Die Next-Gen Konsole Wii

• Wenn ich an die Blamagen gegen einen älteren Bekannten von mir denke :( Den sein Kumpel und er haben sich immer schlappgelacht. Er hat viel mehr taktik. Er hat mich auch immer in die Irre geführt. (wenn ich ihn gefragt habe welche attacken der oder der draufhat hat er mir eine schussattacke oder so gesagt und hatte aber einen character der etwas ähnliches wie fox eine art reflektor kann) etc... das ärgste aber war mal als ich sauer den N64 ausgemacht habe und ein Super Nintendo Kampfspiel (Super street fighter 2) eingelegt hab und wütend gesagt hab: "So fühlt sich das ca an wenn man gar keine chance gegen einen hat") wollt ihm zeigen wie das ist und was macht er? Macht mich mit einem perfekt fertig und ich hab ihn nicht einmal getroffen. Das war sooo peinlich xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • @MC Flurry
      Sowas find ich echt das Letzte, wenn man einen, weil man vllt. nicht so gut in einem Spiel ist, auslacht etc. Videospiele sollen Spaß machen und nicht dazu da sein, andere fertigzumachen. Klar, Schadenfreude ist immer da, vor allem bei Spielen wie MKDD!!, aber man sollte es nicht übertreiben.

tt:
      Entweder ein Rangsystem oder sowas, wo man beim Einloggen vom Onlinespiel angibt, ob man Anfänger, Fortgeschrittener, etc. ist, angibt.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Schadow_Link
      @MC Flurry
      Sowas find ich echt das Letzte, wenn man einen, weil man vllt. nicht so gut in einem Spiel ist, auslacht etc. Videospiele sollen Spaß machen und nicht dazu da sein, andere fertigzumachen. Klar, Schadenfreude ist immer da, vor allem bei Spielen wie MKDD!!, aber man sollte es nicht übertreiben.

MKDD, lol.
      MK ist so das Glücksspiel, es kommt nur darauf an welche Items man hat ob man gewint oder nicht, ich liebe es, da ist die Scahdenfreude immer besonders groß :D
    • Mir hats ja nichts ausgemacht :)
      Ich bin auch ein bissl schadenfroh aber ich führe niemanden in die Irre und meistens wenn ich jemadnem in einem Kampfspiel einschule stelle ich im Trainingsmodus ein dass ich sein Gegenspieler bin. Dann kanns nur fair zugehen. (Meine Cousine mit ssbm, ein Kumpel mit Bloody Roar: Primal Fury) Das ist das gerechteste denk ich. Ich bin auch schadenfroh, aber am besten sind matches gegen typen die genauso stark sind wie man selber. DA freu ich mich wenn ich gewinne.
      Aber einen Anfänger fertig machen find ich blöd. Zum Glück gibts ja noch die Handycap funktion.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich weis nicht b das schon jemand gpostet hat uns vieleicht ist es auch ein Fake!!!!

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu wurde eine Liste mit allen Nintendo First Party Games für NES, Super Ninendo und Nintendo 64 veröffentlicht, die angeblich zum Download für den Revolution bereit stehen werden.

Die Liste:

