Die Next-Gen Konsole Wii

• Original von Ganon112
      Also auf Ultimate Phoenix frage kann ich leider nicht antworten, aber wie siehts denn aus gibts i-wo ein Wii Forum?

Bitte sehr! playwii.de/vb/
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Grasshopper
      wenn du eine Wii hast, mit der du online gehen kannst, warum willst du dann noch über die Wii mit dem DS online gehen???

Oder ist es wegen der Games? (hab nämlich [leider...] keinen, hol mir den aber wenn das Zelda Game dafür rauskommt ;) ) und weiß deswegen nicht genau, wi das da mit der online Funktionalität ist.

Ja, ich will dann DS-Games online spielen, weil ich meine Mutter noch nicht zu nem W-Lan Router überreden konnte...

Deshalb würde ich mir dann ein Lankabel leisten, und wenn es dann geht, dann kann ich regelmäßig MKDS online zocken ;)
      Ulti is back to zboard.de!

Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^
    • Original von Ultimate Phoenix
      Original von Grasshopper
      wenn du eine Wii hast, mit der du online gehen kannst, warum willst du dann noch über die Wii mit dem DS online gehen???

Oder ist es wegen der Games? (hab nämlich [leider...] keinen, hol mir den aber wenn das Zelda Game dafür rauskommt ;) ) und weiß deswegen nicht genau, wi das da mit der online Funktionalität ist.

Ja, ich will dann DS-Games online spielen, weil ich meine Mutter noch nicht zu nem W-Lan Router überreden konnte...

Deshalb würde ich mir dann ein Lankabel leisten, und wenn es dann geht, dann kann ich regelmäßig MKDS online zocken ;)

Ui da hat einer das selbe Problem wie wich ;)

Möchte das auch gerne mal raus finden ^^
    • Die Wii hat aber auch "nur" W-Lan!

Man muss also ein Adapter dafür haben, um mit Kabel online gehen zu können und wenn mich nicht alles täuscht, gibbet das auch fürn DS.

Bei Amazon kostet so ein LAN-Adapter für die Wii 30€.

ein paar euros mehr und man hat schon einen W-Lan Router ;)
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

-Temporal Manipulation 101 final exam,
      Tolarian Academy
    • Original von ZeRoXX
      Original von Ultimate Phoenix
      Original von Grasshopper

Ui da hat einer das selbe Problem wie wich ;)

Möchte das auch gerne mal raus finden ^^

Kauft euch doch den Connector oo
      Über den könnt ihr dann auch mit Wii online gehen!
    • der connector kostet das selbe wenn nicht mehr als ein wlan router und hat nachteile die mich persönlich stören würden:

-Computer muss aufgedreht und Online sein wenn man den connector benutzen will
      -Habe schon von einigen Leuten gehört, dass das ding oft nicht funktioniert oder irgendwelche macken hat.
      -Hat außer dieser Funktion eigentlich nichts zu bieten, wogegen ein Wlan-Router so viele Computer wie man will verbinden kann.

Also ich finde das Teil wäre ne Fehlinvestition.

greez
      KingNothing

[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]

Symbols show many things
      words could never say.

• Original von KingNothing
      der connector kostet das selbe wenn nicht mehr als ein wlan router und hat nachteile die mich persönlich stören würden:

-Computer muss aufgedreht und Online sein wenn man den connector benutzen will
      -Habe schon von einigen Leuten gehört, dass das ding oft nicht funktioniert oder irgendwelche macken hat.
      -Hat außer dieser Funktion eigentlich nichts zu bieten, wogegen ein Wlan-Router so viele Computer wie man will verbinden kann.

Also ich finde das Teil wäre ne Fehlinvestition.

greez

Das Teil ist vielleicht für einige der einzige Weg ins Internet...

Aber ich muss mir demnächst so wie so einen neuen Router kaufen und da kommt dann mal direkt ein W-Lan Router.

und außerdem, wenn man da einen gescheiten haben will, dann muss man schon etwas tiefer in die Geldbörse gucken, weil man ja auch ein sicheres W-Lan haben will, oder habt ihr Lust das andere Leute über euern Anschluss ins Netz gehen??
      If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday?

