Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Warlegend
      der Nunchuk brauch keine Batterien, er wird über die Remote mit versorgt. In die Remote müssen zwei AA-Batterien rein.

uiii, ein Echo.

btt:
      gibt es den Wii auch in anderen Farbe als nur weiß?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Krystal
      btt:
      gibt es den Wii auch in anderen Farbe als nur weiß?

Laut Nintendo ist im Moment nichts anderes als Weiß geplant. Allerdings hat man ja schon in der Vergangenheit gesehen, dass Nintendo ihre Konsolen und Handhelds nicht lange bei nur einer Farbe belässt. Man schaut sich nur den N64, GBC oder den NDS an, die auch in verschiedenen Farben erschienen sind. Da wird es bei der Wii sicherlich nicht auch nur bei einer Farbe bleiben.
    • Original von Algames
      Man schaut sich nur den N64, GBC oder den NDS an, die auch in verschiedenen Farben erschienen sind.

Also darf man sich auf Babyblau und Schweinchenrosa gefasst machen X(

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • "Laut Nintendo ist im Moment nichts anderes als Weiß geplant."
      -Falsch. Nintendo hat sehrwohl angekündigt mehr Farben heraus zu bringen, will aber am anfang (also Ende 2006) nur Weiß verkaufen, um zu vermeiden dass eine Farbe ausverkauft ist während andere im Laden bleiben.

"*sigh* Hoffentlich wird Mario Party 8 der letzte Teil-.-
      Mehr braucht man imo wirklich nicht."
      Find ich auch... Mario Party ist zwar schon ein ganz gutes spiel, aber so langsam übertreibt Nintendo. Den 8. teil halte ich aber dennoch für gerechtferitgt, da der Wii natürlich ganz neue Minispiele möglich macht.

"es [SSBB] wurde angeblich (schnipsel, aufgefunden bei gamefront glaub ich) das es 2 steuerungsmöglichkeiten gibt, quasi die ganz normal gewohnte steuerung"
      -ich glaube das hast du ein bisschen falsch verstanden.
      Super Smash Bros. Brawl wird keine extra Wiisteuerung haben, es wird sich genau so spieln wie sein vorgänger, mit Gamecube controller bzw Classic Controller. ob es auch mit der Wiimote spielbar ist weiß ich jetzt nicht, aber ich kanns mir bei dem Tastenlayout nicht wirklich vorstellen.

VC ist meiner Meinung nach ohne Regionfree vergleichsweise nahezu wertlos :(
      Damit ist die Wahrscheinlichkeit das z.B Chrono Trigger doch noch in unserem lande zu erwerben ist gleich null :(
    • Original von babu

VC ist meiner Meinung nach ohne Regionfree vergleichsweise nahezu wertlos :(
      Damit ist die Wahrscheinlichkeit das z.B Chrono Trigger doch noch in unserem lande zu erwerben ist gleich null :(

Es werden jap. Spiele, die nicht in Deutschland erhältlich waren, doch noch ins VC zu finden sein mit englischen bzw. deutschen Texten.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von Warlegend
      der Nunchuk brauch keine Batterien, er wird über die Remote mit versorgt. In die Remote müssen zwei AA-Batterien rein.

Das erinner mich an den GBA. Ich hab die alten Batterien in ne Tüte getan.Nach ein, zwei Monaten wog die Tüte ein paar Kilo. :ugly: Aber das is bestimmt unpraktisch wenn man mitten im Spiel die Batterien wechseln muss. Dann steht man vor dem engegner, muss aber auf Start drücken, um die Batterien zu wechseln. :mpf: Die armen Speedrunner.

Original von babu
      Super Smash Bros. Brawl wird keine extra Wiisteuerung haben, es wird sich genau so spieln wie sein vorgänger, mit Gamecube controller bzw Classic Controller. ob es auch mit der Wiimote spielbar ist weiß ich jetzt nicht, aber ich kanns mir bei dem Tastenlayout nicht wirklich vorstellen.

Wenn S²B² (SSBB) nur mit GameCube und Classic-Controller spielbar is, wird Nintendo wohl nen Classic Controller beilegen müssen. Den hat ja schließlich nicht jeder. Aber ich denk ich würd den Gamcube-Controller nehmen, weil ich mich an die Steuerung aus SSBM gewöhnt habe.