NES

1. 10-Yard Fight
      2. Anticipation
      3. Balloon Fight
      4. Barker Bill's Trick Shooting
      5. Baseball
      6. Clu Clu Land
      7. Dance Aerobics
      8. Devil World
      9. Doki Doki Panic
      10. Donkey Kong
      11. Donkey Kong 3
      12. Donkey Kong Classics
      13. Donkey Kong Jr.
      14. Donkey Kong Jr. Math
      15. Dr. Mario
      16. Dragon Warrior
      17. Duck Hunt
      18. Excitebike
      19. Famicom Wars
      20. Final Fantasy
      21. Fire Emblem Gaiden
      22. Fire Emblem: Ankokuryuu to Hikari no Tsurugi
      23. Flintstones: The Rescue of Dino and Hoppy
      24. Golf
      25. Gum Shoe
      26. Gyromite
      27. Hogan's Alley
      28. Ice Climber
      29. Ice Hockey
      30. Indiana Jones and the Last Crusade
      31. Kid Icarus
      32. Kirby's Adventure
      33. Kung Fu
      34. Mach Rider
      35. Mario Bros.
      36. Mario Time Machine
      37. Mario is Missing!
      38. Mario:Fun with Letters
      39. Mario:Fun with Numbers
      40. Metroid
      41. Mike Tyson's Punch-Out!!
      42. Mother (Earthbound)
      43. NES Open Golf
      44. Nintendo World Cup
      45. Nuts & Milk
      46. Pin-Bot
      47. Pinball
      48. Play Action Football
      49. Popeye
      50. Pro Wrestling
      51. Punch-Out!!
      52. R.C. Pro-Am
      53. Rad Racer
      54. Rad Racer 2
      55. Short Order/Eggsplode
      56. Slalom
      57. Snake Rattle & Roll
      58. Soccer
      59. Stack Up
      60. Star Tropics
      61. Super Mario Bros.
      62. Super Mario Bros. 2
      63. Super Mario Bros. 2: The Lost Levels
      64. Super Mario Bros. 3
      65. Super Spike V'Ball/World Cup Soccer
      66. Super Team Games
      67. Tennis
      68. Tetris
      69. Tetris 2
      70. The Legend of Zelda
      71. To The Earth
      72. Track meet
      73. Urban Champion
      74. Volleyball
      75. Wario's Woods
      76. Wild Gunman
      77. World Class Track Meet
      78. World Cup Soccer
      79. Wrecking Crew
      80. Yoshi (Mario & Yoshi)
      81. Yoshi's Cookie
      82. Zelda II: The Adventure of Link
      83. Zoda's Revenge: Star Tropics II

Super-NES

84. Derby Stallion 98
      85. Donkey Kong Country
      86. Donkey Kong Country 2: Diddy Kong's Quest
      87. Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble
      88. Earthbound
      89. F-Zero
      90. FX Fighter
      91. Fire Emblem: Monshou no Nazo
      92. Fire Emblem: Seisen no Keifu
      93. Fire Emblem: Thracia 776
      94. Hyper V-Ball
      95. Ken Griffey Jr. Presents Major League Baseball
      96. Ken Griffey Jr.'s Winning Run
      97. Killer Instinct
      98. Kirby Super Star
      99. Kirby's Avalanche
      100. Kirby's Dream Course
      101. Kirby's Dream Land 3
      102. Kirby's Ghost Trap
      103. Legend
      104. Mario Paint
      105. Mario and Wario
      106. Mario's Early Years: Preschool Fun
      107. Mario's Super Picross
      108. Metal Combat: Falcon's Revenge
      109. NCAA Basketball
      110. NHL Stanley Cup
      111. Panel de Pon
      112. Picross NP Vol. 8
      113. PilotWings
      114. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
      115. Sound Fantasy
      116. Star Fox
      117. Stunt Race FX
      118. Super Famicom Wars
      119. Super Mario Kart
      120. Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
      121. Super Mario World
      122. Super Metroid
      123. Super Punch-Out!!
      124. Super Scope 6
      125. Super Soccer
      126. Super Soccer 2
      127. Super Tennis
      128. Tetris & Dr. Mario
      129. Tetris Attack
      130. The Legend of Zelda: A Link to the Past
      131. Tinstar
      132. Uniracers (Unirally, the game sucked bad you raced unicycles with no rider)
      133. Winter Gold (FX Skiing)
      134. World League Baseball
      135. Yoshi's Island: Super Mario World 2
      136. Yoshi's Safari

