Also auf Ultimate Phoenix frage kann ich leider nicht antworten, aber wie siehts denn aus gibts i-wo ein Wii Forum?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganon112 ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganon112 ()
Original von Ultimate Phoenix
Kann man dann eigentlich über den Wii mit dem DS online gehen?
Es gibt ja sowas wie ne Connection...
) und weiß deswegen nicht genau, wi das da mit der online Funktionalität ist. Original von Ganon112
Also auf Ultimate Phoenix frage kann ich leider nicht antworten, aber wie siehts denn aus gibts i-wo ein Wii Forum?
Original von Grasshopper
wenn du eine Wii hast, mit der du online gehen kannst, warum willst du dann noch über die Wii mit dem DS online gehen???
Oder ist es wegen der Games? (hab nämlich [leider...] keinen, hol mir den aber wenn das Zelda Game dafür rauskommt) und weiß deswegen nicht genau, wi das da mit der online Funktionalität ist.
Original von Grasshopper
wenn du eine Wii hast, mit der du online gehen kannst, warum willst du dann noch über die Wii mit dem DS online gehen???
Oder ist es wegen der Games? (hab nämlich [leider...] keinen, hol mir den aber wenn das Zelda Game dafür rauskommt) und weiß deswegen nicht genau, wi das da mit der online Funktionalität ist.
Ja, ich will dann DS-Games online spielen, weil ich meine Mutter noch nicht zu nem W-Lan Router überreden konnte...
Deshalb würde ich mir dann ein Lankabel leisten, und wenn es dann geht, dann kann ich regelmäßig MKDS online zocken![]()

Original von ZeRoXX
Original von Grasshopper
Ja, ich will dann DS-Games online spielen, weil ich meine Mutter noch nicht zu nem W-Lan Router überreden konnte...
Deshalb würde ich mir dann ein Lankabel leisten, und wenn es dann geht, dann kann ich regelmäßig MKDS online zocken![]()
Ui da hat einer das selbe Problem wie wich
Möchte das auch gerne mal raus finden![]()
Original von KingNothing
der connector kostet das selbe wenn nicht mehr als ein wlan router und hat nachteile die mich persönlich stören würden:
-Computer muss aufgedreht und Online sein wenn man den connector benutzen will
-Habe schon von einigen Leuten gehört, dass das ding oft nicht funktioniert oder irgendwelche macken hat.
-Hat außer dieser Funktion eigentlich nichts zu bieten, wogegen ein Wlan-Router so viele Computer wie man will verbinden kann.
Also ich finde das Teil wäre ne Fehlinvestition.
greez
Das Teil ist vielleicht für einige der einzige Weg ins Internet...
und außerdem, wenn man da einen gescheiten haben will, dann muss man schon etwas tiefer in die Geldbörse gucken, weil man ja auch ein sicheres W-Lan haben will, oder habt ihr Lust das andere Leute über euern Anschluss ins Netz gehen??
Original von LinkMaster
meine großten sorgen beim wii kauf sind:
1.ich hab mein geld beim hinfahren verloren.
2.jemand klaut mir auf dem heimweg meine wii.
3.die wii ist ausverkauft.
und wie geht es euch?
Aber da ich doch eher ein optimist bin, wird alls glatt laufen!

Original von Klumpi
3. In der Nacht vor dem Release bricht im Einkaufscenter ne Zombieseuche aus und ich komm nich zu unserem Geschäft durch![]()
Original von VFX-Link
Ich hab keine Sorgen, ich krieg das Ding eh zu Weihnachten. Und außerdem darf man doch soweit ich weiß Konsolen erst ab 16 Jahren alleine kaufen, oder? oO
Original von Algames
Denkt dran, Kinder, immer brav das Sicherheitsband der Wii-Remote zu nutzen!
<Wii Public Service Announcement>
9 Besucher