Die Next-Gen Konsole Wii

• Naja, wenn man sich die NRev so ansieht, dann merkt man schon, dass sie cooler als ne stinknormal X-Box aussieht.
      Aber leider sind die Sony und MS Nachfolger auch nicht ggrad in der zeit stehen geblieben. :rolleyes:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Herr der Klinge
      Naja, wenn man sich die NRev so ansieht, dann merkt man schon, dass sie cooler als ne stinknormal X-Box aussieht.
      Aber leider sind die Sony und MS Nachfolger auch nicht ggrad in der zeit stehen geblieben. :rolleyes:

Naja. Die XBox360 sieht ja richtig klobig aus. Der fette Knopf an der Vorderfront und diese nach innen geneigte form. Sie lässt Das Gerät irgendwie dick aussehen.
      Die PS3 ist irgendwie stehen geblieben. Sie hat vom Grundaufbau erstmal die gleich Form wie die PS2. Allerdings mit einer nach Außen gewölbten Form. Vielleicht ist das Extra so, damit man die XBox360 und die PS3 zusammenstellen kann ;)
    • Die Form von der XBox360 kenne ich noch garnicht.
      Könnte die wenn möglich jemand als Bild posten, oder gibt es schon einen Thread dafür?
      Die PS3, finde ich, sieht garnicht mal so schlecht aus!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Herr der Klinge
      Die Form von der XBox360 kenne ich noch garnicht.
      Könnte die wenn möglich jemand als Bild posten, oder gibt es schon einen Thread dafür?

Ja, gibt es. Klick

Wie Anubis schon meinte: Die XBox 360 ist imo genauso hässlich wie ihr Vorgänger. Ich will keinen PC an meinem Fernseher hängen haben. Dazu hab ich ja einen PC und damit kann ich auch noch ins Internet, Texte schreiben usw.
      Die PS3 ist auch ziemlich einfallslos, aber man muss auch sagen, dass der Rev auch nicht super spektakulär aussieht. Aber bei dem kann sich ja noch einiges ändern und das wichtigste: Der Controller wird bestimmt rocken! Der PS3 Controller sieht fast genauso aus wie der von der PS2. Außerdem find ich nicht einmal, dass der PS2 Controller so gut in der Hand liegt, wie viele immer behaupten. Der vom Cube liegt viel besser in der Hand.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Oh, danke Schadow Link!
      Aber das sieht irgendwie blöd aus!
      Diese eingebogene Form reizt mich garnicht und das sieht ja garnicht mehr wie eine richtige Konsole aus!
      Finde ich jedenfalls.

@Evilitschi, du findest den fetten XBox kontroller handlich?! 8o
      Also ich hasse diesen Kontroller! Er ist fett und die vielen kleinen Knöpfe sind schlecht für die Finger verteilt! :evil:

• oO
      Es gibt tatsächlich Leute auf der Erde, die den fetten Xbox Kontroller mögen. Ich hätt damit nie gerechnet. Microsoft hat sich sicher geschämt dafür, aus diesem Grund kommen die jetzt mit den kleinen. Eine solche Schande war der alte Kontroller. Das fette Logo in der Mitte zu ünnütz, bäh....

Am intuitivsten ist der Playstation Kontroller meiner Meinung nach. Allerdings finde ich den nur für Sportspiele atraktiv. Mit den Gamecube Kontroller hat man bessere Steuerungsmöglichkeiten. Also insgesamt könnte Ihc mich nicht entscheiden...
    • Ja es gibt tatsächlich Leute auf dieser Welt die ihn mögen^^
      Villeicht sind meine Hände auch einfach nur klein genug dafür. Jedenfalls passen sie auf beiden Seiten zimelich perfekt "drüber". Also kann ich ihn ziemlich gut halten. Und wie man an die SCHWARZ- und WEISS-Tasten beim S herankommen soll, ist mir immernoch ein Rätsel...
    • Original von Evilitschi
      Also ich hab proportianal zu meine Untergröße (14 udn bin 156cm groß) auch dementsprechend kleine Finger...ka..aber ich finde den einfach geil...und von der Revolution...hoffenltich sind die handlich, weil wenn die giel sind aber man die net halten kann ist das nicht so gut XD

Bei der Revolution ist es ja ncoh unklar, ob es überhaupt ein Gamepad gibt.
      Die Steuereinheit wird ja angeblich nciht normal sein. Also integriert soll sie ja sien oder so.
    • Wer weiß... villeicht werden Sensoren am Kopf befestigt die die Bilder ausm Hirn ins Spiel übertragen :ugly:

Nee ernst mal. Der DS ist ein super gerät, aber touchscreen gibt es schon lange, dh ist dieser keine "direkte" Revolution. Und ich schätze dass das beim REV so ähnlich sein wird. Ihc kauf ihn mir in jedem Fall. :)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • George Harrison (Vize-Präsident von Nintendo of America) hat nun bestätigt, dass NES-, SNES- und N64-Software kostenlos mit dem Revolution heruntergeladen werden kann. Ebenso wurde angegeben, dass auch der Online-Service kostenfrei sein wird.

Die Angaben beziehen sich allerdings auf die hauseigenen Entwicklungen von Nintendo (Zelda, Metroid...). Bei Third-Party Software werden eventuell Gebühren für den Download anfallen, außerdem dürfen Publisher selbst entscheiden ob für das Online-Gaming zusätzliche Kosten anfallen werden.

quelle: consolwars

neue infos von der NREV , also so wies jetzt aussieht hol ich sie mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stilzkin ()

• Original von Evilitschi
      Also ich hab proportianal zu meine Untergröße (14 udn bin 156cm groß)

Mensch bist du klein (14 und 171cm)XD (Will dich nicht beleidigen)

@Topic
      Wieso nicht? Kann doch sein. So das im Spiel eine Menüfunktion für Multiplayer und dann Online-gaming... Wo ist das Problem?
      Vl muss man ihn am Telefonkabel anschließen, aber hoffe dass sie es dann richtig machen...