Tolarian Academy
    • Das Teil ist vielleicht für einige der einzige Weg ins Internet...

Wie schon gesagt können sowohl der Nintendo DS als auch die Wii auch per WLan router online gehen...

und außerdem, wenn man da einen gescheiten haben will, dann muss man schon etwas tiefer in die Geldbörse gucken, weil man ja auch ein sicheres W-Lan haben will, oder habt ihr Lust das andere Leute über euern Anschluss ins Netz gehen??

Also ein billiger WLan-Router ist nicht unsicherer als ein teurer...man kann jeden(korrigiert mich) WLan-Router mit einem Sicherheitsschlüssel versehen, der Wahlweise aus 10 bzw. 20 Zeichen besteht (Kann sein, dass es schon bessere Verschlüsselungen gibt, mir sind keine bekannt).

Wie auch immer kann man jeden WLan-Router sicher machen...

greez
      KingNothing

Symbols show many things
      words could never say.

• Original von LinkMaster
      meine großten sorgen beim wii kauf sind:
      1.ich hab mein geld beim hinfahren verloren.
      2.jemand klaut mir auf dem heimweg meine wii.
      3.die wii ist ausverkauft.

und wie geht es euch?

Top 3 meiner Sorgenliste:

1. Wii ist ausverkauft und der verdammte #?+!$§ Saturn-Verkäufer erklärt mir, dass meine Vorbestellung sinnlos war.

2. Durch unerfindliche Gründe habe ich doch mein Geld nicht zusammen.

3. Ich erblinde am 8. Dezember und werde nie sehen wie hammergeil TP geworden ist.
      KingNothing

Symbols show many things
      words could never say.

• Meine Top 3 Sorgenliste:

1. Kein Weihnachtsgeld und kann mir deswegen TP erst ein Monat Später leisten.

2. Meine Geldbörse fällt mir aus der Tasche (bei manchen hosen passiert das schon mal, aber auch nur dann wenn ich sitze)(werde keine davon am 8.12. anziehen)

3. Die haben nicht Genug geräte bzw. Games, sodass meine reservierung ins nichts zerpufft und ich mit leeren Händen nach hause fahre...

:D Aber da ich doch eher ein optimist bin, wird alls glatt laufen! :D

Tolarian Academy
    • Meine Top 3 Sorgenliste:

1. Ich hab nen Autounfall und bekomm dadurch meinen Wii erst nächstes Jahr

2. Mein Chef verraffts mit meiner Vorbestellung und verkauft MEINE Konsole an jemand anders.

3. In der Nacht vor dem Release bricht im Einkaufscenter ne Zombieseuche aus und ich komm nich zu unserem Geschäft durch ^^
    • Ich hab keine Sorgen, ich krieg das Ding eh zu Weihnachten. Und außerdem darf man doch soweit ich weiß Konsolen erst ab 16 Jahren alleine kaufen, oder? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Ich hab keine Sorgen, ich krieg das Ding eh zu Weihnachten. Und außerdem darf man doch soweit ich weiß Konsolen erst ab 16 Jahren alleine kaufen, oder? oO

Nein, hab meine Xbox und meinen N64 auch alleine geholt. :D
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Algames
      Denkt dran, Kinder, immer brav das Sicherheitsband der Wii-Remote zu nutzen! ;)
      <Wii Public Service Announcement>

das kann ich mir schon lebhaft vorstellen, dass das auch bei mir passiert :D

Das mit der Altersbegrenzung kann ich mir aber nicht vorstellen... obwohl, Zigaretten bekommt man ja auch erst mit 16... schlechter Vergleich? Ne, beides macht süchtig :ugly:
    • Meine Top 3 der Wii-Sorgenliste:

1.Gar nix
      2.Gar nix
      3.Gar nix

mmmh... könnte vllt. daran liegen, dass ich mir wii erst kaufe wenn entweder
      - Metroid Prime 3 -oder
      - SSBB -oder
      - Excite Truck
      für Wii erscheint. :)

Weil mir reichen vorerst Gears of War und Zelda: TP
      02.12.06 ist es soweit. :dance:
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?