Nintendo 64

137. 1080° Snowboarding
      138. Animal Crossing
      139. Banjo-Kazooie
      140. Banjo-Tooie
      141. Blast Corps
      142. Bomberman 64
      143. Bomberman Hero
      144. Buggie Boogie
      145. Cabbage
      146. Catroots
      147. Climber
      148. Command & Conquer
      149. Creator
      150. Cruis'n USA
      151. Cruis'n World
      152. Cu-On-Pa
      153. Custom Robo
      154. Custom Robo V2
      155. DD Sequencer
      156. Dezaemon DD
      157. Diddy Kong Racing
      158. Donkey Kong 64
      159. Doubutsu Banchou
      160. Dr. Mario 64
      161. Echo-Delta
      162. Emperor of the Jungle
      163. Excitebike 64
      164. F-Zero X
      165. Gendai Dai-Senryaku: Ultimate War
      166. GoldenEye 007
      167. Hey You, Pikachu!
      168. Jack and the Beanstalk
      169. Ken Griffey Jr.'s Slugfest
      170. Killer Instinct Gold
      171. Kirby 64: The Crystal Shards
      172. Kirby's Air Ride
      173. Kobe Bryant in NBA Courtside
      174. Major League Baseball Featuring Ken Griffey Jr
      175. Mario Golf
      176. Mario Kart 64
      177. Mario Party
      178. Mario Party 2
      179. Mario Party 3
      180. Mario Tennis 64
      181. Mickey's Speedway USA
      182. Mini Racers
      183. Mischief Makers
      184. Mysterious Dungeon: Shiren the Wanderer 2
      185. NBA Courtside 2: Featuring Kobe Bryant
      186. Paper Mario
      187. Perfect Dark
      188. Pilotwings 64
      189. Pokemon Puzzle League
      190. Pokemon Snap
      191. Pokemon Stadium
      192. Pokemon Stadium 2
      193. Pokemon Stadium: Gold, Silver, Crystal Version
      194. Ridge Racer 64
      195. Riqa
      196. Shigesato Itoi's No. 1 Bass Fishing
      197. Sin and Punishment: Successor to the Earth
      198. Star Fox 64
      199. Star Wars Episode I: Racer
      200. Star Wars: Battle for Naboo
      201. Star Wars: Shadows of the Empire
      202. StarCraft 64
      203. Super Mario 64
      204. Super Smash Bros.
      205. Tetrisphere
      206. The Legend of Zelda DD (Ura Zelda, Master Quest)
      207. The Legend of Zelda: Majora's Mask
      208. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      209. The New Tetris
      210. Waialae Country Club: True Golf Classics
      211. Wall Street DD
      212. Wave Race 64
      213. Wayne Gretzky's 3D Hockey
      214. Yoshi's Story
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • Ja, das wird richtig, richtig genial.
      Aber ich vermisse ein Spiel schmerzlich: Conker's Bad Fur Day ;( Ich glaub nämlich nicht, dass Rare das Spiel zum Download anbieten wird...
      Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Rev :)
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      /omg
    • Original von Evilitschi
      1st Party ist für mich von Nintendo entwickelt. ABer so Spiele wie Final Fantasy oder Bomberman waren doch net von Nintendo?

Damals war Square ien fester Bestnadteil von Nintendo. Square Ist erst nach einem heftigen Streit weggegangen und hat dann nur Ncoh für Sony entwickelt. Allerdings wissen wir ja, dass Square-Enix Nintendo nun volste Unterstützung für den NDS Und der Revolution zugesichert hat.

Das finde ich einfach toll.
    • Ich dachte Square hat die Final Fantasyreihe nur auf der PS fortgesetzt, weil die PS Rendersequenzen abspielen kann und der n 64 nicht? Aber is ja egal, hauptsache revolution hat final fantasy 1 zum download
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Anubis
      Original von Evilitschi
      1st Party ist für mich von Nintendo entwickelt. ABer so Spiele wie Final Fantasy oder Bomberman waren doch net von Nintendo?

Damals war Square ien fester Bestnadteil von Nintendo. Square Ist erst nach einem heftigen Streit weggegangen und hat dann nur Ncoh für Sony entwickelt. Allerdings wissen wir ja, dass Square-Enix Nintendo nun volste Unterstützung für den NDS Und der Revolution zugesichert hat.

Aber dann wäre es ja 2nd Party XD
    • Original von Anubis
      Original von Evilitschi

Square war ja damals auch "nur" ein 3rd Party Entwickler aber entwickelten die meisten Ihrer Spiele bei Nintendo. Solange Nintendo mit dem NES und SNES Ihre glanzzeiten erlebten, erlebten auch Square Ihre Glanzzeiten. Das sah man an Spielen wie Final Fantasy 1-6, Chrono Trigger, Secret of Mana 1-3, Secret of Evermore, u.v.m. Als Sony jedoch mit den CD´s kam und Nintendo sich entschied noch weiter auf Module zu setzten war die Sache klar. Square entwickelte nichts mehr für Nintendo. Erst jetzt zu GC-Zeiten sieht man schon immerhin ein Spiel von Square weil es mit einer DVD läuft. Die nächste Generation wird anders. Ich hoffe auf einen FF-Teil für die NRev.

