wahr. Nintendo will das System jedem zugänglich machen, der für Revolution entwickeln möchte. Die beste Art dies zu tun ist, ein System zu erstellen, das Spieleentwicklung ohne große Kosten möglich macht. Dies ist ein wichtiger Punkt, weil Revolution natürlich viele gute Spiele gebrauchen kann.

consolewars.de: Reggie und Iwata sprachen oft von der Verbindung zwischen TV/ Monitor, dem System und dem Controller - und in der Zukunft auch das Internet. Reggie sagte, dass wir seit 20 Jahren einen TV haben, der mit einem Spielsystem verkoppelt ist. Die Contoller sind auch damit verknüpft. Wird es eine Revolution geben - wird Nintendo neue Wege gehen? Wird die Verbindung sich ändern?

Osoko Tanaka: Die Verbindung zwischen TV/Monitor und dem Gerät wird die selbe bleiben. Aber die Verbindung mit dem Pad wird sich ändern (und nicht weil das PAD drahtlos sein wird...).

consolewars.de: Wie sieht es mit 3rd-Party-Support aus?

Osoko Tanaka: Capcom und Square Enix sind an dem Revolution interessiert. Namco ebenfalls. Konami wird für den Revolution arbeiten und es wird ein tolles exklusives Spiel geben. Nintendo denkt darüber nach, eine neue second party zu erschaffen.

consolewars.de: Welche exklusiven Titel werden wir denn sehen können?

Osoko Tanaka: Wie ich sagte. Ihr werdet beeindruckt sein.

consolewars.de: Kann man den Revolution mit einem Wort oder Begriff beschreiben? Bitte nicht mit "revolutionär".

Osoko Tanaka: Hmmm, zum Beispiel... mit einem Zitat: "Ein großer Schritt für Videospiele."

consolewars.de: Zum Controller: Gibt es da ein besonders revolutionäres Element daran? Oder sind das mehrere Bestandteile? Macht die Interaktion von mehr als einem Element die Spiele so revolutionär?

Osoko Tanaka: Das Controller-Pad wird das revolutionäre Konzept sein. Nintendo wird nicht zu viele Elemente einbauen, weil es sonst für die Spieler teurer werden könnte.

consolewars.de: "Touching is good - feeling is better" - wird der Revolution etwas mit "Fühlen" zu tun haben?

Osoko Tanaka: Der DS lässt bessere Interaktion auf einem Bildschirm zu. Der Revolution wird Interaktion in einem anderen Konzept, in einem anderen Zusammenhang erlauben.

consolewars.de: Wenn ich den Controller sehen würde - wäre das die ganze Revolution? Würde ich schon fast alles wissen?

Osoko Tanaka: Ja, wirklich. Aber ich bin sicher Sie würden eine Demonstration sehen müssen, um das Konzept des "feeling" zu spüren.

consolewars.de: Haben Sie Informationen über Zelda auf dem Revolution? Benutzt es die revolutionären Elemente? Wird jedes Spiel diese Elemente benutzen?

Osoko Tanaka: Nintendo braucht großartige Spiele um alle Spieler anzusprechen. Zelda ist ein tolles Spiel, aber es wird nicht beim Start der Konsole vorliegen.

consolewars.de: Warum kann der GameCube, oder das GC-Interface nicht diesen revolutionären Controller benutzen?

Osoko Tanaka: Ich kann nichts über das Interface sagen, aber Sie müssen mir da vertrauen. Sie werden beeindruckt sein.

Es bleibt noch zu sagen, dass diese Angaben keine offiziellen Informationen der Firma Nintendo sind. Vielen Dank an unsere Kontaktperson Sean Osgood, der uns diese Informationen zustellen konnte.

• Naja, man kann nie wissen.
      Da ich ja bis vor ein paar Monten bei Consolewars als Newshunter gearbeitet habe, habe ich natürlich noch Kontakte zu einzelnen Personen. Und mir wurde gesagt, dass es sich ziehmlich echt anhörte. Aber ien Risiko besteht immer, das sit klar. Er kann ja nicht nachweisen, dass er wirklich an dem Projekt beteiligt war.
    • ich glaub, alles, was er sagt, ist wahr. Was hat er auch groß gesagt? Der Controller wird revolutionär, Entwickler sind am Rev interessiert, Zelda kommt für den Rev. Das alles wussten wir doch schon.
      Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf den Rev^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Ich denke auch, dass der Rev eine große Chance hat, sich durchzusetzen. Siehe Nintendo DS, der hat sich auch besser verkauft als die PSP. Ich mach mir Hoffnung, dass die Leute jetzt mehr auf Innovation setzen und nicht mehr so auf Leistung.
      Das Problem ist aber, dass wir noch lange warten müssen, bis der Controller vorgestellt wird...
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
      Dieses Jahr sollte es doch eine Spaceworld geben (gegen Ende), wo die Xbox360 schon draußen ist und die PS3 schon in der Produktion, wo man nicht gegen hohe Verluste alles umkrempeln kann...Oder war das am Ende nur noch ein Gerücht? Ich weiß es net mehr...

Iwata sagte in einem Interview, dass es Ende des Jahres Informationen geben wird.
      Genaueres ist mir nicht bekannt.
    • Ob die NRev sich soo gut wie Sony und Microsoft verkaufen wird ist mir etwas unklar.
      Wer ein Blick ins gamezone.de Forum wirft, der wird feststellen, dass die meisten User dort die PS 3 und X-Box 2 nahe zu anhimmeln. Viele bezeichnen Nintendo auch als den größten Schrott der Videospielgeschichte, obwohl Nintendo als Game-Firma schon fast doppelt so lange Spiele macht wie diese beiden Entwickler zusammen! :evil:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()