Das mit den Mario-Party-Spielen is aber sch***e. Ich find zwar Smash Football cool, bin aber der Meinung, dass Nintendo diesen Klein-Kinder-Ruf wegen den tausend Spielen des dicken Klempners hat(te). Ich mein die Hälfte aller Spiele sind einem Italiäner gewidmet, den man, wenn man ihn im Fernsehen ausstrahlen würde, höchst wahrscheinlich auf KIKA sehen würde. :mpf:

EDIT: Der Classic Controller is zu nichts zu gebrauchen 8o : Klick (Quelle:TheHylia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• ist doch für den anfang nicht so schlimm, dass sie wenig n64 und snes spiele angekündigt haben. es geht ja schließlich nur um den launch, danach werden ja ständig neue hinzukommen.

außerdem, wurde ja gesagt, das es auch neuentwicklungen wür VC geben wird, bzw. alte spiele verbessert werden sollen. (sprich Secret of Mana mit aufgebohrter Grafik etc.)

abwarten, tee trinken, wieder warten, ab und zu vom tee nippen und irgendwann sehen wa ja was ist.

mfg
      XeroX
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Mario Smash Football wird bestimmt der hammer, aber Mario Party gefiel mir schon nach dem fünften Teil nicht mehr. Schlechte Grafik, ödes Spielprinzip, das zu oft verwendet wurde und die Mini Spiele machen auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Was SSBB angeht (was übrigens nicht gleich wie S²B² ist), hoff ich stark, dass ein Controller dabei sein wird, glaube es aber eher nicht, denn ansonsten wär das nicht nur die Hülle und die Disc sondern ein großes Pack von SSB, was vielleicht nicht jeder haben will. Mal abgesehen davon, dass das Spiel sonst viel teuerer wäre. oO
      Nene, nen Classik Controller wird man sich dazu kaufen müssen (was mir sowieso egal ist, weil ich nen Cube Controller hab).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Draco
      *sigh* Hoffentlich wird Mario Party 8 der letzte Teil-.-
      Mehr braucht man imo wirklich nicht.

Sehe ich zwar ähnlich, denn die ganzen Teile unterscheiden sich echt kaum noch (die ersten 4 waren ja noch ganz lustig und ich hab sie mir auch nur bis dahin gekauft. danach wurds langsam öde)
      aber ich bezweifle, dass sie so schnell damit aufhören.
      Denn scheinbar scheint es sich doch ganz ok zu verkaufen, wenn sie immer munter weiter Produzieren.
      Naja, müssen die ja wissen... :rolleyes:
      Ich werds mir wohl eher nicht kaufen
    • Nur falls es irgendjemanden interessiert, bei Amazon ist wieder eine Vorbestellaktion vorhanden. Kann sein, dass sie jetzt schon vergriffen ist, aber schaut zur Sicherheit, vielleicht könnt ihr noch eine ergattern.
      Ich hab meine schon, zusammen mit TP.
    • Original von MKDD
      Nur falls es irgendjemanden interessiert, bei Amazon ist wieder eine Vorbestellaktion vorhanden. Kann sein, dass sie jetzt schon vergriffen ist, aber schaut zur Sicherheit, vielleicht könnt ihr noch eine ergattern.
      Ich hab meine schon, zusammen mit TP.

Nein nix geht mehr. ging nur ein paar stunden dann waren alle weg. :(

Das hab ich in einem anderen UnterForum hier schon mal geschrieben aber vielleicht hilft mir ja so einer schneller.^^

Erst dachte ich: Ich bekomm auch so noch eine aber jetzt hab ich doch angst. Ich will gleich mal in die Stadt fahren und gucken ob ich noch irgendwo vorbestellen kann. Vorher würde ich mich aber gern informieren, wie das dann abläuft.

Ich meine 50Euro zahlen und dann? Bekommt man einen Zettel oder so was? Und ist es dann auch garantiert das ich Wii am Freitag bekomme? Also nicht das ich dann da hingehe und die 50 Euro für nix bezahle. Danke wenn mir jemand hilft.

Edit: Danke hat sich erledigt. 50 Euro vorzahlen und man kann kommen wann man will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wii-fighter ()

• Ich wollte mal fragen, was die Wii für einen Internetzugang hat?

Ich hab mich in letzter Zeit mehr mit den Games als mit der konsole selbst beschäftigt, und möchte mich jetzt informieren,
      ob einer von euch weiß, was ich dann noch an zusätzlicher Hardware brauche um mit der Wii ins Internet zu gehen um z.B. Alte games für die Virtual Console runterzuladen.

Ich hoffe das mir einer von euch da ne antwort geben kann.

vielen Dank schon mal.

greetz,
      Grasshopper
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • @Grasshopper

einen w-lan router oder einen wifi connector... und ja breitband internet, das wars^^

falls dus noch nicht wusstest: der opera browser ist bis juli 07 kostenlos,...
      (der opera browser wird aber nicht für die virtual console spiele gebraucht, er ist NUR zum surfen, also nicht unbedingt notwendig, wenn du einen pc auch hast^^)

mfg
      TOcL

EDIT: oh,... algames war schneller

PS: es wird ein Ethernet adapter erscheinen, das du ein netzwerkkabel an einen usb anschluss des wiis anschließen kannst, also eine alternative zur "drahtlosigkeit"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()