Die Next-Gen Konsole Wii

• Das hat mehrere Gründe, warum Konsolen verspätet hier erscheinen.
      Zum einen werden seit mehreren Generationen zuerst Konsolen in Japan ausgeliefert, weil es dauert, bis die Deutschen Umsetzungen der Spiele fertig sind. Diese zeitl. Unterschiede kann amn nciht so einfach verschwinden lassen. Der Markt in Japan oder in den Staaten ist schon weiter vorangeschritten als der hier in Europa.
      EIn anderer Grund ist, dasses eine NTSC- und eine PAL-Konsole gibt. Was das bedeutet, muss ich ja nicht erklären.
      Es ist schwierig eine Koonsole in mehreren Ländern zu naher Zeit erscheinen zu Lassen. Außerdem würde es Mit der Produktion schwierig werden.
    • Ja, aber das mit NTSC und PAL nimmt doch net eineinhlab Jahre in Anspruch? :rolleyes:
      Und bis es in Japan erscheint dauerts ja auch noch genug, obwohl meiner Meinung nach alles fertig ist...Und warum die XBOX360 erst so spät erscheint, versteh ich auch net, die produzieren ja jetzt praktisch ein hlabes Jahr lang halb XBOX, halb XBOX360, wieso kommts dann net früher, oder wollen die nochmehr Verluste wegen ihrer XBOX? :rolleyes:
    • Wobei das importieren von Konsolen sehr teuer werden kann. Für einen sicheren Versand eines Packets in der größe einer Spielekonsole kostet dann wahrscheinlich nochmal soviel, wie die Konsole.
      Ich glaube bei Konsolen ist das sowieso doof ne japanische zu nehmen, dann braucht man noch nen Freeloader und all sonen heck-meck.
      Die Konsole wird bestimmt nur ein paar Monate später in Europa erscheinen.
    • Original von Anubis
      ICh frage Mich, ob es einen Freeloader für Japan gibt, der Pal Spiele anspielt. Denn die kriegen ja fast alle Spiele zuerst...

Aber irgendwie nicht alle Konsolen :ugly: ;)

Ich denke mal, dass der Controller so revolutionär wird, dass es eben eine bestimmte Zeit in Anspruch nimmt, ihn ohne Macken fertigzustellen. Und die Spiele werden wahrscheinlich auch Zeit brauchen. Siehe DS, weil ich Mario 64 schon auf dem N64 hab und weil mich die anderen Spiele nicht ansprechen, hab ich noch keinen^^" Aber sobald MK rauskommt, ist er gekauft xD
      Von mir aus können die sich ruhig Zeit lassen, aber ich hoffe, dass Sony und M$ nicht davon ziehen. Vor allem M$ die haben es einfach nicht verdient! Nur §%$! Betriebssysteme herstellen und erfolgrein sein!! Aber das gehört hier nicht hin xD...
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Von wegen PAL und NTSC. Die neuen Konsolen haben doch HDTV. Außer Sie haben noch einen extra Ausgang für die normalen Fernseher.(was natürlich toll wäre, denn dann brauch Ich mir nicht einen neuen Fernseher kaufen) Deswegen wird in der Zukunft Europa nicht mehr so lange auf Spiele warten müssen. Einzig und allein die Sprachumsetzung wird berücksichtigt.
    • Original von MKDD
      Von wegen PAL und NTSC. Die neuen Konsolen haben doch HDTV. Außer Sie haben noch einen extra Ausgang für die normalen Fernseher.(was natürlich toll wäre, denn dann brauch Ich mir nicht einen neuen Fernseher kaufen) Deswegen wird in der Zukunft Europa nicht mehr so lange auf Spiele warten müssen. Einzig und allein die Sprachumsetzung wird berücksichtigt.

Natürlich PAL und NTSC. Die neuen Konsolen werden HDTV unterstützen, aber natürlich auch PAL bzw. NTSC. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass jeder, der sich mindestens eine der neuen Konsolen holen will, sich auch für über 1000 € einen neuen Fernseher kauft, oder? ;)
      Ich find HDTV auch genial, nicht zuletzt wegen der schnelleren Umsetzung von Videospielen - und keine PAL-Balken mehr (s. FFX und FFX-2):) -, aber bis HDTV Standart wird, wird noch einige Zeit vergehen, weil es eben noch so teuer ist. Folglich werden die Umsetzungen immer noch so lange brauchen, weil es PAL ja noch gibt.
      /omg
      /omg
    • ARGH!!! KANN MIR WER DIESE KÜRZEL ÜBERSETZEN?
      Ich weiß nur das PAL fürn europäischen Markt ist, aber könnt ihr mir das bitte übersetzen und die Bedeutung dazuschreiben? Ich weiß ich bin doof aber ich wills trotzdem wissen!! Danke im Vorhinein,
      Flurry
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • NTSC:
      Abkürzung für "National Television Systems Commitee". Fernsehnorm von Amerika und Japan.

PAL:
      Abkürzung für "Phase Alternating Line". Fernsehnorm von Europa.

Das normale NTSC-Fernehformat hat eine Auflösung von 720*480, PAL hingegen 720*576. HDTV ("High Definition Television") wird aber eine Auflösung von 1280*720 bzw. 1920*1080 haben.
      Hoffe, es ist dir jetzt ein wenig klarer.
      /omg
      /omg
    • Ich denek nicht dass die noch so lange f+ür den Controller brauchen. Für mich kam es so rüber, dass sie den Controller an sich schon fertig haben, aber das Design den Players und der Konsole erst noch verfeinert werden muss.
      Die könnenn doch nciht solange für das Design brauchen, außerdem mir hat das bisherige gefallen.
    • Sie wollen die größe der Konsole noch verändern. Sie wird in der vollendeten Phase 3 DVD Hüllen aufeinander groß sein.
      Dann wurde noch gesagt, dass sie sich nicht ganz schlüssig über die Farben der Konsole sind, also wird die sicherlich noch verändert. Ich glaube, dass dieser Prototyp nur aus Angst für die e³ gemacht wurde, denn die anderen Firmen geben ja auch ihre Konsolen zu preis.
    • Original von Marco
      Sie wollen die größe der Konsole noch verändern. Sie wird in der vollendeten Phase 3 DVD Hüllen aufeinander groß sein.

Nein. Damit meinten sie ja diese Revolution die gezeigt wurde, nicht das sie das noch machen müssen.
    • Also die Nintendo Revolution werde ich mir glaub ich eh nicht zulegen ,ich fands ziemlich mies das sie auf der e3 nichts gezeigt haben ... ich glaub ich hol mir die PS3 allein schon wegen dem überarbeiteten FF7 ... Aber wer weiss vielleicht hol ich mir auch garnichts ... weil wenn es für die NR so weiter geht und immer wieder ein neues Mario -> Zelda -> SuperSmashBrothers -> Fox Spiele rauskommen siehts schlecht aus ...

Auch bei der PS3 , warscheinlich kommen nur so blöde rennspiele und FF teile raus , die wirklich nicht gut sind *anff11denk* Naja , ich lass mich mal überraschen bis die ersten Spiele rauskommen und die Konsolen natürlich ;)