Und zu den Spielen:

MMMMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch mir anscheinen zum Start des NRev´s keine Spiele mehr kaufen, den mit diesen Top-Titeln sitze Ich Tag und Nacht vor den Fernseher.
      Da ist sicher ein Haken dabei. Ich meine Nintendo würde uns doch nicht diese ganzen Spiel kostenlos, einfach so zum Download anbieten. Nein. Ich glaube man bekommt beim Kauf eines Spiels einen Code dazu und den gibt man dann im Download-Bereich ein. Z.B. Man kauft sich das neue SSB und in der Hülle ist der Code für SSB 64. Dann geht man Online und gibt den Code im Download-Bereich ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKDD ()

• Nein es ist bestätigt, dass es kostenlos wird. Ich glaube eher, es ist ein Vertrag mit Panasonic. Sie stellen Spiele, mit denen sie kein Geld mehr machen können, einfach zum kostenlosen Download bereit, und für alle 3 N64-Spiele braucht man einen neue SD-Karte. Ich denke dass es da noch irgendwie ne empfehlung gibt, dass man die von Panasonic nehmen sollte.

Schmarrn XD
    • Original von Evilitschi
      Nein es ist bestätigt, dass es kostenlos wird. Ich glaube eher, es ist ein Vertrag mit Panasonic. Sie stellen Spiele, mit denen sie kein Geld mehr machen können, einfach zum kostenlosen Download bereit, und für alle 3 N64-Spiele braucht man einen neue SD-Karte. Ich denke dass es da noch irgendwie ne empfehlung gibt, dass man die von Panasonic nehmen sollte.

Schmarrn XD

Da hast du anscheinend was verpasst. Nintendo hat sehr wohl bestätigt, dass der Downloadmodus uneingeschränkt kostenlos ist. Jedohc nur für 1st Party Spiele. Die anderen können entscheiden ob sie Geld verlangen. Genauso für den OnlineModus. Nintendo bietet ihn kostenlos an, während der Rest freie Wahl hat.

Zu FF:
      Es gab ein FF für den N64. Aber durch den Streit wurde es nie fertig gestellt und so gab es Nur einmal eine Demo auf der E³ zu sehen, aber dann ncihts mehr. Sah auch nciht besonders toll aus.
    • Original von Anubis
      Original von Evilitschi
      Nein es ist bestätigt, dass es kostenlos wird. Ich glaube eher, es ist ein Vertrag mit Panasonic. Sie stellen Spiele, mit denen sie kein Geld mehr machen können, einfach zum kostenlosen Download bereit, und für alle 3 N64-Spiele braucht man einen neue SD-Karte. Ich denke dass es da noch irgendwie ne empfehlung gibt, dass man die von Panasonic nehmen sollte.

Schmarrn XD

Da hast du anscheinend was verpasst. Nintendo hat sehr wohl bestätigt, dass der Downloadmodus uneingeschränkt kostenlos ist. Jedohc nur für 1st Party Spiele. Die anderen können entscheiden ob sie Geld verlangen. Genauso für den OnlineModus. Nintendo bietet ihn kostenlos an, während der Rest freie Wahl hat.

Was sag ich denn? Hab ich in meinem ersten Satz doch gesagt. Und dann habe ich Müll gelabert, was ich mit meinem letzen Wotz zum UAsdruck brachte. Sie stellen die Spiele kosntelos zum Ownload bereit, aber weil man sich SD-Karten kaufen muss, macht Panasonic gewinn XD
    • DU darfst nicht vergessen, dass du über 500 MB an flash memory hast!
      bekomm Das erstmal voll mit spielen, die ca. 2 Mb groß sind. Zwar kann man auch Revolution Demos runterladen, aber du kannst ja SPiele Immer wieder löschen, wenn du sie nciht spielst. Und wenn du doch mla wieder Bock hast, haust ein anderes Runter und lädst es wieder Kostenlos.
    • Original von Anubis
      DU darfst nicht vergessen, dass du über 500 MB an flash memory hast!
      bekomm Das erstmal voll mit spielen, die ca. 2 Mb groß sind. Zwar kann man auch Revolution Demos runterladen, aber du kannst ja SPiele Immer wieder löschen, wenn du sie nciht spielst. Und wenn du doch mla wieder Bock hast, haust ein anderes Runter und lädst es wieder Kostenlos.

War ja auch nur ein Scherz. Außerdem ist ein N64-Spiel ca 128 MB groß. (Jedenfalls passt soviel auf ein DS-Modul, und da es vergleichbar ist denke ich es ist das gleiche)