Ich auch
Ich zocke das SPiel durch, meine Freunde evtl ab, aber wenn wir per Xbox Live on zocken dann loosen wir gnadenlos ab (nunja, als das Rangsystem wegen dem Update (Halo 2 1.1 lol) zurückgesetzt wurde) So geht es ja, mit dem Rangsystem.

Original von Schadow_Link
@MC Flurry
Sowas find ich echt das Letzte, wenn man einen, weil man vllt. nicht so gut in einem Spiel ist, auslacht etc. Videospiele sollen Spaß machen und nicht dazu da sein, andere fertigzumachen. Klar, Schadenfreude ist immer da, vor allem bei Spielen wie MKDD!!, aber man sollte es nicht übertreiben.
Original von Evilitschi
1st Party ist für mich von Nintendo entwickelt. ABer so Spiele wie Final Fantasy oder Bomberman waren doch net von Nintendo?
Original von Anubis
Original von Evilitschi
1st Party ist für mich von Nintendo entwickelt. ABer so Spiele wie Final Fantasy oder Bomberman waren doch net von Nintendo?
Damals war Square ien fester Bestnadteil von Nintendo. Square Ist erst nach einem heftigen Streit weggegangen und hat dann nur Ncoh für Sony entwickelt. Allerdings wissen wir ja, dass Square-Enix Nintendo nun volste Unterstützung für den NDS Und der Revolution zugesichert hat.
Das finde ich einfach toll.
Original von Anubis
Original von Evilitschi
Damals war Square ien fester Bestnadteil von Nintendo. Square Ist erst nach einem heftigen Streit weggegangen und hat dann nur Ncoh für Sony entwickelt. Allerdings wissen wir ja, dass Square-Enix Nintendo nun volste Unterstützung für den NDS Und der Revolution zugesichert hat.
Das finde ich einfach toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MKDD ()
Original von Evilitschi
Nein es ist bestätigt, dass es kostenlos wird. Ich glaube eher, es ist ein Vertrag mit Panasonic. Sie stellen Spiele, mit denen sie kein Geld mehr machen können, einfach zum kostenlosen Download bereit, und für alle 3 N64-Spiele braucht man einen neue SD-Karte. Ich denke dass es da noch irgendwie ne empfehlung gibt, dass man die von Panasonic nehmen sollte.
Schmarrn XD
Original von Anubis
Original von Evilitschi
Nein es ist bestätigt, dass es kostenlos wird. Ich glaube eher, es ist ein Vertrag mit Panasonic. Sie stellen Spiele, mit denen sie kein Geld mehr machen können, einfach zum kostenlosen Download bereit, und für alle 3 N64-Spiele braucht man einen neue SD-Karte. Ich denke dass es da noch irgendwie ne empfehlung gibt, dass man die von Panasonic nehmen sollte.
Schmarrn XD
Da hast du anscheinend was verpasst. Nintendo hat sehr wohl bestätigt, dass der Downloadmodus uneingeschränkt kostenlos ist. Jedohc nur für 1st Party Spiele. Die anderen können entscheiden ob sie Geld verlangen. Genauso für den OnlineModus. Nintendo bietet ihn kostenlos an, während der Rest freie Wahl hat.
Original von Anubis
DU darfst nicht vergessen, dass du über 500 MB an flash memory hast!
bekomm Das erstmal voll mit spielen, die ca. 2 Mb groß sind. Zwar kann man auch Revolution Demos runterladen, aber du kannst ja SPiele Immer wieder löschen, wenn du sie nciht spielst. Und wenn du doch mla wieder Bock hast, haust ein anderes Runter und lädst es wieder Kostenlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()